Nid- & Obwalden
Sonstige Stellen
Suche anpassen

15 Sonstige Stellen in Nid- & Obwalden

Sortiere nach

neueste
teuerste
günstigste
älteste
neueste
relevanz
Suche speichern
1
Nid- & Obwalden, 6362
18.01.2019

Digital Marketing Spezialist mit Outdoor-Flair 60-80%

Die Iglu-Dorf GmbH und die Outventure AG suchen Verstärkung Marketing und Digital-Marketing Fachmann/-frau & Event-Manager/-in mit Outdoor-Flair Digital Marketing Spezialist mit Outdoor-Flair 60-80% Wir agieren aus einem Büro: Die Iglu-Dorf GmbH erstellt und leitet an verschiedenen Standorten Iglu-Anlagen aus Schnee. Während des Tages wird eine Iglu-Bar betrieben, am Abend wandelt sich die Anlage in ein Hotel. Die Anlage ist auch ein exklusiver Ort für Events. Die Outventure AG veranstaltet individuelle Events wie Canyoning, Yoga oder Höhlentouren und führt mit Fokus auf Outdoor in der Zentralschweiz Events für Gruppen und Firmen durch. Stellenbeschrieb ? Stellenbezeichnung: Digital Marketing Spezialist 50 % bis 70% mit Wille zu Einsätzen als Event-Guide von 10 % bis 20 %. ? Anstellungsverhältnis: Festanstellung, 60 % bis 80 %, unbefristet ? Arbeitsort: Stansstad ? Eintritt: ab 1. März 2019 oder nach Vereinbarung Aufgaben Marketing und digitales Marketing ? Ausgewiesene Fachkraft im digitalen Marketing. Entwicklung der digitalen Marketing Strategie für die Schaffung eines runden Kundenerlebnisses auf digitaler Ebene. Erfassung von Trends, Einbindung von Partnern, produkte- und eventspezifische Kommunikation ? Mitarbeit bei der Erstellung des Kommunikationskonzeptes und ?budgets und Verantwortung der Umsetzung bis hin zur Pflege der Kommunikationsdatenbank ? Kommunikation und Reporting an die GL ? Aufsetzen, testen, durchführen, begleiten und auswerten und Qualitätssicherung von digitalen Marketing-Kampagnen ? Erkundung und Erforschung neuer Akquisitionskanäle und neuer Geschäftsmöglichkeiten. Neue Ideen und Innovationen, um den Online-Verkehr zu steigern und zu verbessern ? Erfassen von Trends und Best Practices für die digitale Marketingbranche ? Erstellen, durchführen und Reporting von E-Mail Kampagnen für verschiedene Kundensegmente ? ?Digitale? Begleitung der Kundenerlebnisse, erkennen von Touchpoints zu den Kunden ? Betreuung der standardisierten Schnittstellen, wie Google (SEO, Business, AdWords, Analytics), Advertising Facebook, YouTube, Instagram, LinkedIn ? Auftritte an Messen planen, durchführen und weiterentwickeln Aufgaben Event-Guide ? Einsätze als Event-Guide bei Anlässen der Outventure AG und der Iglu-Dorf GmbH Anforderungen, Kompetenzen und Eigenschaften ? Aus- und Weiterbildung im Bereich Marketing ? Know How und Begeisterungsfähigkeit im Bereich digitales Marketing ? Flexibilität und Belastbarkeit, Arbeitseinsätze an Wochenenden ? Kreativität und Sinn für Ästhetik ? Loyalität und Aufrichtigkeit ? Sport-, Natur- und Outdoor-Begeisterung ? Mehrsprachigkeit erwünscht Die Einsatzbereiche in zwei Firmen verknüpft mit ?Outdoor?-Einsätzen garantieren eine rundum abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Eigenverantwortung. Wir bieten einen schönen Arbeitsplatz in Stansstad mit Blick auf den Pilatus und den Alpnachersee sowie faire Anstellungsbedingungen. Wir sind ein aufgestelltes und dynamisches Team, das mit Spass und Enthusiasmus die Arbeit anpackt. Vollständige Bewerbungsunterlagen sind per E-Mail zu senden. Die Kontaktperson ist Jeanette Spescha

