Kategorie

Filtern


Objekttyp
Standort
2/5
Bern, Kanton
Bern, Ort
Preis (CHF)
Mieten / Kaufen
Fläche (m²)
Zimmer
Plattformen
Inserent
Sprache
zentrale WG in mitten der berner Altstadt
5
Bern, 301121.11.2022
zentrale WG in mitten der berner Altstadt
800.- pro Monat
Freies WG-Zimmer Ostring (BE) auf 15. Dezember 2022
5
Bern, 300610.11.2022
Freies WG-Zimmer Ostring (BE) auf 15. Dezember 2022
687.- pro Monat
Grosses Sonnenzimmer mit Balkon in 2er WG in Bern
3
Liebefeld, 3097Gestern 12:42
Grosses Sonnenzimmer mit Balkon in 2er WG in Bern
690.- pro Monat

67 Inserate in Immobilien

Sortieren nach
Grosses Sonnenzimmer mit Balkon in 2er WG in Bern
3
Bern, 3097, Gestern 12:42

Grosses Sonnenzimmer mit Balkon in 2er WG in Bern

Per 1.2.2023 (vorzugsweise Wochenaufenthalterin gesucht) - Super erschlossen mit ÖV: 6 Min mit Bus Nr. 10 zum Bahnhof Bern (Bus fährt alle 2-15 Min, je nach Tageszeit), Bushaltestelle direkt vor Haustür (Haltestelle Hessstrasse). 3 Min zu den Vidmarhallen, BAG, BAV, Liebefeld Park, Köniz Zentrum, Könizberg- & Steinhölzliwald, div. Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Velo 10 Min an den Bahnhof. - Unmöbliert oder teilmöbliert (nach Wunsch) - Inkl. Küche, Atelier, Bad, Velokeller, Waschkeller, 2 Kellerräume zur gemeinsamen Benützung - Schön sanierte und helle 2.5 Zimmer-Wohnung mit Charme im 1. Stock in ruhigem Wohnquartier (Liebefeld) an der Schwarzenburgstrasse - Dein Zimmer ist 20m2 meter gross, sehr hell und schön und hat einen Balkon Richtung Garten mit Morgensonne - Monatspreis: CHF 690.- inkl. NK & Waschkarte Ich (Anna-Lisa) bin Bernerin, 36 Jahre alt und arbeite als Künstlerin und in einer Institution für Menschen mit Beeinträchtigung. Ich selber bin mindestens 3 Tage & Nächte pro Woche auswärts. Ich suche eine Mitbewohnerin, welche monatsweise (bis max. 6 Monate) und/oder als Wochenaufenthalterin mit mir wohnt. Du bist eine ruhige Person mit Tagesarbeitszeiten (wie ich). Bitte melde dich bei Interesse und stell dich in einem Mail kurz vor (inkl. Zeitpunkt/Dauer). Danach lad ich dich gern zum Kennenlernen auf einen Kaffee/Tee und die Wohnungsbesichtigung ein. Ich freu mich auf deine E-Mail!
690.- pro Monat
WG Zimmer zu vermieten
5
Bern, 3604, 24.11.2022

WG Zimmer zu vermieten

Zimmer in Einfamilienhaus Parterre mit Garten. Aussenparkplatz kann dazu gemietet werden. Im selben Haushalt lebe ich W34, zwei Hunde (Jack Russel) und eine Katze. Ich wünsche mir jemanden der aktiv mithilft und nicht wie im Hotel lebt. Das Zimmer verfügt über einen Einbauschrank und kann bei Bedarf neu gestrichen werden. Muss also nicht gelb bleiben ;) Im Mietpreis sind Internet und die Nebenkosten inbegriffen. Strom wird durch zwei geteilt.
800.- pro Monat
3-Zimmerwohnung in Wohngemeinschaft
5
Bern, 3400, 24.11.2022

3-Zimmerwohnung in Wohngemeinschaft

3-Zimmer-Wohnung am Schlössliweg ab sofort zu vermieten! Die Wohngemeinschaft am Schlössliweg in Burgdorf hat ab sofort Platz für Menschen, welche an einem gemeinsamen Leben und Wachsen interessiert sind. Die Wohnung verfügt über eine grosse Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler Dazu kommen ein Kellerabteil und Abstellplatz Der grosse Garten mag es wenn er möglichst natürlich gehegt und gepflegt wird Das Haus besitzt drei Stockwerke, vermietet werden zwei Zimmer im Parterre mit einem Balkon Vor dem Haus hat es einen Sitzplatz der gemeinsam genutzt wird In der aufgearbeitet Scheune befindet sich ein Gemüselädeli mit frischem Gemüse Wenn du in Resoanz gehst, du dich gerne in das Gemeinschftliche integriest, Visionen hast und offen bist, melde dich gerne bei mir! Am Samstag 26.11.2022 ab 10.00- ca. 15.00 kann die Wohnung besichtigt werden. Schreibt mir kurz damit ich auch vor Ort bin. Miete für 2 Zimmer inkl. PP, Keller, Heizungs- und Warmwasserkosten, Radio/TV, Strom allgemein und Hauswartung 1150.-
1'150.- pro Monat
Zimmer frei
2
Bern, 4952, 24.11.2022

