Bern
WG-Zimmer
1 Filter aktiv

129 WG-Zimmer Kaufen & Mieten in Bern

Sortiere nach

neueste
teuerste
günstigste
älteste
neueste
relevanz
Suche speichern
2
Bern, 3007
Heute 10:55

Wochenaufenthalter/in ab Februar 2019

Wir (Ein Sozialpädagoge in Ausbildung und ein Wirtschaftsstudent) suchen ab 1. Februar 2019 (unbefristet) einen Wochenaufenthalter, welcher eine Übernachtungsmöglichkeit während der Woche (Mo-Fr) mit Mitbenutzung von Küche und Bad sucht. Als Wochenaufenthalter musst du dich nicht (!) an den Reinigungs- und Haushaltsaufgaben beteiligen. Das Zimmer mit Balkon ist 12 m2 gross. Es hat Parkettboden und kann, je nach Wunsch, möbliert bezogen werden (Bett, Schreibtisch, Nachttischlampe etc.). Die Altbauwohnung ist gemütlich eingerichtet, alles Notwendige (Küchenutensilien, Waschmaschine etc. ) ist vorhanden und kann mitbenutzt werden. Es handelt sich um einen gepflegten, ruhigen Nichtraucher-Haushalt (Rauchen ist auf dem Balkon möglich). Die Wohnung liegt direkt an der Tramhaltestelle "Wander" der Linie 9, wobei die Fahrt bis zum HB/Hirschengraben 5 Minuten dauert (respektive 15 Minuten zu Fuss). In der Nähe gibt es alles notwendige: Coop, Migros, Apotheke, Post, Restaurants, Sportangebote - die Aare und der Tierpark sind in 5-10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Der Mietzins im Monat liegt bei 600.- Franken. Darin sind alle Nebenkosten, Internet, allgemeine Haushaltsartikel (Abwaschmittel, Tabs, WC-Papier u.ä.) enthalten. Wir freuen uns, von Dir zu hören!

600.- pro Monat
5
Bern, 3027
Heute 08:17

WG Zimmer

Ich suche für eine 2er WG eine nette Mitbewohnerin oder Mitbewohnern, welche ein sympathisches Wohnklima schätzt. Wochenauftenthalterin ebenfalls willkommen. gerne weit. Ich selbst bin 34 Jahre und arbeite an der coop nachtschicht. freundliches Zimmer (ca. 20qm) mit Balkon (gartenseite). Die Wohnung in tscharnergut bern 3027 Die Wohnung 4.5 zimmer in 8.stock 5 min zum westside Einkaufzentrum und Hauptbahnhof, Tram- und Bushaltestelle sind in direkter Umgebung. Die Zimmermiete ist inkl. Nebenkosten und WLAN. Einzug möglich ab 01.06.2019 Ich freue mich auf Deinen Kontakt.

620.- pro Monat
3
Bern, 3052
Heute 06:03

Mitbewohner/inn gesucht

Kezy und Sevi 21/22 Jung Wir suchen per SOFORT für unsere 4er-WG in Unterzollikofen ( 2.OG ) neue Mitbewohner/inn. Das Zimmer ist ca. 16 qm gross und hat 2 Fenster, ist dementsprechend sehr hell! Das Beste ist unsere wunderschöne Terrasse! Du wirst es lieben! Die Zweite Tür ist ein Zimmer ist schliessbar ! Wäre also kein durchgang. Sicher haben wir : WLAN Zug Verbindung : Zollikofen BH Richtung: Biel/Bienne, oder Bern usw.| Oberzollikofen BH Richtung: Bern && Unterzollikofen BH Richtung: Bern! Bis ca 10/15 min in Bern. Bus Verbindung für nach Bern hat es auch! Wir würden uns freuen dich kennenzulernen! :)

Max 610.- pro Monat
2
Bern, 3072
17.01.2019

Untermiete gesucht ... NUR SERIÖS

Ich junggebliebene 50+ mit 2-jährigem Kater suche ab sofort ein nicht möbiliertes Zimmer in Bern und Umgebung - nur ruhiges Quartier. NUR ALS UNTERMIETERIN - keine klasische WG ... Mietzins max 600 CHF Bin sportlich, NR, ruhig, sauber und ordentlich. Ich gehe gerne in die Natur. Auch mit jüngeren, oder älteren Leute verstehe ich mich gut. Wer eine Frau sucht, sollte sich auf eine andere Plattform umschauen und nicht mich belästigen - ich suche ein Zimmer und nicht ein Mann!

