Bern
WG-Zimmer
1 Filter aktiv

117 WG-Zimmer Kaufen & Mieten in Bern

Suche speichern
Sortieren nach
Teuerste
Günstigste
Älteste
Neueste
Relevanz
Bern, 3006
Gestern 07:39

Schönes Zimmer nähe Berner Altstadt/

Wir vermieten ein möbiliertes helles Zimmer für 780.-Fr. gerade 5 Min. von der Altstadt entfernt. Zur Uni fährt die Buslinie 12 direkt vor dem Haus und zur Innenstadt und zur Aare ist man in fünf Minuten. Lage im Liebeggquartier, gerade oberhalb Bärengraben, in der Stadt Bern 1.September 2018 für 3 bis 6 Monate geeignet. WG-Leben Wir sind kunstinteressierte, reisen und wandern gerne, sind kommunikativ, meditieren machen Yoga und tanzen gerne. Wir haben einen schönen Flügel und können zusamnen musizieren. Wir sind NichtraucherInnen, und unkompliziert und du auch ? Wir freuen uns dich kennenzulernen !

780.- pro Monat
Bern, 3008
Gestern 06:01

Suche Mitbewohner/in für Wohnatelier

Ich (31-ig) suche für den 90m² grossen Industrieraum (Projekt Tatraum, Bahnstrasse44) eine/n Mitbewohner/in. Badezimmer mit Badewanne und Küche sind bereits vorhanden. Der Raum befindet sich im EG und man hat hinten ein kleines Draussenplätzli. Auch gibt es einen Keller. Geplant ist folgendes: Zwei kleine Schlafzimmer (so das möglichst viel Platz zum Leben und Arbeiten frei bleibt) und eine Werkstatt (Elektronik/Basteln/Holz gesägt und geschliffen wird auf dem Draussenplätzli) zur gemeinsamen Nutzung. Ich habe zwei Varianten anzubieten: Einzug ab 01.12.19: Gemeinsamer Ausbau der Wohnung. Dann hättest du bei der Raumgestaltung Mitspracherecht (Die Baukosten gehen auf mich) Oder Einzug ab 01.01.19 in die fertig ausgebaute Wohnung. Kostenpunkt pro Monat: 839.-Inkl Nebenkosten.

839.- pro Monat
Bern, 3011
20.09.2018

Suche WG-Zimmer ab mitte Oktober

hallo :-) ich bin 30 Jahre, recht jung geblieben und bin gerade dabei mein leben zu verändern ich komme aus Deutschland habe ab mitte Oktober einen neuen Arbeitsplatz in Bern.Und bin nun auf der suche nach einer netten Wg.ich bin sehr offen für neues (Sonst würde ich auch cuxhaven nicht verlassen:-) ehrlich,und liebe die berge. ich hoffe es schreckt nicht ganz ab und gibt mir eine Chance mich telefonisch / Skype vorzustellen ... würde mich sehr freuen von euch zu hören auch gerne über whatsapp +4917683118360 Katharina

-
Bern, 3125
20.09.2018

Mitbewohner/in gesucht per 15.Dezember 2018

Ich (w 27) suche eine/n WG-Mitbewohner/in. bist du zwischen 24 und 34 Jahren, unkompliziert , zuverlässig, ordentlich und hast eventuell freude an Gartenarbeit?! ich biete: - zwei Zimmer zur auswahl.. - Terrasse mit Garten - Parkmöglichkeiten - ein Bad zur mitbenützung mit Badewanne - grosse Küche zur mitbenützung mit Glaskeramikkochfeld. - grosser Keller mit seperatem Zimmer. - Waschmaschine und Tumbler - der Bahnhof ist in wenigen Gehminuten erreicht. Alle 30min Zugverbindung richtung Bern (ca.17min) und Thun(ca. 22min) - Haustiere erlaubt. hab ich dein Interesse geweckt? ich freue mich auf deine Bewerbung :-)

950.- pro Monat
Bern, 3014
19.09.2018

Ich m (CH - 45), suche ein Zimmer im Kt. Bern

Ich m (CH - 45), suche ein Zimmer im Kt. Bern ( Stadt Bern) Gerne bei einem Mann (alleinstehend), der älter ist als ich.

