Darf ich mich vorstellen? Ich bin BrownSugar, am 21.11.2025 geboren und ein ganz lieber Junge, der jetzt seine neuen Pflegeeltern sucht. Ich habe die wunderschöne Farbe Pastell-Ebony
Wer bietet mir ein Dach über dem Kopf? Gerne zu einem Artgenossen oder mit einem Kumpel zusammen, aber nicht in Einzelhaltung, das mag ich nicht, denn ich liebe Gesellschaft. Wenn ihr euch also ein Familienleben mit mir/uns vorstellen könnt, ungeniert melden.
Wir schicken gerne Fotos zu den aktuellen Abgabetieren! Reservierung nur noch gegen 50% Anzahlung und unterschriebenem Vertrag, denn leider häufen sich die Meldungen, ich nehme das Tier, bitte reservieren, man wartet und niemand meldet sich mehr. Bei Absage wird die Anzahlung nicht zurückerstattet. Wir verwenden das Geld dann für Tiere in Not, die es dringend benötigen. Deshalb bitte vorher gut überlegen, ob man einem Tier ein schönes Zuhause bieten möchte.
Ist die Traumvilla noch nicht fertig gebaut? Habt ihr noch Ferien geplant? Kein Problem! Unsere Süssen können nach Rücksprache gerne reserviert und dann abgeholt werden, sobald alles soweit fertig ist respektive die Ferien vorbei sind. Es gibt immer eine Lösung, um seinen Traum zu verwirklichen.
Uebrigens, hier gibt es auch RPA (Angora-/Langhaarchinchillas) einfach mal fragen :)