-
0
Nid- & Obwalden, 6370
14.01.2019

Kosmetikerin gesucht

Für einen Kosmetik Salon in Nidwalden suchen wir eine selbstständig arbeitende Kosmetikerin. Ein guter Kundenstamm kann übernommen werden. Der Job ist geeignet für Neuanfängerin oder Wiedereinsteigerin. Ev. auch Teilzeit möglich. Arbeitsbeginn nach Vereinbarung. Tel. 079 415 46 66

-
2
Nid- & Obwalden, 6056
10.01.2019

Hundesitter gesucht

Für unseren kleinen Lennox suchen wir einen Hundesitter für 1 Stunde am Mittag von Montag - Freitag. Er ist eine Französische Bulldogge, 6 Monate jung und sehr liebevoll. Vielen Dank und schöne Grüsse

Gratis
1
Nid- & Obwalden, 6055
03.01.2019

Verkaufsinnendienst Telefonverkauf 50 - 100% (m/w)

Dein neues Team an leidenschaftlichen digitalen Marketing Profis sucht dich als neuen Mitarbeiter Verkaufsinnendienst sowie Telefonverkauf. Als Verkaufstalent begeisterst und akquirierst du in schweizerdeutsch mögliche Kunden, vereinbarst Termine für Fernpräsentationen und findest direkt am Telefon passende Lösungen. Per Bildschirmübertragung und Telefon erklärst und verkaufst du fantastische neuartige Software-Produkte für Gastronomiekunden sowie Dienstleistungen für KMU. Du pflegst unser modernes CRM und leistest bestehenden Kunden First Level Support. Je nach Eignung und Neigung steht der Übernahme von weiteren administrativen Arbeiten sowie Kundenbesuchen (Aussendienst) nichts im Wege. Eine moderne, kaum substituierbare Produktpalette sowie viele bestehende Kundeninteraktionen führen dich in dieser Stelle zum Erfolg. Bei uns erfährst du alle Freiheiten die du möchtest, denn bringst du Leistung für deine Kunden, fürs Team und für die Firma, so steht dir nichts im Wege. Hinsichtlich finanzieller Vergütungsmodelle steht alles offen. Teilweises Arbeiten im Home Office ist nach erreichen entsprechender Qualifikationen möglich. Da wir stark wachsen, bieten sich dir sehr interessante mittel- und langfristige Perspektiven. Deine Einarbeitung in unsere Produkte und Dienstleistungen finden in unserem Betrieb in 6055 Alpnach Dorf statt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der du deine Motivation, deine Erfahrung im Verkauf, in der Gastronomie oder im Softwarebereich ausführst. Bitte sende uns dein komplettes Dossier mit Lebenslauf per E-Mail zu. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich einfach und schnell per WhatsApp Sprachnachricht zu bewerben. Auf unsere Website findest du weitere interessante Stellen, zum Beispiel: - First Level Support / Customer Call Center Agent Inbound 50 - 100 % (m/w) - Mitarbeiter Administration 100 % (m/w) - Gastronomieberater (Marketing/Logistikprozesse) 100 % (m/w) - Full Stack Developer 50 - 80 % (m/w) - Marketing Assistent 50 % (von Oktober 2018 bis März 2019) (m/w)

-
1
Nid- & Obwalden, 6055
03.01.2019

Marketing & Content Management Trainee 100% (m/w)

