Immobilien

618 Immobilien Inserate

homegate.ch
immoscout.ch
icasa.ch
immowelt.ch
newhome.ch
immomig.ch
urbanhome.ch
tutti.ch
Gesponsert
5
Zürich, 8614Gestern 12:55

WG-Zimmer

1-2 Zimmer für 1-2 Personen, ab sofort Altbauwohnung mit Charme, viel Holz, Kachelofen, Terrasse, bei Interesse mit Garten. Küche, Bad und Wohnzimmer wird geteilt. Bus nach Uster alle 15 min, 10 min Fahrzeit, Parkplatz bei Bedarf vorhanden

765.- pro Monat
Gesponsert
1
Zürich, 800604.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer ab 1. Mai 2020

Ich suche für mein wunderschönes Zimmer ab 1. Mai einen Nachmieter . Das Zimmer ist 22m^2 gross, hell und mit einer hohen Decke, welche mit Stukaturen geschmückt ist. Dazu ist das Zimmer mit einem Frischgrätenboden ausgestattet. Du teilst die Wohnung mit weiteren 4 sympathischen Mitbewohner (innen). Das Zimmer wird nur bis Ende September vermietet.

877.- pro Monat
Gesponsert
3
Zürich, 804804.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer ab 20.04.20 (oder Absprache) mit Mög...

Das Zimmer ist: -16m^2 gross -zur ruhigen und hellen Seite raus -mit einem charmanten Holzboden ausgestattet -hell -kein W-Lan (darf natürlich installiert werden, wir haben unbeschränkt auf dem Handy und brauchen es drum nicht) -Heizkosten inklusive -Stromkosten sind für die ganze Whg ca. 21.-/3Monate -Serafe (Fernseh-& Radio) kostet pro Haushalt 1.-/Tag Die Wohnung : hat eine Küche, die zum Verweilen einlädt, ein Wohnzimmer, einen Balkon zur Sonnenseite (aber an der Strasse, trotzdem super für Pflanzen :)) und ist gut isoliert, was bedeutet, dass man von der Strasse nichts hört. Zur einen Seite hat man einen Blick auf ein zuckersüsses Häuschenquartier. Die Umgebung: praktischerweise ist der Letzipark in Gehweite, wo es also alles gibt, was man braucht :). Freilager-Areal ebenfalls in Gehweite mit zero-Waste Lädeli. Die Tramhaltestelle Kappeli ist in 3 Gehminuten erreichbar. Ich (aktuelle Hauptmieterin) ziehe zwecks meines neuen Jobs um. Die Möbel aus Küche und Wohnzimmer können mir von der Nachtmieter_in abgekauft werden (natürlich nach Absprache und das was gewünscht/nötig ist). Zum WG-Leben : Hallo ich bin Franziska (26), deine neue Mitbewohnerin . Ich komme aus Kiel und bin nun schon seit Januar in Zürich für ein Auslandssemester und Praktikum. Ich studiere im Master Raumstrategien an der Kunsthochschule, dabei geht es um Gestaltung von öffentlichen Räumen an der Schnittstelle von Architektur , Stadtplanung und Kunst. Nebenbei mache ich noch ein Praktikum im Bereich Stadtplanung. Ich werde noch bis zum Sommer in Zürich bleiben, dann geht es wieder zurück nach Deutschland . Für die WG suche ich eine sympathische und offene Person, die Spass am WG Leben hat (keine Zweck-WG). Ein respektvolles Miteinander im Thema Zusammenleben und Sauberkeit ist mir wichtig. Ich koche und teile sehr gerne Jund würde mich sehr darüber freuen den ein oder anderen entspannten Abend zusammen zu starten. Du führst ebenfalls einen nachhaltigen Lebensstil? Dann bist du hier genau richtig! Schreib mir gerne ein paar Sätze zu dir und deinen Vorstellungen von deinem WG Leben. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse, Franziska

880.- pro Monat
3
Zürich, 8306Gestern 23:08

Zimmer in 4er WG an ruhiger Lage

Das Zimmer ist ein helles Zimmer, mit grossen Fenstern. Das Zimmer ist 12.9m^2 gross und kann teilweise möbeliert (Schreibtisch, Bürostuhl, Kleiderschrank) übernommen werden, falls gewünscht. Die Wohnung besitzt zwei Badzimmer mit je einer Toilette, du wirst also das Bad nur mit einer Person teilen müssen. Die WG besitzt eine sehr grosse, geräumige und moderne Küche sowie einen grossen Balkon (ideal zum Grillen) und ein grosses Wohnzimmer. Zudem gehören zur WG ein Tumbler, Waschmaschine und Kellerabteil dazu. Wir sind 2 Studenten und ein Bauzeichner, die für unser freigewordenes eine aufgestellte, offene Person suchen, die es gerne ordentlich, zwischen 18 und 29 Jahren alt. Wir sind keine Putz-Freaks haben es aber gerne sauber in der Wohnung. Wir haben alle viel zu tun sind aber meistens am Abend alle in der Wohnung und kochen auch ab und zu was zusammen. Du solltest nicht nur an einer Zwecks-WG interessiert sein sondern auch bereit sein länger als nur ein paar Monate zu bleiben. Bei Interesse freuen wir uns über deine Bewerbung mit einem kleinen Beschrieb was du so machst.

690.- pro Monat
3
Zürich, 8180Gestern 17:00

Grosses Zimmer in einer 3.5 Zimmer Wohnung (2er WG), Neubau

Helles Zimmer. Die Siedlung ist neu und mega ruhig. Du hast dein eigenes Badezimmer und WLAN etc. (Netflix, Amazon Prime, Disney +) ist im Preis inbegriffen. Wir haben auch einen eigenen Wäscheturm und Minergie + Induktionsherd.

1'000.- pro Monat
5
Zürich, 8614Gestern 12:55

WG-Zimmer

1-2 Zimmer für 1-2 Personen, ab sofort Altbauwohnung mit Charme, viel Holz, Kachelofen, Terrasse, bei Interesse mit Garten. Küche, Bad und Wohnzimmer wird geteilt. Bus nach Uster alle 15 min, 10 min Fahrzeit, Parkplatz bei Bedarf vorhanden

765.- pro Monat
1
Zürich, 8617Gestern 12:54, auf ImmoScout24

WG Zimmer

Ich vermiete ein WG-Zimmer in einem EFH. Das Zimmer befindet sich im Untergeschoss mit eigener Dusche/WC. Die Küche steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Ebenso kann der grosse Garten genutzt werden. Es steht eine Waschmaschine zur Verfügung. In der monatlichen Miete von 800.- ist alles dabei. Strom, Wasser, etc... Es kommen keine weitere Nebenkosten dazu.

800.- pro Monat
1
Zürich, 8006Gestern 12:53, auf ImmoScout24

Zimmer in Zürich ab sofort

Ich vermiete ein schönes, ruhig gelegenes Zimmer an der Kronenstrasse 38 in 8006 Zürich. Nur 10 min. vom Zürich HB. Das Zimmer ist möbliert mit Sofa/Schlafsofa, Couchtisch, Schrank, Garderobe. Das Zimmer ist ohne Küche und mit gemeinschaftlichem Bad/WC in gleicher Etage. Waschmaschine vorhanden. Das Zimmer ist ab sofort oder nach Vereinbarung zu vermieten. Die Mietdauer ist für 1 bis 3 Monate. Ich suche eine ruhige Personen. Haustiere sind nicht erlaubt. Sie können mich telefonisch erreichen.

790.- pro Monat
5
Zürich, 8050Gestern 10:59

Zimmer in 2er WG in 3½Zimmer-Wohnung, unbefristet

Ich vermiete per 01.05.2020 mein Zimmer, da ich mit meiner Freundin zusammenziehe. Das Zimmer bietet genügend Platz für ein grosses Bett, einen Schreibtisch und einen kleinen Schrank. Das Wohnzimmer ist gross und es steht ein Esstisch mit Eckbank und Stühlen drin, sowie ein Sofa und ein Fernseher. Bad und Küche wurden 2018 renoviert. Im Eingangsbereich der Wohnung gibt es zusätzlich noch einen eingebauten Wandschrank zur Benützung. Die Nebenkosten (Akonto) sowie Internet/WLAN ist im Mietpreis inbegriffen. Es gibt zudem noch ein Keller, sowie einen Estrichabteil. Der Mitbewohner wäre Marc, 21, Physikstudent an der ETH. Spielt in der Freizeit Fussball und geht gerne mit Freunden Sachen unternehmen. Bei Interesse oder Fragen melden sie sich germe bei mir!

800.- pro Monat
5
Zürich, 8048Gestern 10:56

WG Zimmer in Zürich-Altstetten mieten

Zentrales WG Zimmer in 3.5-Zimmer Wohnung (125m2) in Zürich-Altstetten Ich (Tobias) ziehe mit meiner Freundin und Tochter in eine gemeinsame Wohnung und suche daher per 1. Juni 2020 einen netten und aufgeschlossenen Nachmieter für mein WG Zimmer. Dave ist ein entspannter und aufgeschlossener Typ und arbeitet im Gastrobereich, von daher steht auch gerne mal eine offene Flasche Wein auf dem Tisch :) Es soll keine Zweck WG sein jedoch möchte man auch gerne mal in Ruhe im eigenen Zimmer entspannen und die Privatsphäre geniessen. Die Strassenbahnhaltestelle (Kappeli, S2) ist direkt vor der Tür und man ist in 10 Minuten am Hauptbahnhof Zürich. Einkaufmöglichkeiten wie Denner, Coop und Aldi sind in 3-5 Minuten zu Fuss erreichbar.

1'360.- pro Monat
1
Zürich, 8306Gestern 10:40

Neue Mieter

Wir haben ein Reiheneinfamilienhaus mit zur Zeit.. 2 Untermieter . ein Postler 48 Jahre alt, 34Jahre alt Junge Mann, Und ich (Besitzerin 44 Jahre Alt). Ein Mobileres Zimmer steht zu verfügung. Waschküche vorhanden und zur freien Nutzung für alle Mietbewohnner. Unsere drei Mieter haben ein eigenes grosses Badezimmer mit Badewanne, Dusche, DoppellLavabo WC .. Grosse offene Küche zur freien Nutzung... Geschirr etc alles vorhanden .. Ideal für Wochenaufenthalter, da alles da ist. Das Zimmer ist mobilert und kostet 850 fr.Wir haben noch Parkplatz für 50 Fr vor dem Haus und 120 Fr Garage. Liebe Grüsse Natalya Aus sicherheits Gründen verlange ich zwei Monatsmiete als Kaution. Bitte nicht raucher

850.- pro Monat
5
Zürich, 813404.04.2020

WG Mieter gesucht bis zum 25.5.2020

Vermiete mein Zimmer (ca 12m2) ohne Möbel. ab sofort bis zum 25.05.2020, da die Wohnung zum 01.06.2020 gekündigt ist und ich jetzt schon zu meinem Freund zügle. Ich bin dann nur noch gelegentlich da um meine Sachen von A nach B zu transportieren ;) Du würdest dann mit Rolf Bernet (52J). zusammen wohnen. Für eine Besichtigung und Kennenlernen darfst du mich gerne Kontaktieren.

400.- pro Monat
3
Zürich, 861704.04.2020

Wg-Zimmer zu vermieten

Ich vermiete ein WG-Zimmer in einem EFH. Das Zimmer befindet sich im Untergeschoss mit eigener Dusche/WC. Die Küche steht zur Mitbenutzung zur Verfügung. Ebenso kann der grosse Garten genutzt werden. Es steht eine Waschmaschine zur Verfügung. In der monatlichen Miete von 800.- ist alles dabei. Strom, Wasser, etc... Es kommen keine weitere Nebenkosten dazu.