Max 500.- pro Monat
Bern, 3098
17.09.2018

Möbiliertes Einzelzimmer, an Frau, Lehrtochter, Ausländerin

Schönes Zimmer mit W-LAN zu vermieten ab 1. Oktober/1. November Nur an Frau, Lehrtochter oder Studentin. Ausländerin willkommen. Bitte keine Anfragen von Männern. Zu vermieten ein Einzelzimmer und Mitbenutzung der ganzen Wohnung. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und etwas Spanisch. In Köniz an der Köniztalstrasse im 7. Stock. 2 Minuten zu ÖV. Zum Zentrum ca. 10 Gehminuten. (EKZ Migros Bläuacker, Coop, Post, Gemeinde, UBS, Raiffeisen etc.). 12 Minuten mit ÖV nach Bern-Bahnhof. Bad/WC, Wohnraum mit TV, Küche, Kühlschrank und Gefrierfach im Keller sowie der sonnige Balkon. Es steht auch eine Verbindung zum W-LAN zur Verfügung. Das Zimmer selbst ist ca. 3m x 5m gross. Bett: Bico Flex Matratze, Schreibtisch, Schrank und Kommode. Kann individuell gestaltet werden. Siehe Bilder Wohnbeispiele. Besichtigung nach Vereinbarung.

560.- pro Monat
Bern, 3004
17.09.2018

WG Mieter gesucht

WG - Zimmer in einer 3 Zimmer Wohnung zu vermieten. Die Wohnung befindet sich 2 Minuten von der RBS Haltestelle Tiefenau entfernt und 5 Minuten vom HB Bern, wo es unzahlige Einkaufsmoglichkeiten gibt. Alle kosten Sind Inbegriff. Bevorzugt wird. Eine unkomplizierte, saubere, zuverlassige Person (m. oder f.). Besichtigung und nahere Auskunfte auf Anfrage.

700.- pro Monat
Bern, 3000
16.09.2018

SUCHE möblierte Zimmer

Ich bin tessiner und am anfang 2019 habe ich die moglichkeit in Bern zu arbeiten mit ein temoprär 3 monate-Vertrag mit Erneuerung-moglichkeit. Ich suche eine möblierte-zimmer wo kann ich 3 monate stehen, aber auch für das Zimmer: mit eine erneuerung-moglichkeit. (Ad inizio 2019 ho la possibilità di lavorare a Berna temporaneamente per 3 mesi con possibilità di prolungamenti. Sto quindi cercando una stanza/appartamento ammobiliato dove posso stare minimo 3 mesi; anche per la stanza però: con possibilità di prolungamento dell'accordo).

Max 950.- pro Monat
Bern, 3072
15.09.2018

Untermiete gesucht ... nur seriöse Angebote

Ich junggebliebene 50+ mit 2-jährigem Kater suche per 1.November (oder nach Vereinbarung) ein nicht möbiliertes Zimmer als Untermieterin in Bern und Umgebung - nur ruhiges Quartier. Zur Zeit wohne ich in Ostermundigen. Bin sportlich, NR, ruhig, sauber und ordentlich. Ich gehe gerne in die Natur. Wer eine Frau sucht, sollte sich auf eine andere Plattform umschauen und nicht mich belästigen - ich suche ein Zimmer und nicht ein Mann.

