Ich habe dieses Boot vor 1 Jahr für 1200.- Gekauft und verkaufe es wieder wegen nicht gebrauch.
Ich habe noch die Garantie und alle Dokumente. Es ist das Iboat 260 also das Premium segment der Schlauchboote. Unzerstörbar.
Bei Interesse bitte melden. Es ist versorgt und kann es nehmen um Fotos zu schicken.