Freiburg+inkl. Nach.
Tiere
Suche anpassen

39 Tiere in Freiburg & Nachbarkantone

Sortiere nach

Neueste
Teuerste
Günstigste
Älteste
Neueste
Relevanz
Suche speichern
0
Neuenburg, 2525
22.05.2019

Tierbetreuung / Petsitter für Katzen gesucht

Bin 80% der Zeit in Berlin und brauche jemanden der die Katzen füttert und sich drum kümmert. Manchmal müssen tote Mäuse beseitigt werden :D

-
3
Bern, 3000
20.05.2019

Pferdepfleger

aus Liebe zu den Pferden suche ich eine Anstellung als Pferdepfleger in einem kleinen privaten Reitstall oder Bauernhof mit Pferde/Tierhaltung...bin gelernter Handwerker und mit sämtlichen Arbeiten rund um Pferd/Stall und Weide bestens vertraut...gern würde ich mich um all die anfallenden Aufgaben kümmern und voller Hingabe die Pferde umsorgen und den Hof in einem sauberen und ordentlichen Zustand halten...wäre schön...wenn es die Zeit zulässt...auch den Garten und Aussenbereich in Schuss halten zu können und wenn der Bedarf besteht...kleine bauliche Veränderungen vornehmen...bin sehr an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert und möchte mich gern voll und ganz einbringen...bitte wenn mit Wohnmöglichkeit vor Ort und Hündchen müsste mit..

25.-
0
Bern, 3012
19.05.2019

Hundesitting/Vormittagsbetreuung

Liebe Hundehalter Sie haben nicht immer Zeit mit Ihrem Hund spazieren zu gehen, dann übernehme ich das gerne für Sie. Suchen Sie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und wetterfeste erfahrene Hundebetreuerin? Gerne betreue ich Ihren Liebling am Vormittag bis über den Mittag. Wir unternehmen, ausgiebige und abwechslungsreiche Spaziergänge, spielen mit dem Ball, Suchspiele, Schwimmen oder nur die Pfoten abkühlen, wenn Ihr Vierbeiner Freude daran hat. Ich würde ihn am Morgen bei Ihnen abholen und ihn dann wieder müde und zufrieden zwischen 12.30 und 13.30 Uhr zurückbringen. Ich freue mich auf einen Probespaziergang. Referenzen vorhanden. Abhol- und Bring Service. Preis pro Spaziergang nach Vereinbarung. SA/SO und Ferienbetreuung nach Absprache möglich. Jacqueline

30.-
4
Bern, 3367
19.05.2019

Hundebetreuung gesucht !! Sitting oder Spatziergänge

Dringend gesucht!!! Region Ochlenberg Du solltest Mobil sein. Ich suche dringend eine Person die mit meinem Rottweiler Flossi sporadisch oder auch geplant anständige Spatziergänge durchführen könnte. Kleine Entlöhnung wird drin sein, jedoch sollte es es eher aus liebe zum Hund angenommen werden. Flossi ist ein total lieber verschmusster unkastrierter Rüde und 5.5 Jahre alt. Da es mir Zeitlich nicht immer reicht den Hund auszuführen, und auf meine Leute im Haus auch kein Verlass ist, versuche ich es auf diesem Weg.

-
5
Bern, 3417
13.05.2019

Hundebetreuung/Hundesitting

Ich biete bei uns auf dem schönen Bauernhof im Emmental Tages-, Wochenend- und Ferienbetreuungen sowie Übernachtungen an. Gerne hole ich deinen Hund in einem Umkreis von ca. 45 Min. ab oder du kommst einfach mit ihm vorbei. Dein Hund darf selbstverständlich in die Wohnung, hat also 100 % Familienanschluss. Ich wohne etwas abgelegen ohne Hauptstrasse oder Bahngleise etc. Wir können Spaziergänge über Felder und durch den Wald machen. Gerne können wir auch Ausflüge an den Fluss unternehmen. Anzahl und Dauer der Spaziergänge machen wir nach euren wünschen. Ausserdem darf dein Hund sich gerne im eingezäunten Garten auspowern oder in die Sonne legen. Bei mir Zuhause leben Köbi, ein kastrierter 3-jähriger Appenzellermischlingsrüde und Dédé, ein kastrierter 11-jähriger Labradormischlingsrüde. Beide sind sich grosse sowie kleine Hunde gewohnt und freuen sich über jeden Besuch. Ich habe einen halbjährigen Sohn. Er ist nie mit den Hunden alleine und diese kommen auch nicht zu ihm, ausser wir erlauben das. Da bestimmst du, was für dich und deinen Hund in Ordnung ist. Da ich deinem Hund genügend Aufmerksamkeit bieten möchte und gezielt auf seine Bedürfnisse eingehe, werde ich nicht mehr als zwei Hunde gleichzeitig betreuen. Wenn eine Ferienbetreuung dabei ist höchstens drei Hunde. Seit über 10 Jahren durfte ich Erfahrungen sammeln mit Hunden verschiedenster Herkunft, Rasse, Grösse und Alter. Ich bin nicht ausgebildet, habe aber die Kapazität und Freude mit deinem Hund eine abwechslungsreiche und tolle Zeit zu verbringen. Betreuung sicher ab Juli 2019 möglich, vorher nach Vereinbarung. Ort: 3417 Rüegsau Preise bei Anfrage. Ich freue mich von dir und deinem Liebling zu hören. :-)