Max 950.- pro Monat
Bern, 3047
15.09.2018

Mitbewohnerin gesucht

Hallo, bist du auf der Suche nach einem Zimmer ab sofort (oder 1. November)? Bist du auch gerne in der Natur und geniesst zB einen Aarespaziergang nach der Arbeit? Die 3.5 Zimmerwohnung liegt in Bremgarten, die Morgensonne scheint auf die Terasse und du siehst auf Felsenau. Vom Garten kannst du direkt zur Aare runter gehen und mit dem Bus oder Velo bist du in 20 min am Bahnhof, sowie in 10 min im Dorf bei Migro,... Die Wohnung liegt in einem 4 Parteienhaus, hat Waschmaschine im Keller, Kellerabteil, kleine Küche ohne Geschirrspüler, kleines Bad mit Badewanne und Velokeller. Ich heisse Silvia, bin 32, berufstätig, Vegetarierin, Nichtraucher und wohne seit Juni hier. Meistens war ich mit Einkochen (finde die Küche gross genug), Gartenarbeit und schwimmen beschäftigt. Mir sind regionales saisonales Essen im gemeinsamen Kühlschrank und ein nachhaltiger bewusster Lebensstil sehr wichtig. Ich bin auch gerne in den Bergen, spiele Ukulele, tanze, trinke, nähe und yogiere gern. Ich finde das WG Leben schön, schätze gemeinsames Essen und Kaffi trinken, aber ich brauche auch meine Zeit allein bzw um in Ruhe zu Hause Erledigungen machen zu können. Was magst du gern? Woher kommst du? Was ist dir wichtig in einer WG? Falls du mich und die Wohnung kennen lernen willst, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

730.- pro Monat
Bern, 3098
14.09.2018

WochenaufenthalterIn

Wir suchen einen/e Studenten/in als Wochenaufenthalter/In per sofort oder nach Vereinbarung (Nichtraucher/In) Objekt: Doppeleinfamilienhaus in der Nähe des Gurtenhang (Gemeinde Köniz) Im UG kleines Schlafzimmer plus grosser Wohnraum möbliert mit neuem Mobiliar inkl. TV Eigene Dusche, WC mit Lavabo, gemeinsamer Waschturm. Grosser Rasenplatz ÖV in nächster Nähe, zu Fuss 300 Meter Einkaufsmöglichkeiten mit ÖV ca. 2 Min./zu Fuss ca. 8 Min. (Stapfenmärit mit Migros, Denner, Apotheke, Coop, Post, Bank, Drogerie, usw.) Stadt mit dem Bus in ca. 15 Min. erreichbar Mietzins inkl. Nebenkosten Monatlich Fr. 880.- Für eine Besichtigung kontaktieren Sie folgende Mobile Nummer: 079 478 13 05

880.- pro Monat
Bern, 3097
13.09.2018

WG-Zimmer

Ich vermiete ein Zimmer in meiner frisch renovierten (2018) Wohnung, ab sofort. Zimmer: Das Zimmer ist 17 m2 gross und liegt auf der Hofseite (Innenseite). Zudem hat es einen direkten Zugang zum Balkon und ist aufgrund der grossen Fenster lichtdurchflutet. Lage: Die Wohnung ist zentral gelegen und befindet sich direkt gegenüber der Busshaltestelle. Der Bus fährt alle 15 Minuten Richtung Hauptbahnhof Bern, denn man in 15-20 Minuten erreicht (Fahrrad ca. 8 Minuten). Mit einem Fussweg von ca. 5 Minuten ist man beim Bahnhof Köniz. Neben der guten Anbindung liegen Coop, Migros, Denner, McDonalds und Landi 1-5 Gehminuten entfernt. Die nächsten Wälder befinden sich je nach Wahl zwischen 5 und 15 Gehminuten entfernt. Wohnung alg.: Die Wohnung befindet sich im 2 Stock und ist ruhig gelegen. Ein Fahrstuhl ist leider nicht verbaut. Sie umfasst einen Balkon, zwei Schlafzimmer, eine Stube, eine Küche mit Abwaschmaschine, einer separaten Toilette und ein Badezimmer. Eine Waschmaschine sowie ein Trockenraum sind im Keller zur Gemeinschaftsnutzung vorgesehen. Ein Velokeller steht ebenfalls zur Verfügung. In der Miete inkl. ist Internet, TV und Strom/Wasser (Nebenkosten) sowie sympathische Nachbaren. Ich (W,25) suche: -ein/e Untermieter/in (m/w) -Wochenaufenthalter/in, Student/in, berufstätig -zwischen 20-35 Jahre alt -ordentlich, offen und einen respektvollen Umgang pflegt -keine Haustiere, da Hausreglement dies nicht erlaubt -keine Raucher/innen wenn möglich Falls du dich angesprochen fühlst und vorbeikommen möchtest, melde dich bei mir.

