Schöner weisser Bürotisch in gutem Zustand. Wurde vor einpaar Monate gekauft. Der Tisch wurde immer mit der schwarzen Tischunterlage benutzt.
Die fünf Tischbeine haben wir schon demontiert, kann man ganz leicht wieder einschrauben. Steht ab sofort in Glattpark abholbereit.