Max 600.- pro Monat
0
Bern, 3072
17.01.2019

Zimmer zu vermieten

An Nichtraucher, Wochenaufenthalter. Zu 2 Mitbewohnern in Einfamilienhaus an ruhiger Wohnlage nahe Bushaltestelle, möbliert, Internet Zugang, eigenes Badezimmer, Küche und Wohnzimmer Mitbenutzung.

700.- pro Monat
4
Bern, 3008
16.01.2019

3er WG am Loryplatz sucht neue/n Mitbewohner/in

In meiner WG am Loryplatz, Bern wird ab sofort ein WG-Zimmer frei. Die Wohnung besteht aus einem Balkon, Küche, Bad mit Badewanne und einem großen Esszimmer. Das Zimmer, welches frei wird, ist 14m2 groß. Die Kaution für die Wohnung beträgt 1760 CHF. Da ich momentan neben meiner Mitbewohnerin als Hauptmieterin im Mietvertrag stehe, suche ich jemanden, der gerne als zweiter Hauptmieter einziehen möchte.

428.- pro Monat
1
Bern, 3700
16.01.2019

Ich suche eine zimmer mit kuche bad wc ,

Ich suche ein zimmir mit kuch bad wc max 500 fr pr monat ,,sofor ... oder ande monat ich arbeit in wimmis das mein handynummer 0786527704 sms

Max 500.- pro Monat
4
Bern, 3673
15.01.2019

Grosszügige 3,5 Zimmer-Wohnung

- 1 Zimmer in grosszügiger 3,5 Zimmer-Wohnung zu vermieten - Küche & Bad zur Mitbenützung - NK, Parkplatz & W-lan inkl. - 15min ab Thun, 25min ab Bern, öV-Verbindungen vorhanden

525.- pro Monat
0
Bern, 3322
15.01.2019

Suche Zimmer nähe Schönbühl

Hallo Arbeite in Schönbühl und suche Zimmer zum Übernachten. LG 076 779 12 22

Gratis
4
Bern, 3012
14.01.2019

Mitbewohner/in gesucht

Da ich mich schweren Herzens von meiner Mitbewohnerin verabschieden muss, suche ich für unsere schöne 5 Zimmer Wohnung ab 1. März 2019 ein Mitbewohner/in zur Untermiete, bin auch an Wochenaufenthalter oder an jemanden der eine befristete Zeit eine Wohnung sucht interessiert. Die Wohnung ist im Zentrum der Länggasse Bern, hat zwei sonnige Balkone und einen schönen grossen Wohnraum zum teilen und verweilen. Ich bin 30 Jahre alt und suche eine aufgestellte, liebenswerte und offene Mitbewohner/in zwischen 25 und 35 Jahre alt. Zimmergrösse : 11qm

998.- pro Monat
5
Bern, 3007
14.01.2019

Möbliertes Zimmer im Herzen von Bern // Furnished ROOMS Bern

WEDO ROOMS verfügt über stilvoll eingerichtete Einzel-Zimmer für die monatliche Vermietung. Besonders geeignet für Wochenaufenthalter und /oder Geschäftsleute. Die Zimmer sind sehr hell, zum Teil neu renoviert, fiziert mit schönen Stuckaturen und ermöglichen eine Schöne Aussicht auf den Monbijou Park. Im Mietpreis inbegriffen ist: -Schnelles Wi-Fi -Wöchentliche Reinigung -Wechsel von Bett- und Badezimmerwäsche -Wasser und Strom Badezimmer und Toiletten werden über 4 Zimmer geteilt. Ohne Küche Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das Restaurant "musigbistrot", in dem Sie äusserst feine Speisen geniessen können. Lage: Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Haus befindet sich im Monbijou-Qaurtier vor einem wunderschönen Park (Joggen, erholen, Sonntagsyoga) und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Zur Zeit ab sofort ein grösses (und schönes) Zimmer frei: Montatliche Miete Zimmer: 1000.- + 200.- NK (Licht, Wasser, wöchentliche Reinigung, Bett - Duschwäsche, Internet) = 1'200 CHF. Ab Anfrage ein kleineres Zimmer: Monatliche Miete Zimmer: 800.- NK + 200 NK (Licht, Wasser, wöchentliche Reinigung, Bett - Duschwäsche, Internet) = 1'000 CHF.