Zimmer frei

Ich habe in meine wohnung ein Zimmer zu vermieten auf unserem klein tier Bauernhof wir haben ziegen kaninchen Hühner tauben Hunde und katzen mithilfe auf dem Hof erwünscht hast du eigene tiere können die be absprache mit gebracht werden 3 monat kautzion für Das gibt es eine quittung du solltest auch nicht angst von Hunde und andere tiere haben Das Zimmer Wirt nicht möbliiert vermietet Wirt vor abgabe noch geräumt und gereinigt wenn du intresse hast auf einem kleintier hof zu wohnen Dann melde dich sofort Das Zimmer ist ab sofort frei freue mich von dir zu hören 0793236484
650.- pro Monat
Zimmer zu vermieten - Temporär Februar - April 2023
5
Bern, 3612, 23.11.2022

Zimmer zu vermieten - Temporär Februar - April 2023

Wir suchen vorübergehend jemanden für unser zusätzliches Zimmer (15 m2), welches einen direkten Zugang zu unserem grossen Balkon (70 m2) und einen schönen Blick ins Grüne hat. Zur Mitbenutzung steht ein grosses Wohnzimmer, zwei Badezimmer (Dusche + Badewanne) und eine geräumige Küche zur Verfügung. Ein Parkplatz kann auch dazu gemietet werden. Gerne kannst du dich bei uns melden für weitere Infos. Bis bald :)
740.- pro Monat
WG-Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung Länggasse (2er-WG)
5
Bern, 3012, 22.11.2022

WG-Zimmer in 3-Zimmer-Wohnung Länggasse (2er-WG)

Es handelt sich um eine 3-Zimmer-Wohnung, die beiden Schlafzimmer sind identisch gross: ca. 16qm. Die Wohnung ist hell (nach Süden ausgerichtet), das Zimmer ist unmöbliert und verfügt über Parkettboden und zwei Einbauschränke. Die Wohnung befindet sich an zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Sie liegt im obersten (4.) Stock, ein Lift ist vorhanden. Herd und Backofen sind neu, ein Geschirrspüler fehlt. Das Bad ist relativ neu und in gutem Zustand. Die Wohnung verfügt ausserdem über einen grossen Balkon. Stauraum ist ausreichend vorhanden (sowohl in der Küche als auch im Wohnzimmer, hinzu kommen Estrich- und Kellerabteile). Glasfaseranschluss wäre vorhanden, aktuell aber ohne Internet-Abo. Stereoanlage und TV sind auch vorhanden. Die Nebenkosten liegen zwischen ca. 15 und 25 Franken/Monat. Ich suche per 1.12. (oder nach Absprache) eine:n Nachmieter:in für meinen Mitbewohner. Idealerweise würdest du den Hauptmietvertrag von ihm übernehmen, während ich Untermieter bleibe, da ich Ende 2023 die Wohnung/Bern wohl verlassen werde (s. unten). Ich (30+, m) bin (wieder) Germanistik- und Geschichtsstudent und werde nächstes Jahr meinen Masterabschluss an der Uni Fribourg machen/nachholen. Bis Ende 2023/Mitte 2024 habe ich vor, in der Wohnung zu bleiben. Ich habe jahrelange WG-Erfahrung in verschiedenen Konstellationen: Am wichtigsten ist mir, dass man sich an Absprachen hält und gegenseitig Rücksicht nimmt, Grenzen respektiert usw. Sauberkeit v. a. in Küche und Bad halte ich auch für ziemlich zentral. Ansonsten bin ich recht 'entspannt' und kann mit allem zwischen reiner Zweckgemeinschaft und vergleichsweise engem Kontakt leben. (Aktuell fände ich's ganz angenehm, mit jemandem zusammen zu wohnen, mit dem ich mich auch unterhalten oder etwas unternehmen kann, aber es ist nicht zwingend; ich hab' auch ganz gerne meine Ruhe.) Ich interessiere mich für Film, Theater, Literatur, Musik, Sport, soziokulturelle und politische Themen - die üblichen Verdächtigen halt.
800.- pro Monat
0
Bern, 3550, 22.11.2022

WG Zimmer zu vermieten :)

Hey, ich suche ab 01. Februar 2023 ein neues WG Mitglied. Die Wohnung hat 154qm. Zu vermieten sind zwei Zimmer in einer Galeriewohnung, im Herzen von Langnau im Emmental. Falls du auf der Suche bist, meld dich doch egal ob lang oder kurzfristig :) Fotos gerne auf Anfrage. Wir machen einen kennenlerntermin aus und du kommst einfach mal vorbei.
870.- pro Monat
zentrale WG in mitten der berner Altstadt
5
Bern, 3011, 21.11.2022