870.- pro Monat
Bern, 3006
12.09.2018

Suche befristet ab Okt bis einschliesslich Nov WG Zimmer

Hallo bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer evtl. etwas "älteren" WG. (bin w/ Anfang 40 - aber junggeblieben!) Befristet Oktober bis einschl Ende Nov 2018 in Bern und Umgebung (wichtig ist guter ÖV-Anbindung). Wenn möglich möbliert (minimum ein Bett und ein Schreibtisch) mehr benötige ich nicht. Es sollte in ner ruhigen Gegend sein, oder zumindest so daß man zur Ruhe kommt. Ich koche sehr gerne und achte auch sehr auf Ordnung und Sauberkeit (im normalen Rahmen). Bitte per mail kontaktieren - am besten schick auch Bilder von dem Zimmer/Wohnung und wer du bist/ ihr seid. Dankeschön!

Max 650.- pro Monat
Bern, 3006
11.09.2018

ZIMMER FÜR WOCHENAUFENTHALTER

Zu vermieten im 2. Stock eines alten EFH, ein helles, modern möbliertes Zimmer. Nur für WOCHENAUFTENTHALTER; in Untermiete, KEINE WG! Ideal für Pendler werktags. Eigenes Bad im UG; Küchenmitbenutzung beschränkt möglich. Mind. 6 Monate, lieber länger! Wir bewohnen Parterre und 1. Stock und freuen uns auf ein lockeres NEBENEINANDER :-)