35.-
2
Bern, 4917
13.05.2019

wer hütet meine beiden lieben Hunde

Gesucht für meinen alten, sehr ruhigen und liebenswerten, verschmusten Schäferhund und meine kleine Flizpipe Ferienplatz vom 1.6.-14.6.19. Beide sind super sozialisiert und bellen nicht. Ich habe zwei Katzen; sie sind also auch Katzen gewohnt. Und Kinder sind sowieso kein Problem. Smaug (11jähriger Schäferhund) ist sehr anhänglich und will am liebsten den ganzen Tag (neben schlafen) schmusen. Er muss täglich seine Schmerztablette bekommen, ist sonst aber unproblematisch. Spaziergänge bis ca 40 Minuten sind ok. Mala ist 4 Jahre alt (ca 3kg) und flitzt gerne überall hinterher. Auch sie ist ein liebes, aggressionsfreies und aufgewecktes kleines Hunde-Mädchen, welches gerne auch mal auf dem Schoss sitzt, sonst aber gerne rumrennt und alles erkunden will. Beide Hunde sind superlieb, sauber und "gängig". Bauernhof und Familie gewohnt. Warum Ferienplatz? Ich habe meiner Mutter (fast 80) eine (letzte?) Reise geschenkt und die wollen wir nun in Angriff nehmen. Wenn Du/Ihr empathisch seid, und meine beiden für diese Zeit liebevoll und 100% betreuen wollt, meldet euch doch gerne.

-
1
Bern, 3632
13.05.2019

Ihr Hund/Tier ist bei mir in guten Händen

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hund, Hasen, Meerschweinchen) und liebe diese Viecher sehr. Da unser Hund im März verstorben ist, habe ich und mein Partner wieder Kapazität zu ihren Tieren zu schauen. wir sind in Oberstocken zu Hause, leben in einem Häuschen mit Umschwung und machen gerne lange Spaziergänge. Der Lohn ist verhandelbar. Von Donnerstag Abend bis Montag Abend kann ich mich um ihre Vierbeiner kümmern (keine Katzen, da ich allergisch bin). ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme. Beste Grüsse Desiree Lang

50.-
0
Bern, 3600
11.05.2019

Biete Hundesitting

Biete Hundesitting an. Verfügbar an Dienstagen, Freitagen oder Wochenende. Ebenfalls in der Woche vom 19.-25. August 2019, falls Sie in die Ferien fahren. Bin 24 Jahre alt und hatten selbst 8 Jahre lang einen Hund. Leider habe ich momentan keine Zeit selbst einen Hund zu halten, schaue aber sehr gerne zu ihrem! Gehe gerne wandern oder auch einfach spazieren. Grösse und Rasse spielt keine Rolle. Pro Tag 25.- (30.- falls mit Übernachtung). Bitte Futter, Gudis, Bettchen und allenfalls Spielzeuge mitbringen. Abholservice und Bringservice möglich und Preis je nach Aufwand. Bei Fragen oder für mehr Informationen können Sie sich gerne bei mir melden.

25.-
4
Bern, 3267
11.05.2019

terrarium bau

ich baue auf eure wünsche ihr terrarium egal ob holz oder glas trockenterri/tropenterri alles ist machbar bei interessen für ein gespräch können sie sich gerne bei mir melden! die bilder sind arbeiten die ich gemacht haben und dienen zur vorstellung meiner wercke!