zentrale WG in mitten der berner Altstadt

Adresse: Brunngasse 21 Wohnung: 4-Zimmer mit Dachterrasse, eigene Waschmaschine, grosser Estrich, Veloabstellplatz in Garage Miete: CHF 800.00 pro Monat inkl. NK Zimmer: 16m2, Parkettboden, sehr ruhig ÖV: 1 Minute zu Haltestelle Zytglogge am Kornhausplatz HB in 7-8 Min zu Fuss Einkaufen: Aldi, Coop und Migros in 2-3 Minuten erreichbar Verfügbarkeit: ab 1. Dezember 2022 Details Die Wohnung liegt überhalb einer ehemaligen Autowerkstatt die später in einen Autoeinstellraum umfunktioniert wurde. Der Garage-Geruch und die Ölflecken am Boden der Garage erinnern immernoch an vergangene Zeiten. Die sehr zentral gelegene Wohnung ist eher alt hat aber Charme. Einen Geschirrspüler gibt es leider nicht ( es sei denn man betrachte den Verfasser dieses Schreibens als solchen ). Die Badewanne im Bad sucht man auch vergebens, wird aber durch den kurzen Weg runter and die Aare tausendfach kompensiert ( jedenfalls im Sommer ). Das Zimmer ist sehr ruhig und bietet genügend Platz für Bett, Schreibtisch und Schrank. Von der Dachterrasse aus hat man abends einen schönen Ausblick auf den beleuchteten Turm des berner Münsters. Im Sommer lässt es sich abends bei Bier, Grilliertem und guter Gesellschaft durchaus aushalten. Über Reto, deinen neuen Mitbewohner Ich bin 46 Jahre alt und seit mittlerweile 16 Jahren an der Brunngasse ansässig. Beruflich habe ich die letzten 25 Jahre am zürcher Flughafen Flugzeuge repariert werde mich aber ab nächstem Jahr vermehrt um meinen kleinen Bauernhof im Emmental kümmern. Ich mag die Mischung zwischen Stadt und Land sehr. Da ich arbeitshalber viel unterwegs war, habe ich mich nie als den klassischen WGler bezeichnet. Ich bin handwerklich ganz geschickt und bin immer offen für die Ideen meiner Mitbewohner ( vorallem die Kreativität der Mitbewohnerinnen haben mich immer wieder verblüfft ) und kann für deren Umsetzung auch Hand bieten. Über Dich Wenn Du es eher ruhiger magst, einen normalen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hast, Dich nicht ärgerst wenn mir mal die Rösti in der Küche anbrennt oder der Küchentisch auch mal spontan als Arbeitstisch missbraucht wird und Du den Charme von Altstadtwohnungen magst bist Du hier richtig. Auch als Wochenaufenthalter oder Nachtdienstarbeitende Person bist Du bei mir selbstverständlich willkommen. Trau Dich und melde Dich zu einer persönlichen und unverbindlichen Besichtigung.
800.- pro Monat
WG-Zimmer zu vermieten in "heimeliger" 5,5 Zimmer Wohnung
5
Bern, 3086, 20.11.2022

WG-Zimmer zu vermieten in "heimeliger" 5,5 Zimmer Wohnung

Hallo Leute Unsere "heimelige" Wohngemeinschaft mit viel Platz und wunderbarer Aussicht. Zu mieten ist ein 9m2 grosses Zimmer, direkt im Dorfzentrum von Zimmerwald. Gemeinsame Nutzfläche 1365m2. Balkon und grosse Terrasse mit Blick auf die Alpen und den Thunersee. Eigene Waschküche. Auto Garage. Abstellraum für Velo und Roller. Internet und blue - TV. Postautohaltestelle direkt vor der Haustüre. Mit unserer unkomplizierten und geselligen Art, gestaltet sich das Zusammenleben einfach. Aktuell leben wir zu dritt. Ein WG-Bewohner zieht aber leider aus. Wir freuen uns darum auf deinen Besuch. Mehr Infos findest du auf unserer eigenen Homepage, gerne auf Anfrage. Freundliche Grüsse Roger, Wissem, Idris
445.- pro Monat
Gemeinsam Wohnen in Interlaken West - modern und relaxed
5
Bern, 3800, 20.11.2022

Gemeinsam Wohnen in Interlaken West - modern und relaxed

Coliving in Interlaken West: beautiful, relaxed and inspiring Coliving room in beautiful 3 bedroom flat to rent. Centrally located, quiet area, right on the Aare river. Enjoy the view of Eiger, Schynigge Platte, Niesen and Niederhorn. A few minutes by bike to take a swim in Thun lake. Fully furnished: modern, with design and cosy, inviting with lots of light. Sharing is at the heart of Coliving: high-end kitchen, large lounge/eating area, big terracce. All necessities included (laundry, wifi..) Conversation and exchange. I am looking forward to meeting you! Ich freue mich darauf, auch mit dir diese schöne Wohnung zu beleben: an herrlicher Lage direkt an der Aare und mit Blick auf Schynigge Platte und Eiger. Bis zu drei Berufsleute können hier miteinander wohnen. Eignet sich als Wohnen-auf-Zeit für mind. 6 Wochen, aber auch mittelfristig. Du bist berufstätig, gern auch selbständig, 35+ und schätzt es, an einem schönen Ort zu leben, nah an der Natur und doch zentral (5 Min. Interlaken West). Komme und lebe! Hier hast du nicht einfach ein Dach über dem Kopf, sondern echte Lebensqualität durch schöne Umgebung und anregendes Miteinander. Melde dich, wenn du Lust hast auf Austausch, auf Interlaken und alles, was es an Lebensqualität zu bieten hat. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.
1'150.- pro Monat
0
Bern, 3006, 19.11.2022