800.- pro Monat
5
Zürich, 840604.04.2020

2 WG-Zimmer an ruhiger Lage

Wir sind zwei Aviatik-Studenten im vierten Semester und sind auf der Suche nach zwei neuen Mitbewohner/-innen, idealerweise Studenten. Die 5.5-Zimmer Wohnung befindet sich am Stadtrand von Winterthur, nahe dem Naturschutzgebiet. Direkt vor der Haustür befindet sich die Busstation, von wo aus du in 20min beim Bahnhof bist. Unsere Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen und hat 2 Badezimmer. Des Weiteren haben wir einen grossen Balkon, welcher im Sommer zum gemeinsamen Grillieren und Verweilen einlädt. Die beiden freiwerdenden Zimmer (beide unmöbliert) stehen ab sofort oder nach Vereinbarung zur Verfügung. PS: In dieser speziellen Zeit können wir dir die Wohnung auch gerne per FaceTime zeigen.

662.- pro Monat
3
Zürich, 895304.04.2020

WG-Zimmer

Das Zimmer ist 13 Quadratmeter gross und mit einem eigenen Lavabo ausgestattet. Ein kleiner Einbauschrank ist ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch kann ein Bett (90x200cm) übernommen werden. Das Zimmer kann ab sofort oder nach Vereinbarung übernommen werden. Der Bahnhof Dietikon ist zu Fuss in etwa fünf Minuten erreichbar. Von dort ist man in nur 11 Minuten am Hauptbahnhof in Zürich. Die Migros ist nur 170 Meter entfernt und der Coop 400m. Wir suchen dich, wenn du offen und kommunikativ bist. Wir haben einen Ämtliplan, daran solltest du dich halten können ;) Wir sind eine gemütliche Gruppe bestehend aus einem Studenten (22 jährig) der Elektrotechnik an der ETH studiert, einer Marketingangestellten (27 jährig) und einer Orthoptikstudentin (22 jährig). Das Zimmer ist ab sofort oder nach Vereinbarung verfügbar. Der letzte mögliche Einzugstermin ist Juli 2020.

650.- pro Monat
5
Zürich, 841504.04.2020

WG Zimmer in Neubau - per sofort

Hey :) wir (M29,M39), Haben spontan noch ein Zimmer in unserer Wohnung Frei. Wir wohnen selbst erst seit 1.4.20 hier und der dritte ist kurzfristig abgesprungen :-/ Mietzins ist all inkl, nur Strom wird immer durch 3 geteilt. SUPER TURBO WLAN Neubau 2019 Entspannt Easy Schreib mir einfach :) Tim und Matthias

850.- pro Monat
5
Zürich, 891004.04.2020

Freies Wg-Zimmer ab Juli 2020

Ab Juli 2020 vermieten wir ein schönes, grosses (13.5m^2), helles Wg- Zimmer in zentraler Lage in Affoltern am Albis. Bahnhof, Coop, Aldi und Conforama sind in höchstens 5 Minuten zu Fuss zu erreichen. Die Miete beträgt CHF 600 im Monat inkl. Swisscom TV und WLAN. Das Badezimmer, Wohnzimmer, Balkon und die Küche teilst du mit uns. Wir suchen eine offene, aufgestellte Person, die Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt. Hast du interesse? Dann freuen wir uns von dir zu hören. Philine und Lena (Studentinnen, beide 23j)

600.- pro Monat
1
Zürich, 880204.04.2020, auf ImmoScout24

Einzelzimmer am See

Neurenovierte EInzelzimmer am See und ÖV geteiltes Bad und WC. Preise von CHF 1000 bis 1200 pro Monat. Einehiten sind möbliert. Separater Eingang

1'100.- pro Monat
5
Zürich, 882404.04.2020

Wir suchen Mieter

Die Zimmer befindet sich in einem neuen Haus. Die Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen mit 6 Zimmern, einer Küche, grossem Gemeinschaftsraum und einer Waschküche. In jeder Etage gibt es ein WC mit Dusche/Bad. Bis zur Bushaltestelle sind es 3 min. und dann 8 min. bis ZHAW Wädenswil. Die Zimmer sind ohne Möbel.

750.- pro Monat
5
Zürich, 861004.04.2020

WG Zimmer in modernem Apartment mit top Lage

Mit 130qm ist die Wohnung richtig schön gross und liegt in einer Sackgasse nur ca 6 Gehminuten vom Bahnhof entfernt, die Lage ist dank der super Anbindung in die Stadt optimal. Nur 1 Stopp/ca 10min ist man vom Zentrum Zürich (Stadelhofen) entfernt, 2 Stopps/ca. 14min vom HB Zürich und der Greifensee liegt quasi vor der Tür. Die Wohnung wurde vor ca. 6 Jahren erbaut, sprich: alles ist neu und super modern. Es hat zwei getrennte Bäder, eines mit Badewanne und eines mit eben begehbarer Dusche, beide mit Toilette, was genial ist für eine WG. Die Wohnung hat eine offene Küche mit einer Kochinsel, die in den Ess- & Wohnbereich zeigt. Die WG hat auch eine Loggia und hat überall Bodenheizung. Wie in der Schweiz üblich sind Waschmaschine und Trockner ebenfalls vorhanden. Das freie Zimmer ist ca. 17 qm groß und hat einen eigenen TV Anschluss und Bodenheizung. Wir leben aktuell zu zweit in der WG und heissen Elmar und Katharina, wir kommen beide (zufällig) aus Deutschland. Mein Mitbewohner Elmar ist 39, arbeitet als freiberuflicher Ingenieur in Zürich. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport, fährt Motorrad und reist sehr gerne. Ich, Katharina, bin 32, und arbeite seit fast 5,5 Jahren als Event Managerin in Hinwil. Ich gehe regelmäßig zum Fitness und liebe es mich im Sommer im Park oder am See aufzuhalten. Am besten kommst du vorbei, um uns einfach mal persönlich kennen zu lernen. Wir suchen jemanden unkomplizierten, mit dem wir eine entspannte und lustige WG führen können. Wir sind beide berufstätig, verbringen zusammen aber gerne abends Zeit z.B. einen Film oder Sport im TV schauen. Aber wir wissen auch Ruhe zu schätzen, z.B. zum Abschalten nach der Arbeit. Für ein harmonisches Zusammenleben ist uns wichtig, dass du zu uns passt, Wert auf Ordnung und Sauberkeit legst. Im Optimalfall bist du Nichtraucher und solltest keine Haustiere mitbringen (leider bin ich allergisch auf fast alles Haarige).

1'050.- pro Monat
0
Zürich, 815304.04.2020

WG Zimmer in Rümlang .

Einfach möbliertes Zimmer frei in 3,5 Z-Wohnung . NR Wohnung . Zentral und ruhig gelegen . Nähe Flughafen .

700.- pro Monat
1
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer

Gesucht: Wohnpartner für erstklassige Neubauwohnung an zentraler Lage Winterthurs Wir (w/33 und m/37) suchen per 1. Januar 2020 oder nach Vereinbarung einen neuen Mitbewohner (w oder m). Wir sind pflegeleicht, unkompliziert und fühlen uns in Winterthur pudelwohl. Bist du offen, kommunikativ und hast idealerweise bereits erste WG-Erfahrungen ? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Die Wohnung liegt an sehr ruhiger Lage im ersten Stock vom Sidi-Areal () und zählt 5,5 Zimmer (136 m2, siehe Grundriss). Die grosse Terrasse (33 m2) ist komplett nach Süden ausgerichtet und es stehen zwei Badezimmer zur Verfügung. Auch alle anderen erdenklichen Annehmlichkeiten (Internet, Waschmaschine, Tumbler, Home-Cinema, Fitnessraum , etc.) stehen dir zur vollen Verfügung. In unmittelbarer Nähe befinden sich Bushaltestellen (5 Minuten bis zum HB), Hallen- /Freibad und ein Einkaufszentrum. Bei Interesse kannst du dich gerne auf melden.

1'100.- pro Monat
1
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Reihenfamilienhaus am Heiligberg

Wir sind fünf Freunde, davon zwei Paare, im Alter zwischen 30-37J. und wohnen seit zwei Jahren an dieser schönen Adresse. Das Haus ist fünf-stöckig, drei Wohn-etagen, im Jugendstil gebaut, renoviert, bestens und ruhig gelegen mit nur 4 Gehminuten zum HB Winterthur . Im Frühsommer kriegen wir Nachwuchs. Das Zimmer , ca 12m2, hell, ist befristet bis Ende Jahr, mit Aussicht auf Verlängerung. Zur Mitbenützung stehen weitere 150m2 Wohnfläche plus Terasse, Sitzplatz, Balkon, Waschküche, Veloabstellplatz, ... Alles , was das Winti-Herz begehrt. Wir sind alle berufstätig, teils in Weiterbildung. Wir lieben Brettspiele, gutes Bier, Essen und gemeinsame BBQs, aber auch gern mal Zeit für sich. WG Erfahrung von Vorteil. Haustiere müsste man drüber reden. Preis inkl NK. Zimmer ab 1.4.2020 zu vermieten .

860.- pro Monat
2
Zürich, 861004.04.2020, auf UrbanHome

Ein Zimmer in gemütlicher Wohnung zu vermieten

Ich vermiete ab Anfang Juli (oder nach Vereinbarung auch früher oder später) ein Zimmer in meiner Wohnung in Uster . Ich bin 27 Jahre alt, unkompliziert, aufgestellt und ruhig. Die Wohnung liegt zentral. Nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt, von dem du mit dem Zug im Viertelstundentakt in 12 Minuten in Zürich bist! In der Nähe liegen verschiedenste Einkaufsmöglichkeiten und ein Fitnessstudio. Falls du lieber draussen Sport machst, bist du in 8 Minuten mit dem Velo am Greifensee oder zu Fuss in ein paar Minuten im Wald. Dein Zimmer ist ca. 9 m2 gross. Du teilst das Wohnzimmer, die separate Küche und das Badezimmer . Die Waschküche steht dir jeden Abend, den ganzen Sonntag und Montag zur Verfügung. Im Keller, Estrich oder deinem eigenen Mini-Abstellräumchen kannst du all deine Sachen unterbringen. Ich freue mich dich kennen zu lernen und schon bald mal am Wochenende mit dir zu kochen oder ein Glas Wein zu trinken. Alle Nebenkosten (Kosten für Putzfrau, W-Lan, etc.) inklusive. Aussenparkplatz für 50.- verfügbar.

790.- pro Monat
3
Zürich, 840404.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Gemeinschaftshaus mit Garten & Pool

Wir sind eine Gemeinschaft von 5 Personen, die sich 3 Wohnungen teilen. Dazu gehören grosse Gemeinschaftsküche, Wohnzimmer, Nebenräume, Garten mit Bali-Paradies & Pool. Offen, tolerant, freundschaflich. Gemischte WG im Alter von 29 bis 41. Die perfekte Ergänzung hat Freude an einer Gemeinschaft, ist bereit sich einzubringen und etwas beizutragen. Auf Wunsch kann ein Arbeitsplatz dazugemietet werden.

770.- pro Monat
2
Zürich, 805004.04.2020, auf UrbanHome

Schöne 3.5 Wohnung in Oerlikon sucht Mitbewohn...