Als junges innovatives Marketing- und Software-Unternehmen beflügelt die Precom Group AG mit dem Brand Pogastro die moderne Gastronomie. Wirksame, kostengünstige Lokal-Kampagnen bei einfachster Bedienung beschreiben glückliche Gastronomiekunden unsere SaaS Tools. Für den Preis eines Kaffees und mit nur einem Klick - hunderte Neukunden erreichen. Dieses Versprechen halten wir und legen im Thema Kundenbindung noch Einen oben drauf! Und genau dafür brauchen wir dich! Du willst in einem coolen jungen Team Online- und Socialmedia- Marketing Luft schnuppern? Dann bist du bei uns genau richtig. An unserem Sitz in 6055 Alpnach suchen wir dich per 1. Februar 2019 als Marketing & Content Management Trainee 100% (m/w) Sammle als Trainee wertvolle Praxiserfahrung im B2B & B2C Onlinemarketing und im Umgang mit den Sozialen Medien. Erstelle Inhalte, plane, analysiere und werte Kampagnen aus. Mach dich mit den gängigsten Tools und CMS vertraut. Lerne in die Grundsätze der Bildbearbeitung und Textgestaltung kennen. Zusammen mit deinem Mentor sind deine Aufgaben: - Recherche und Erstellung relevanten ansprechenden Contents - Planen und umsetzen von Online Marketing Kampagnen - Betreuen unserer Socialmedia-Kanäle (Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Snapchat, WhatsApp) - Auswerten und analysieren vergangener und laufender Kampagnen - Gestalten und weiterentwickeln des Webauftritts und der Sales Funnel - beantworten und weiterleiten von Anrufen - deine Teammember tatkräftig unterstützen Um auf diese Stelle zu matchen, bringst du folgendes mit: - hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit - Motivation und Neugierde - kreative Ideen, Humor und Tatendrang - exaktes, überlegtes Arbeiten (du denkst, du kannst das wieder löschen? Denk nochmal!) - Web und MS Office Grundkenntnisse Wir bieten dir einen marktgerechten Praktikumslohn, eine umfassende Einarbeitung, ein Büro nahe dem Bahnhof und viele lehrreiche Aufgabestellungen. Das Web und innovatives Marketing sind unsere Passion, deshalb legen wir besonderen Wert auf eine offene Kommunikationskultur, simple, clevere Prozesse und die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Dies ist deine einmalige Chance, in einer inspirierenden internationalen Arbeitsatmosphäre interessante Praxiserfahrungen zu sammeln die du überall wiederverwenden kannst. Zudem besteht die Option auf eine Festanstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung, in der du deine Motivation und deine bisherigen Erfahrungen ausführst. Bitte sende uns dein komplettes Dossier mit Lebenslauf per E-Mail zu. Alternativ darfst du dich einfach und schnell per WhatsApp Sprachnachricht bewerben, WhatsApp Nummer +41 41 500 75 50. Erzähle uns kurz wer du bist, was du machst und warum du denkst, der perfekte Match für diese Stelle zu sein. Fragen zur Stelle beantworten wir gerne per WhatsApp.

-
0
Nid- & Obwalden, 6370
01.01.2019

Gitarren oder Klavierunterricht

Ich bin auf der Suche nach einem Klavier- oder Gitarren Lehrerin (gerne auch Studentin oder jemand mit Passion zur Musik) in Alpnach Dorf. Ich würde gerne alle 1 - 2 Wochen jeweils für eine bis zwei Stunden bei mir zu Hause Unterricht haben. Bitte sende mir ein paar Kurze Informationen über dich und was du dir an Entschädigung vorstellst.

-
1
Nid- & Obwalden, 6371
29.12.2018

Service Tester (Testkunde/Mystery Shopper) gesucht (Stans)

Haben Sie sich schon einmal einen besseren Kundenservice gewünscht ? Wir, INTERNATIONAL SERVICE CHECK, suchen aufgeschlossene Service Tester, die als Nebentätigkeit, die Servicequalität in unterschiedlichsten Filialen beurteilen. Je nach Test lassen sich zu einem Produkt beraten, gehen essen, etc. und füllen anschliessend zu Hause einen Fragebogen aus und schreiben einen Bericht zu Ihrem Erlebnis. Aktuell suchen wir Service Tester in der Region Stans, Altdorf, Meiringen und andere Orte in der Zentralschweiz.. Interessiert an diesem spannenden Nebenjob ? Dann bitte gehen Sie auf unserer Hompage oder schicken Sie uns eine Email. Auf unserer Homepage erhalten Sie auch Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