Erstbezug Achtsame WG im Neubau

Ab 1.Januar 2022 Erstbezug-Neugründung-WG 4.5Z - 2000Watt Siedlung-Burgernziel Solarpännel auf dem Dach und Bodensondenheizung. Also keine Nachzahlungen, wegen Energie Krise. EG mit Balkon und Grosswohnküche. ???????????? NäheÖV, Einkauf, Wald und Aare. - Achtsamkeit/ Reflexion - Umweltbeswusstsein - Bio/ Demeter - Gesundheit - Vegi-Veganer Haushalt - bisschen Ordnung Es gibt zwei freie Zimmer 790.- 13qm und 970.- 16qm Auch für Paare oder Menschen mit Kinder geeignet. Wir Sozpäd, Natur-Umweltwissenschaftlerin und 3x in der Woche noch ein Kindergärtler ohne Haustiere und Nichtraucher*innen. Falls du dich angesprochen fühlst dann schreibe los??
790.- pro Monat
WG-Zimmer in Wunderschönem Anwesen
5
Bern, 3414, 19.11.2022

WG-Zimmer in Wunderschönem Anwesen

Verfügbar ab 1.Februar 23 oder nach Abmachung früher/später Dein Zimmer ist in erster Linie schön, ruhig und du profitierst vom wunderschönen Umschwung des Lochbach. Der Boden ist mit Parkett ausgestattet und südseitig hast du Ausblick in den idyllischen Innenhof, welcher dir atemberaubende Sonnenuntergänge anbietet. Der geschichtsträchtige Lochbach, mit seinem dornröschenhaften Glockenturm, wird urkundlich erstmals im 17. Jahrhundert erwähnt. Einst Erholungsbad, eine Brauerei und ein Restaurant, welches nun die Wohngemeinschaft bildet. Daraus resultieren sich eine Menge an Parkplätzen und eine grosse Küche, welche der Treffpunkt der WG ist. Durch die zur Verfügung stehenden Räumlichkeiten, besitzen wir eine eigene Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler, einen sehr grossen Keller. Der Innenhof mit dem entspannenden Springbrunnen, wird von der Struktur des Gebäudes umschlossen. Dieser bietet sich ideal an, für gemeinsame Festlichkeiten mit Freunden und vielleicht bald mit dir. Lage: Nahe der Emme und am Waldrand. Zum Bahnhof Oberburg sind es ca. 3 Velo- und 8 Gehminuten. Nach Burgdorf mit dem Velo ca. 10min. Wir sind jetzt zwei Frauen und vier Männer zwischen 22 bis 60 Jahre alt und suchen eine neue Mitbewohner*in. Wir sind Manchmal sportlich, manchmal unsportlich. Kochend, Musikalisch und am Gärtelen oder einfach sein. Manchmal kompliziert, manchmal unkompliziert. Gesellig, aber immer mit der Möglichkeit sich zurückzuziehen. Wir haben zwei Katzen in der WG weshalb wir denken mehr Haustiere (Katze/Hund) wäre nicht möglich. Du bist interessiert deine Erfahrungen in einer Wohngemeinschaft auszubauen oder zu entdecken. Du bist egal welchen Alters und Geschlechts willkommen. Mietpreis Fr. 395.- ist inkl. Nebenkosten (Warmwasser/Heizung/Allgemein) dazu kommen Stromkosten 40.- WG Kässeli 22.- und Internet/Serafe 8.- Da sind auch bereits die gestiegenen Heizkosten für Holz-Pellets mit eingerechnet. Total kostet das Zimmer Fr. 465.- mit allem Drum und Dran bis Salz und Pfeffer Das Zimmer wird nur an eine Person vermietet! Besichtigung ab Sa. 26.11.22 möglich, bitte Schreib doch bei der Anfrage kurz etwas über dich und deine Motivation fürs Zimmer und die WG. Prinzipiell hat der jetzige Mitbewohner ordentlich per Ende Februar 23 die Kündigung eingereicht, er würde aber das Zimmer gerne schon früher abgeben können, da er es wegen Studium in einer anderen Stadt kaum noch braucht. Es wäre bereits ab Dezember möglich nach Absprache.
395.- pro Monat
Zimmer mit Bad und separater Küche
4
Bern, 3414, 18.11.2022

Zimmer mit Bad und separater Küche

Zu vermieten Auf Bauernhof möbliertes Zimmer mit Bad und separater Küche ev. für Wochenaufenthalter keine Haustiere. 1 km bis öv.
600.- pro Monat
2er-WG mit Naturrundblick
5
Bern, 3006, 18.11.2022

2er-WG mit Naturrundblick

Ab 1.11 ist das Zimmer mit zwei Fenstern und einem Einbauschrank zu vermieten. Möbel sind willkommen in der ganzen 3.5 Wohnung. Sie liegt im 2. Stock und hat Wohn- (Gäste-) zimmer, Balkon mit Gurtenblick, Badezimmer mit Badewanne, Gang und moderne Küche. Ich (w) bin 28 Jahre alt, arbeite 100%. Als naturverbundener Mensch koche ich gerne mit lokalen (Bio-) Produkten oder lasse mich gerne bekochen. Ich schätze eine saubere Wohnung, die wir gemeinsam putzen. Bist du ab und zu für ein gemeinsames Znacht-Kochen oder eine andere Unternehmung zu haben und teilst den Sinn für eine herzliche direkte Gesprächskultur? Dann melde dich gerne via Telefon oder Email mit einem kurzen Beschrieb deinerseits und komm vorbei zur Besichtigung und Kennenlernen!
700.- pro Monat
Zimmer in EFH zu vermieten
4
Bern, 3633, 17.11.2022

