Die Prinzessin wurde am 05.April 26 bei uns im Wohnzimmer geboren und ist in der Küche aufgewachsen. Sie ist frech und verschmust, natürlich stubenrein, mehrfach entwurmt und 2X geimpft. Sie kennt Hund und andere Katzen und war noch nie draussen. Kann also auch in einer katzengerechten Wohnung gehalten werden, dann aber nur in Katzengesellschaft. Falls Du Freigang bieten kannst umso besser. Denn auch Ragdolls mögen es in der Sonne zu liegen und die Natur zu beobachten. Dabei entfernen sie sich nie weit von ihren Menschen und jagen kaum, dafür sind sie einfach zu langsam.
Die beiden Eltern leben beide bei uns, haben Stammbaum und sind frei von Erbkrankheiten. Die Kitten haben keine Papiere da wir in keinem Zuchtverein sind und diese nur für Mitglieder Papiere ausstellen.
Wir wünschen uns für die Kleine einen artgerechten Lebensplatz wo sie weiterhin gut gepflegt und verwöhnt wird. Gerne beantworte ich telefonisch alle Fragen.