Jura+inkl. Nach.
Büroservice
Suche anpassen

30 Büroservice in Jura & Nachbarkantone

Sortiere nach

Neueste
Teuerste
Günstigste
Älteste
Neueste
Relevanz
Suche speichern
1
Bern, 3000
Gestern 11:47

Telefonistin erledigt für Sie

Telefone von A-Z erledige ich für Sie prompt freundlich und zuverlässig. Terminierung aller Art usw. Ob im Home office oder bei Ihnen im Büro . Langjährige Erfahrung vorhanden.

35.-
4
Solothurn, 4600
Gestern 09:52

Colorkey Bilder nach Wunsch / schnell & günstig

Sehr geehrte Damen und Herren Ich biete Ihnen meine Dienstleistung an, die Ihr Wunschbild zu einem einzigartigen Colorkey Bild macht. Oben sehen Sie Bilder, die ich selber nach meinem Geschmack und meiner Kreativität zu einem einzigartigen Colorkey Bild gemacht habe. Ob es ein Familienfoto, Hochzeitfoto oder etc. handelt, es wird nach Ihrem Wunsch bearbeitet und auch auf Wunsch bedruckt als Poster oder Gemälde. Schlussendlich wird Ihnen das einzigartige Bild zugesendet. Meine Dienstleistung folgt folgenderweise ab: 1. Wunschbild wird ausgesucht und es wird deklariert was hervorstechen soll. 2. Ich bearbeite das Bild nach Ihren Wünschen 3. Bei Wunsch, lass Ich Ihr Bild als Poster oder Gemälde bedrucken. 4. Sie erhalten Ihr einzigartiges Bild und Sie können Ihr einzigartiges und wunderschönes Colorkey an der Wand aufhängen. Bei Fragen und Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und berate sie gerne! Mit freundlichen Grüßen C. Bohrer

12.-
0
Bern, 3600
Gestern 09:01

Zuverlässige, flexible und vielseitige Bürofeen

Unsere Bürofeen unterstützen Sie gerne im HomeOffice oder bei Ihnen vor Ort: Korrespondenz und Übersetzungen D/F/E/I, Telefon/Empfang, Datenerfassung, Social Media, Fakturation, Mahnwesen, Organisation von Anlässen und Reisen, Terminkoordination. Std.-Lohn CHF 50-53, exkl. MWST 7,7% (je nach Kundenbewertungen). Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, Hausfeen GmbH Region Thun

50.-
1
Basel, 4058
21.05.2019

UB flexi

Unternehmungsberatung Flexi - Planen Sie eine Firma zu gründen? Wissen aber nicht WIE und WO Sie beginnen sollen! - Sie möchten als Arbeitgeber Ihre Prozesse optimieren? Allenfalls gewisse Bereiche sogar auslagern, sodass Sie sich auf Ihre Kerngeschäfte konzentrieren können. - Sie beschäftigen sich aktuell mit der Digitalisierung? - Wir von UBFlexi unterstützen Sie professionell und unkompliziert. - UBFlexi begleitet Sie in der Planungs- sowie Umsetzungsphase - Die Kompetenzen von UBFlexi liegen in den Bereichen; 1. Firmengründung 2. Online Buchhaltung 3. HR und Lohnbuchhaltung) 4. Digitalisierung 5. Steuern 6. Mehrwertsteuer Wir von UBFlexi betreuen KMUs in verschiedenen Branchen; 1. Handel 2. Bau 3. Gastronomie 4. Dienstleistung - Ihre Wünsche und Fragen stehen bei uns im Vordergrund. - Wir von UBFlexi sind persönlich und flexibel und nehmen uns Ihren Bedürfnissen an. - Bei UBFlexi ist alles massgeschneidert und nachhaltig. - Wir beraten Sie gern in Bern, Basel und Zürich oder direkt bei Ihnen in der Firma. - Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie mit uns einen Termin. - Das Team von UBFlex ist überzeugt, dass wir Sie in Bezug auf unsere Qualität, unser Fachwissen und unsere Marktkenntnisse begeistern können.