1'000.- pro Monat
5
Bern, 3098
14.01.2019

WochenaufenthalterIn

Wir suchen einen/e Wochenaufenthalter/In per sofort oder nach Vereinbarung (Nichtraucher/In, ohne Haustiere). Objekt: Doppeleinfamilienhaus in der Nähe des Gurtenhang (Gemeinde Köniz) Im UG kleines Schlafzimmer plus grosser Wohnraum möbliert mit neuem Mobiliar inkl. TV Eigene Dusche, WC mit Lavabo, gemeinsamer Waschturm. Grosser Rasenplatz ÖV in nächster Nähe, zu Fuss 300 Meter Einkaufsmöglichkeiten mit ÖV ca. 2 Min./zu Fuss ca. 8 Min. (Stapfenmärit mit Migros, Denner, Apotheke, Coop, Post, Bank, Drogerie, usw.) Stadt mit dem Bus in ca. 15 Min. erreichbar Mietzins inkl. Nebenkosten Monatlich Fr. 750.- Für eine Besichtigung kontaktieren Sie folgende Mobile Nummer: 079 651'47'75

750.- pro Monat
5
Bern, 3018
13.01.2019

Charmantes WG Zimmer zentral mit Garten/Sitzplatz und Laube

1 Zimmer ca. 20m2 gross, hell, schöner Parkettboden und Einbauschrank, Sicht in den Garten, in 2er WG in 3 Zimmer Wohnung mit viel Charme. Mit schönem Garten und Laube. Rest der Wohnung zur Mitbenutzung Ich bin 44, weiblich, sportlich, offen, unkompliziert, ordentlich, ehrlich, mal unterwegs, aber auch gerne zu Hause und für einen Schwatz immer zu haben. Ich wünsche mir eine Mitbewohnerin oder Mitbewohner. Es freut mich, wenn du ordentlich und unkompliziert bist. Wochenaufenthalter auch willkommen ab 01.02.2019 EINZUG AUCH NACH VEREINBARUNG

830.- pro Monat
0
Bern, 3700
11.01.2019

Ich suche WG zimmer ,

Ich suche ein zimmer mit wc kuche, in wimmis bis erlenbach oder spiez bitte sms oder anrufen :0786527704

Max 550.- pro Monat
0
Bern, 3006
11.01.2019

Mansardenzimmer gesucht

Suche ein Mansardenzimmer für ca. 2 Übernachtungen pro Woche in Bern. Idealerweise mit Duschmöglichkeit, ist aber nicht zwingend nötig. Das Budget liegt bei ca. CHF 200.- im Monat. Dafür bin ich sauber, ruhig, freundlich und nichtraucher. Freue mich über jeden Hinweis!

Max 200.- pro Monat
5
Bern, 3098
10.01.2019

WG-Zimmer in Köniz / Schliern

Die Wohnung ist in Schliern b. Köniz, 1-2min von der Bushaltestelle Eichmatt entfernt. Von da verkehrt der 10er Bus Richtung Köniz und zum Bahnhof Bern (14min Fahrt). Zu Stosszeiten verkehrt der Bus alle 3min. Es gibt einige Parkplätze in der blauen Zone direkt vor dem Haus oder auch in der Tiefgarage. Die Wohnung ist erst 10-jährig und in einem super Zustand, schön hell und mit schöner Aussicht auf den Jura. Die Gesamtfläche beträgt 84m2, dein Zimmer hat 13.8m2 und der gemeinsame Balkon lädt so richtig zum Sein ein mit 12.6m2 :) Falls gewünscht kannst Du ein separates Bad mit Dusche haben. Die Wohnung hat ein eigene Waschmaschine mit Tubler. Mietpreis: 900.- inkl Nebenkosten, Glasfaser-Internet mit 50Mb/s, Zattoo-Abo und Strom. Jedoch exkl. Billag. Verfügbar: ab sofort oder nach Vereinbarung. Zu mir: Ich (m) bin 34-jährig, mache viel Sport und bin viel in der Natur unterwegs. Ich bin gesellig, humorvoll und bin gerne mit Leuten zusammen, geniesse aber auch ab und zu meine Ruhe. Meine Wohnung ist ordentlich und gepflegt, aber nicht klinisch oder steril, sondern liebevoll eingerichtet. Ich habe gute WG-Erfahrungen und freue mich auf die nächste :-) Ich arbeite 2 Tage in der Woche in St. Gallen, sonst mache ich oft Home Office oder arbeite in Fribourg. Wenn du magst kannst du gerne mal die Wohnung besichtigen kommen, dann können wir uns auch gerade kennen lernen. Über deine Nachricht freue ich mich.

