Zug
Hunde
Suche anpassen

2 Hunde in Zug

Sortiere nach

neueste
teuerste
günstigste
älteste
neueste
relevanz
Suche speichern
0
Zug, 6300
Heute 08:07

Wer vermittelt einen Büro-Hund an aktive Hundeloverin

Wer kann mir einen Hund vermitteln, der sich als Begleiter in einem Büroalltag wohl fühlen würde? Ich bin mit eigenen Hunden aufgewachsen und würde sehr gerne wieder einem Vierbeiner ein rundum liebvoll umsorgtes und freizeitaktives Hundeleben bieten wollen. Als Marketingleiterin bin ich beruflich jedoch 100% im Büro tätig. In meinem eigenen Bürozimmer mit grosser Terrasse wäre aber genug Platz für ein kuschliges Bettchen und Spielzeug. morgends, mittags u abends würden Spaziergänge in der Natur und Badesessions im See immer möglich sein. Als aktive Freuzeitsportlerin würde viel powerauslauf und Spielrunden auf dem Programm stehen. Beruflich bedingt suche ich nach einem gut sozialisiertem, eher ruhigem, anhänglichen, freundlichem Hundecharakter der sich fremden Menschen ggü weder ängstlich noch ?aufdringlich? verhält. Idealerweise von kleiner- mittlerer Grösse und kein Welpe mehr. Mir ist wichtig, dass der Hund aus der Schweiz ( nicht zb Auslandsuffangstation) vermittelt wird- da ich den Hund selbst erst direkt physisch kennenlernen müsste um seibe Büroeignung einschätzen zu können. Eine ? blinde? Vermittlung vom Ausland kann ich daher leider nicht berücksichtigen. Ich würd mich riesig über eine Kontaktaufnahme freuen! Michaela

-
1
Zug, 6313
08.11.2018
500.-

Bist du auf der Suche nach einem Haustier? Auf tutti.ch findest du viele Tier Inserate wie z.B. Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und viele mehr. Jetzt stöbern!