Zimmer in EFH zu vermieten

Zu vermieten ab 1. Dezember 2022 sehr schönes Zimmer in EFH. Parkplatz vor dem Haus inklusive. Das Zimmer kann auch wochenweise gemietet werden. Keine Haustiere. NR
650.- pro Monat
Studio zu vermieten ab 1.12.22 oder nach Vereinbarung
5
Bern, 3633, 16.11.2022

Studio zu vermieten ab 1.12.22 oder nach Vereinbarung

Gepflegtes möbliertes Studio in EFH zu vermieten. Separater Eingang und Briefkasten. Swisscom TV, WLAN. Mit Parkplatz vor dem Haus. Mit Küche und Bad. Nur an Einzelperson - keine Haustiere und NR. Besichtigungstermine können gerne vereinbart werden. Tel. 033 341 12 77.
780.- pro Monat
Nachmieterin gesucht für mein WG Zimmer, per sofort
5
Bern, 3250, 13.11.2022

Nachmieterin gesucht für mein WG Zimmer, per sofort

?Nachmieterin für WG Zimmer gesucht: 775 - 800.-? Ich bin Michelle 27i mit zwei Katzenladys suche eine neue Mitbewohnerin welche Tierfreundlich, offen, humorvoll ist und gerne auch mal zuhause gemeinsam kocht, ein Abendessen zusammen geniessen kann und vielleicht mal einen Filmabend auf dem Sofa verbringen möchte. Bei Interessen und verschiedene fragen bitte PN an mich.
775.- pro Monat
0
Bern, 3604, 10.11.2022

Mitbewohner(in) WG gesucht

Hallo, ich suche eine(n) Mitbewohner(in) in einer 4,5 Zimmerwohnung in der Gwattstrasse in 3604 Thun. Grosser Balkon mit wunderschönen Blick auf Niesen und Stockhorn. Mitbenutzung von Balkon, Bad, Küche und Wohnzimmer. Freue mich schon auf Deine Anfrage. Strom und Wasser ist inklusive. Lieber Gruss
600.- pro Monat
WG-Zimmer Alles Inklusive Möblierung, Strom, WIFI
5
Bern, 3018, 10.11.2022

WG-Zimmer Alles Inklusive Möblierung, Strom, WIFI

Das WG Zimmer ist All inklusive Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI, Serafe und tollen Mitbewohnern. STAPFEN CAMP I-III 5 Zimmer Wohnungen mit Wohnzimmer und Balkon für Junge StudentInnen und Arbeitsnehmende. Das Quartier Bümpliz mit tollem Mieter-Mix mit Familien, Studierenden und jungen Arbeitnehmenden, PraktikantInnen. Diese tolle 4er WG liegt 2 min vom Bahnhof Bümpliz Nord. Diese Wohnung wurde renoviert. Schöner Eichenholz-Parkettboden, Küche inkl Geschirrspühler. Die WG verfügt über: Ein Wohnzimmer mit einem grossen Balkon, 1nem Badzimmer mit WC+Dusche mit Bade-Wanne und zusätzlich ein Badzimmer mit Dusche+ WC. Ab 15.12.22 CHF 757.- Stapfenstrasse 51, 3018 Bern Möbliertes Zimmer, Inkl. WIFI, Strom, HK-NK und Serafe Möblierung: grosses Queensize Bett 160x200cm, Schreibtisch, Stuhl, Kommode. Bettzeug ist ebenfalls vorhanden. Die Whg verfügt über zwei Badezimmer mit WC und Dusche. Im Wohnzimmer ist eine Couch, ein Essbereich und ein gemeinsamer Balkon. Mitbewohnerinnen: My name is Maïwenn, I am 25, I am from France but I have been studying in Lausanne for five years and I am now moving to Bern to study contemporary music. I play the clarinet so I love to listen to music (not only classical), going to theater and cinema. I am not a lot into sport but I do a lot of yoga and I would like to learn more about Lindy hop. I love cooking, especially when I can share with the others. I have been living in flatsharing with three boys during three years and I loved it so I would love to find a place when I can have time with roomates, share dinners and drinks. Sometimes I also need to be alone and I like to drink herbal tea and go to bed at 10pm Ich Isabella 23zig, studiere Psychologie an der Uni Bern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und unternehme etwas mit Freunden. Hallo liebe alle! Ich Nadia 23zig, mache meinen Master in Politikwissenschaften an der Universität Bern. Als eine offene und soziale Person mag ich ein familiäres WG-leben, finde aber es braucht auch genug Privatsphäre für jeden einzelnen. Eine gute Balance ist wohl das Glücksrezept! Ausserdem bin ich sehr unkompliziert, was meiner Meinung nach wichtig ist für ein angenehmes Zusammenleben! Ich liebe es zu wandern, lesen, Sport zu treiben, auf Festivals zu gehen, und zu reisen. Ich freue mich schon jetzt, auf eine hoffentlich neue WG! Bei Interesse bitte rasch melden mit: Name, Alter, Hobbies- Interessen, Sprachen und WG- Erfahrung, Telefonnummer und Email nicht vergessen.
757.- pro Monat
WG All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI. Free 1.Feb. 23
5
Bern, 3018, 10.11.2022