-
2
Nid- & Obwalden, 6362
28.12.2018

Stv. GeschäftsführerIn Iglu-Dorf & Outventure

Die Iglu-Dorf GmbH und die Outventure AG suchen Verstärkung Stv. GeschäftsführerIn Iglu-Dorf & Outventure Wir agieren aus einem Büro: Die Iglu-Dorf GmbH erstellt und leitet an verschiedenen Standorten Iglu-Anlagen aus Schnee. Während des Tages wird eine Iglu-Bar betrieben, am Abend wandelt sich die Anlage in ein Hotel. Die Anlage ist auch ein exklusiver Ort für Events im Schnee. Das Naturerlebnis ist das Bindeglied zwischen den beiden Firmen. Outventure AG führt Events für Gruppen und Firmen durch und bietet individuelle Erlebnisse im Bereich Abenteuer. Stellenbeschrieb Stellenbezeichnung: Stv. Geschäftsführer der beiden Firmen Iglu-Dorf GmbH und Outventure AG (m/w) Anstellungsverhältnis: Festanstellung, 80-100%, unbefristet Arbeitsort: Stansstad Lohn: Attraktives Anstellungsverhältnis mit Gewinnbeteiligungsmodell Eintritt: Ab 1. März 2019 oder nach Vereinbarung Aufgaben ? Mitglied des Strategieteams ? Enge Zusammenarbeit, Beratung und Support des Geschäftsführers und Inhabers bei der Umsetzung der Geschäftsstrategien ? Erstellung des Gesamt- und der Filialbudgets, Umsetzung und Controlling ? Führung des Kernteams in Stansstad sowie der Standort-Geschäftsführer ? Erarbeitung des Marketing- sowie Kommunikations-Konzept und Begleitung während der Umsetzung ? Produkteentwicklung ? Administrative Leitung und Statistikwesen der Iglu-Dorf GmbH und Outventure AG ? Pflege und Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaft und des Kernsystems (Eigenentwicklung) ? Durchführung und Mitarbeit bei Projekten Anforderungen, Kompetenzen und Eigenschaften ? Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Aus- und Weiterbildung in BWL, Tourismus oder Marketing erwünscht) ? Ausgeprägte analytische und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, exaktes und effizientes Arbeiten insbesondere in Bezug auf Zahlen ? Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick ? Begeisterung, um in einem erlebnisreichen Umfeld zu Arbeiten ? Intuitiv unternehmerisches Denken ? Teamleader mit Führungserfahrung, hoher Sozialkompetenz und kommunikativem Geschick ? Flexibilität und Belastbarkeit ? Kreativer Geist mit Mut zur Umsetzung ? Loyalität, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit ? Sport-, Natur- und Outdoor-Begeisterung ? Mehrsprachigkeit erwünscht ? Bereitschaft von teils mehrtägigen Standortbesuchen in der Schweiz, in Deutschland und in Österreich Durch deine analytische Denkweise, Wissen in den Bereichen Zahlen und Marketing bist du dieser anspruchsvollen Aufgaben gewachsen und bewahrst in den saisonalen Betrieben den Überblick. Du packst an und führst Arbeiten pflichtbewusst und konsequent mit hoher Qualität zu Ende. Du bist ein wichtiges Bindeglied für das starke, dezentral organisierte Team. Du führst die MitarbeiterInnen in einem Umfeld starker Eigenverantwortung und notwendiger Struktur. Du motivierst und leitest das Team mit Sachlichkeit, Umsicht und Empathie. Durch frische Ideen, Innovation und Mut bringst du die beiden Firmen weiter. Du schätzt die Vorzüge der Innerschweiz mit ihrer Nähe zur Natur. Die Einsatzbereiche der beiden Firmen im Outdoor Bereich garantieren eine rundum abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Eigenverantwortung und einem Team, das mit Spass und und Enthusiasmus die Arbeit anpackt. Wenn du dich in diesem Stellenbeschrieb wiedererkennst und gerne in einem lebendigen Betrieb arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail. Bei Fragen gibt Jeanette Spescha unter 078 923 17 00 gerne Auskunft.