630.- pro Monat
Bern, 3000
10.09.2018

WG Rekrutierung

Ciao zäme Updates: Beginn Vorstellungsrunde. gegenwärtige Teilnehmer: ca. 11 ( ich nehme bis ca. 25 "Bewerbungen" auf) potentielle Wohnungsadressen ( wird abgesprochen ): Marktgasse 58, Gryphenhübeliweg 3, Haspelgasse 26 Du bist in Ausbildung, hast ein konkretes Ziel vor Auge, oder suchst sogar die Ferne aber weisst noch nicht genau wo deinen Weg durchschlagen willst. So kannst du bei mir an die Tür klopfen für die WG, die ich frisch gründe. Du bist ein Typ Mensch der den Alltag gerne mit anderen Menschen durchkreuzt. In der neuen WG wünsche ich mir Leute, die im Herzen ihre Ambitionen als urbane Gärtner, Jungunternehmer, Vielreisende, Pokalsegler, Eventschmieder/-jäger, Genussmenschen, Kunst- und/oder Kulturinteressierte, oder andersweitige Exoten. Du willst dich frei ausleben und strebst nach dem Horizont. Ich suche eine Crew, die eine angenehme Wohnatmosphäre mitgestaltet und sich durch neue Ideen inspirieren lässt, und unter anderem bei einem abendlichem Gespräch ein Bier oder ein Glas Wein geniesst. Eine konkrete Ausführung deiner selbst kannst du mir in einer kurzen, rein intuitiven Vorstellung auf den Tisch legen. Schildere mir ganz kurz deine Vorstellungen und erzähle mir über deine Beweggründe an dieser WG teilhaben zu wollen. Ich bin ganz Ohr. ;) Vorerst zur Wohnungssuche: ich halte Ausschau nach einer Wohnung mit astreinem Preisleistungsverhältnis, etwas ästhetischem, schickem, an einem geilen Hotspot, und mit einem guten Hausgeist ;) Die Koordinaten die ich durchsuche belaufen sich auf die typischen Berner Quartiere des rechten Aareufers (Altenberg, Obstberg, Kirchfeld, Lorraine), der Altstadt, der Längasse und dem Monbijou-Kreis. Ich rechne mit 4-5 Personen, die zusammen den Haushalt teilen werden, einer Miete von 450 bis 650 CHF und 12-25qm pro Person, mit den besten Ingredients die ich dafür schnappen kann. Ich sorge für eine Wohnung mit genügend Freiraum für jegliche Umsetzungen, guter Infrastruktur, und einem Balkon zum Zeitvergessen. :) Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und arbeite zur Zeit bei der Swisscom. In einem Jahr beginne ich meinen gestalterischen Bildungsweg auf der Fachhochschule in Luzern, ich werde das Bachelorstudium als Produktdesigner absolvieren. Charaktermässig bin ich ein recht aktiver Mensch, der aber auch mal sich lieber aufner Couch installiert oder wie jeder normale Mensch, Zeit für sich alleine braucht. Ich bin weltoffen und gestalte meine Freizeit ziemlich spontan. In dieser mache ich Sport (Gym, Boxen), mache etwas mit Freunden oder widme meine Zeit diversen Freizeitbeschäftigungen und noch unerfüllten Träumen. Ich gehe ich gestalterischem Tun nach, beschäftige mich mit Fotografie und Kunst allgemein. Ich liebe das Reisen und bin auf das globale Weltgeschehen versiert. Mit mir muss man keine Debatten über Sauberkeit eröffnen, Ordnung ist mir ein selbstverständlicher Begriff. Ich bin eine aufgestellte und sehr weltoffene Person, die aber auch eine transparente Haltung schätzt. Und hast du in diesen nüchteren Wörtern meines Aufsatzes Inspiration gefunden, könnte das hier für dich der richtige Platz sein. Schreibe mich doch mal an. Original Inserat befindet sich auf Ron Orp. Du findest mich unter dem Namen kashtan.

600.- pro Monat
Bern, 3012
10.09.2018

Die Studentin sucht einen WG-Zimmer

Ich bin Bea und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche einen WG Zimmer in Bern (Zentrum). Schreib mir.

Max 500.- pro Monat
Bern, 3001
07.09.2018

Suche WG Zimmer in Bern

SUCHE von November - März ein WG Zimmer in Bern

Max 750.- pro Monat
Bern, 3065
04.09.2018

Gepflegtes Zimmer für Wochenaufenthalterin, Bolligen

Für Wochenaufenthalterin in Bolligen: Ab mitte September oder auf 1. Oktober 2018, ist ein geräumiges Zimmer im EG in einem stilvollen sonnigen 3 Parteienhaus zu vermieten. Die Lage ist ruhig, erholsam und doch stadtnah mit Garten und Aussicht. 10 Min zu Fuss zum RBS Bahnhof Bolligen. (mit Velo 5 Min.) Kein Parkplatz, jedoch blaue Zone in unmittelbarer Nähe.( ab 18.00 bis 7.00 Uhr möglich) - Eigenes WC mit Lavabo, Dusche wird geteilt - Mitbenützung der Küche, Wohnzimmer, vom E Piano, Garten, Internet, Waschmaschine - inkl.Bett- und Frottewäsche - Reinigung kann nach Absprache übernommen werden. Miete monatlich Fr 700.- inkl. Nebenkosten. Wenn Sie ein ambientvolles, privates Zimmer für mind. 6 Monate suchen; sei dies als junge selbstständige Erwachsene in Ausbildung oder beruflich Bern orientiert sind, können Sie sich gerne melden. Ein persönliches Gespräch zum kennenlernen, ist mir wichtig. Frauenhaushalt und zwei Katzen. Wir schätzen eher die Ruhe und Wohnlichkeit und zwischendurch ein Gesprächsaustausch. Mehr erfahren Interessierte im Gespräch. Tel.078 858 05 25

