Die Wärmepumpe wurde sehr wenig gebraucht und nur für die Warmwasseraufbereitung und zwei Kreisen Fussbodenheizung, aufgrund einer grossen Sanierung und Zusammenschluss, verkaufen wir unsere 5.5 Jahre alte Wärmepumpe.
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne per Telefon zur Verfügung.
Preis Verhandelbar