-
2
Nid- & Obwalden, 6362
28.12.2018

Buchungsoffice MitarbeiterIn & Event ManagerIn

Die Iglu-Dorf GmbH und die Outventure AG suchen Verstärkung Buchungsoffice MitarbeiterIn & Event ManagerIn mit Outdoor-Flair Wir agieren aus einem Büro: Die Iglu-Dorf GmbH erstellt und leitet an verschiedenen Standorten Iglu-Anlagen aus Schnee. Während des Tages wird eine Iglu-Bar betrieben, am Abend wandelt sich die Anlage in ein Hotel. Die Anlage ist auch ein exklusiver Ort für Events im Schnee. Das Naturerlebnis ist das Bindeglied zwischen den beiden Firmen. Outventure AG führt Events für Gruppen und Firmen durch und bietet individuelle Erlebnisse im Bereich Abenteuer. Stellenbeschrieb Stellenbezeichnung: Buchungsoffice MitarbeiterIn & Event-ManagerIn Iglu-Dorf GmbH und Outventure AG Anstellungsverhältnis: Festanstellung, 80-100%, unbefristet Arbeitsort: Stansstad Eintritt: Ab sofort oder nach Vereinbarung Aufgaben Event-Management ? Beratung, Offerierung, Planung und Durchführung von Gruppen- und Firmenevents in der Natur ? Nachbearbeitung von Events ? Mitarbeit bei der Erarbeitung und Umsetzung von Marketing-Massnahmen und bei der Produkte-Entwicklung ? Administrative Aufgaben, wie Einsatzplanung, Kassenjournal, etc. Aufgaben Buchungsoffice ? Beratung von Kunden bei Anfragen via Telefon und E-Mail in Deutsch, Englisch und Französisch ? Erstellen von Offerten Anforderungen, Kompetenzen und Eigenschaften ? Kaufmännische Ausbildung von Vorteil mit Weiterbildung im Event-Bereich ? Erfahrung im Bereich Rezeption und Kundenberatung erwünscht ? Knowhow und Begeisterung im Umgang mit Kunden, sei es an Events oder via Beratung am Telefon oder Computer ? Flexibilität und Belastbarkeit mit Arbeitseinsätzen auch an Wochenenden ? Loyalität, Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ? Sport-, Natur- und Outdoor-Begeisterung ? Mehrsprachigkeit Deutsch, Englisch und Französisch. Italienisch ist ein Plus. Die beiden Tätigkeiten werden flexibel und ergänzend wahrgenommen. Von Oktober bis März nimmt die Buchungsoffice-Funktion im Iglu-Dorf Hauptteil der Beschäftigung ein. Die Büroarbeit verknüpft mit ?Outdoor?-Einsätzen garantiert eine abwechslungsreiche und spannende Arbeit mit viel Eigenverantwortung. Wir suchen eine fröhliche Person mit Organisationstalent, die in natürlicher Weise auf die Wünsche unserer Gäste eingeht. Du stellst anhand verschiedener Kundenbedürfnisse, den idealen Event zusammen und führst diesen teilweise selber durch. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch einen effizienten und mitdenkenden Charakter aus. Wenn du selbständiges Arbeiten schätzt und gerne in einem lebendigen Betrieb arbeitest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Sende die vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail, Jeanette Spescha. Bei Fragen gibt Jeanette Spescha gerne Auskunft unter 078 923 17 00.

-
1
Nid- & Obwalden, 6370
18.12.2018

Programmierer für iphone & Android App

wir sind auf der Suche nach einem Programmierer im Bereich iOs und Android App. Die App sollte den Besucher ein Interface und eine einfach Benutzeroberfläch bieten. Es sollten automatische PDF Dateien versendet werden, welche im hintergrund aufgrund den angebenen Daten des Kunden generiert werden. Der Programmierer wird mit 25% am Unternehmen (GmbH) beteiligt. So profitiert er langfristig am Unternehmen für eine einmalige Programmierung. Seine Tätigkeit ist natürlich, die App instand zu halten und zu updaten. Worum es geht erfahren Sie bei einem persönlichen Gespräch. wir freuen uns auf ihre anfrage.

-
1
Nid- & Obwalden, 6370
18.12.2018

Vertriebsmitarbeiter im Home-Office B2B

Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir auf erfolgsbasis einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Home-Office Einstieg ab: 1. April 2017 Einzugsgebiet: Schweizweit Fuktion: Verkauf Arbeitspensum: frei Einteilbar während den Bürozeiten Ihre Aufgabe: Mit Ihrem persönlichen Know-how betreuen und akquirieren Sie neue Kundenbeziehungen und stehen bei allen Fragen rund um unsere Produkte beratend zur Seite. Aktiv verkaufen Sie unsere Dienstleistungs Pakete und akquirieren Neukunden. Potentielle Kunden sind sämtliche Unternehmen, welche einen Personalbedarf generieren. Die eigenständige Umset­zung von Maßnahmen zur erfolgreichen Umsatz­generierung rundet Ihr Tätigkeitsprofil ab. Ihr Profil: Erfahrung im Selbständigen Arbeiten und Vertrieb von Vorteill Grundlegende EDV-Kenntnisse Präsentationsstärke und Abschlusssicherheit Hohe Einsatz- und Durchhaltewille Ihre Stärken liegen in der Kundengewinnung und im Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen. Sie haben Freude am Umgang mit Kunden in telefonischer Betreuung, sind selbstbewusst, motiviert und treten kundenorientiert auf. Wir bieten eine lockere Arbeitsatmosphäre Im Home-Office. Sie erhalten eine erfolgsorientierte Bezahlung, freie Arbeitseinteilung und Übernahme der Telefonkosten nach Vereinbarung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.

