Nicht winterhart gerne an einem kühlen Ort. Geht aber auch in normalen Räumen. Hatt den Maifrost überlebt aber hat ihr nicht gefallen. Sonst ist sie jeden Sommer auf dem Balkon. Sie benötigt einen grösseren Topf. Aber dann habe ich kein Winterquartierplatz mehr. Und wegwerfen fände ich schade.