Ich verkaufe meine XT wegen Zeitmangel, im Juli 25 vorgeführt,Brems und Kupplungshebel eingetragen,Beiblatt für sie Auspuffanlage auch (originale noch vorhanden) ,LED Scheinwerfer mit E Zulassung, Kurzheck,zusätzliches Display für Drehzahl ,Öltemp etc...Reifen hinten neu,vorne noch sehr gut,Service jedes Jahr gemacht