700.- pro Monat
Bern, 3000
04.09.2018

Wohnung oder WG-Zimmer in Haus mit Umschwung / Tierhaltung

Ich suche eine Wohnung oder WG auf einem Bauernhof oder einem Haus mit viel Umschwung der genutzt werden darf - z.B. für das Aufstellen einer Sauna oder eines Hotpots. Zudem sollte es möglich sein Tiere zu halten - wenn möglich Stall vorhanden. Ein Gartenanteil für Gemüse sollte auch nicht fehlen. In der Wohnung sollte ein Kachelofen, Schwedenofen oder Cheminee stehen. Eine Werkstatt wäre das Tüpfli auf dem i. Mitarbeit im und ums Haus kein Problem :-) Ich bin 39 und arbeite in Bern - Bern sollte mit dem Auto oder Zug in ca. einer halben Stunde erreichbar sein. Ich suche ein neues Zuhaus ausserhalb der Stadt, welches ich mitgestalten kann. In meiner Freizeit sind Wandern, Biken und Klettern meine Favoriten. Falls es eine WG ist, wäre ein eigenes WC das zweite Tüpfli auf dem i :-) Schreibt mir doch bei Fragen oder zum Kennenlernen ;-) Viele Grüsse Chrigu

Max 1'000.- pro Monat
Bern, 3097
02.09.2018

Freies Zimmer in 3er WG

Für unsere geräumige 3er WG in Liebefeld am Rande von Bern, suchen wir eine/n neue/n passende/n Mitbewohner/in per 1. Oktober oder nach Vereinbarung. Über uns: Samantha, 27j, Köchin, befindet sich gerade in Weiterbildung zur Ernährungsberaterin und ist an den Wochenenden oft unterwegs. Silvan, 31j, Apotheker, ist aktiv bei diversen sportlichen Aktivitäten und vielseitig interessiert für die Geschehnisse weltweit. Gerne treffen wir uns jeweils auf einen Schwatz oder einfach zum Sein im Wohnzimmer, respektieren aber auch das individuelle Bedürfnis nach Privatsphäre. Unsere neuwertige 4-Zimmerwohnung (2. Stock) mit grosszügigem Wohnzimmer, Eingangsbereich, Balkon, ist mit dem ÖV optimal erschlossen (17er, 10er Bus, S6 Haltestelle Köniz) oder in wenigen Minuten mit dem Fahrrad von Bern aus erreichbar. Diverse Einkaufsmöglichkeiten finden sich in Gehdistanz. Zum freien 12m2 grossen Zimmer gehört zusätzlicher Stauraum in Einbauschränken, sowie ein Estrich- und Kellerabteil zur Mitbenutzung. Dank getrenntem Bad/WC kommen wir auch früh morgens gut aneinander vorbei. Waschmaschine, Tumbler und Secomat stehen dem ganzen Haus nach Einschreiben im Wäscheplan zur Verfügung und es findet sich zusätzlich zu Randzeiten immer eine Möglichkeit zum Waschen. Die Miete beläuft sich inklusive allen Nebenkosten auf ca. 600 Fr. monatlich. Bei Bedarf kann ein Einstellplatz in der Tiefgarage dazugemietet werden. Hast du Interesse oder noch Fragen? Schreib uns doch einige Zeilen über Dich, damit wir uns mal ein Bild machen können. Eine ?Kennenlern- und Besichtigungsmöglichkeit? können wir Dir vorwiegend abends an Werktagen anbieten können.

