Ich verkaufe meine wunderschöne R125 im Icon Blue, da ich mir ein Auto zugelegt habe. Die Yamaha ist in perfektem Zustand und wurde schön gepflegt:
- Ketten regelmässig geschmiert
- Ordentliche Reinigung
- Einfahrservice
- Alle Flüssigkeiten kontrolliert
Da ich die 125er grösstenteils nur für den Arbeitsweg benutzte, sind nur 4800km auf dem Tacho, sie ist also schön eingefahren. Als schnellste 125er (135km/h Topspeed) hat sie mir sehr viel Spass bereitet.
Bei Interesse gerne melden:)
Probefahrten sind als Sozius möglich