Da meine Mitbewohnerin per Ende Mai auszieht, suche ich (30,w) per 1.Juni 2020 eine/n neue/n Mitbewohner/in für unsere schöne 3.5 Zimmer Wohnung . Das Zimmer ist ca 14m2 gross, hell und wird unmöbliert vermietet. Die 90m2 grosse Wohnung wurde 2017 erbaut, ist sehr gut isoliert und ruhig, verfügt über zwei Bäder, eine offene Küche und Balkon. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen (10min zu Fuss und 5 min mit dem Tram zum Bhf), Einkaufsmöglichkeiten und ÖV in unmittelbarer Nähe. Ich freue mich auf deine Bewerbung per Mail! Liebe Grüsse Finja

1'490.- pro Monat
4
Zürich, 804704.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer Altstetterstr. 278

Das Zimmer ist 17.5qm gross, hell, breite Fensterfront , zusätzlicher Stauraum möglich, Internetanschluss und Fernsehanschluss Swisscom 1GB Up/Down, grosse Küche (15qm), Wohnzimmer (35qm) mit Beamer, Fensterschiebetüre auf den Balkon, Garagenplatz möglich (150CHF/mtl.), Kellerabteil, zwei Waschtürme, Besucherparkplätze, zwei Toiletten, Nebenkosten sind (ausser der Putzfrau) bereits eingerechnet. Wir suchen eine/n aufgeschlossene/n Mitbewohner /in die lokal verankert, anständig, rücksichtsvoll und manchmal einem Feierabendbier nicht abgeneigt ist. Geregeltes Einkommen und eine gute Kinderstube sollte vorhanden sein. Einzug ab Juni oder nach Absprache möglich Luca 28 (Informatiker) und Anna 27 (Ärtztin). Wir sind spontan, unternehmungslustig, ab und zu am Feiern und manchmal auch völlig am Chillen. Komm vorbei und schau dir das Zimmer und die Wohnung an, wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

1'250.- pro Monat
4
Zürich, 805004.04.2020, auf UrbanHome

Sonniges WG Zimmer in 2-Zimmer Wohnung

In meiner 2er WG wurde ein Zimmer frei, und wird per 01.Mai oder Vereinbarung weitervermietet. Das Zimmer ist etwa 14qm gross und Teil einer 2-Zimmer Wohnung mit tollem Parkettboden und hellen, hohen Räumen . Die Wohnung liegt 3 Gehminuten vom Sternen Örlikon und 7 Gehminuten vom Bahnhof Örlikon entfernt. Ab 200m Entfernung gibt es mindestens zwei verschiedene Tramverbindungen sowie verschiedene Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist unmöbliert. Die Küche, unser WG -Treffpunkt, ist gross und gemütlich. Das Bad verfügt über eine Badewanne und ein Fenster . Der Balkon darf gerne mitbenutzt werden. Ich suche eine aufgestellte, unkomplizierte Mitbewohnerin und freue mich, wenn du dich kurz vorstellst. Besichtigungstermine werden aufgrund der aktuellen Situation nur einzeln geführt.

560.- pro Monat
2
Zürich, 805004.04.2020, auf UrbanHome

Zimmer mit Fenster )

Hallo! Wir haben in unserer WG ein Zimmer frei vomEs ist keine WOKO/JUWO Wohnung und die Miete beträgt 550.- im Monat . Wir sind Andrin (Bauing.), Kamil (Maschinenbauing.) und Tim ( Architekt ) und kämpfen noch an den letzten Semester vom Master. Das Zimmer ist 14m2 gross und kann bei Interesse mit einem Bettsofa, Schreibtisch, Schrank und Stuhl möbliert gemietet werden. Wenn du Interesse oder Fragen hat schreib uns gerne ein Mail. PS: Wir haben einen Waschturm in der Küche :)

550.- pro Monat
2
Zürich, 803704.04.2020, auf UrbanHome

Modern and bright, furnished room in a 7-room h...

around 20 sqm. Room is on the top floor of three storeys with best view on the lake and mountains. Price: 1440 CHF per month (incl. internet, cleaning lady etc.). Quiet room. Room is furnished with bed (160x200), table and big closet. Bathroom is shared with one other person. Modernes und helles, möbliertes Zimmer in 7 Zimmer Haus vomca 20qm. Zimmer befindet sich im obersten von drei Stöcken mit der besten Aussicht auf den See und die Berge. Preis 1440.- pro Monat (inkl. NK und Putzfrau). Zimmer ist möbliert mit Bett (160x200), Tisch und grosser Schrank. Das Badezimmer wird mit einer anderen Person geteilt. Das Haus Das Château Tièche ist ein einzigartiger Ort, um einen schönen Sommer zu verbringen. Das dreistöckige Haus besitzt ein sehr grosses Wohnzimmer mit Zugang zu einer Sonnenterasse und Garten. Es liegt 300 Meter vom Bucheggplatz entfernt und hat somit beste ÖV-Verbindungen. Ein Supermarkt ist um die Ecke und der wunderschöne Wald vom Käferberg lädt zum Erholen ein. The house The Château Tièche is a unique place to spend a beautiful summer. The three-storey house has a very large living room with access to a sun terrace and garden. It is located 300 metres from the Bucheggplatz and therefore has excellent public transport connections. A supermarket is around the corner and the beautiful forest of Käferberg invites you to relax.

1'440.- pro Monat
2
Zürich, 883304.04.2020, auf UrbanHome

WG Partner gesucht!

Ich Fabio 24 suche einen neuen WG Partner. Das lichtdurchflutete Zimmer ist stolze 18m2 gross und bietet daher viel Platz! Die Wohnung ist ein alter Riegelbau, mit sehr viel Holz und Charme. Neben dem Garten mit Cheminée, zum teilen mit zwei anderen Mieterparteien, der grossen Küche mit Ausblick auf den Zürichsee , dem Badezimmer mit Sprudelbadewanne und dem Wohnzimmer mit Platz zum verweilen, bietet die Wohnung noch einen Partykeller für die langen Nächte! Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, gelernter Elektriker, der gerade die Weiterbildung zum Projektleiter absolviert. Zu meinen Hobbys zählen Reisen mit meinem selbst gebauten VW Bus, Sport und gemütliches Beisammensein unter Freunden. Man trifft mich auch viel in der Werkstatt, wo ich an neuen Möbel oder Lampen arbeite. Ein Grossteil dieser stehen in der Wohnung . Ich Suche: Eine angenehme, unkomplizierte, ordentliche Person, die gerne ab und zu mal etwas Unternimmt oder am Abend gemütlich ein Bierchen zu dem gemeinsamen Essen trinkt. Bist du Interessiert? So melde dich bei mir. Ich freue mich dich kennenzulernen!

945.- pro Monat
3
Zürich, 804904.04.2020, auf UrbanHome

Generous Shared Flat nearby Wipkinger Platz

As I am moving out from my shared flat, we are looking for an easygoing, enjoyable person to take over my spot in the shared flat from the first of May 2020. As you can see on the pictures, the flat is pretty new (built in 2014) and nicely sized. You would be living with my three flatmates: Oliver, Gaelle & Nico. Oliver and Nico, both originally from Frankfurt , Germany, are working in consulting. Gaelle is working at Google. They are looking for a young professional who is clean and enjoys the perks of flatshare such as joint meals, games and drinks every now and then. The flat is located in Wipkingen about 8 minutes by foot from the river. We have a tram station (No. 13) almost right in front of the house which will take you to Zurich Main Station in about 15 minutes. Further, there is a grocery store about 5 minutes down the street. In the flat we pretty much have everything you need. We have two bathrooms with washing machine and tumble dryer in one of them. The living room has a large couch and TV which is mostly used for watching/playing sports. The room is available from May 1, and the cost would be 1300,- incl. fixed costs (internet, electricity) and a weekly cleaning service for the common areas. Parking spaces could be rented in the garage but there is really no need for that as there are plenty blue zone spaces right outside.

1'300.- pro Monat
2
Zürich, 803804.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer, 8038 Zurich

Da ich ausziehen werde, sucht Lukas (30 Jahre) ab 1. Mai, für ein großzügig geschnittenes Zimmer, eine herzliche und aufgeschlossene Persönlichkeit. Es ist eine schöne 3.5 Zimmer Wohnung mit 2 Badezimmer . Dein Zimmer ist 16m2 groß und sehr hell. Die Bushaltestelle ist unmittelbar vor der Haustür und du bist innerhalb von 20 Minuten am Hauptbahnhof Zürich . Einkaufsmöglichkeiten sind ca 5min zu Fuss erreichbar. Die Wohnung hat eine Waschmaschine, einen Trockner und einen Balkon. Du hättest das große glück, dass du ca in 10min zu Fuß am See bist oder in 5min im Wald bist. Wenn dich das alles anspricht, dann melde dich doch bei mir! ------------------------------------------------------------------------------------- Now that I am moving out, Lukas (30) is looking for a new roommate for this spacious 3.5 rooms apartment in Wollishofen. He works in management consulting, enjoys traveling and staying active but also like to stay in and relax. You will have your own bathroom and there is also a washer and dryer in the unit. Your room is 16 m2, very bright, and gets a nice airflow. The apartment has hardwood floors, nicely sized balcony, and modern kitchen appliances. When it comes to the neighbourhood, you are 10 minutes walking from Zurich Lake and 5 minutes to the forest. There is a bus station right in front of the house (70), and you are 5 minutes away from Wollishofen railway station and 10 minutes from the city center. If this lovely apartment caught your interest, feel free to reach out and schedule a time to check it out in person.

1'300.- pro Monat
3
Zürich, 804804.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer ab 20.04.20 (oder Absprache) mit Mög...

Das Zimmer ist: -16m^2 gross -zur ruhigen und hellen Seite raus -mit einem charmanten Holzboden ausgestattet -hell -kein W-Lan (darf natürlich installiert werden, wir haben unbeschränkt auf dem Handy und brauchen es drum nicht) -Heizkosten inklusive -Stromkosten sind für die ganze Whg ca. 21.-/3Monate -Serafe (Fernseh-& Radio) kostet pro Haushalt 1.-/Tag Die Wohnung : hat eine Küche, die zum Verweilen einlädt, ein Wohnzimmer, einen Balkon zur Sonnenseite (aber an der Strasse, trotzdem super für Pflanzen :)) und ist gut isoliert, was bedeutet, dass man von der Strasse nichts hört. Zur einen Seite hat man einen Blick auf ein zuckersüsses Häuschenquartier. Die Umgebung: praktischerweise ist der Letzipark in Gehweite, wo es also alles gibt, was man braucht :). Freilager-Areal ebenfalls in Gehweite mit zero-Waste Lädeli. Die Tramhaltestelle Kappeli ist in 3 Gehminuten erreichbar. Ich (aktuelle Hauptmieterin) ziehe zwecks meines neuen Jobs um. Die Möbel aus Küche und Wohnzimmer können mir von der Nachtmieter_in abgekauft werden (natürlich nach Absprache und das was gewünscht/nötig ist). Zum WG-Leben : Hallo ich bin Franziska (26), deine neue Mitbewohnerin . Ich komme aus Kiel und bin nun schon seit Januar in Zürich für ein Auslandssemester und Praktikum. Ich studiere im Master Raumstrategien an der Kunsthochschule, dabei geht es um Gestaltung von öffentlichen Räumen an der Schnittstelle von Architektur , Stadtplanung und Kunst. Nebenbei mache ich noch ein Praktikum im Bereich Stadtplanung. Ich werde noch bis zum Sommer in Zürich bleiben, dann geht es wieder zurück nach Deutschland . Für die WG suche ich eine sympathische und offene Person, die Spass am WG Leben hat (keine Zweck-WG). Ein respektvolles Miteinander im Thema Zusammenleben und Sauberkeit ist mir wichtig. Ich koche und teile sehr gerne Jund würde mich sehr darüber freuen den ein oder anderen entspannten Abend zusammen zu starten. Du führst ebenfalls einen nachhaltigen Lebensstil? Dann bist du hier genau richtig! Schreib mir gerne ein paar Sätze zu dir und deinen Vorstellungen von deinem WG Leben. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüsse, Franziska

880.- pro Monat
1
Zürich, 804604.04.2020, auf UrbanHome

Möbliertes Zimmer mit eigenem Badezimmer

Für WOCHENAUFENTHALTER/IN möbliertes Zimmer in moderner Dachwohnung in ruhiger Lage mit guter öV Anbindung in der Nähe der ETH Höngg und Katzensee. 2 Frauen (59+22) mit 2 Katzen freuen sich auf einen neuen Mitbewohner/ eine neue Mitbewohnerin , die gerne ab und zu zusammen kocht oder etwas unternimmt, aber auch gerne die Privatssphäre schätzt.

720.- pro Monat
3
Zürich, 805504.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer in schöner 3er WG in Wiedikon zu haben!

