Verkaufe mein Cupra Born da ich nach dem Umzug kein Platz mehr habe und das Auto nicht mehr benötige.
Immer in Garage parkiert und Batterie nur sehr selten über/unter 80% - 20% ge/entladen.
Der Service (Ausser Reifenmontage) wurde immer von der AMAG gemacht.
Ist in gutem Zustand und weist keinerlei Mängel auf. Ich bin der Erstbesitzer.
Optionals:
Wärmepumpe (PHP)
Pilot M+ (PZL)
Zwei Sätze Reifen, aber nur ein Paar Original Felgen wie auf dem Foto.
Sommerreifen: Hankook iON evo
Winterreifen: WinterContact TS 870 P