Ich verkaufe eine Zotac RTX 4070 Ti 12 GB
Ich wollte die Karte für einen zweiten PC-build verwenden habe mich aber wegen den RAM Preisen umentschieden.
Bis zum sorgfältigen Ausbau hatte die Karte einwandfrei funktioniert.
Ich habe damals nach dem Kauf die Karte auch bei Zotac registriert für eine erweiterte Zotac Garantie.
Zotac hat mir per email bei Angabe der Seriennummer bestätigt, dass diese immer noch die erweiterte Zotac Garantie hat gemäss Zotac AGB's:
Expiry Date: 2028-01-05
Somit hätte die Karte sogar noch gültige erweiterte Garantie gemäss Zotac.
Aber ich denke nicht dass diese Garantie je benötigt wird. Die Karte ist sehr solide gebaut, massiv mit 3 Lüftern und mir gefällt sie auch optisch gut.
Zur Karte wird noch ein 3x 8-pin-to-12VHPWR cable mitgeliefert.
Orginalschachtel und GPU stand muss ich aber noch im Estrich suchen und mache dann update falls vorhanden.
Das ist ein Privatverkauf. Im Fall der Zotac Garantie würde ich zu einem gewissen Grad helfen z.B. mit Garantiefallmeldung oder emailverkehr, da diese über meine email registriert wurde. Aber ich privat gewähre keine Garantie über mich oder Rücknahme und weiss auch nicht was Zotac bei einer Fallmeldung dann wirklich macht weil es steht, dass entscheide Zotac erst wenn man einen Fall meldet. Aber Ich gehe eh nicht davon aus, dass die Karte Probleme macht und bei sorgfältigem Einbau sicher auch gute weitere Dienste leistet. Ich wollte sie ja zuerst selber wieder verbauen. Für WQHD Gaming eine sehr gute Karte und solid gebaut.