90.-
2
Basel, 4057
19.05.2019

Visitenkarten erstellen - Gestaltung von Visitenkarten

Wir sind ein Kreativbüro in Klybeck/ Basel. Vom Logodesign bis hin zur kompletten Corporate ID bieten wir alles an, dass Sie für den medialen Auftritt Ihrer Unternehmung benötigen. Unser Designer Hedley Snyman kommt aus Südafrika, Kapstadt. Dort hat er Kunst und Design studiert und arbeitete viele Jahre in der Kreativindustrie. Er war Designer, Senior Designer, Studio Head, Artdirector, Creative Director. und hat Erfahrung als Illustrator, Fotograf, Künstler und als Webdesigner. Wenn Sie etwas von seinen früheren und aktuellen Arbeit sehen möchten, dann besuchen Sie die Webseite: hedley.hndidn Sie werden von uns individuell betreut, d.h., Ihre Vorstellungen werden direkt kreativ umgesetzt. Für einen Kennenlerntermin können Sie direkt in unserem Büro vorbeikommen, gerne können wir auch per Skype oder Zoom kommunizieren - in Deutsch oder Englisch. Die Preise pro Stunde variieren je nach Arbeitsaufwand zwischen 60 und 80 CHF.

60.-
0
Bern, 3800
17.05.2019

Büroservice

Kaufmann/ HR Fachmann mit eidg. FA hat ab August 2019 noch freie Kapazitäten für Aufträge im Bereich allg. Administration, BUHA, HR, Consulting. Auch bei alltäglichen admin. Arbeiten wie z.B. Formulare der Ämter oder Krankenkassenwechsel etc. helfe ich gerne weiter. Ab CHF 70.-/ Stunde

70.-
5
Bern, 3372
14.05.2019

Homepage, Webseite, Webshop Drucksachen Printmedien

Art of Expression setzt Ihre Wünsche bezüglich Webdesign und Webhosting, sowie Werbegrafik schnell, zuverlässig, kompetent und preiswert um. Schauen Sie rein und überzeugen Sie sich selbst. Unsere preiswerten Konditionen und zahlreichen Referenzen finden Sie direkt auf unserer Webseite und vermitteln Ihnen einen ersten bleibenden Eindruck.

550.-
0
Bern, 3612
13.05.2019

Benötigen Sie Hilfe mit allgemeinen Büroarbeiten?

Ich bin eine junge Mutter von 3 Kindern und gelernte kaufm. Angestellte und hätte freie Kapazität Sie in Ihrem Büroalltag zu unterstützen. Möchten Sie Ihre Büroarbeiten oder Teile davon einer externen Fachperson übergeben und suchen schon länger eine Person für die Administrativen Arbeiten? Bei Interesse kontaktieren Sie mich unverbindlich und wir vereinbaren einen Termin.

30.-
2
Bern, 3506
12.05.2019

Unterstützung Webseiten-Betreuung, Social Media, Design...

Durch meine Ausbildung zur Mediamatikerin und mehreren Jahren Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen kann ich Sie gerne in folgenden Bereichen unterstützen: - Webseiten-Betreuung via CMS (WordPress, Contao, Typo3, Joomla...) - Aufbau einer Webseite via oben genannten CMS - kleine Design-Aufträge (Flyer, Banner...) - Social Media Marketing - Newsletter-Marketing (via z.B. Mailchimp) - kleine Code-Anpassungen (HTML & CSS) Ich beherrsche folgende Programme: Microsoft Word, Microsoft Excel, Microsoft PowerPoint, Microsoft Outlook, Adobe InDesign, Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe Premiere, Adobe Flash, Contrexx, ContentXXL, Easybooking, Deskline Details wie genaue Aufgaben sowie Aufwand pro Woche/Monat können wir gerne noch besprechen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

60.-
1
Solothurn, 4600
11.05.2019

Entlastung im Büro??