Wir sind auf der Suche nach einem neuen WG-Gspändli !! Wir, L. (30) und T. (25) sind auf der Suche nach einem neuen Mitglied für unsere schöne 3er-WG in der Nähe des Goldbrunnenplatzes (Kreis 3). Die Wohnung hat 4.5 Zimmer , ist mega gross und hell, hat zwei Balkone und ein Cheminé, das im Winter auch gerne gebraucht wird! Die Miete wäre 750.- (exkl. Nebenkosten), und das Zimmer wäre ab dem 1.Mai 2020 frei. Neben Arbeit (Seklehrerin, angehende Sozi) verbringen wir unsere Zeit vor allem mit feministischem Aktivismus, im Atelier, auf der Strasse, mit Büchern, auf dem Balkon... Wir freuen uns über eine neue Person mit ähnlichen Interessen und ganz viel anderen Qualitäten und Macken. Interessiert? Schreib uns doch etwas über dich, was du suchst oder eben genau nicht suchst in einer WG und was wir sonst noch so wissen sollten =) Wir freuen uns! Mail an: (Wegen Corona werden wir versuchen die WG-Besichtigung möglichst klein zu halten, es wäre daher schön wenn du in deiner Beschreibung schon etwas mehr erzählen könntest, muss überhaupt nicht fancy sein, nur um einen Eindruck zu bekommen, was du suchst =) )

750.- pro Monat
1
Zürich, 800604.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer ab 1. Mai 2020

Ich suche für mein wunderschönes Zimmer ab 1. Mai einen Nachmieter . Das Zimmer ist 22m^2 gross, hell und mit einer hohen Decke, welche mit Stukaturen geschmückt ist. Dazu ist das Zimmer mit einem Frischgrätenboden ausgestattet. Du teilst die Wohnung mit weiteren 4 sympathischen Mitbewohner (innen). Das Zimmer wird nur bis Ende September vermietet.

877.- pro Monat
2
Zürich, 830504.04.2020, auf UrbanHome

Suchen aufgestellte n Mitbewohner in in stylisc...

Loris und ich, suchen eine/n sympathische/n Mitbewohner /in für eine 3er WG . Ab sofort oder flexibel nach Absprache. Das Zimmer ist ca. 10m2 gross und einfach möbliert mit Bett, Nachttisch, Spiegel und einem Regal mit Fächern. Inkl. Glasfaser Internet und keinen Nebenkosten. Es ist eine gemütliche und modern eingerichtete 4.5 Zimmer wohnung mit drei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Balkon und Küche. Die Wohnung liegt 3 Gehminuten vom Bahnhof Dietlikon entfernt (nach ZH: 12min, nach Winterthur : 15min), Aussicht auf ein grosses Feld mit Bergsicht. Waschküche vorhanden zum einschreiben (Aufpreis). Parkplatz in blauer Zone oder in Absprache mit Verwaltung für Garage oder aussen Parkplatz. Direkt gegenüber liegt die Migros , Kino, Ikea und andere Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Ich heisse Remo, besitze einen eigenen Marktstand im Sommer und arbeite als Schädlingsbekämpfer. Ich bin 31 Jahre alt, offen, hilfsbereit und immer für einen Spass zu haben. Ich lege Wert auf Sauberkeit und eine offene Kommunikation :) Genau so ist mein Mitbewohner Loris, er kommt aus dem französischen Teil des Wallis und doktoriert bei der EMPA in Dübendorf . Wir suchen jemanden der es schätzt auch mal etwas zusammen zu tun und sich bei uns integrieren möchte und nicht nur im Zimmer für sich ist. Wenn der vibe zwischen uns stimmt, bist du bei uns dabei! DESWEGEN SAG BITTE ETWAS ÜBER DICH, wenn du eine Anfrage schickst. Besichtigungstermine: Mit Beschreibung über dich, nach Vereinbarung

690.- pro Monat
3
Zürich, 881004.04.2020, auf UrbanHome

Freies WG-Zimmer mit eigener Terrasse

Hallo zusammen, Wir, zwei Männer und eine Frau zwischen 34-43 Jahre alt, suchen einen neuen Mitbewohner, eine neue Mitbewohnerin-Geschlecht spielt keine Rolle , hauptsache es passt. Wir sind in der Pflege und in der Bio-Branche tätig also alle irgendwie sozial unterwegs:) und veggie-vegan. Wichtig sind uns Wertschätzung, Achtsamkeit und ein harmonisches Miteinander, sowie der Raum um sich bei Bedürfnis zurückzuziehen. Falls du interessiert bist, melde dich am besten bei uns, damit wir uns persönlich kennenlernen können. So finden wir am besten heraus, ob ein gemeinsames Wohnen passt. Das Haus befindet sich in Horgen , ca 10 Gehminuten vom Bahnhof Horgen entfernt. Von dort braucht der Zug nur 15 min bis Zürich HB. Diverse Geschäfte unmittelbar in Gehdistanz, See ebenfalls in Gehdistanz gut zu erreichen. In deinem Zimmer hättest du eine eigne Terrasse für dich :)! Meld dich doch bei Interesse. Wir freuen uns! Miete plus NK:.925.- Ab sofort oder nach Vereinbarung

925.- pro Monat
3
Zürich, 800304.04.2020, auf UrbanHome

Looking for a cool flatmate to jump in with the...

ENGLISH: Hi! How are you? I wish you a great time when youll read this. We are David, or Vida, thats my artistic name :) (27j, Dancer, Graphic Designer, Artist) and Denise (56j, Dancer, Teacher, Choreographer) looking for a cool, clean, relax and responsible flatmate who would like to live with us in the center of the city, in a cool, cozy, retro apartment of 3 rooms, 1 kitchen and 1 bathroom. The building is located in front of the Lochergut Complex. The washing machine and the dryer are in the basement. The room that we are renting is about 10 mts2 with a window, bed, lamp, pillows, and a furniture to put your things, including clothes (if you have other things to bring in, let me know and we can arrange the space). You would live with me, Vida or David, most of the times when Im not in my dance school from 08:00 AM to 18:00 PM or rehearsing in the evening, while Denise will drop by occasionally, and sometimes she will bring her beautiful dog Goma. The address of the apartment is Badenerstrasse 217 8003 CH Zürich , located in the 4th floor of the building that has a lot of good restaurants, markets and other services stores around the corner. The tram lines 2 and 3 are passing by and the 32 and 72 bus are about 5 minutes walking. The three of us will share the responsibility of cleaning the kitchen and the bathroom when is need it, specially if any of us leaves a mess (please be responsible for the greater good and keep the Zen and harmony between us and clean it right away haha). The price for the room is of 650 CHF with occasionally some extra CHF (around 20-30 CHF) invested in cleaning products or small things for the apartment. Also you would have to pay a 2 months Caution that we will give you back as soon as you decide to leave the apartment. This is just to assure us that you would stay in the room more than 3 months. Well, without nothing else to say for the moment and looking forward to set a meeting and talk more about ourselves, I say a jolly goodbye! The contact information is as it follows: David Vida Peña Chacin Hatzipanagiotidis-Lampart ! GERMAN: Hallo! Wie geht es dir? Ich wünsche euch eine schöne Zeit, beim lesen dieser Nachricht. Wir sind David oder Vida, so lautet mein Künstler Name :) (27j, Tänzer, Grafikdesigner, Künstler) und Denise (56j, Tänzerin, Lehrerin, Choreografin), die auf der Suche nach einem coolen, sauberen, entspannten und verantwortungsbewussten Mitbewohner sind, der mit uns leben möchte. Zentral gelegen in einer gut ausgestatteten, gemütlichen Retro- Wohnung : 3 Zimmer , 1 Küche und 1 Badezimmer . Das Gebäude befindet sich vor dem Lochergut-Komplex. Die Waschmaschine und der Trockner befinden sich im Keller. Das Zimmer , das wir vermieten, ist ungefähr 10 mts2 groß und verfügt über ein Fenster , ein Bett, eine Lampe, Kissen und ein Möbel, in dem du deine Sachen und deine Kleidung arrangieren kannst. Du lebst bei mir, Vida oder David, meistens bin ich zwischen 08:00 und 18:00 Uhr in meiner Tanzschule oder abends übe, während Denise gelegentlich vorbeikommt und manchmal bringt sie auch ihren schönen Hund Goma mit zu uns. Die Adresse der Wohnung lautet Badenerstrasse 217, 8003 CH Zürich und befindet sich im 4. Stock des Gebäudes, in dem sich viele gute Restaurants, Märkte und andere Dienstleistungsgeschäfte befinden. Die Straßenbahnlinien 2 und 3 fahren vorbei und der Bus 32 und 72 ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wir drei tragen die Verantwortung für die Reinigung der Küche und des Badezimmer s, wenn dies erforderlich ist. Dies gilt insbesondere, wenn einer von uns ein Chaos hinterlässt (bitte trag Verantwortung für das Wohl und das Zen und die Harmonie zwischen zwischen uns. Der Preis für das Zimmer beträgt 650 CHF, zusätzlich CHF (ca. 20-30 CHF Zürich Sack, Waschtabletts usw.) in Reinigungsprodukte oder andere Dinge für die Wohnung . Außerdem möchten wir gerne eine Depot Anzahlung von 2 Monatsmi

650.- pro Monat
2
Zürich, 830204.04.2020, auf UrbanHome

ruhige 2er WG nähe Flughafen(ohne Fluglärm)

*** ab 1. April 2020 oder nach Vereinbarung gerne auch später möglich. *** Ich (w, 28, Projektleiterin ) suche für meine 2er WG eine neue Mitbewohnerin / Mitbewohner. Die Wohnung ist ruhig und direkt bei der Bushaltestelle: Neubrunnenstrasse in Kloten . Mit dem Bus ist man in 3 Minuten am Flughafen . Bahnhof Kloten ist zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, in 15 Minuten ist man direkt am Zürich HB. Supermarkt , Frei-/ Hallenbad , Fitness Center, Bahnhof, Bushaltestelle etc. in unmittelbarer Nähe. Parkplatz vorhanden OHNE Mehrkosten. Rauchen auf dem Balkon möglich. In der Wohnung NICHT Raucher. Ein grosses Bett, Lampe und Vorhang wär bereits vorhanden im zu vermietendem Zimmer . Fluglärm gibt es keinen.

890.- pro Monat
3
Zürich, 830404.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer, 8304 Wallisellen

Hallo Leute! NUR FÜR FRAUEN zwitschen 20-40 Jahre alt Ich muss leider mein wg zimmer IN WALLISELLEN abgeben. Ich suche eine Frau wer übernimmt mein zimmer AB 1. APRIL. Die Miete fürs Zimmer beträgt 845 Chf mit Internet. Du musst KEIN Kauktion zahlen. Für unbefriestete zeit. Das Zimmer ist 12 quadtarmeter, leise und hell. Unmöbliert. Dein Mitbewohner wird ein Mann sein. Warum ist das Vorteil für dich?! Du hast viel platz in der Küche weil er nicht so viele sachen hat, genau wie in Badezimmer ! Das Wohnzimmer kannst du auch gern benutzen wie du willst. Dazu gehört ein Balkon, wo darfst du rauchen. Waschmachine und Trockenmachine sind im Keller. Dein Mitbewohner ist 40Jahre alt, redet english, deutsch, spanisch und ungarsich. Er arbeitet 100% so er ist nicht viel zu Hause. Er ist ordentlich, sauber und ruhig, ich (22) konnte sehr gut mit ihm zusammen wohnen. Die wohnung ist 2 Gehminhten von Wallisellen Bahnhof. Zürich Hb ist 8minuten mit zug, Zürich Stadelhofen 18minuten, Winterthur 15minuten. Coop , Migros , Denner, Bank, in 5 Gehminuten. Wenn du interesse hast, und würdest gern das Zimmer besichtigen und ihn kennenlernen, dann schreib mir private nachricht! :) Wir freuen uns auf dich. Liebe gruss Szonja

845.- pro Monat
2
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer in optimaler Lage Winterthur

Ich suche ein Untermieter/in ab sofort oder nach Vereinbarung. Bist du eine aufgestellte, junge Person und suchst ein WG- Zimmer in zentraler Lage in Winterthur ? Dann suche ich genau dich. Wohnung : 3- Zimmer - Wohnung , die du mit einer Mitbewohnerin teilst. Ergänzend zum Zimmer gibt es in Wohnzimmer, Badezimmer und neu umgebaute Küche zur Mitbenutzung. Das Zimmer ist falls gewünscht möbliert (Regale, Bett). Die Mitbewohnerin arbeitet im Moment als Medizinische Praxisassistentin und studiert Ergotherapie. Sie ist viel an Konzerten oder sonstigen Veranstaltungen unterwegs und geniesst den Abend auch mal gerne Zuhause bei einem guten Glas Wein. Lage: sehr zentral in einem ruhigen Quartier. 5min zu Fuss vom Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Stadtzentrum. 3min vom Stadion Schützenwiesen. Ideal zu allen ZHAW-Gebäuden und mit dem Zug schnell in Zürich falls Pendler. Sonstiges: die WG ist keine Zwecks-WG. Wir legten Wert drauf, nicht nur nebeneinander, sondern miteinander zu wohnen, zum Beispiel mit gemeinsamem Abendessen etc. Bei Interesse melde dich doch mit einer kurzen Beschreibung von dir bei uns. Wir freuen uns dich kennenzulernen!

