Verkaufe meinen alten Neoprenanzug der Marke 2XU. Hat mir bei einer Grösse von 172 cm und 78kg ganz gut gepasst. Hat leider schon ein paar kleine Löcher bei den Schultern welche ich schon probiert habe zu reparieren. Mit Neoprenkleber kann man da vielleicht noch was ausrichten, habe selber Leier keinen mehr.