WG All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI. Free 1.Feb. 23

Das WG Zimmer ist All inklusive Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI, Serafe und tollen Mitbewohnern. HalliHallo, Diese 5 Zimmer Wohnung mit Wohnzimmer und Balkon ist für Junge StudentInnen und Arbeitsnehmende. Das Quartier Bümpliz mit tollem Mieter-Mix mit Familien, Studierenden und jungen Arbeitnehmenden, PraktikantInnen. Diese tolle 4er WG liegt 2 min vom Bahnhof Bümpliz Nord. Diese Wohnung wurde renoviert. Schöner Eichenholz-Parkettboden, Küche inkl Geschirrspühler. Die WG verfügt über: Ein Wohnzimmer mit einem grossen Balkon, 1nem Badezimmer mit WC+Dusche mit Bade-Wanne und zusätzlich ein Badezimmer mit Dusche+ WC. Ab November, Dezember oder 1.02.2023 Bern CHF 657.- Stapfenstrasse 51, 3018 Bern im 3.OG. All inklusive Möblierung, Strom, WIFI Internet, HK- NK und Serafe. Zimmer B wird frei. Möblierung: grosses Queensize Bett140x200cm, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Kommode Malm und Nachttisch Rast. Bettzeug ist ebenfalls vorhanden. Wohnzimmer mit Couch, Smart Tv und Netflix und Balkon. Mitbewohner: Marco M 22 Bryce M 22 Karthik M Marco M 22, Ich bin ein Student von Tessin, und wird Humanmedizin im UniBe Studieren. Ich bin rühig, ich mag Musik und bin sportlich (ich spiele Basketball und gehe im gym. Ich komme aus Tessin so meine Muttersprache ist Italienisch, aber ich spreche auch Englisch und ein bisschen Deutsch. Bryce M 22; I study veterinary medicine at the university of Bern. Karthik M 22; I?m Kartik, going to join Univ of Bern for Masters in Biotechnology. This is my first time visiting Switzerland, so I?m eagerly looking forward to exploring the terrain and experiencing the amazing culture. My hobbies include art, wildlife photography and trekking. I?m majorly an introvert who likes his space and respects others space as well, and that is what I bring in. Looking forward to meet my housemates expecting them to be as full of life as I am Bei Interesse bitte mit Namen, Alter, Hobbies/Interessen, Email und Telefonnummer melden.
657.- pro Monat
All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI
5
Bern, 3015, 10.11.2022

All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI

Das WG Zimmer ist All inklusive Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI, Serafe und tollen Mitbewohnern. HalliHallo, Besuche diese 5.5 Zimmer Stuwo WG Wohnung + schöner Parkettboden, super Quartier! Diese tolle 4er WG liegt in Wittigkofen an der Tramhaltestelle. Diese Wohnungen wurden 2015/16 neu renoviert mit neuem Parkettbodenbelag versehen. Die WG verfügt über 2 Badezimmer mit Dusche und WC und ein Wohn-und Essbereich mit Balkon. Per 1.02.2023 Jupiterstrasse 33 in 3015 Bern (Zimmer Antea) CHF 757.- All inklusive Möblierung, WIFI Internet; Strom, Heiz-und Nebenkosten, und Serafe Steuer. Grosses Zimmer C im 5.Stock Mitbewohner: Antea zieht aus auf 1.Feb. Antonella F 26 zieht aus weil ihr Praktikum zu Ende ist Miriam F 21 Anulekha F 23 Miriam F 21; Medizinstudium an der Uni Bern. In meiner Freizeit reite ich und treffe mich mit Freunden. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich spreche aber auch Englisch, Französisch und Italienisch Antonella F 26; Ich bin Antonella, komme aus Italien und mache hier in Bern ein einjähriges Übersetzungspraktikum. Neben Italienisch spreche ich Deutsch, Englisch, Spanisch und möchte Arabisch lernen. Anulekha F 23; I am a student at the University of Bern. I am from India and speak English not much German. Bei Interesse bitte mit Namen, Alter, Hobbies/Interessen, Email und Telefonnummer melden.
757.- pro Monat
Freies WG-Zimmer Ostring (BE) auf 15. Dezember 2022
5
Bern, 3006, 10.11.2022

