Ich verschenke hier einen Kindersitz für Velos welche noch wie damals hinterm Lenkrad sitzen vielleicht kann oder will jemand das noch gebrauchen ich hatte damals drei Stück davon und das habe ich jetzt noch gefunden. Einen Fussschutz habe ich nicht mehr den müsste man sich mit einer kleinen Plastikplatte selbst bauen.
Abholen in Oetwil am See oder in Fruthwilen (zeitversetzt) .. beim senden benötige ich 15 chf.
Bei grösserem Durchmesser vom Rahmen muss man technisch etwas umbauen.