Verkauft wird ein Renn Simulator wegen Nichtgebrauch inkl. Lenkrad, Pedalen und Schaltknauf.
Monitor Halterung ist auch dabei.
Der Monitor ist NICHT dabei!
Alles Komponenten sind ca. 1 Jahr alt leider habe ich aber die Garantie nicht mehr.
Funktioniert aber alles einwandfrei.
Der Simulator wurde mit einem PC genutzt, geht aber auch für XBoX und PS.