Habe diesen Rahmen der Marke Open dieses Jahr fast neu gekauft, jedoch ist mir der Rahmen leider zu klein. Empfohlen für Körper Größe 168-180.
Das Velo hat nur ca. 1400 km.
Es kam ready to paint, ich habe noch ein Klarlack drauf machen lassen, es hat daher kein Logo.
Am Tretlagergehäuse hat es kleine Beschädigungen im Carbon von der Kette.
Rechnung ist vorhanden.
Es handelt sich hierbei nur um den Rahmen, nicht das gesamte Velo.
Bei Fragen gerne schreiben. Besichtigungen und Abholung in Zürich.