20.-
3
Bern, 3110
10.05.2019

Hundespaziergänge und Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause

Das Wohl Ihrer Tiere liegt mir am Herzen Ob Ferien, Spitalaufenthalt, Geschäftsreise oder zeitliche Engpässe; ich bin für Sie da! Seit über 30 Jahren gehören Tiere zu meinem Leben. Durch die Arbeit mit meinen eigenen Tieren sowie der Erfahrung als Leiterin eines Tierheims und Praktikantin in einer Tierarztpraxis, kenne ich die Bedürfnisse unserer tierischen Freunde bestens. Ich bin zuverlässig und diskret. Selbstverständlich betreue ich auch kranke Tiere. Sind Sie interessiert? Bei einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und können Ihre Wünsche besprechen. Preise auf meiner HP.

30.-
0
Bern, 3066
08.05.2019

Achtung Kornnatterkenner

Achtung Kornnatterkenner Ich habe einen Jungen kornnatter der selber nicht fressen möchte Das Tier ist 9 mon alt. Konnte jemand vielleich gegen entgeld das Tier das selbständiges fressen beizubringen?

-
1
Bern, 3375
07.05.2019

Gesucht:Hundebetreuung mit Herz

Im august 2019 wird ein kleines frenchbullybaby bei mir einziehen. da ich berufstätig bin suche ich eine tagesbetreuung für den kleinen(region Inkwil/Bolken/Aeschi oder Kirchberg/ Lyssach/koppigen/utzenstorf) gerne wende ich mich auch an ältere Menschen die gerne tageweise(3-4 tage/woche) auf den kleinen aufpassen und ihm 100% aufmerksamkeit schenken können. der zwerg braucht keine stundenlangen spaziergänge dafür umso mehr streicheleinheiten. gerne können sie mich bei fragen, z.b.betreffend betreuungszeiten etc. per mail kontaktieren .

-
4
Freiburg, 3270
07.05.2019

Suche für nächstes Jahr eine Nani für mein Welpe Westi

Suche nächstes Jahr ein Tages Platz für mein Welpe wenn ich arbeite Raum Aarberg- Biel...

-
1
Bern, 3018
05.05.2019

Katzenbetreuung mit Herz Bern und Umgebung

Katzenbetreuung mit Herz Bern und Umgebung Sie möchten Ihre Tiere tageweise, wochenweise, oder übers Wochenende bei ihnen zu Hause betreuen lassen? Biete liebevolle Katzenbetreuung bei ihnen zu Hause in der Region Bern, zu fairen Preisen! Wichtige, unerwartete Geschäftstermine? Spontane Ausflüge übers Wochenende? Arzt- oder Krankenhaustermine? Ich bin, wenn immer möglich, auch kurzfristig tageweise, wochenweise, oder übers Wochenende für Sie da. Buchen sie Ihre Katzenbetreuung frühzeitig! Kurzfristige Buchungen möglich. Langzeitbetreuungen möglich. 7 Tage die Woche / Kein Wochenendzuschlag Langjährige Erfahrung in Haltung und Betreuung von Katzen Top Referenzen vorhanden Kein Papierkram zu erledigen! AHV angemeldet, Unfall versichert, Haftpflichtversicherung. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

30.-
5
Bern, 3236
03.05.2019

Hundepensionsplatz zu vergeben

Für Tages-oder Ferienolatz zu vergeben. Minis sind willkommen ! Preis Leistung richtet sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen! Meine kleine aber feine Pension freut sich auf deinen Vierbeiner!

35.-
2
Bern, 3150
03.05.2019

Ponyreiten / Zeit mit dem Pony ab 2,5jährig

Wir bieten Ponyreiten und Zeit mit dem Pony im kleinen, familiären Rahmen für Kinder ab 2,5jährig bis Jugendlich. Unsere 2 Miniponys sind speziell geeignet für Kleinkinder und den Erstkontakt. Die Kinder dürfen die Ponys putzen&frisieren und geführt reiten. Auch ältere Kinder sind willkommen, wir haben auch grössere Ponys und Pferde. Tolle geführte Spazierritte auf dem Grasburg-Erlebnispfad, Back- und Bastelnachmittage, Hufeisenwerkstatt und Kindergeburtstage. Besuche uns auf FB oder Instagram: Pony Club Schwarzenburg

25.-
0
Bern, 4914
30.04.2019

Ich Biete Hundeschule und welpenschule an

Ich Biete Hundeschule und welpenschule an haben sie probleme mit ihrem Hund begegnung mit menschen und Andere Hunde dann sind sie bei mir gerade Richtig möchten sie ihren Hund herausvordern möchten sie mit ihrem Hund spass haben dann melden sie sich bei mir unter 0783152220 es wirt 30 bro lektzion berechnet mit freundlichen grüssen Hundetrainer Roni

30.-
0
Bern, 3368
27.04.2019

Alpaka tracking

Biete Alpaka tracking an mit zwei lieben Alpakas Ferdy & Robi. Kinder ab 10 Jahre.