600.- pro Monat
Bern, 3114
02.09.2018

1 - 2 grossräumige Zimmer mit Balkon, Parkplatz und Pool

Ich, weiblich und 26- jährig, habe ein Zimmer in unserem Zweifamilienhaus zu vermieten. Das Zimmer verfügt über einen grossen Balkon. Die Küche wurde im 2013 neu renoviert und bietet daher den neuen Standard. Zum Zimmer ist ein Autoabstellplatz inklusive. In unserem Garten befindet sich ein Pool, welcher durch die MitbewohnerInnen (nach Rücksprache) benutzt werden darf. Eine Waschküche steht jederzeit zur Verfügung. Zudem kann eine Garage dazu gemietet werden. Die Nebenkosten inkl. Parkplatz sind 160.- Bei Interesse könnte ein zweites Zimmer zusätzlich vermietet werden. Das heisst einen WG- Einzug zu zweit wäre möglich. Das zweite Zimmer verfügt jedoch nicht über einen Balkon. Bei Interesse, oder weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf: 079 440 79 37

690.- pro Monat
Bern, 3012
02.09.2018

WG-Zimmer in Bern von 01.07.-30.09.18

Wir vermieten ein WG-Zimmer zur Untermiete von Juli bis Ende September 2018. Die Wohnung befindet sich in der Länggasse nahe von der Uni, Inselspital etc. In dieser Zeit wohnst du mit einer 28-jährigen Landschaftsarchitektin. Sie schätzt einen selbstständigen Mitbewohner, hat jedoch auch nichts gegen ein gemeinsames Fübi oder Kafi.

650.- pro Monat
Bern, 3012
02.09.2018

Befristet Mitbewohner/in gesucht für eine WG in Länggasse

Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, Juristin im Anwaltspraktikum und suche ab dem 01.11.18 eine/n Mitbewohner/in befristet bis am 31.01.19. Ich biete ein 14.7m2 grosses Zimmer in einer 3.5 Zimmer Wohnung an, die sich im 5. Stock mit genialer Aussicht auf die Berge, die Uni und das Bundeshaus in Mitten der Länggasse befindet. Das Zähringermigros, der Sattler und die Gelateria di Berna sind 1 Gehminute entfernt. Zu Fuss ist der Bahnhof in 10 min erreichbar und zum nächsten ÖV sinds ca. 3 min. Wenn du Interesse hast würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest und mir kurz etwas von dir erzählst! :) Grüessli, Larissa

800.- pro Monat
Bern, 3067
01.09.2018

gepflegtes Zimmer auf ca. November 2018

Das Zimmer ist möbliert, verfügt über einen direkten Zugang zur Gartenterrasse. Die Küche kann mitbenützt werden. Dusche/WC wird mit der zweiten Zimmermieterin geteilt. Der RBS Bahnhof ist in 2 Minuten zu erreichen, die Fahrzeit nach Bern beträgt 20 Minuten. Der Zug fährt alle 15 Minuten. Im Mietpreis sind Reinigung (Haushalthilfe), Bad- und Bettwäsche, Strom, Heizung und Internet inbegriffen. Waschmaschine und Trockner stehen zur Verfügung. Zwei Katzen leben im Haus. Es steht kein Parkplatz zur Verfügung. Wir stellen uns eher eine weibliche Mieterin vor.

570.- pro Monat
Bern, 3006
30.08.2018

Wir suchen dringend einen Mitbewohner

Zukünftiger Mitbewohner: Sandro (25) und Loris (22) suchen einen neuen Mitbewohner für die 4.5-Zimmerwohnung in Bern. Wir haben ein grosse Wohnzimmer wo wir gerne TV schauen und super Internet, in dem wir gerne online Game spielen. Sandro lernt elektroniker und Loris arbeitet als Maurer. Am Wochenende gehen wir gerne in die Stadt in den Ausgang. Gerne unternehmen wir auch sonst tolle Sachen. Wir sind unkompliziert und suchen jemanden der gut in unsere WG passt. Die Wohnung ist gross und das zu vergebene Zimmer ist ca. 20 Quadratmeter gross. Wenn das Angebot dich anspricht melde dich doch bitte, gerne würden wir alles in Ruhe besprechen.

