Produktdetails
Tauchen Sie mit der LEGO® Polizeistation (10278) in eine Welt voller Gaunereien, Ermittlungserfolge und Donuts ein. Gönnen Sie sich faszinierenden Bauspaß und erschaffen Sie die dreigeschossige Polizeistation. Die Treppe verbindet die einzelnen Etagen, die sich abnehmen lassen, um das Innenleben zu erkunden. Nebenan befindet sich ein Donut-Shop mit Süßwaren, und gegenüber steht ein Zeitungskiosk.
Faszinierende Details dieses Sets beeindruckt mit verborgenen Funktionen und einem raffiniertem Design.
Es ist alles vorhanden, um die Polizei jeden Fall lösen zu lassen: ein Asservatenschrank, eine Gefängniszelle, ein Vernehmungsraum und eine Tafel mit den gesammelten Hinweisen. Eine Reihe von neuartigen Teilen in dem Set spricht vor allem erfahrene LEGO Fans an. Die LEGO Polizeistation gehört zu den fantasievollen Modellen der Reihe Bauen mit Modulen. Diese Herausforderung (auch für die ganze Familie) erfordert volle Konzentration, um ein spektakuläres Modell entstehen zu lassen, das neben den anderen LEGO Modellen der Reihe Bauen mit Modulen bestaunt werden kann.
Es gibt viel zu entdecken, neben 2.923 Teilen auch fünf Minifiguren, zum Beispiel einen Polizisten aus den 1940er-Jahren. Bedruckte Kacheln wie die Plakatwand, das Telefon und die Schreibmaschine erwecken die detailreichen Kulissen zum Leben.
Mit Antenne 37 cm hoch, 25 cm breit und 25 cm tief.
Preis ist nicht verhandelbar.
Bezahlung per Banküberweisung oder TWINT. Sobald die Zahlungsbestätigung meiner Bank vorliegt, wird der Artikel per B-Post versendet (+ CHF 12.-) oder kann nach Absprache abgeholt werden.