20.-
3
Bern, 3252
25.04.2019

Ponyplausch für Kleinkinder

Biete in Worben - geführtes Pony reiten an - Pony Spaziergang - Pony pflegen und schmusen - mit Pony kleinen Parcours durchlaufen Geritten ist nur möglich bis 20 kg Kosten ab 20 Chf Oder Monatlich 70 chf dafür Wöchentlich

20.-
1
Freiburg, 3215
25.04.2019

Die etwas andere Behandlungsmethode

Haben Sie Probleme mit ihrem Pferd? Gesundheitliche die auf die Psyche des Pferdes zuruck zu führen ist? * Kotwasser * Nervosität * Muskuläre Verspannung * Medizinisch unauffällige Lahmheit * Koliken * Schwerfällig beim futtern Es gibt noch unzählige mehr Beschwerden. Haben Sie schon viel probiert aber nichts hat geholfen? Ich kenne das als ehemalige Pferdebesitzerin selbst. In meiner Ausbildung zur Tierkommunikatorin konnte ich unter anderem neue Heilmethoden erlernen und seither erfolgreich anwenden. Ich behandle alternativ, das heisst grundliegen wird das Tier, sein zuhause etc angeschaut und eine mögliche Behandlung mit dem Tierbesitzer besprochen. Gerne erkläre ich mehr Schreiben Sie mich einfach an ich freue mich

80.-
0
Freiburg, 1700
24.04.2019
20.-
1
Bern, 3052
23.04.2019

Katzen trimmen / Katzencoiffeuse

Wer trimmt Katzen und ist Mobil unterwegs in Bern und Umgebung? Wir suchen für unsere zwei Somalis einen Coiffeur, der kleine Knoten entfernt und die Unterwolle rauskämmt. Kein Waschen. Da vor allem der eine nicht gerne reist, müsste das Trimmen bei uns in Zollikofen stattfinden. Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung - Danke.

-
0
Bern, 4914
23.04.2019

Katzensitter

Ich wohne in 4914 Roggwil BE und schaue gerne auf Ihre Lieblinge, wenn Sie in den Ferien sind. Ich bin mobil, mit viel Tagesfreizeit und wenn Sie im Umkreis von 10 km rund um Roggwil wohnen, kann ich Ihnen gerne helfen, sorglos in die Ferien zu fahren. Ich habe seit 30 Jahren selber Katzen und ich komme auch mit scheuen Katzen schnell ins Gespräch. Ich würde auch den Briefkasten leeren, Pflanzen giessen, nach Haus und Garten schauen etc. Melde Sie sich gerne bei Interesse ab 10 CHF pro Tag!

10.-
1
Bern, 3032
23.04.2019

Übungsplatz

Welcher Übungsleiter, Sporthunde oder BH sucht einen schönen Übungsplatz? Grossraum zwischen Bern und Aarberg Preise für Platz und Clubhaus nach Absprache

50.-
1
Bern, 3110
23.04.2019

Westernsattelkontrolle ganze Schweiz

Wir kontrollieren Westernsättel in der ganzen Schweiz - Damit Ihr Pferd mehr Komfort hat und Sie mehr Montivation und Leistung bekommen!

80.-
1
Bern, 3110
23.04.2019

Reit- & Sportpferdetherapie - Bei Blockaden, Lahmheiten ect.