732.- pro Monat
2
Zürich, 840404.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Gemeinschaftshaus

Wir (5 Personen, gemischt, zwischen 29 und 41) teilen uns ein Haus mit drei Wohungen, diversen Nebenräumen, Garten mit Bali-Paradies & Pool. Aufgeschlossen, offen, tolerant, freundschaftlich. Du solltest Freude an einer Gemeinschaft haben, Dich einbringen wollen und mitgestalten. Bei Bedarf kann ein Büroplatz im Haus gemietet werden.

900.- pro Monat
1
Zürich, 842404.04.2020, auf UrbanHome

Möbl. WG-Zimmer

Schönes, modern möbliertes Zimmer in WG (vier Einheiten) zu vermieten . Gemeinsame, komplett eingerichtete Küche, WC/Dusche und separates WC, Waschküche zur Mitbenutzung. Siehe

850.- pro Monat
2
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

Mitbewohner in kreis 5 (langstrasse) gesucht...

Hallo liebi lüt Da meine beiden Mitbewohner Ende April ausziehen, werden zwei zimmer frei. Nun bin ich auf der suche nach zwei neuen/ coolen Mitbewohner /innen. Zur WG : zwei Zimmer zu vermieten beide sind ca. 14 quadratmeter gross, hell und mit Parkettboden ausgerüstet. Die Miete versteht sich pro Zimmer. Unsere Zimmer sind nicht Richtung Strasse und im 3. Stock. Die Wohnung befindet sich an der Langstrasse in der Nähe vom Limmatplatz (mit dem Lärm hatte ich noch nie ein Problem). Ein Kellerabteil ist mitdabei und eine Waschküche die wir mit dem Rest des Hauses Teilen (war bisher auch noch nie ein Problem, wahrscheinlich sind wir die einzigen armen Tropfen, die sich keine eigene Maschiene leisten können). Leeider haben wir kein Wohnzimmer:( doch die super Lage kompensiert das:). Zu Mir: ich bin 21 jahre alt und eine interessierte und offene Person, ich rede sehr gerne mit anderen menschen (und mir selbst:P), brauche jedoch auch meine Privatsphäre. Ich bin kreativ, zeichne und male gerne und liebe die Musik. Ich tanze gerne und gehe gerne aus. Zusätzlich singe ich fürs leben gerne, wäre von vorteil, wenn euch das nicht stören würde (meine mama sagt es klingt gut). Mir ist eine gute Stimmung in der WG sehr wichtig! Und alle sollen sich wohlfühlen! Ich bin eine direkte aber taktvolle und freundliche Person (es haben erst einpaar geweint), daher ist mir der Austausch in der WG auch wichtig:). Sauberkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig und ich suche somit auch Leute, die die selbe Einstellung haben:) soo viel zu mir! Bei Interesse und Fragen Freue ich mich auf eure Nachricht. Schreibt mir und stellt euch doch mal vor:) liebi Grüessli Magdalena

950.- pro Monat
2
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

2.5 Rooms (New) Heart of Zurich from 1 May 2020

As of May 1, 2020, I am looking for a new tenant for my 2.5-room apartment in the heart of Zurich. The apartment is perfect for a single or couple. The environment is very quiet. You can reach Limmatplatz in 3 minutes walking and Zurich HB in 10 minutes walking. You are perfectly connected with the 4,6,8,11,13 trams and the 32 bus. The apartment was completely renovated in April 2019. The Limmatplatz area offers a big Migros (MMM), countless specialty shops, great restaurants, coffees & wine bars. Further information - Private Terrace Connected to Bedroom - Shared Roof Terrace - Attic Storage - Elevator - Common Laundry - Free Plan with 4x Washing Machines & 4x Tumblers. The viewing appointments take place on April 6 & 7. Due to the current Corona situation, I ask all prospective tenants to register by email. A MAXIMUM OF 2 PEOPLE CAN ENTER THE FLAT AT THE SAME TIME. Size: 42 m2 Cost: 2'250.00 Appointments: 6 & 7 April - 18:00 - 19:30 Address: Heinrichstrasse 83, 8005 Zurich Contact:

2'250.- pro Monat
2
Zürich, 800604.04.2020, auf UrbanHome

Zimmer in 3er WG in zentraler Lage (1,330 CHF i...

Per sofort wird ein Zimmer in unserer WG am Zürichberg im Kreis 6 frei. Unsere WG befindet sich in einer Doppelhaushälfte, welche gerade von aussen frisch renoviert wurde. Die Wohnung erstreckt sich über 2 Etagen und besteht aus: - Drei WG - Zimmer n - Einem Gästezimmer - Küche und Bad - Grosser Gemeinschaftsbalkon mit Zugang von der Küche aus - Dachboden - Waschmaschine und Trockner werden mit einer weiteren Partei in dem Haus geteilt Mein Zimmer ist ca. 25 qm gross und besitzt einen eigenen Balkon, von welchem man einen herrlichen Blick über ganz Zürich geniesst. Durch die Balkontüre und das weitere grosse Fenster ist es schön hell. Die Wohnung ist sehr gut durch die Seilbahn Rigiblick zu erreichen und ca. eine Minute entfernt von der Station Hadlaubstrasse. Weiterhin ist die Wohnung gut über die Tramlinien 9 und 10, sowie der Buslinie 33 an die Innenstadt und den Flughafen angebunden. Mit dem Auto benötigt ihr ca. 4 bis 5 Minuten bis zur Autobahnauffahrt. Der Campus Irchel ist fussläufig innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen. Miete 1200, 130 NK für (Toilettenpapier, Putzmittel, Strom, Internet, etc.) Es sind auch folgende Möbel abzugeben für 240.- 2 stk Vorhänge 1 stk Bett 1 stk Tisch 1 stk Stuhl 2 stk Buchregal 2 stk Nachtische 1 stk Ständerleuchte Über uns Oliver (29), halb britisch, halb französisch Patrick (31) Schweizer, sind beide berufstätig und viel unterwegs. Das WG -Leben mit uns ist total unkompliziert. Wir sind sehr akitv und unternehmenslustig. Oliver ist sehr stolz auf seine Weinsammlung ;) Falls Du Interesse hast und gerne zur Besichtigung vorbeikommen möchtest, freuen wir uns über ein Mail von dir und natürlich dich kennen zu lernen. Liebe Grüsse Oliver und Patrick

1'330.- pro Monat
2
Zürich, 804604.04.2020, auf UrbanHome

ab sofort helles WG Zimmer im Grünen nähe Höngg

Die Wohnung ist insgesamt etwa 200qm groß und das zu vermietende Zimmer etwa 14qm. Es gibt 4 Mitbewohner . Die Wohnung ist ruhig gelegen und verfügt über einen Balkon, Küche und eine Spülmaschine. Es gibt eine gemeinschaftliche Waschküche mit Tumbler im Keller. Eine Bushaltestelle (Bus 62, Schwandenholz ) mit einer guten Verbindung z.B zum Bahnhof Oerlikon, befindet sich nur 100 Meter entfernt. Besichtigung ist spontan möglich. Das Zimmer ist unmöbliert, aber es können eventuell gewisse Möbelstücke übernommen werden. Es ist eine übliche Kaution von 3 Monatsmieten fällig. Wir freuen uns auf Dein Interesse!

650.- pro Monat
1
Zürich, 810504.04.2020, auf UrbanHome

Grosses, helles WG Zimmer zu vermieten

Wir suchen eine neue Mitbewohnerin für unsere 3er WG . Du solltest ordentlich sein, jedoch keinen Putzfimmel haben. Wir suchen jemanden der offen, kommunikativ und bodenständig ist und Humor hat. Bitte schick uns doch eine kleine Bewerbung mit deinen Hobbys, deinem Lieblingsessen und was wir sonst noch über dich wissen sollten Ausserdem teile uns doch mit welches deine Lieblingsschoggi ist, damit wir sehen, dass du den Text gelesen hast und dich wirklich für das Zimmer interessierst. =D Für alle denen wir nicht antworten können möchten wir uns bereits jetzt entschuldigen. Wir sind Wernu (Elektrotechnikstudent) und Ändu ( Geografiestudent). Wir sind zwei redselige, offene Typen, die gerne zusammen Pommes machen und wandern gehen. Zwischendurch kochen wir zusammen, schauen eine Serie oder sitzen auf unserem Balkon und trinken was zusammen. Ändu ist sportlich sehr aktiv, Wernu hingegen eher musikalisch.

500.- pro Monat
5
Zürich, 800304.04.2020, auf UrbanHome

22.5 m2 Zimmer in 2er WG in schön renovierter ...

Nice 90m2 3 Zimmer - Wohnung im Seebähnli an der Kalkbreitestrasse 33 sucht Bewohner_in. Das Zimmer : 22.5m2 mit Aussicht Denkmalgeschützer 50er-Jahre Bau, gesamtsaniert 2018, das Haus gehört der Stiftung Ponte Die Wohnung sonst ist komplett ausgestattet (und dürfte auch gewissen Designansprüchen gerecht werden), bis hin zur Popcorn-Maschine um angemessen Filme zu schauen :) Riesige Dachterrasse zur Mitbenutzung. Rabatt im Restaurant im EG, abgeschlossener Velo-Unterstand, nette Nachbaren, Waschküche im Keller, &c. CHF 1450.-/ Monat inkl. NK (Auf Wunsch möbliert) ab April/Mai, genauer Einzugstermin verhandelbar Ich bin 31, Designer aus Bern, arbeite in einer Digitalagentur, kulturinteressiert und so. Koche gerne, gerne auch mit einem Glas Naturwein, gerne auch mit dir und/oder Freunden (zumindest wenn sich die Lage wieder normalisiert hat). Ab und zu bin ich gerne auch mal alleine. Ich wohne seit 1.5 Jahre in der Wohnung , mit einer, zeitweise zwei Mitbewohnerinnen . Zuvor war ich in 2er bis 5er WGs . Bei Interesse gerne einfach melden! Pandemie Info :| Erstes Kennenlernen gerne auch per Video-Call möglich. Ich bin im Home Office seit 04.03. und werde das wohl noch eine Weile sein. ¯ _(_)_/¯ Falls deine finanzielle Situation aufgrund der Restriktionen momentan schwierig ist, bin ich bereit dir befristet mit dem Mietzins entgegenzukommen.

1'500.- pro Monat
2
Zürich, 800204.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer zwischen See, Stadt und Wald ab dem 1...

