Hallo,
ich biete hier meine Canon 1DS Mark III an.
Das besondere an der Kamera, sie ist in einem sehr guten Zustand und hat ca. 20 000 Auslösungen. (Studio Kamera)
Dazu gibt es noch 3 Linsen 50, 85 und ein 100er Makro.
Desweiteren noch Pocket Wizzard mit TTL Auslösung.
Ladegerät und 2x Akku ist auch dabei.
Kann in Basel abgeholt werden oder innerhalb der Schweiz verschickt.
Mit freundlichen Grüßen aus Basel