HOLEN SIE MEHR LEISTUNG UND MOTIVATION AUS IHREM PFERD! Für Laien ist die Problematik im Bewegungsapparat sehr schwer zu erkennen und zu lokalisieren. Meistens wendet man sich erst bei einer deutlichen Lahmheit, deutlichem Leistungsverlust oder deutlichen Schmerzpunkten an einen Tierarzt oder einen Therapeuten. Hier kann vieles vermieden werden wenn der Pferdebesitzer das Pferd jedes Jahr oder alle 6 Monate (je nach Beanspruchung) dem Therapeuten vorstellt. Auch beim gesunden Sportpferd kann man, mit der richtigen Behandlung, mehr Leistung erwarten. Das ältere Pferd, das nur noch sporadisch geritten wird, wird bei regelmässigen Behandlungen länger fit bleiben und das Arthrose geplagte Pferd wird bei der richtigen Behandlung und Aufklärung des Reiters länger reitbar und die Lebensqualität wird sichtlich verbessert. Manchmal braucht nicht viel, um dem Pferd das Leben lebenswerter zu machen. Viel zu viele Reiter ignorieren die Hilferufe der Pferde und tun dies als schlechte Laune oder Allüren ab. Wann ist es wichtig einen Therapeuten/Tierarzt einzuschalten: -schlechte Angewohnheiten -unerklärbarem Unwohlsein -schlechte Laune -Schwächezustand -Pötzlicher Unwille -Leistungsabfall -Kraftlosigkeit -langsame Erholung -Schlaffheit -Kräftezerfall -plötzliche Erschöpfung -Lahmheiten -Schmerzpunkten -Muskelatrophie -Kopf verwerfen -Probleme bei der Trag- bzw. Schubkraft -Harter Rücken -Schlechtes Vorführen der Gliedmassen -Hoher Kopf -Häufiges Entlasten eines Beines -Rückstelliges Stehen mit den Hinterbeinen -Vorstelliges Stehen mit den Vorderbeinen ....und vieles mehr! Hier gäbe es noch viele Punkte aufzulisten. Es sollte jedoch im Ermessen des Pferdebesitzers sein, wann ein Therapeut oder Tierarzt zu zuziehen ist. DER BEWEGUNGSABLAUF HAT EINEN DIREKTEN EINFLUSS AUF DIE PSYCHE DES PFERDES! In diesem Sinne freue ich mich Sie und Ihr Pferd zu besuchen und zu beraten.

160.-
1
Bern, 2533
22.04.2019

Hundesitter gesucht

Mein Mini-Aussie "Blue" sucht jemanden, der ihn vom 24.7. bis 2.8.19 ganztägig zu sich nehmen kann. Er ist 8 Monate alt, Rüde, nicht kastriert, geimpft, gesund und sehr umgänglich und ruhig (okay, er braucht natürlich auch Bewegung und Beschäftigung). Er hat ein freundliches Wesen, kennt Kinder, Tiere, fährt mit im Auto, kennt alle Grundbefehle. Er ist wirklich einfach im Umgang - wenn Sie einen liebevollen Umgang mit ihm/Tieren haben. Blue wird nur mit positiver Versärkung erzogen - Strafen oder Liebesentzug und ähnliches kennt er nicht (er begreift auch so was er soll, oder nicht soll :-). Er soll auch nicht über mehrere Stunden alleine gelassen werden (mehr als 2 Stunden). Für zwei Stunden alleine bleiben - kein Problem für ihn. Ein vorheriges Kennenlernen und Probehüten würde ich sehr begrüssen - schliesslich sollen es ja für Sie und ihn 10 schöne Tage werden. Da ich auch sonst schon einmal für ein bis zwei Tage auf Geschäftsreise bin, wäre ich auch hier interessiert, eine längerdauernde Lösung zu finden. Liebe Grüsse Michael OdH

-
0
Neuenburg, 2000
16.04.2019

garde de chien

bonjour je cherche personne serieuse et aimant les chien pour garder ma chienne labrador de 2 ans et demi du 7 juillet au 6 aour a mon domicille ou chez vous si vous avez de la place .