-
1
Nid- & Obwalden, 6370
18.12.2018

Vertriebspartner für qualitativ hochstehendes Produkt gesuch

Wir sind auf der Suche nach Vertriebspartner, Online Shops oder Wellnessläden welche unseren Vertriebskanal erweitern. Unser Produkt ist ein qualitativ hochstehendes und sehr interessantes Wellnessprodukt für Badezusätze. Folgende Geschmacksrichtungen bieten wir zum Verkauf an: Rose Camille Lavendel Ginger Mandarin Exotic Unsere Geschmacksrichtungen werden 250ml Flaschenabgefüllt und reichen für durchschnittlich 15 - 20 Anwendungen und ist aufgrund der speziellen Zusammensetzung nicht nur für Badewannen sondern auch für Whirlpools geeignet. Ihre Aufgabe besteht darin, die Produkte den Kunden zu präsentieren und zu vertreiben. Konditionen variieren je nach Bestellmenge und Umsatzmenge. Auf Anfrage geben wir Ihnen sehr gerne weitere Informationen diesbezüglich bekannt. Wir freuen uns auf Sie.

-
1
Nid- & Obwalden, 6055
18.12.2018

Finanz- & Versicherungsberater 100%

Wir sind ein Start Up im Bereich Finanzdienstleistung, Versicherungsberatung und Finanzberatung und haben unseren Sitz in Alpnach (OW). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n engagierte/n Berater/in mit Erfahrung im allgemeinen Finanz- & Versicherungsbereich. Ihre Aufgaben: • Akquisition von Neukunden • Pflege bestehender Kundenbeziehungen • Sicherstellung der Vertriebs- und Bestandziele • Aktiver telefonischer- und persönlicher Kundenkontakt • Sie schulen neue Mitarbeiter in die Versicherungsbranche ein und geben Ihr Fachwissen weiter Ihr Profil • Sie können mehrjährige Erfahrungen in der Versicherungs- / Finanzbranche im Vertrieb (mind. 3 Jahre) vorweisen • VBV-Abschluss • Sie besitzen ein ausgeprägtes verkäuferisches Flair und können Kunden mit Ihrem Auftreten überzeugen Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten Team. Was Sie von uns erwarten können: Sie erhalten einen Fixlohn sowie eine Provision bei erfolgreichen Abschlüssen und bei Zielerreichung. Firmentelefon ist natürlich inklusive. Bei Zielerreichung im 1. Monat wird automatisch ein Firmenwagen (Mercedes GLA 200) zur freien Verfügung gestellt. Wir freuen uns auf Sie!

-
4
Nid- & Obwalden, 6064
22.11.2018

Kursleiterin im Wasser gesucht

Für unsere Baby- und Kinderschwimmkurse suchen wir teamergänzend eine Kursleiterin am Mittwoch in Kerns. Es sind ca. 12 bis 14 Vormittage pro Jahr. Die Lektionen werden Ihnen zur Verfügung gestellt = interne Schulung. Start ab Februar 2017 möglich.

-
5
Nid- & Obwalden, 6370
22.11.2018

Kursleiterin im Wasser gesucht

Für unsere Baby- und Kinderschwimmkurse suchen wir teamergänzend Kursleiterinnen am Samstag in Stans und Montag und Samstag in Rathausen. Es sind ca. 12 Samstage oder auf Wunsch 24 Samstage pro Jahr. Die Lektionen werden Ihnen zur Verfügung gestellt = interne Schulung. Start ab Januar 2017 möglich.

-

Auf der Suche nach einem Job, einer Lehrstelle oder einem geeigneten Kurs zur Weiterbildung? Auf tutti.ch wirst du in der Kategorie Stellen & Kurse fündig!