Schweren Herzens verkaufen wir unser geliebtes originales de Sede Ledersofa, da es von der Grösse her leider nicht in unsere neue Wohnung passt.
Das Sofa ist ein hochwertiges Schweizer Designmöbel mit wunderschöner, geschwungener Form, charakteristischer Lederschnürung an den Seiten und typischer de-Sede-Verarbeitung. Das rote Echtleder und die besondere Form machen es zu einem echten Blickfang.
Dazu gehören zwei grosse beige Lederkissen, die sehr schön zum Sofa passen und im Preis inbegriffen sind.
Das Leder weist alters- und gebrauchsbedingte Patina auf, insbesondere auf den Sitzflächen. Dort sind Farbveränderungen sowie feine Oberflächenrisse bzw. Craquelé sichtbar. Auch die Lederschnürung zeigt stellenweise Gebrauchsspuren. Der Zustand ist auf den Fotos gut ersichtlich und wurde bewusst ehrlich fotografiert.
Gerade die natürliche Patina verleiht dem Sofa seinen besonderen Vintage-Charakter.
Details:
- Original de Sede DS-102/03
- Design: Mathias Hoffmann
- Echtleder in Rot/Bordeaux
- Masse::
Länge: 230 cm
Tiefe: 135 cm (auf der anderen Seite 94 cm, wegen der geschwungenen Form)
Höhe: 77 cm
- geschwungene, organische Form
- charakteristische Lederschnürung
- Metallfüsse
- Vintage-Zustand mit sichtbarer Lederpatina
- Zwei grosse Lederkissen inkl.
- Verkauf wie auf den Fotos abgebildet
Besichtigung ist nach Absprache gerne möglich.
Abholung in 4313 Möhlin.
Preis: CHF 750.
Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rücknahme.