Der Grill ist neuwertig, und wurde nur einmal benutzt. Die Gasflasche auch dementsprechend voll. Neupreis war 599, verkauft wird der Grill da meine Familie angst davor hat weil es ein Gasgrill ist.
Bei fragen gerne melden unter 0797101991
Nur Abholung möglich