Wir sind Simi (Musiktalent und angehende Lehrerin), Elo (Spitzenköchin und Dramaturgiestudi) und Juli (Hutträger und Psychologiestudent), allesamt über 26 J.a. und suchen ab dem 1. April ein*e 4. Mitbewohner *in für unsere WG an der Brunaustrasse. Diese Person sollte wenn möglich eine längerfristige Bleibe suchen und die Juwo-Kriterien erfüllen (). WG -Erfahrung und Pflichtbewusstsein unserem Ämtliplan gegenüber sind ebenfalls erwünscht. Das zu vergebende Zimmer ist ca. 14m2 und hat ein grosses Fenster . Die Lage ist sehr ruhig, jedoch befindet sich das Haus direkt beim Bahnübergang und ist dementsprechend (zumindest tagsüber) eher ringhörig. Auf der anderen Seite des Bahnübergangs befindet sich die Allmend, wo man sich bei einem Spaziergang in der Natur entspannen kann. Die Terrasse im obersten Stock lädt zu langen Sommernächten mit Blick auf den Üetliberg (und auf die Autobahn ;)) ein. Wir freuen uns auf eine Mail von dir, in der du dich uns kurz vorstellst.

465.- pro Monat
4
Zürich, 840604.04.2020, auf UrbanHome

Zimmer in 2-er WG mit einer DaZ-Lehrerin

Die Wohnung wird gerade noch saniert. Ich werde auch erst am 1. April einziehen. Sie ist sehr hell, modern, hat insgesamt 72qm und befindet sich in einem sehr ruhigen und doch zentral gelegenen Quartier. Mit dem Velo sind es 7 Minuten bis zum Hauptbahnhof und zu Fuss ist es 1 Minute bis zum Bahnhof Töss. In der Nähe befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und Busstationen (Zentrum Töss) Du teilst dir die Wohnung mit einer 28-jährigen DaZ-Lehrerin. Am Zusammenwohnen schätze ich vor allem gelegentlich gemeinsame Essen am Abend (das kann regelmässig oder auch spontan sein) - am liebsten vegetarisch. In der Freizeit können wir auch mal was zusammen unternehmen. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit aber auch gerne für mich und lese ein Buch, träume vor mich hin oder bin sonstwo. Ein regelmässiges Hobby von mir ist das Laufen, sonst mache ich manchmal auch Yoga oder Pilates, im Sommer gehe ich schwimmen und im Winter in die Sauna. Zudem diskutiere ich für mein Leben gern über interessante und aktuelle Themen, nicht unbedingt nur über politische, sondern auch über philosophische oder psychologische. Ich bin ein Gefühlsmensch und die Sprachen, Philosophie und und Recht finde ich spannender als Wirtschaft, Physik oder Technik.

820.- pro Monat
5
Zürich, 860704.04.2020, auf UrbanHome

International artistic flatshare

The room to rent is approx. 16 square metres Our attic apartment is quite big, decorated with taste and we are rather nice people !!! At your disposal : Kitchen (fully equipped), living room, bathroom with bath, separate shower, TV corner (big flat screen with a playstation 3 and Netflix), washing machine and tumbler, internet and a brand new reading corner with a stove. You can rent a parking space in front of the house. The train station is a 4 minutes walk away. There are 2 restaurants close by, a general store, a fast food and a Turkish supermarket. There is a farm behind the house and Lake Pfäffikon is only a 10 minutes walking distance with its nature reserve, the Alps in the background and the Jucker Farm. What do you want more ??? Tell us, we might be able to provide it !!! Our household : Anaïs the French graphic designer, Marc the German Tattoo remover, Toby the german engineer and Marco the Italian baker. We are looking for someone nice, serious, a good match, no tupperware fetishist please ; someone with some understanding of order and cleanliness and a touch of humour : that would be perfect ! Dont hesitate to contact us ! We will be happy to meet you !!! But please note, that we only meet via visioconference for the moment ! thanks for understanding. Das Wg- Zimmer hat eine Grösse von ca. 16 m2. Die Wohnung selber ist riesig, wunder schön und wir sind einigermassen nett !!! Selbstverständlich steht Dir hier alles zur verfügung: Küche, Wohnzimmer, Bad mit Badewanne, separate Dusche, Fernsehecke (grosser Fernseher, Playstation 3 und Netflix) Waschmaschine, Trockner und internet, Leseecke mit Kaminofen. Du kannst ein Parkplatz vor der Tür dazu mieten. Der Bahnhof ist Gegenüber ca. 4 min Du hast hier direkt noch 2 Restaurants, ein Ottos und ein Dönerladen mit türkischem Supermarkt . Hinter unserem Haus gibt es ein Bauernhof und wenn Du den Berg hoch gehst bist Du schon am wunderschönen Pfäffikersee mit Naturschutzgebiet und der Jucker Farm. Was willst Du noch ??? Vielleicht kümmern wir uns drum !!! Wir sind Anais, unsere Madame aus Frankreich und Grafikdesignerin. Marc aus Deutschland , Toby aus Deutschland und Marco aus Italien. Du solltest einfach sympathisch sein, ernst auch, zu uns passen und darfst keine Tupperware mitbringen, wenn Du dann noch ein kleines bisschen Sinn für Ordnung und Sauberkeit mit bringst und ein grosse Mass an Humor, hast Du schon die Grundvorraussetzungen für unsere Wohngemeinschaft ! Melde Dich ! Wir freuen uns Dich kennen zu lernen !!! Aber bitte zur Zeit nur durch Visiokonferenz ! Danke für deine Verständnis ! La chambre à louer fait environ 16 m2 Lappartement est assez grand, décoré avec goût et en plus on est plutôt sympas !!! À disposition de tous : Cuisine, salle à manger, salle de bain avec baignoire, douche séparée, coin télé (grande TV, playstation 3 avec Netflix), machine à laver, sèche linge, internet, et un superbe coin lecture devant un poêle à bois.. Tu peux louer une place de parking devant la maison. La gare est à 4 minutes à pied. Tu as également 2 restaurants, un Ottos, un fast-food ainsi quune supérette turque. Derrière la maison il y a une ferme et si tu marche 10 minutes en montant, tu apercevras le lac de Pfäffikon avec en fond les Alpes, ou encore la Jucker Farm. Que veux tu de plus ??? Dis toujours, on aime bien discuter !!! Nous sommes : Anaïs la française, Marc lallemand, Toby l'allemand et Marco litalien. Nous cherchons quelquun de sympathique avant tout, avec qui on sentendra bien, mais quelqu'un de sérieux, quelquun qui nest pas fétichiste du tupperware, quelquun qui a un minimum dordre et de propreté, et une bonne dose dhumour ! Alors nhésite pas et prends contact avec nous ! Nous nous réjouissons de te rencontrer !!! Mais pour le moment uniquement via vidéoconférence ! Merci de ta compréhen

750.- pro Monat
4
Zürich, 805304.04.2020, auf UrbanHome
1'000.- pro Monat
3
Zürich, 830204.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer in Kloten

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung einen neuen Mitbewohner oder Mitbewohnerin für unsere gemütliche Dreier- WG in Kloten . Die 4.5-Zimmer- Wohnung ist sehr geräumig, hell und hat unter anderem zwei Balkone, ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne, sowie eine separate Toilette. Zum Bahnhof Kloten sind es knapp 5min zu Fuss, die Bushaltestellen Kloten Stadthaus und Obstgartenstrasse sind in ca. 3min zu erreichen. Migros , Denner und weitere Einkaufsmöglichkeiten, ebenso wie die Gemeindeverwaltung und Post befinden sich in 300-500m Entfernung, die Wohnung ist also sehr zentral gelegen. *Haustiere sind leider nicht erlaubt.* Wir sind zwei junge Leute (anfang 20) und arbeiten beide am Flughafen (Schichtarbeit). Somit sehen wir uns zwar nicht immer so viel, verstehen uns aber sehr gut und verbringen auch gerne unsere freien Tage/Abende zusammen. Du bist bestenfalls etwa in unserem Alter (18-28), offen, unkompliziert und ordentlich. Wie bereits erwähnt, arbeiten wir beide unregelmässig, du wirst also auch genug Zeit für dich und deine Ruhe haben. Falls du interessiert bist, melde dich gerne bei uns für einen Besichtigungstermin. Gerne darfst du dich kurz vorstellen, damit wir uns ein Bild machen können bevor wir uns das erste mal treffen. Wir freuen uns!

667.- pro Monat
3
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

Mitbewohner im Kreis 5 gesucht

Mitbewohner für Altbauwohnung mitten im Kreis 5 gesucht. Die 3.5 Zi-Whg ist sehr hell, mit schönem Parkett, grosser (Wohn-)Küche und einem grossen Wohnzimmer mit Balkon. Dein Mitbewohner ist m, 46, arbeitet auswärts und ist unter der Woche quasi nie zu Hause. Du bist idealerweise ebenfalls m und am Wochenende viel unterwegs, ev. sogar Wochenaufenthalter.

1'200.- pro Monat
2
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

beautiful room in the heart of Zurich

Rent a beautiful room in the heart of Zurich, in one of the most peaceful and quiet neighborhoods of zurich in cohabitation. In an ancient building, beautiful antique parquet throughout the house, bright living room, kitchen and bathroom with washing machine. Fully equipped kitchen, new appliances and dishwasher. The house has a beautiful terrace where you can have breakfast.

1'300.- pro Monat
5
Zürich, 800404.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer mit eigened Bad mitten im Kreis 4

Wir haben ein riesiges Zimmer (21,6m2) mit eigenem Erker und eigenem Bad in unserer 4, 5-Zimmer Wohnung mitten in Zürich zu vergeben. Die Wohnung befindet sich gleich an der Kreuzung Langstrasse/ Badenerstrasse und wurde komplett neu saniert. **Einzugstermin ist irgendwo zwischen 1. April und 1. Juni** Wir sind Ajshe (28) und Carina (29), beide berufstätig. Wir sind unkompliziert und mögen es, das Leben zu leben. Wir lieben gute Musik, Flohmärkte, feines Essen , uns zurückzuziehen, Freunde zu Besuch zu haben, Tee trinken im Vagabundo, Sauberkeit, Wände streichen, Skaten, Lesen, Surfen etc. Wir suchen nun eine dritte Mitbewohnerin , entspannt und uuungefähr in unserem Alter. Bei interesse meld dich doch mit ein paar Worten zu dir und deinem Lieblingssong auf

1'300.- pro Monat
1
Zürich, 805704.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer

Zimmer ab dem 1. Mai 2020 unbefristet. Unsere 4.5 Zimmer - Wohnung ist im Kreis 6 (Oberstrass) strategisch sehr gut gelegen, direkt an der Schaffhauserstrasse und mit ÖV sehr gut erreichbar. Die Tram- und Bushaltestelle Milchbuck ist nur 2 Gehminuten entfernt. Irchelpark, Wald, Coop und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer ist 17 m2 gross und Teilmöbelirt (Schrank Pult und Komode muss übernommen werden, sehr günstig da auch übernommen. Alles in allem 550 CHF) , wie auf den Fotos. Achtung, BIG PLUS: Geschirrspüler, Waschmaschine und Tumbler in the house! Wir suchen: Wir suchen nach einer/nen neuen/er Mitbewohner /in. Du bist sympathisch, unkompliziert, kontaktfreudig und weisst, wie man auch mal den Besen bzw. Staubsauger schwingt. Am besten bist Du zwischen 26 und 40 Jahre jung, berufstätig und suchst eine längere Bleibe. Wir sind: Rolf: 32, Doktorant in Maschienenbau, sportbegeistert und handwerklich begabt Ricardo( Der die WG verlässt): 36, Customer service manager Cargo (Airfreight), reisebegeistert, ausgangsfreudig und sonnensüchtig Adele: 35, Biologin, liebt die Berge und das Wandern. Geht ein Mal einfach ein Jahr weg( Sofia 24, wird 1 Jahr bei uns Interim Wohnen ). Alle Ihre geliebten Pflanzen werden weiter bei uns wohnen. Wir (Rolf und Sofia) arbeiten in Zürich , sind gesellig und sportlich ziemlich aktiv. Auch wenn wir viel unterwegs sind, geniessen wir auch mal einen ruhigen Abend oder Wochenende zu Hause und teilen gerne unseren Tagesstories, am besten noch mit ein wenig Wein, mit. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schreib uns doch ein paar Zeilen über Dich und wir werden uns bei Dir melden. ********************************************************************************** Our 4.5 room apartment is strategically located in district 6 (Oberstrass), directly on the Schaffhauserstrasse and easily accessible by public transport. The tram and bus stop Milchbuck is only a 2 minute walk away. Irchelpark, forest, Coop and restaurants are in the immediate vicinity. The room is 17 m2 and part of the furniture (wardrobe, desk and chest of drawers must be taken over, very cheap because they are also taken over from my side. All in all 550 CHF) like in the pictures. Attention, BIG PLUS: dishwasher, washing machine and tumble dryer in the house! We search: We are looking for a new roommate. You are friendly, uncomplicated, sociable and know how to use a broom or vacuum cleaner. You are between 26 and 40 years young, working and looking for a longer stay. We are: Rolf: 32, PhD in Mechanical Engineering, keen on sports and gifted in manual labor. Ricardo (who leaves): 36, Customer service manager Cargo (Airfreight), travel enthusiast, eager to go out and addicted to the sun Adele: 35, biologist, loves the mountains and hiking. Goes away once simply one year (Sofia 24, will live with us for 1 year). All beloved plants will continue to live with us. We (Rolf and Sofia) work in Zurich, are sociable and quite active in sports. Even if we are on the road a lot, we enjoy a quiet evening or weekend at home and like to share our daily stories, preferably with a little wine. If we have aroused your interest, then write us a few lines about you and we will get back to you.