Freies WG-Zimmer Ostring (BE) auf 15. Dezember 2022

Ostring 4er WG neu renoviert All inklusive Neu Eröffnung im September 2018: Diese 4er WG im Ostring beim Freudenberg Shopping Center, überzeugt mit einem grossen Wohnzimmer, zwei Badezimmer. Die geräumige Küche mit neuen Geräten (Sept 18 neu: Geschirrspüler, Gas-Kochplatten, Backofen und Kühlschrank) 15.12.2022 oder 15.1.2023 Giacomettistr. 18 in 3006 Bern CHF 687.- All inklusive Serafe. Super Zentrale Lage, Sehr beliebt Möblierung: grosses Queensize Bett140x200cm, Kleiderschrank, Schreibtisch, Stuhl, Kommode. Bettzeug ist ebenfalls vorhanden. Serafe, Internet WIFI, Heiz-Nebenkosten, Strom Fix inklusive. Die Whg verfügt über zwei Badezimmer mit WC und Dusche. Im Wohnzimmer ist eine Couch, ein Essbereich und ein gemeinsamer Balkon. Mitbewohner: Sara 23 F Zieht aus Noemi 19 F Lea 22 F Mathieu 29 M Mein Name ist Noemi und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe vor kurzem die Matura an der Kantonsschule St. Gallen abgeschlossen und werde im Herbst mit dem Medizinstudium an der Uni Bern beginnen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinen Kollegen (zB. zusammen baden gehen, in den Ausgang, etc.), zeichne gerne, nähe manchmal und mache auch gerne Dinge wie Schmuck selbst. Allgemein würde ich sagen, dass ich eine kontaktfreudige Person bin, die sich immer darüber freut, neue Personen kennenzulernen. Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen:) LG Noemi Mein Name ist Lea und ich komme aus St. Gallen. Im September 12 habe ich mein Psychologie Studium an der Uni Bern begonnen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden, koche und lese gerne oder bin an einem Fussballmatch des FC St. Gallen anzutreffen. Ich bin sehr umgänglich und lege Wert auf Ordnung und Sauberkeit. Hoi, ich bin Mathieu. Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Wallis. Ich habe mit einer Leere als Gipser-Maler angefangen. Nach einem jahr Militär, habe ich entschieden Studium wieder angefangen. Ich hab ein Profi-Abitur absolviert und dann noch ein Praktikum in Kommunikation gemacht. Danach habe ich mir gedacht, wenn man etwas in der Schweiz machen will, muss man deutsch reden. Deswegen habe ich ein jähr in München gelebt. Seit drei jahren habe ich ein Bachelorstudium in Hochschule im Wirtschaft und Jura in Neuenburg angefangen, und hoffentlich fertig am August 2023. Nebenbei habe ich seit zwei jahren eine Stelle bei Vaudoise Versicherung in Bern gefunden. So kann ich arbeiten, lernen und deutsch sprechen. Ich will noch mein deutsch verbessert, und vor allem Schwytzertütsch rede ! Ich liebe Sport, Reisen, Party machen, und Politik. Ich gehe auch ziemlich gut mit der Leute um. Bei Interesse bitte mit Namen, Alter, Hobbies/Interessen, Email und Telefonnummer melden.
687.- pro Monat
Balkonzimmer All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI
5
Bern, 3018, 10.11.2022

Balkonzimmer All inkl. Möblierung, Strom, HK-NK, WIFI

HalliHallo, Zimmer frei auf 1.Feb. 2023 Bottigenstrasse 22, 3018 Bern CHF 660.- Zimmer E mit eigenem Balkon Die WG verfügt über 2 Badezimmer mit WC und Dusche davon eine mit Badewanne. Im grossen Wohnzimmer ist eine Couch, Smart TV mit Netflix, ein Essbereich und eine Terrasse. Möbliert mit grossem 140×200 cm Bett, Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Stuhl. Alles inklusive WIFI, Strom, HK-NK und Serafe. (Die Mitbewohner sollten auch auf den Balkon dürfen) MitbewohnerInnen: Ich heisse Lea, bin 21 und studiere Medizin. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Sport. Am liebsten irgendwas in den Bergen: Ski fahren, Skitour, Biken oder Klettern. Ansonsten reise ich wann immer es die Zeit zulässt. Ich spreche fliessend Englisch und Französisch, habe meine Matura bilingual gemacht (Englisch) und war während meinem Zwischenjahr längere Zeit in Frankreich. Schon seit dem Primarschulalter interessiere ich mich enorm für die Medizin und freue mich deshalb bald mit meinem Studium anfangen zu können. In meinen verschiedenen Auslandsaufenthalten sowie momentan habe ich schon WG-Erfahrung in 2er- bis 7er-WG?s gesammelt. Ich heisse Annika bin 20ig, und komme aus Liechtenstein und studiere Psychologie an der Uni Bern. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, bspw. gehe joggen, wandern oder skifahren, oder unternehme etwas mit Freunden. Ich spreche neben Deutsch auch noch Englisch, Französisch und ein wenig Spanisch. Ich bin Gianna 21zig, Ich studiere an der Universität Bern BWL und im Nebenfach Informatik. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Person, die sich auf eine offene WG freut, in welcher man auch miteinander Zeit verbringt. Ich bin einigermassen ordentlich und mag es, wenn die Wohnung sauber ist. Ich, Evelin studiere Biochemie und Molekularbiologie. In meiner Freizeit lese ich gerne, ebenfalls höre ich gerne Musik und treibe auch hin und wieder gerne Sport. Ich spreche Deutsch, Englisch und ein wenig Französisch. Bei Interesse bitte mit Namen, Alter, Hobbies/Interessen, Email und Telefonnummer melden.
660.- pro Monat
Zimmer zum vermieten
1
Bern, 2504, 10.11.2022