900.- pro Monat
3
Bern, 3007
09.01.2019

WG-Zimmer in geräumiger Wohnung

Das Zimmer ist gross und bietet genug Platz für Schreibtisch, Yogaecke usw. Internet + TV sind im Preis inbegriffen. Die Heizkosten sind auch inbegriffen. Falls sich die Verwaltung betreffend den Heizkosten verplant, kann es zu Nachzahlungen oder Rückzahlungen kommen. Wir teilen uns die Kosten oder Gutschriften von Nachzahlungen und Rückzahlungen. Bis jetzt hatten wir diesbezüglich keine Probleme. Die Stromkosten teilen wir uns auch zusätzlich noch zu dritt. Wir suchen: Eine nette Person, die Freude am WG-Leben hat und zwischendurch für ein gemeinsames Essen oder für sonst eine Unternehmung offen ist. Du solltest eine ordentliche Person sein, die es wie wir auch aufgeräumt und sauber mag. Wir freuen uns auf deine Nachricht und eine kurze Beschreibung wer du bist. Wir sind: Jakob (30, Kaufmann), Ernesto (26, Mediamatiker i.A.) und Linda (27, Psychologin). Linda verlässt uns schon bald und zieht aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt. Wir sind offen, diskutieren und lachen gerne. Jakob hat diverse Hobbys (Sport, Kunst, Fotografie). Ernesto interessiert sich für kreative Tätigkeiten und ist auch mal auf der Piste oder sonst wo in der Natur anzutreffen. Wir habens gerne gemütlich und spontan, sind unkompliziert und im Sommer verbringen wir auch gerne Zeit auf unserem WG-Balkon.

650.- pro Monat
4
Bern, 3027
09.01.2019

Zimmer in einer 4,5 WG

Das Zimmer ist klein aber sehr gemütlich. Der Kleiderschrank gehört dazu. Er befindet sich in einer 4/5 Wohnung im erste Stock. Die wohnung ist extrem gross, grosse Korridor, gross Balkon, gross wohnzimmer, küche ist sehr gemütlich und modernisch, eine toilette haben wir und noch eine badzimmer mit dusche und Badewanne. Für besichtigungtermine, stehe ich immer erreichbar per Facebook. Wir suchen jemand die in Ausbildung ist oder die am Studieren ist weil das Zimmer kann nur an studenten vermieten werden. Es muss nicht so oder so sein sondern einfach passen, am besten eine Ruhe Person, weil wir schon eine unangenehme Erfahrung mit einer Bewohner erlebt haben und das wollen wir nicht noch einmal erleben. Sauberkeit, Hilfsbereit, Ruhe, Respekt ist für uns wichtig, ich denke dass ist wichtig für alle. :)) Wir sind Sara, aus Portugal, 20 Jahr alt, lernt Dentalassistentin und Veronika, aus Ungarn, 24 Jahr alt, lernt business administration an der Uni. Wir sind beide sehr sympatisch und freundliche, haben wir gut mit einandere und wir sind öffen für allem und wir kennen sehr gerne menschen lernen. Freut uns dich bald kennezulernen.

600.- pro Monat
5
Bern, 3065
08.01.2019

ORNARIS / Ferienmesse: Bett + Frühstück oder WG-Zimmer

15m2 grosses, helles Zimmer in ruhiger, schöner 3,5 Zimmer-Wohnung, im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses. Eigenes Bad mit WC/Brünneli/Dusche. Mitbenützung Küche, Waschküche mit 2 Trockenschränken, 2 Tumblern, 4 Waschmaschinen (Agenda zum Einschreiben, separate Waschkarte aufladbar). Nähe RBS-ÖV Bus-Station 2 Min. zu Fuss, RBS-Bahnstation Bolligen und Ittigen nach Bern oder Worb im 1/4 Stundentakt. Wir sind eine NR-WG mit Katze. Fröhlich, unkompliziert. Gerne auch Studenten, Aussteller oder Besucher von Messen. Da nahe Uni Bern, Messegelände Bernexpo. Für Fragen oder Besichtigungstermin stehen wir gerne zur Verfügung. Frei ab sofort.