720.- pro Monat
Bern, 3072
29.08.2018

Wg zimmer in ostermundigen

Ich suche ein mitbewohner den ich vertrauen kann , das sie recht zu mir ist , und das sie rechtzeitig bezahlen würde. Preferenzen eine Frau da ich ja eine Tochter habe (15) ich arbeite den ganzen tag und meine tochter ist der ganzer tag in der schule das sie sind wir fast nie zu hause . Wir haben zu hause Wlan und würden das zimmer mit möbeln geben . Bitte wenn sie interiert sind bitte ab 18:00 anrufen

450.- pro Monat
Bern, 3007
28.08.2018

WG-Zimmer Wochenaufenhalterin ab SOFORT

Möbliertes Zimmer in 4 Zimmer-Wohnung. Du arbeitest in Bern und hast das Pendlen satt. Oder du musst ab und zu im Hôtel übernachten und du musst deine Sachen immer wieder packen. Dann habe ich ein möbliertes Zimmer für dich. Bett grösser als auf dem Foto...? Ich bin Innendekorateurin mit 2 Katzen. Im Preis ist alles inkl. ( Internet, Wäsche, Reinigung). Melde dich, ich freue mich.

650.- pro Monat
Bern, 3006
26.08.2018

WG-Zimmer in Bern

Das Zimmer ist gross (16 Quadratmeter) und hell. Im Zimmer befinden sich fünf schöne Einbauschränke (50cm tief). Die 4.5-Zimmer-Wohnung beinhaltet 2 Badezimmer, eine offene Küche und ein Wohnzimmer mit Balkon. Wir suchen eine junge und aufgestellte Persönlichkeit, die auch gerne etwas mit der WG unternimmt. Wir sind zwei junge, unkomplizierte und unternehmungslustige Zeitgenossen mit Humor.

700.- pro Monat
Bern, 3126
26.08.2018

Helles, freundlich möbl. Zimmer mit Balkon u. Weitsicht

ab 1. Oktober 2018 (oder nach Vereinbarung) für Wochenaufenthalter/in Kaufdorf: Helles, grosszügiges, freundlich möbliertes Zimmer mit Balkon , eigenem Bad in einem grossen, hellen Einfamilienhaus an ruhiger, grüner Lage mit Sicht in die Berge und naturnahem Garten. Ideal auch für Sport in der Natur und Erholung. Bahnhof in 5 Min. Gehdistanz, 18 Min. mit Zug nach Bern und Thun, Halbstundentakt bis nach Mitternacht. Mitbenutzung Infrastruktur (Garten, TV, Küche, Waschmaschine, Tageszeitung, Welan), eigener Parkplatz Mietzins monatlich Fr. 540.00 für Wochenaufenthalter/in inkl. HZ/NK, Bett- und Frotteewäsche. Wir (Ehepaar, beide 58) suchen eine ruhige, selbständige und tierfreundliche (eine Katze) Person, mindestens 20 Jahre alt, welche ein sympathisches Wohnklima schätzt. Wir freuen uns auf eine kurze Beschreibung und Ihre Kontaktnahme! (Telefon 078 669 04 91)

540.- pro Monat
Bern, 3000
26.08.2018

Mansarde Zimmer

Auslandmonteur,ständig auf Achse,sucht eine Mansarde oder Zimmer mit Postanschrift.Bin immer unterwegs,also praktisch nie zuhause,brauche aber Briefkasten,des Amtes wegen. Dankbar für Infos

Max 200.- pro Monat

Willst du eine Wohnung mieten? Ein Haus kaufen? Oder suchst du ein WG Zimmer? Auf tutti.ch findest du Immobilien aus der ganzen Schweiz zum mieten und kaufen.