Zimmer zum vermieten

Zimmer zum vermieten in Biel Mett 750.- Pro Monat. Anteilschein Depot 500.- Nahe Busverbindungen ins Stadtzentrum Nahe Einkaufsmöglichkeiten Migros, Coop und Denner Bahnhof Biel Mett in unmittelbarer Nähe Parkplatz in blauer zone im Quartier
690.- pro Monat
WG Zimmer zum vermieten in Biel Mett
1
Bern, 2504, 10.11.2022

WG Zimmer zum vermieten in Biel Mett

GW Zimmer in Biel Mett zu vermieten ab sofort .
690.- pro Monat
Zimmer zu vermieten ab 01.03.23
5
Bern, 3711, 09.11.2022

Zimmer zu vermieten ab 01.03.23

Zimmer zu vermieten Dusche WC im Parterre teils möbliert 2 Minuten vom Bahnhof BLS ohne Küche ohne Parkplatz Kann auch als Büro oder Ferienzimmer genutzt werden
450.- pro Monat
Zimmer für Wochenaufenthalter
1
Bern, 3098, 08.11.2022

Zimmer für Wochenaufenthalter

Ich bin selten zuhause und habe Platz! Melde dich und erzähl was von dir. Wir sind aufgeschlossen, unkompliziert und etwas altmodisch... 15 min per Bus von Bern Bahnhof...
400.- pro Monat
Balkonzimmer, All inkl. WIFI, Möblierung, Strom, HK-NK WIFI
5
Bern, 3084, 08.11.2022

Balkonzimmer, All inkl. WIFI, Möblierung, Strom, HK-NK WIFI

HalliHallo, Dieses grosse WG- Zimmer ist verfügbar nach Vereinbarung. Balkonzimmer, All inkl. WIFI, Möblierung, Strom, HK-NK WIFI, Serafe und tollen Mitbewohnern. Seftigenstrasse 300b Wabern CHF 800.- mit Balkon Möbliert mit grossem Bett, Kleiderschrank, Kommode, Schreibtisch, Stuhl. Es ist dieses grosse Zimmer A mit Balkon (Die Mitbewohner sollten auch auf den Balkon dürfen) Die WG verfügt über 2 Badezimmer mit WC und Dusche davon eine mit Badewanne. Die Mitbewohner sind aktuell: Maria 22j Anastasiia 22j Louise 25j Leandra 22j Leandra 22j: Ich habe dieses Frühlingssemester meinen Bachelor in Psychologie in Basel abgeschlossen und werde nächstes Semester ein Mathematik-Bachelor in Bern beginnen. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Pfadi und gehe mountainbiken oder bouldern. Ich spreche (Schweizer-)Deutsch, Englisch und etwas Französisch. Ich bin Maria22j, mein Studium in Bern (Soziale Arbeit). Tanzen, joggen und backen sind einige meiner Hobbys. My name is Louise 25j and I study in BFH master Food Nutrition and Health. I am 25 and used to live with flatmates, I lived in several WG since highschool. I can speak french, english and german (not completely fluently but enough to have nice conversations and understanding what?s happening around) I am independent but i like human contact. I like cooking, doing sport and hanging out. My name is Anastasiia 22j. I?m Bulgarian student and planning to start my masters from 1 September. I study M A in Political, Legal, and Economic Philosophy. Bei Interesse bitte mit Namen, Alter, Hobbies/Interessen, Email und Telefonnummer melden.
800.- pro Monat
Zimmer im Breitenrain zu vermieten
3
Bern, 3014, 07.11.2022

Zimmer im Breitenrain zu vermieten

Schönes, helles Zimmer in grossem Haus von Februar 2023 bis Ende April 2023 zu vermieten. Eigenes Lavabo und Spiegelschrank im Zimmer. Bad, Küche, grosse Stube, Keller, Garten usw. zur Mitbenützung. Sehr ruhiges Quartier. Kann für Praktikum oder Büro, Atelier usw. gebraucht werden. Im Preis ist alles inbegriffen (Wasser, Strom, Heizung) Geeignet für Wochenaufenthalter:Innen.
500.- pro Monat
WG in einer 2-Zi-Whg. in der Stadt Bern
5
Bern, 3018, 07.11.2022

WG in einer 2-Zi-Whg. in der Stadt Bern

Die 2 Zi-Whg. ist sehr hell, warm, ruhig und geräumig, möbliert, mit Ausblick auf den bümplizer Wald. Da die Wohnung keine Terrasse hat, ist rauchen nur ausserhalb vom Haus gestattet. Es gibt einen grossen Garten beim Haus zum Mitbenützen. Der Hauptbahnhof Bern mit dem Zug in 6min und mit Tram in 18min erreichbar. Sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Post, Apotheke, Banken, Kiosk, Restaurants, Westside (Einkaufszentrum) u.v. m. befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ich bin 39j. W. arbeite als Fachlehrerin Sek. Bin sehr offen und kommunikativ, kreativ, ernähre mich hauptsächlich vegan, in Ferien befinde ich mich oft auf dem Segelboot. Wir werden uns die Küche, Bad und WC teilen. Jeder hat sein Privatzimmer. Ich arbeite 50% und die restliche Zeit bin ich oft zuhause. Wir können gern zusammen kochen, reden, sich austauschen, Filme schauen, Musik hören oder gemeinsamen Hobbys herausfinden.
730.- pro Monat