MUni / Crosseinrad für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dank 40cm Sattelstützenlänge (kürzbar) können auch Erwachsene bis max. 1.85m damit fahren. Das Einrad verfügt über eine stabile ISIS- Nabe und 45mm breite Felge. Nachrüstbar mit Bremse.
Achtung: Bilder sind KI optimiert. Der Reifen ist etwas zu dick dargestellt. Es handelt sich um einen 20x 3.0 Reifen.
* (CH) = Eingespeicht und Montiert in der Schweiz
Ja du hast richtig gelesen ! Es gibt tatsächlich ein Händler in der Schweiz, der sich die Mühe macht, eigene Einräder zu bauen, anstatt aus Taiwan / China zu importieren ! Transparent: Jede einzelne Komponente ist aufgeführt !
Ein Einrad für Jung und Alt , Gross und Klein, Anfänger und Fortgeschrittene.
Das MUni (Mountainunicycle) / Crosseinrad ist sehr vielfältig einsetzbar. Dank 40cm langer Sattelstütze (kürzbar), eignet es sich von Kindern ab ca. 8-9 Jahren (mind 63cm Beinlänge) bis zu Erwachsenen bis max 1.85 Grösse
In erster Linie handelt es sich einfach um ein sehr stabiles Einrad, welches mit einem dicken Stollenpneu versehen ist.
Kombiniert mit einer CrMo ISIS Vielzahnnabe und der 45mm breiten ONE4ALL 20 Zoll Hohlkammerfelge, wird das Rad von Frei Technik Schweiz handgespeicht. Das ergibt ein äusserst hochwertiges und stabiles Rad, das weitaus besser ist, als die fixfertigen China / Taiwanräder.
Mit ihm kann man auf allen Untergründen fahren, aber auch über Hindernisse (zb. Wurzeln oder Treppenstufen) hüpfen. Wer es noch extremer möchte, kann das Einrad sogar mit Bremsen nachrüsten und und auf steilen Wanderwegen Berge runterfahren.
Das Einrad ist mit Magura Felgenbremse (HS11, 22, 33) nachrüstbar
Radgrösse 20 Zoll
MUni Reifen 20x 3.0
45mm Hohlkammerfelge 36 Loch
CrMo ISIS Nabe
ISIS Kurbeln Alu, 125mm
Mit Bremsen nachrüstbar
36 Speichen, 185mm Länge
Tricktauglicher Flat Sattel mit geschlossenem Handgriff
Alusattelstütze
Gabel mit Magura- und Disc- Bremsockel
Eingespeicht und Montiert in der Schweiz
Gewicht: Ca. 5.2 kg mit MUni Reifen 20x 3.0
Mindestbeinlänge* ca. 63cm
* Die Mindestbeinlänge entspricht dem Kleinstmöglichen Abstand zwischen Sattel und unterster Pedalposition, also mit gekürzter Sattelstütze.Das 14cm lange Oberrohr könnte von einem Schlosser bis 10cm gekürzt werden. Somit würde sich die Mindestbeinlänge auf 53cm reduzierenPedalposition, also mit gekürzter Sattelstütze.Das 14cm lange Oberrohr könnte von einem Schlosser bis 10cm gekürzt werden. Somit würde sich die Mindestbeinlänge auf 53cm reduzieren
Versand: CHF 8.90
Bezahlung: Überweisung (E- Banking) oder Twint
Abholung gegen Vereinbarung in 8594 Güttingen möglich
Montageservice: CHF 20.-