860.- pro Monat
5
Bern, 3053
07.01.2019

Monatszimmer mit Kochgelegenheit

Mehrere Monatszimmer ab 640.- zu vermieten! Auch Doppelzimmer möglich. Es steht ein grosser Aufenthalstraum mit einer neuen Küche zur Verfügung. In allen Räumen gibt es kostenloses Wifi. Im Haus gibt es eine Etagendusche sowie mehrere Toiletten. Die Zimmer eignen sich perfekt für kurz und langfristige Aufenthalte. (min. 1 Monat) Geeignet für Temporäreinsätze. ÖV befindet sich in nächster Nähe, Bern ist innert 10 Minunten erreichbar. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

640.- pro Monat
5
Bern, 3007
06.01.2019

2er WG Zimmer in ruhiger Lage in Herzen von Bern

Ein unmöbliertes 12m2 grosses WG Zimmer mit direktem Zugang auf den Balkon. Sideboard im Gang kann zum eigen gebrauch als Stauraum genutzt werden. Grosszügiger offener Koch-, Ess- und Wohnbereich welcher mit 2 Katzen belebt wird :) Keller kann mit benutzt werden. Und für den Sommer eine gemütliche grosse gemeinschafts Dachterrasse :) Ich bin 25 jahre alt, bin berufstätig und gerne unterwegs - ob reisen, freunde treffen oder auch mal sport. :P Im Sommer bin ich immer wieder gerne fürs Grillieren zu haben, und im Winter auch mal für einen gemütlichen Filmeabend mit leckerem Essen und einem Glas Wein zu begeistern. Ich suche eine/einen Mitbewohner/in welche/r gerne mal einen gemütlichen Abend zusammen verbringt, Katzen liebhabend ist und auch mal gerne den Putzlappen schwingt. ;) Ebenso sollen auch Rückzugsmöglichkeiten ihren Raum haben.

800.- pro Monat
5
Bern, 3011
05.01.2019

Zimmer zur Untermiete in Altbauwohnung im Monbijou

Ich, Inga (29/w), suche ab sofort oder zum 01.03.2019 einen Mitbewohner/in für meine 3-Zimmer-Küche-Bad-Altbauwohnung (2er WG) mitten im wunderschönen Monbijou. Die stilvoll sanierte Altbauwohnung mit hohen Decken ist sehr ansprechend aufgeteilt und bietet viel gemeinsam nutzbaren Platz: im Eingangsbereich mit Garderobe, in der geräumigen, komplett mit modernen Geräten ausgestatteten Küche, dem hellen Tageslicht-Bad und in dem großzügigen, gemütlich möblierten Wohn-Esszimmer. Dein unmöbliertes Zimmer zeigt mit dem Fenster zum ruhigen Innenhof und ist ca. 15 Quadratmeter gross mit Einbauschrank. Genügend Stauraum und Abstellmöglichkeiten gibt es sowohl im Keller- als auch im Estrich-Abteil. Die monatliche Miete für das Zimmer beträgt 1100 Franken (inkl Nebenkosten). Der Hirschengraben ist in 3 Minuten zu Fuss zu erreichen. Von dort aus verbindet einen die Tram mit allen Teilen von Bern. Der Fußweg zum Insel-Spital, zur Welle 7 und zum HB dauert ca. 5 Minuten. Viele kleine Restaurants, Cafés, Fitnessstudios und Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nahen Umgebung erhöhen die Lebensqualität und sind auch am Sonntag am Bahnhof verfügbar. Zu mir: Ich arbeite im Spital. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, bin gerne in den Bergen und mit Freunden unterwegs. Ich weiss aber auch einen guten Wein und ein leckeres Abendessen zu geniessen :). Ich suche: eine/einen Mitbewohner (m/w, 20-40), vielleicht schon mit ein wenig WG-Erfahrung. Das WG-Leben stelle ich mir ungezwungen vor und bei Lust und Gelegenheit freue ich mich über ein gemeinsames Essen. Ich freue mich über deine Bewerbung per Mail - stelle dich doch dann bitte kurz vor und hänge vielleicht ein Foto von dir an.

