Ich verkaufe den PIAGGIO CIAO Rahmen.
Grund= Die polizei hat alles illegale daran abgebaut. Dabei blieb nurnoch
rahmen, Räder, getriebe, und rücklicht dran. Ich hab noch die seitenverkleidungen wie auch trittbrett und ne kupplung rumliegen
Der rahmen hat paar kratzer
Bei Interesse melden
Freundliche grüsse