Gerne übernehme ich für Sie die Buchhaltung von A-Z. Langjährige Erfahrung im Bereich Finanzen und Buchhaltung sowie Personal. Für weitere Auskunft melden Sie sich doch.

35.-
1
Bern, 3455
08.05.2019

Büroservice

Haben Sie einen kleinen Betrieb und damit alle Hände voll zu tun und nicht noch Zeit oder Lust den Bürokram zu erledigen? Ich mache das für Sie! Kompetent, speditiv diskret und günstig Buchhaltung Lohnwesen Mehrwertsteuerabrechnungen Steuererklärungen allgemeine Administration melden Sie sich unverbindlich für einen Termin.

55.-
1
Basel, 4434
07.05.2019

Buchhaltungen & Steuererklärungen BL

Ich erledige Ihre Buchhaltung oder auch Ihre Steuererklärung BL. Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.

65.-
0
Solothurn, 4632
07.05.2019

Biete Hilfe für pirvates Büro

Benötigen Sie Hilfe bei der Erledigung Ihres privaten Büros oder suchen Sie jemanden, der Sie zum Vorsprechen auf Behörden/Ämter begleitet? Dann melden Sie sich bei mir.

25.-
0
Basel, 4056
06.05.2019

Übersetzungen gut & günstig D/E/Sp

Geübt im Übersetzen von/ins Deutsche, Englische, Spanische, erledige ich Ihren Auftrag speditiv, präzise und günstig. Preis auf Absprache.

50.-
1
Basel, 4056
06.05.2019

Geschäftsberichte & CVs Layouten/Editieren

Massgeschneider auf Ihre Wünsche, bringe ich Ihre Inhalte in die passende Form, sei's ein Geschäftsbericht, ein CV....PowerPoint Praesentationen, Visitenkarten, Dokumentvorlagen.  Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, arbeite souverän in (Abschluss-) Stress-Situationen. Ich layoute in den gängigen Office-Programmen oder aber im InDesign.  Preis nach Absprache.

50.-
1
Bern, 3632
06.05.2019

Falls sie mit der Bürokratie auf Kriegsfuss sind...

oder sie einfach zu viel zu tun haben, biete ich ihnen gerne meine Hilfe an. Werte Leserin, werter Leser Benötigen sie unterstützung im administrativen Bereich? Ich habe am Montag/Freitag noch Kapazität um sie zu entlasten. Maximal 8h pro Woche in der Umgebung von Oberstocken +/- 10km oder Home Office. Bitte nur seriöse Angebot mit Fix-/Stundenlohn. Der oben erwähnte Stundenlohn ist verhandelbar. Keine Aquise oder selbständiges Aufbauen eines Kundenstammes o.ä Ich freue mich über ihre Nachricht. Freundliche Grüsse D.Lang

35.-
1
Bern, 3713
05.05.2019

Erledige ihre Buchhaltung/Korrespondenz

Erledige Ihre Buchhaltung/Korrespondenz prompt und zuverlässig. Gerne unterbreite ich Ihnen ein persönliches Angebot. Freue mich auf ihre Anfrage.

45.-
1
Basel, 4000
02.05.2019

Buchhaltung noch nicht fertig!!

