Vintage Wandbehang Indien (Chakla) Handarbeit mit echten Spiegeln 1x1m
Verkaufe einen wunderschönen, traditionellen indischen Wandbehang (sogenannte Chakla) aus der berühmten Kutch-Region in Gujarat (Westindien). Das Textil besticht durch seine aufwendigen, dichten Stickereien und die vielen, von Hand eingenähten kleinen Spiegelteile (Shisha-Stickerei), die im Licht herrlich funkeln.
Ein absolut authentisches Vintage-Einzelstück (ca. 1960er bis 1980er Jahre), perfekt für Liebhaber von Ethno-, Boho- oder Hippie-Dekorationen.
Details:
Masse: ca. 100 x 100 cm (quadratisch)
Herkunft: Kutch, Gujarat, Indien (Handarbeit)
Zustand: Sehr gut erhalten für sein Alter, wunderschöne kräftige Farben (Weinrot, Gelb, Indigo-Blau).
Rückseite: Naturfarbener Baumwollstoff (siehe Foto), auf dem man die echte, traditionelle Fadenführung der Heimarbeit gut erkennen kann.
Kann perfekt als dekoratives Wandtuch, Decke oder Tischauflage genutzt werden.
Abholung in Basel bevorzugt. Ein Versand ist bei Übernahme der Portokosten ebenfalls möglich (8.- CHF). Twint möglich.