Ich verkaufe meinen Moog Subsequent 37, da ich mein Setup zunehmend auf digital umstelle und mich deshalb von einem Teil meiner analogen Instrumente trenne.
Der Subsequent 37 ist ein analoger, zweistimmig paraphoner Synthesizer mit zwei Oszillatoren, Suboszillator, Ladder-Filter, Multidrive und umfangreichen Modulationsmöglichkeiten. Besonders für druckvolle Bässe, Leads und angezerrte analoge Sounds ist das Teil grossartig. Dank der 256 speicherbaren Presets, des integrierten Sequenzers und der direkten Bedienung eignet er sich sowohl fürs Studio als auch für den Live-Einsatz.
Der Synthesizer wurde im Studio und live verwendet und befindet sich in gutem gebrauchten Zustand. Technisch funktioniert alles einwandfrei, optisch sind einige Gebrauchsspuren vorhanden, insbesondere auf der Rückseite (siehe Fotos).
Kann gerne bei mir in Bern besichtigt und ausprobiert werden. Abholung bevorzugt.