Ich verbuchen Ihre Belege 2018. Std. Basis

50.-
0
Bern, 3510
26.04.2019

Administration/Sekretariat/Büro

Sie sind eine Einmannfirma oder eine KMU, ein Freelancer oder eine Privatperson? Oder ein Jungunternehmer? Sie sind gerade am Gründen einer neuen Firma und wissen gar nicht, wo Sie anfangen sollen? Reicht Ihre Rente oder benötigen Sie eine Überbrückung? Ist Ihr Partner vor kurzem verstorben und Sie wissen nicht wie weiter? Wurde jemand unerwartet länger krank? Möchte eine Mitarbeiterin unbezahlte Ferien beziehen? Oder haben Sie erfahren, dass Ihre Kollegin schwanger ist? Als dipl. Wirtschaftsfachfrau mit langjähriger Erfahrung begleite und unterstütze ich Sie sehr gerne in folgenden Gebieten: Allgemeine Büro-Organisation Erstellen diverser Ablagestrukturen, Recherchen im Internet, Abklärungen mit Behörden, Schreibarbeiten inkl. Formatierungen, Erstellen diverser Vorlagen im Word und Excel, Angebotserstellung Marketing Eventorganisation, CRM, Erstellung von Präsentationen, Homepage-Betreuung, Social Media, Konzept-Erstellung, Einleitung und Fortführen der Werbemassnahmen inkl. Kontrollinstrumente und Resultate Buchhaltung Auftragsbestätigung, prompte Rechnungserstellung, Überweisung der Zahlungsaufträge, Mahnwesen, allg. Zahlungsverkehr nach Ihrem Wunsch, Budgeterstellung und -Kontrolle Qualitätsmanagement Einführung inkl. Verwaltung des Qualitätsmanagements, Erstellung diverser Vorlagen, Ablauforganisation Prozessmanagement Prozessdefinition- und Verwaltung  Personalmanagement Professionelle und saubere Begleitung bei der Rekrutierung, Führung der ersten Gespräche, Vorbereitung bis zum Vorstellungsgespräch, Unterstützung bei der Anstellung inkl. Sozialversicherungsanliegen Change-Management Stecken Sie in einer Veränderung (gewollt oder ungewollt)? Gerne stehe ich Ihnen für Rat und Tat bei Seite Unterstützung bei Firmengründungen/Start-Up's Individuelle und massgeschneiderte Lösung für Sie und Ihre Unternehmung Unterstützung im privaten Bereich (Behörden, Formulare/Antragstellung etc.) Unterstützung im Bewerbungsprozess inkl. Überarbeitung der Bewerbung Durch den Einsatz von S'Homeoffice profitieren Sie wie folgt: - Keine anfallenden Lohnnebenkosten (Sozialleistungen) - Ihr Unternehmen zahlt nur die Arbeit, die tatsächlich geleistet wird - Senkung der Fixkosten - Keine Infrastruktur Ihrerseits nötig - Überbrückung von zeitlichen Engpässen leicht gelöst - Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, ich übernehme das Administrative - Eine Lösung für viele Probleme - Keine Probezeit, Zusammenarbeit jederzeit kündbar - Einsatz nach Ihrem Wunsch/Bedarf Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, Sauberkeit und Sinn für Ordnung zeichnen meine Persönlichkeit aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Ihre Daten werden absolut vertraulich behandelt. DISKRETION wird bei mir GROSS GESCHRIEBEN. Selbstverständlich muss nebst einem guten Service auch der Preis stimmen. Und das tut es bestimmt! Gerne entwickle ich mit Ihnen neue Wege und Ideen und entdecke das Unmögliche! Lassen Sie sich von einem Angebot unverbindlich überzeugen.  Probieren Sie es doch aus. Es lohnt sich bestimmt!

50.-
2
Basel, 4147
15.04.2019

Bürostuhl, Chefsessel, Leder

Chefsessel gebraucht mit Gebrauchsspuren. Leder. Zum verschenken

5.-
0
Bern, 3052
12.04.2019

Bürodienstleistungen

Gerne unterstütze ich Sie in folgenden Bereichen - Steuererklärung ausfüllen - Korrespondenz - Buchführung KMU - weitere Büro- und Treuhanddienstleistungen. Für Informationen und Preisanfragen, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