609.- pro Monat
2
Zürich, 800304.04.2020, auf UrbanHome

Freies Zimmer in einer 3er WG mitten in Wiedikon

Das Zimmer ist ca. 12 qm gross und befindet sich in einer schönen Altbauwohnung im dritten Stock (ohne Lift). Die Miete beträgt CHF 794.- inkl. NK. Zur Wohnung gehören ein Wohnzimmer, ein Balkon und eine grosse Küche. Dein Zimmer ist sofort oder nach Absprache bezugsbereit. Wir suchen nach einer Mitbewohnerin oder einem Mitbewohner in unserem Alter, die/der das Stadtleben schätzt, sich in die WG einbringt und keine Zwecks- WG sucht. Dazu gehört auch, ab und zu gemeinsam zu kochen oder etwas zu unternehmen. :-) Wir sind Muriel und Jakob, beide 23 Jahre alt. Zusammen mit dir möchten wir eine langfristige Wohngemeinschaft gründen, deren Haushalt nachhaltig und möglichst unkompliziert geführt wird. Muriel ist kaufmännische Angestellte und möchte im Sommer mit der Erwachsenenmatura beginnen. In ihrer Freizeit fotografiert und liest sie viel, am liebsten Romane. Des Weiteren reist Sie sehr gerne und backt leckere Kuchen. Sie ist vielseitig interessiert und führt gerne gute Gespräche in gemütlicher Runde. Jakob arbeitet bei der SBB, fährt entsprechend viel Zug aber noch mehr Velo und ist gerne in den Bergen unterwegs. Er interessiert sich für Politik, Fussball und Stadtentwicklung, ist weltoffen und unkompliziert, leistet Zivildienst und möchte bald einmal Student sein. Möchtest du unsere Wohngemeinschaft vervollständigen? Super, dann sende uns doch eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten und schreib uns, was dir in einer WG wichtig ist. Wir freuen uns auf kreative Bewerbungen :-) Möchtest du gerne einziehen aber das Coronavirus legt dir Steine in den Weg? Melde dich bitte trotzdem, wir finden sicher eine Lösung!

794.- pro Monat
4
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer

In einer exklusiv ausgestatteten Neubau- Wohnung in einem aufstrebenden Quartier in Zürich West suche ich einen Nachmieter ab sofort oder nach Vereinbarung. Lage: Zentrale ruhige Lage nähe Hardbrücke , Toni-Areal, Hauptbahnhof Zürich mit Tram in 12 Minuten erreichbar, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe Immobilie : 4.5 Zimmer (ca. 120m2), 2 Badezimmer , zu dem Zimmer gehört ein EIGENES BAD (mit Dusche und WC), moderne Küche, grosse gedeckte Loggia, Reduit, eigene Waschmaschine & Tumbler, viele Einbauschränke Das Zimmer ist voll möbiliert mit exklusiven Möbeln (Möbel Egger) mit noch einjähriger Garantie. Deine Mitbewohner sind eine Frau (25) und ein Mann (27), welche beide im Wirtschaftsbereich tätig sind.

1'500.- pro Monat
4
Zürich, 804904.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Zürich Höngg

Ich verlasse mein Zimmer in einer 3er WG in Zürich Höngg per 1. Mai. Es ist 17m2 gross und hat einen schönen Parkettboden. Mit zwei grossen Fenstern ist es den ganzen Tag hell. Da es eine JUWO Wohnung ist, müssten die JUWO Kriterien erfüllt werden. Der Mietvertrag ist bis am 30. September 2020 befristet. Das Zimmer wird unmöbliert übergeben. Für ein ersten Kennenlernen würden wir ein Web-Call-Meeting abhalten, bevor man die Wohnung persönlich besichtigen kann.

552.- pro Monat
2
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

***WG Zimmer ab sofort bis Ende Juni*** 870 CHF...

Ich suche für mein Zimmer im Herzen von Winterthur einen Mieter ab sofort bis Ende Juni. Fußläufig 7 Minuten vom Bahnhof. Die Wohnung ist in einem wunderschönen Haus im 1. Stock. Die Wohnung hat ca 70qm. 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und einen kleinen Garten im Hof. *** Die Warmmiete beträgt 870 CHF pro Monat , der Preis ist verhandelbar!*** Würde mich sehr über ein paar Worte über Dich freuen, bis dahin ganz liebe Grüße, Lisa.

870.- pro Monat
2
Zürich, 860604.04.2020, auf UrbanHome

Modernes ruhiges WG Zimmer

Nichtraucher WG Haustiere nicht erlaubt Parkplatz kann dazu gemietet werden Putzfrau inklusive

950.- pro Monat
4
Zürich, 803704.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Wipkingen direkt am Röschibachplatz

Per 1. Mai 2020 suche eine/n neue/n Mitbewohner /in. Die Wohnung befindet sich direkt am Röschibachplatz in Wipkingen in unmittelbarer Nähe von Denner, Coop , Migros , Bus, Bahnhof Wipkingen sowie ein paar Gehminuten vom unteren Letten entfernt. Die Wohnung hat 3 Zimmer sowie eine grosse Küche, nebst dem Bad (mit Badewanne und Toilette) gibt es ein separates WC mit Waschmaschine. Dein Zimmer wäre ca. 15 m2 gross. Die Miete beträgt CHF 1'055.- pro Person zzgl. Internet, EWZ und Serafe (Billag). Ich suche eine/n gesellige/n Mitbewohner /in, welche/r nicht abgeneigt ist, mal zusammen zu kochen oder was zu unternehmen. Unter der Woche muss ich jeweils früh raus, daher wäre es ideal wenn dein Tagesrhythmus nicht Nachts stattfindet. Alles Weitere können wir am Telefon oder bei einer allfälligen Besichtigung besprechen.

1'055.- pro Monat
3
Zürich, 804804.04.2020, auf UrbanHome

Wonderful room in the Vulcano Tower

Free room available in a shared flat. The room is 14m2, with direct access to the balcony and with a breathtaking view on Zurich. The flat is 150m2 on the 24 and 25 floors of the building (last two floors), and very bright. It has one fully equipped kitchen, two bathrooms, two balconies and washing machines directly in the flat. It has a coop right down the lift and Migros 5' away. It takes 5' to train station of Alstetten and 10' to Zurich main station. In 5' you are also to the limmat which is very nice for a run.

1'390.- pro Monat
2
Zürich, 860004.04.2020, auf UrbanHome

Bedroom Suite in the highest living tower in Sw...

Fully furnished room (suite) in a modern and luxury apartment (2019). 10 minutes from Zurich city centre. Hi all, since I am moving out from my lovely room, I was looking for the next sub-tenant in a beautiful, well-equipped and modern apartment in Dübendorf (Jabee Tower) exactly 5 minutes walk from Stettbach train station. It is located in the 18th floor with a stunning view. Your flatmate would be Andrea, 25, French (working as a compliance officer at Credit Suisse). Andrea is really chill, easy going and organized. You will definitely get along with him. Please find below some pictures and details of my room and the apartment. Regarding the apartment equipments: - Balcony accessible from your room. - Private bathrooms (yours is with bathtub and with direct access from your sleeping room). -Personal Washing machine and dryer. -Dishwasher, induction cooker, all cooking accessories, Iron board, vacuum cleaner, barbecue grill etc.. - ultra high speed Wifi and TV included The room to rent will be with the bed, bed tables, dresser, office table and office chair all of them are included and almost brand new. If you have any questions, please do not hesitate to contact us.

1'770.- pro Monat
4
Zürich, 862704.04.2020, auf UrbanHome
1'050.- pro Monat
2
Zürich, 800404.04.2020, auf UrbanHome

Stunning 130 sqm apartment for sharing at Europ...

I'm (35 F) looking for a flatmate to share this beautiful 130sqm luxus loft at Europaallee in Zurich. Ideal for business travellers / weekly residents or border crossers. The apartment can be easily divided into two separated private areas - with two rooms for each of us and an own bathroom, only sharing the kitchen and dining area which is in the middle of both areas. That way we could have each a kind of own smaller apartment. (see floor plan) The place is just 10 min. away from the airport with stunning views over whole city and in one of the best areas of the city.

2'500.- pro Monat
4
Zürich, 895204.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer ( 15m2 ) inklusive eigenem Badezimmer...

Ich wohne in einer 100m2 - 3.5 Zimmer Wohnung in einer ziemlich neuen Überbauung (2016) am Rietpark in Schlieren , welcher zur Zeit ziemlich boomt. Die Wohnung verfügt über einen sehr schönen zeitlosen Eichenholzboden und in den Nasszellen hat es moderne und pflegeleichte grosse Plattenböden. Das unmöblierte Zimmer ist sehr hell, 15m2 gross und extrem ruhig da es auf der Innenhofseite liegt. Neben dem Zimmer biete ich zusätzlich ein separates Bad/WC (5m2) zur exklusiven Benützung mit einer sehr grossen modernen Dusche an. Die Wohnung verfügt über 2 Badezimmer . Zur gemeinsamen Nutzung verfügt die Wohnung über einen sehr grossen Wohn- und Essbereich, über eine moderne komplett ausgestattete grosse Küche mit Geschirrspüler und eine 10m2 grosse Loggia zum Grillieren und Chillen. Im Mietpreis inbegriffen sind zudem: Wasser, Strom, W-Lan, TV und die Benützung der in der Wohnung vorhandenen Waschmaschine und Tumbler. Des Weiteren hat es einen überdurchschnittlich grossen Keller in welchem man diverse Dinge sicher verstauen kann. Es hat ca. 70 Wohnungen in der ganzen Überbauung , die meisten davon sind Eigentumswohnungen und ein paar wenige Mietwohnungen . Ansonsten ist es in der Überbauung sehr sauber, ruhig und unkompliziert. Ich fühle mich hier extrem wohl, da es aus meiner Sicht eine ideale Mischung aus Nachbarschaftsleben und Anonymität darstellt. Grundsätzlich spielt es mir keine Rolle ob der künftige Mitbewohner männlich oder weiblich ist. Für mich es eher wichtig, dass die Person offen und unkompliziert ist. Zudem lege ich sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung und würde mir wünschen jemanden zu finden, der dieser schönen Wohnung die gleiche Sorgfalt und Ordnungsliebe schenkt, wie ich dies täglich mache. Ich bin ein junggebliebener 42 jähriger Schweizer. Mache gerne Sport, Koche sehr gerne und bin ab und zu mit Freunden unterwegs. Ich geniesse aber auch ab und an die Ruhe in der Wohnung und bin definitiv nicht mehr an jeder Party am Start. Ich fühle mich in dieser Wohnung wie gesagt extrem wohl und würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden finden würde, der diese Wohnung ebenfalls so zu schätzen weiss wie ich es tue.