-
5
Bern, 3150
15.04.2019

Feiere Geburtstag auf dem Ponyhof

Im Pony Club kannst Du Geburi mit Deinen Freunden feiern und Zeit mit den Ponys verbringen Unser Angebot -Komplette Organisation und Betreuung -Benützung unserer Räumlichkeiten; gedeckte Terrasse (Frühling - Herbst) oder Bauernhausküche/Stube (Winter) -Dekorierter Raum/Tisch; Ballons, Girlanden, Leuchttafel mit Namen des Geburtstagskindes, Süssigkeiten, usw. -Geschirr; Teller, Becher, Röhrli und Servietten -Getränke: Wasser, Sirup, Tee und für die Mamis Kaffee (Kuchen und Verpflegung kann auch selbst mitgebracht werden) Zeit mit den Ponys -gemeinsames putzen&frisieren (ca. 30min.) -geführter Ausritt oder mit dem Pony spazieren (ca. 1 - 1,5 Std.) Es bleibt genügend Zeit zum Kuchen essen, Geschenke auspacken und die Specials Konditionen -Anzahl Kinder: 5 - 7 ( -/+ Kinder nach Absprache) -Alter Kinder: ab 3-jährig - Jugendlich -Dauer: 2,5 - 3 Std. -Geschenk für das Geburtstagskind -Polaroid-Foto als Andenken -CHF 250.00 (Barzahlung oder vià App) zusätzlich buchbare Specials -Geburtstag-Rössli-Kuchen Hausgemachter Schoggi-Kuchen mit Glasur und Buttercreme-Mähne, Deko&Kerzli CHF 40.00 -Glückshufeisen verzieren Echtes Hufeisen goldig grundiert (andere Farben auf Anfrage), Deko & Band CHF 15.00 / Kind -Foto mit Pony & Bilderrahmen verzieren Sofortbild mit Polaroid & Holzrahmen und Deko CHF 15.00 / Kind -Rössligüezi verzieren Vorgebackene Mailänderli in Rössliform mit Glasur, Deko und Tüte CHF 10.00 / Kind -Verkleidung - Kostüme Kleiner Fundus mit verschiedenen Kostüme und Accessoires CHF 25.00 / pauschal Die Geburipartys sind das ganze Jahr buchbar. Für Wünsche und Anregungen sind wir offen und flexibel. Wir freuen uns auf zahlreiche und spassige Geburis im 2019. Besuche uns auf FB und Instagram: Pony Club Schwarzenburg

250.-
5
Neuenburg, 2019
12.04.2019

Séance photo pour chiens et autres animaux de compagnie

Vous aimeriez avoir de belles photographies de votre compagnon à quatre pattes ? Une séance photo offre la possibilité de faire des clichés qui mettent en valeur votre chien seul, avec vous ou vos enfants. Prix dès 80.- Prestations valables également pour d'autres animaux de compagnie, les enfants, couples, anniversaires etc. Sofia Rothen Photographe spécialisée dans la photographie canine Mon site: desclicksetdespattes. ch IG et FB @sofiarothen_photographie

80.-

Auf tutti.ch warten über 1'000'000 Inserate aus der ganzen Schweiz auf dich. Ob Möbel, Wohnungen, Elektronik, Jobs oder Autos - auf tutti.ch findest du alles, was dein Herz begehrt.

ImmobilienWohnungenWG-ZimmerHäuserFerienobjekteGewerbeobjekteGrundstückeParkplätzeFahrzeugeAutosMotorradzubehörMotorräderNutzfahrzeugeBoote & ZubehörAutozubehörWohnmobileHaushaltGeräte & UtensilienMöbelDeko & AccessoiresBeleuchtungLebensmittelGarten & HandwerkGartenausstattungWerkzeuge & MaschinenBaumaterialSpielzeuge & BastelnSpielzeugeModellbauBastelnSpielkonsolen & GamesSport & OutdoorVelosFitnessWintersportSonstige SportartenCampingBücherSonstige BücherRomaneComicsSachbücher & RatgeberMusikInstrumenteCD, Vinyl & KassettenFilmeFilmeTickets & GutscheineTickets & GutscheineAntiquitäten & KunstAntiquitäten & KunstComputer & ZubehörTabletsKomponenten & ZubehörSoftwareComputerTV & AudioFernseherDVD-PlayerAudio & Hi-FiFoto & VideoFotokamerasVideokamerasZubehörTelefon & NavigationHandysFestnetztelefoneNavigationssystemeZubehörBaby & KindKleider & SchuheKinderwagen & SitzeKinderzimmerBabypflegeStellenangeboteSonstige StellenKinderbetreuung & ReinigungHandwerk & BauGastgewerbeGesundheitswesenKleidung & AccessoiresKleidung für DamenUhren & SchmuckTaschen & PortemonnaiesSchuhe für DamenAccessoires & BeautyKleidung für HerrenSchuhe für HerrenBüro & GewerbeGeschäftseinrichtungenBüromaterial & BüromöbelSonstigesSonstigesSammelnSammelnTiereSonstige TiereHundeHunde ZubehörHasen & NagetiereKatzenPferdeVögelFischeReptilienDienstleistungenBüroserviceFinanzen & RechtHandwerkHaushalt & ReinigungUnterhalt & SicherheitElektronik & MechanikComputer & HandysKurse & UnterrichtGesundheit & SchönheitCatering, Gastronomie & PartyplanungUmzug & TransportTiereSonstige Dienstleistungen