100.-
0
Bern, 3052
12.04.2019

Steuererklärung Bern

Gerne übernehme ich das Ausfüllen der Steuererklärung für Sie. Ob Sie mir die Unterlagen zustellen - per E-Mail/Post für ein persönliches Kennenlernen in Zollikofen vorbeibringen oder von mir abholen lassen, überlasse ich Ihnen. Ich lasse Ihnen vorab eine Checkliste zukommen, die Ihnen das Zusammenstellen der Unterlagen vereinfacht und melde mich bei Rückfragen bei Ihnen. Der Richtspreis von Fr. 100.- ist für Privatpersonen ohne Liegenschaftsunterhalt. Für Rentner und Schüler ohne Liegenschaften und viele Wertschriften fülle ich die Steuererklärung für Fr. 70.- aus. Für Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

100.-
0
Basel, 4123
10.04.2019

Bewerbungsdossier, Lebensläufe, diverse Briefe

Ich bin gut im Aufsetzen und Überarbeiten von Bewebungsdossiers und diverser Korrespondenz. Auch einzelne Doukumente erstelle ich für Sie. Vorallem einen fehlerfreien, schön gestalteten Lebensauf erstelle bzw. überarbeite ich für Sie. PREIS FÜR LEBENSLAUF NEU AUFGESETZT: 40.- NUR ÜBERARBEITEN (KORRIGIEREN UND SCHÖNES DESIGN) : 20.- TITELBLATT: 10.- BEWERBUNGSBRIEF: 20.- SONSTIGE BRIEFE: 20. - PRO SEITE ANFRAGEN PER EMAIL. ERHALT DER DOKUMENTE PER EMAIL UND/ODER STICK BZW AUSGEDRUCKT PER POST

20.-
0
Bern, 2503
07.04.2019

Übersetzung Tamil Deutsch Englisch

Seit 2009 selbständige Übersetzerin Tamilisch - Deutsch - Englisch Standort: Biel/Bienne Andere Orte auch möglich auf Anfrage

20.-
1
Solothurn, 4622
03.04.2019

Schreibhilfe (Bewerbung, CV, Diplomarbeit usw.)

Wissen Sie nicht, wie Sie etwas formulieren sollten? Sind Sie unsicher mit der Rechtschreibung? Möchten Sie einfach für wichtige Texte sicher sein, dass alles sprachlich korrekt geschrieben ist? Dann sind Sie bei mir richtig. Dipl.Übersetzerin, Sprachlehrerin und Fachperson in der beruflichen Integration bietet sich an für: - Schreiben/überarbeiten von professionellen Lebensläufen und Bewerbungsschreiben, die auf genau die Stelle zugeschnitten sind, auf die Sie sich bewerben möchten - kurzes Korrekturlesen (sehr preiswert) der von Ihnen verfassten Bewerbungsunterlagen ohne stilistische Änderungen (nur Korrektur) - Hilfe mit elektronischen Bewerbungen, konvertieren von Dateien zu PDF - Lektorat von Diplomarbeiten - Schreiben von Texten aller Art nach vorgegebenen Themen oder ab Tonaufnahme - Übersetzungen Englisch-Deutsch Preis variiert je nach Dienstleistung

35.-
1
Basel, 4142
01.04.2019

Bessere Texte

Sie brauchen einen korrekten, lesefreundlichen Text? Gerne schreibe oder korrigiere ich Ihre Texte. Sie profitieren von meiner langjährigen, erfolgreichen Textpraxis. Für Zeitschriften und Websites habe ich schon viele Texte verfasst. Auch für Schreibende und Studierende habe ich Texte verbessert, beispielsweise Aufsätze, Bewerbungen, Briefe und Diplomarbeiten (jeweils Bestnoten). Interesse? Kontaktieren Sie mich. Millenio.

