Die Winterreifen haben erst 1 Saison drauf, ca. 80%
Bereifung ist 205/60 R17
Waren bei mir auf einem 2er Active Tourer montiert.
Räder versenden ist so eine Sache daher nur Abholung.
Eine Abholung durch einen Versand kann gerne vom Käufer organisiert werden.