Leider fehlt mir die Zeit zum Motorrad fahren und es wäre schade wenn sie nur steht. Sie ist eine Kleine feine:-)
und sollte doch gefahren werden. Ich gebe sie ab mit diversen Zubehör/Orginialteile (Lenker, Doppelsitz etc.) Sie wurde am 30. Juni 2025 geprüft