49.-
0
Jura, 2800
31.03.2019

Übersetzungen Bewerbungsunterlagen

Ich biete Übersetzungen von Bewerbungsunterlagen von Französisch, Italienisch, Englisch, Portugiesisch ins Deutsche. Weiter unterstütze ich Sie gerne mit einem Coaching vor dem ersten Bewerbungsgespräch. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

35.-
0
Jura, 2800
31.03.2019

Professionelle Hilfe für Bewerbungsunterlagen und Coaching

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihren Bewerbungsunterlagen? Glauben Sie, dass ein Coaching für ein Vorstellungsgespräch Ihre Chancen erhöht? Dann freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Ich biete Ihnen professionelle Hilfe.

35.-
2
Bern, 3074
29.03.2019

Kaufmännische Dienstleistungen

Benötigen Sie Hilfe bei administrativen Aufgaben? Gerne unterstütze ich Sie! Als einmaliger Auftrag in Form von temporärer Unterstützung bei Not- oder Ausfällen oder als regelmässige Zusammenarbeit. Als diplomierte Kauffrau mit mehrjähriger Erfahrung unterstütze ich Sie gerne bei der Erledigung diverser Sekretariats- und Büroarbeiten. Nähere Infos finden Sie auf meiner Website Sandra's Solutions, senden Sie mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular!

100.-
5
Basel, 4055
25.03.2019

Moderne CV / Lebenslauf Vorlagen

Mit diesem Modernen CV wirst du in der Personalabteilung zum Blickfang. Deine Chancen den neuen Job zu erhalten werden sich drastisch verbessern denn du wirst trotz Bewerbungsflut wahrgenommen. trovandoch

10.-

Auf tutti.ch warten über 1'000'000 Inserate aus der ganzen Schweiz auf dich. Ob Möbel, Wohnungen, Elektronik, Jobs oder Autos - auf tutti.ch findest du alles, was dein Herz begehrt.

ImmobilienWohnungenWG-ZimmerHäuserFerienobjekteGewerbeobjekteGrundstückeParkplätzeFahrzeugeAutosMotorradzubehörMotorräderNutzfahrzeugeBoote & ZubehörAutozubehörWohnmobileHaushaltGeräte & UtensilienMöbelDeko & AccessoiresBeleuchtungLebensmittelGarten & HandwerkGartenausstattungWerkzeuge & MaschinenBaumaterialSpielzeuge & BastelnSpielzeugeModellbauBastelnSpielkonsolen & GamesSport & OutdoorVelosFitnessWintersportSonstige SportartenCampingBücherSonstige BücherRomaneComicsSachbücher & RatgeberMusikInstrumenteCD, Vinyl & KassettenFilmeFilmeTickets & GutscheineTickets & GutscheineAntiquitäten & KunstAntiquitäten & KunstComputer & ZubehörTabletsKomponenten & ZubehörSoftwareComputerTV & AudioFernseherDVD-PlayerAudio & Hi-FiFoto & VideoFotokamerasVideokamerasZubehörTelefon & NavigationHandysFestnetztelefoneNavigationssystemeZubehörBaby & KindKleider & SchuheKinderwagen & SitzeKinderzimmerBabypflegeStellenangeboteSonstige StellenKinderbetreuung & ReinigungHandwerk & BauGastgewerbeGesundheitswesenKleidung & AccessoiresKleidung für DamenUhren & SchmuckTaschen & PortemonnaiesSchuhe für DamenAccessoires & BeautyKleidung für HerrenSchuhe für HerrenBüro & GewerbeGeschäftseinrichtungenBüromaterial & BüromöbelSonstigesSonstigesSammelnSammelnTiereSonstige TiereHundeHunde ZubehörHasen & NagetiereKatzenPferdeVögelFischeReptilienDienstleistungenBüroserviceFinanzen & RechtHandwerkHaushalt & ReinigungUnterhalt & SicherheitElektronik & MechanikComputer & HandysKurse & UnterrichtGesundheit & SchönheitCatering, Gastronomie & PartyplanungUmzug & TransportTiereSonstige Dienstleistungen