Hallo Zusammen
Aufgrund Umzug, haben wir einige Aquarien abzugeben.
Zwei Aquarien, die leeren, laufen seit ca. 6 Monaten nicht mehr. Technik, Licht und Filter, ist teilweise noch vorhanden.
Die kleinen 3 Aquarien laufen noch und sind voll funktionstüchtig.
Alles wurde mit viel Liebe aufgebaut und gepflegt.
Leider müssen wir uns nun davon trennen.
Bei Fragen gerne schreiben.
Gruss
Dominik