1'100.- pro Monat
5
Bern, 3052
05.01.2019

Sehr schöne und helle WG mit Balkon

Beschreibung Das Zimmer ist hell und ca. 12 m^2 gross. Unsere WG ist eine 4-Zimmerwohnung mit einem grossen gemütlichen Wohnzimmer. Speziell erwähnenswert sind unsere zwei Balkone, auf welchen die Morgen- bzw. Abendsonne genossen werden kann. Ausserdem ist die WG mit einer frisch renovierten Küche und Bad, einem grosszügigen Estrich, sowie einem Kellerabteil ausgestattet. In der Nähe In nur 5 Minuten ist der Bahnhof Zollikofen erreichbar und somit ist man auch schnell in Bern (alle 5-10 Minuten eine Zugverbindung). Einkaufsmöglichkeiten in Zollikofen sind ebenfalls in 5-10 Minuten zu erreichen (Tankstelle, Spar, Cooop ALdi, etc.) Über uns Wir sind zwei offene und unkomplizierte Frauen. Jammie (17) macht eine Lehre bei der Spitex und Christina (21) studiert an der PH Bern. Wir freuen uns auf dich! Wir suchen Wir suchen eine(n) Mitbewohner(in) zwischen 18 und 30 Jahre(n) alt, der /die ehrlich, sympathisch und unkompliziert ist und auch im Haushalt anpacken kann.

642.- pro Monat
5
Bern, 3065
05.01.2019

Möbeliertes Zimmer in gemütlicher 3.5Zi Woh

Helles, freundlich möbliertes Zimmer in einem gemütlichen EWO in ruhiger, grüner Lage. Ideal für Natursport und Erholung. Stadtnah für Berufsleute und Studenten: 5 Minuten bis Bahnhof, dann 10 Minuten bis Bahnhof Bern. Nahe Wankdorf (Bus oder Fahrrad). Mitbenutzung Infrastruktur. Internetanschluss vorhanden. Eigene Badezimmer/WC, inkl. HZ/NK, Bett- und Frotteewäsche. Wochenaufenthalter bevorzugt. Ich suche eine angenehme, selbständige und Person, welche ein sympathisches Wohnklima schätzt. Ich spreche Französisch und Deutsch. Belle chambre meublée, claire, dans un appartement de 4 pièces avec calme et verdure. Idéal pour repos et sport. Proche de la ville, 5mn jusqu?à la gare et 10mn jusqu?à Berne. Proche de la gare de Wankdorf (Bus ou vélo). Utilisation de l?infrastructure, connexion Internet, salle de bain/WC individuelle. Location de préférence à résident-e hebdomadaire. Je cherche une personne agréable et autonome, appréciant un climat communicatif et sympathique. Je parle français et allemand. Me réjouis de votre demande!

500.- pro Monat
5
Bern, 3004
04.01.2019

Schönes Zimmer für Wochenaufenthalter/in

Ab 1. Juni 2019 oder nach Vereinbarung. Helles, freundlich möbliertes Zimmer in einem gemütlichen REFH direkt an der Aare (Felsenau) in ruhiger, grüner Lage. Ideal für Natursport und Erholung. Stadtnah für Berufsleute und Studenten: 2 Minuten bis Bushaltestelle, dann 10 Minuten bis Bahnhof Bern. Mitbenutzung Infrastruktur. TV- und Internetanschluss vorhanden. Mietzins monatlich Fr. 530.00 für Wochenaufenthalter/in inkl. HZ/NK, Reinigung, Bett- und Frotteewäsche. Wir suchen eine angenehme, selbständige und tierfreundliche Person (kleiner Hund und eine Katze), welche ein sympathisches Wohnklima schätzt. Freuen uns auf Ihre Kontaktnahme! Telefon 079 563 85 47 (bitte keine Mails)

530.- pro Monat
4
Bern, 3014
03.01.2019

WG Zimmer in 4.5 Zimmerwohnung in Bern, Breitenrain

Das Zimmer ist in unserer schönen gesamthaft 120m² grossen Wohnung das grösste Zimmer von allen mit ca. 20m². Es ist hell und hat direkten anschluss an unseren grossen Balkon auf dem sich ein Esstisch, eine Chill Lounge und einen Grill befindet. Das Ess-, Wohnzimmer und Küche ist der Ort in unserer Wohnung an dem man sich trifft aber auch alleine mal einen gemütlichen Abend verbringen kann. Ausserdem befindet sich in unserem Badezimmer auch noch eine eigene Waschmaschine die jederzeit benutzt werden kann. Wir vermieten das Zimmer ab dem 01.03.2019 oder nach Vereinbarung. Wir suchen eine Person die zwischen 20 und 30 Jahren alt ist. Ob Mann oder Frau spielt uns keine Rolle. Wir wünschen einen Mitbewohner oder Mitbewohnerin die offen und freundlich ist und sich auch ab und zu bei einem Abendessen oder beim gemütlichen Grillen im Sommer beteiligt. Wir haben aber keine fixe Rituale. Also ist es auch kein Problem wenn man auch mal sein eigenes Ding macht :) Wir sind beide Männlich und 26 Jahre alt. Wir sind offen und freundlich und machen gerne neue Bekanntschaften. Wir führen ein unkompliziertes und zwangloses WG-Leben. Wir würden uns über einen aufgestellten Mitbewohner oder Mitbewohnerin freuen.

1'000.- pro Monat
5
Bern, 3005
02.01.2019

Wunderschönes Zimmer in der besten Lage von Bern

Informationen s. Bild Ich vermiete ab sofort ein Zimmer in meiner 3,5 Zimmerwohnung möbliert oder unmöbliert (Preis verhandelbar). Bevorzugt werden Wochenaufenthalter oder sympathische Studenten, über ein rücksichtsvolles Zusammenleben würde ich mich freuen Die Wohnung liegt direkt an der Aare vis à vis vom Marzili, 3 Tramlinien + ein Bus innert 3 Gehminuten, direkter Blick aufs Bundeshaus von der Wohnung Die Wohnung wird mit mir und einer Katze geteilt, sämtliche Einrichtungen der Wohnung (TV, Stereo, Küche etc.) dürfen selbstverständlich nach freiem belieben benutzt werden.

750.- pro Monat
5
Bern, 3072
02.01.2019

Zimmer zu Vermieten in einer schönen 3 1/2 Zim. Wohnung

Ich m, 51 Jahre werde ab Februar 2019 zwischen Zürich, Ausland und Bern wohnen. Das bedeutet, dass Du sehr oftmals alleine die Wohnung nutzen wirst. Die Tage, wo ich frei habe und nicht gerade im Ausland bin, werde ich dann schon in meiner Wohnung in Bern verbringen wollen. Ich suche eine einzelne ordentliche Person, der die Wohnung und Gegenstände so hüttet, als ob es seine eigenen wären und sich nicht scheut auch mal einen Lappen zur Hand zu nehmen um alles vernünftig zu halten. Ich habe ein befristetes Datum eingesetzt, aber Längerfristig auch möglich. Näheres gerne dann beim Kennenlerngespräch.

1'150.- pro Monat
5
Bern, 3052
01.01.2019

WG Zimmer Zollikofen, 10 Min ab HB Bern, ab 1. April 2019

Ich suche einen Mitbewohner oder eine Mitbewohnerin für meine riesengrosse Wohnung auf zwei Stockwerken. Viel Wohnraum zur gemeinsamen Nutzung (Terrasse, Garten, Küche, Partyraum, Wohnzimmer; Keller) vorhanden und viel Platz, um gut aneinander vorbei zu kommen. Bis jetzt wohnen meine zwei Teenagersöhne (13, 16), eine Mitbewohnerin, ein Wachhund und eine Katze hier und vielleicht auch schon bald du? Die Wohnung ist sehr gut gelegen (10 Minuten vom Bahnhof Bern). Wir sind unkompliziert und ruhig.

745.- pro Monat
4
Bern, 3084
01.01.2019

WG_Zimmer im Eichholz

WG- Zimmer zu vermieten ab Mitte Februar Miete pro Monat 750.- inkl. Strom, Internet Ich heisse Beda Hürlimann und suche ein/e WG Freund/in, mit Freude an einem grossen Garten. Ich bin 39jährig, arbeite als freischaffender Künstler und in der Heiteren Fahne und habe einen Kater namens Charlie. Im Haus wohnen weitere fünf Parteien, darunter eine Familie, Freunde und Hühner Das Zimmer ist ca.10m2 gross und in einer 3-Zimmerwohnung in der Nähe befindet sich ein Coop, ein Biolädeli, die Heitere Fahne, der Gurten und mit dem Velo hast du 10min zum HB Bern und in der Aare bist du in 5min.

750.- pro Monat

Willst du eine Wohnung mieten? Ein Haus kaufen? Oder suchst du ein WG Zimmer? Auf tutti.ch findest du Immobilien aus der ganzen Schweiz zum mieten und kaufen.