1'100.- pro Monat
4
Zürich, 804704.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer in moderner Maisonettewohnung WG ro...

DE: Die grosszügige und topmoderne 5 Zimmer Wohnung mit zwei Badzimmern, schönem Balkon und eigener Waschmaschine und Tumbler wird mit zwei Mitbewohnern geteilt (27 und 32 Jährig). Beide sind 100% am arbeiten und treiben am Abend gerne Sport. Zusätzlich im Preis inbegriffen ist: - Internet - wöchentliche Reinigung - Reception Service - TV Anschluss - Alle Nebenkosten EN: The spacious and modern 5 room apartment with two bathrooms, beautiful balcony and own washing machine and dryer is shared with two flatmates (27 and 32 years old). Both are 100% working and enjoy doing sports in the evening. Additionally included in the price: - Internet - weekly cleaning - Reception service - TV - other expenses

1'300.- pro Monat
3
Zürich, 800304.04.2020, auf UrbanHome

Free room available from May 2020 - Schmiede Wi...

We are looking for a new flatmate to join our WG from the beginning of May 2020. The room is approx. 15 qm and very brigth thanks to the two large windows. It costs 720 CHF a month. Some of the furniture could be taken over if desired. The apartment is in short distance to Schmiede Wiedikon and therefore very good connected with the Tram 9 & 14 as well as several buses. Bahnhof Wiedikon is also only a 5-10min walk and if you move around by bike there will be no problem as the area is flat;) But the location is not only urban. The Sihl is also very close by. Within 10-15min you are on a nice path for long walks or a run surrounded by nature. Last but not least the position is amazing due to the countless restaurants, cafés, local shops and several other shopping facilities. You will be sharing the flat with three open and easygoing young professionals. Lukas (31) is an architect, Bara (29) works in the field of user experience and Tomas (30) works in finance. They all speak English, Czech and some German. If you are interested in the room, drop us some lines about you via e-mail:) Due to the current situation we will plan the viewing/visiting of the apartment individually.

720.- pro Monat
4
Zürich, 805304.04.2020, auf UrbanHome

Neue WG-Mitbewohner*innen für tolles Haus mit ...

In unserem 9- Zimmer-Haus werden im Sommer/Herbst ein paar Zimmer frei. Auf die neuen Mitbewohner *innen warten helle, grosse Räume , viel Platz, eine filmreife Veranda und ein toller Garten mit mehreren Sitzplätzen, Apfel und Kiwi-Bäumen, Gemüsebeeten und einer wilden Wiese. Als neue Bewohner*innen willkommen sind Einzelgänger/-innen oder Paare, Studenten, alleinerziehende Mütter mit Söhnen oder Töchter mit alleinerziehenden Vätern, Bäcker, Professorinnen alle, die das grosszügige Haus mit Garten schätzen und darin nicht nur eine kurzfristige Bleibe sehen. Im EG liegen ein helles Wohn- und Esszimmer (41 m2), eine praktische Küche und ein Sofa- und Fernsehzimmer. Im ersten Stock liegen vier Wohnräume, zwei davon mit eigenem Lavabo (25m2 und 14m2) und einer davon mit eigenem Balkon (21m2). Der Dachstock (40m2) ist zu einem einzigen, grossen Raum ausgebaut und bietet einen Balkon mit grandioser Weitsicht. Im ganzen Haus gibt es zwei Badezimmer und zwei separate Toiletten. Im Keller hats u. a. ein Gästezimmer und sehr viel Stauraum. Die Garage ist der ideale Ort für Velos, Skis und Sportausrüstung. Das Haus liegt zwischen Klusplatz und Witikon, 3 Minuten vom Wald entfernt. Mit dem Bus ist man in 15 Minuten am HB. Wer das Haus mit neuem Leben füllen wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Sicher mit von der Partie ist Stefan (45): Begeisterter Fahrradfahrer, Skitouren- und Theatergänger; ich koche gerne, gehe oft ins Museum und arbeite im Hochschulbereich. Zum Haus gehört auch Kater Alijoscha (8), verfressen, aber wohlerzogen. Das Haus eignet sich für zwei bis vier «Parteien» mit einer oder mehreren Personen. Je nach Raum aufteilung fallen die Mietpreise unterschiedlich aus und liegen zwischen CHF 1500.- (1 Zimmer im 1. Stock) und 2500.- (Dachgeschoss). Darin enthalten ist die wöchentliche Reinigung aller Zimmer sowie alle NK inkl. TV und Internet. Eine Online-Hausführung ist jederzeit möglich, und über Zoom finden wir sicher bald heraus, ob wir zueinander passen könnten. Danach schauen wir, wies weitergeht.

1'500.- pro Monat
2
Zürich, 840504.04.2020, auf UrbanHome

Schöne WG-Zimmer

Ab 16. April steht das Zimmer zur Verfügung in einem grossen schönen hellen 4 1/2 Zimmer Wohnung in Winterthur Seen. Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten sind c.a. in 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Es ist eine 3er WG . Die zwei freundliche Mitbewohnern sind Ian(23) und Olivier (26). Beide studieren Aviatik an der Uni. Wir suchen eine neue Mitbewohner oder Mitbewohnerin , wer freundlich und ordentlich ist. Bitte eine kleine Vorstellung schreiben! :)

655.- pro Monat
1
Zürich, 882004.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer in Zentrum von Wädenswil

Wir suchen eine(n) neue(n) Mitbewohner /in für unsere 3-er WG in Wädenwil. Wir sind eine unkomplizierte und aufgestellte WG . Das kleine aber gemütliche Zimmer wird ab Ende Mai frei und einige Möbel können ggf. übernommen werden. Ein Balkon haben wir nicht aber dafür einen Sitzplatz vor dem Haus. Da unser Hauptmieter aus beruflichen Gründen auszieht besteht auch die Möglichkeit die Hauptmiete zu übernehmen. Wir (Aline, Carmen) sind freuen uns von dir zu hören. Weitere Fotos folgen noch und senden wir auch gerne auf Anfrage!

504.- pro Monat
4
Zürich, 860004.04.2020, auf UrbanHome

2 Zimmer in Haus-WG zu vermieten

Wir, Adrian 42 und Helena 33, suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen dritten Mitmieter/in in unserer Wohngemeinschaft. Das Haus wurde 2011 innen komplett renoviert und verfügt über einen hohen Ausbaustandard. Die Küche im Hochparterre verfügt über eine Kochinsel mit Induktionsherd und Wokaussparung, einen riesigen Kühlschrank und Gefriererschrank, Steamer, Backofen, Mikrowelle, festverbauter Nespressomaschine, Geschirrspüler und seehr viel Stauraum. Im Wohnbereich steht ein grosser Esstisch für gemeinsames Essen , ein riesen Ledersofa (3x3m), ein grosser TV, ein Highend Projektor mit hochklappbare Leinwand (3.2x1.9m) inklusiv hochwertigem Soundsystem, UHD/Blueray-Player und einer Spielkonsole zur Verfügung. Ebenfalls auf diesem Stockwerk befindet sich die Garderobe mit viel Stauraum und das Gäste-WC. Das grosszügige Bad mit Badewanne, WC und grosser Duschkabine befindet sich im oberen Stockwerk. Im unteren Stockwerk befindet sich ein Vorratsraum, eine Abstellkammer, die Waschküche, ausgestattet mit Waschmaschine / Tumbler UND deine 2 Zimmer . Das eine Zimmer kann als Bastelraum, Fitnessraum (mit Lufttrockner) oder was du dir vorstellst genutzt werden, das andere, helle Zimmer ist mit seinen grossen Fenstern und Sicht in den Garten als Schlafzimmer vorgesehen. Der grosse, gepflegte Garten (ca 400m2) mit Obstbäumen und genug Schatten lädt im Sommer zum ungestörten Verweilen ein. Trauben, Kirschen, Zwetschgen, Aepfel, Birnen, Johannisbeeren, Feigen und Rhabarber wachsen jährlich und warten nur darauf gegessen zu werden. Falls noch etwas auf Deinem Speiseplan fehlt darf es gerne im Gewächshaus oder einem der vielen Beete angebaut werden. Ebenfalls zur Mitbenützung steht zusätzlich ein Holzchallet mit fliessend Wasser, Küche und gemütlichem Sofa im Garten zur Verfügung. Im Mietpreis von 1400.- / Monat ist bis auf das Glasfaser Highspeed Internet + ALLES inklusiv (Strom, Wasser/Abwasser, Gas, 1 Aussenparkplatz und sogar die Billag. Anforderungen an dich: du bist auf der gemeinsamen Fläche ordentlich bist dir bewusst das ein Haus mit viel Umschwung mehr Arbeit gibt als eine Einzimmerwohnung hast einen sauberen Betreibungsregisterauszug kannst 3800.- Kaution aufbringen (muss überwiesen werden, Swisscaution und co werden nicht akzeptiert) wird selbstverständlich beim allfälligen Auszug zurückerstattet. Wir hoffen wir haben dich neugierig gemacht und würden uns auf ein Persönliches Gespräch freuen... Adrian und Helena

1'400.- pro Monat
3
Zürich, 804504.04.2020, auf UrbanHome

Zentral gelegene Penthouse 2. WG

helle, luftige, 3.5 Zimmer Wohnung (122m2) im obersten Stock. 3 Terrassen (55m2). Grosse Fenster auf allen Seiten. 2 Schlafzimmer. 2 getrennte Badezimmer . Dein Schlafzimmer ist 21m2 gross mit Fenster auf zwei Seiten. Eigenes Badezimmer mit Dusche. Moderne Küche mit Geschirrspüler und Steamer. Waschmaschine und Trockner in der Wohnung. Kellerabteil und Platz im Treppenhaus um dein Velo abzustellen. Besichtigungstermine: Flexibel, auf Anfrage. Wohnung ist 3min zu Fuss von Bhf Giesshübel und Sihlcity Einkaufszentrum, 7min von HB. ------------------------------------- bright, airy, modern, top-floor, 3.5-room, open-plan apartment, with floor-to-ceiling windows leading out to verandas on two sides. 2 bedrooms, 2 WCs, 3 verandas. 122m2 indoor space, 55m2 balcony space. free bedroom is 21m2, with windows on two sides and an en-suite WC/shower. modern, fully-equiped kitchen with dishwasher/washing machine/drier in the apartment. indoor space to store bikes. Viewing is flexible and on request, just email me! 3min walk to Bahnhof Giesshübel and Sihlcity. Wir sind: Andreas, 34, Ingenieur und lebe in Zürich seit 2010. Spreche Deutsch, Englisch und Griechisch und besitze das wahrscheinlich beste Hummus Rezept der Schweiz. Ich suche einen Nachmieter , da mein jetziger Mitbewohner in die USA zieht um den American Dream zu verfolgen. Ich arbeite ein bisschen viel, aber wenn ich nicht im Büro bin dann bin ich gerne entspannt zuhause, mache gerne Sport, höre Musik, mag spannende Diskussionen und all things geeky . ---------------------- Andreas is 34, an engineer by education and lives in ZRH since 2010. Speaks German / English / Greek and is in possession of what is perhaps the best hummous recipe in Switzerland. He's looking for a replacement for his awesome current flatmate, who is moving to the US to live the American Dream. He works a bit more than he should, but when not at work is relaxed and enjoys sports, music, good conversations and geeky things.

1'900.- pro Monat
3
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

Looking for new flatmate in 5.5 room apartment ...

From the beginning of April 2020 we're looking for a new flatmate in our 5.5 room apartment. The room is available for 3 months till the end of June with maybe the possibility to stay longer. The room is around 12m2 big. The bed can be used if required. The apartment itself offers plenty of space. It has two bathrooms as well as a big living room, kitchen and a balcony. Additionally, we have our own washing machine and dryer. The apartment is super centrally located, directly next to the prime tower at Hardbrücke . The main station is just one stop away, which takes you 3 min by train. There are couple of groceries in walking distance like Coop , Migros or Lidl. The limmat is also pretty close, where you can spend your days off in summer and enjoy the sun or go for a run. About us. We're 3 guys from Switzerland and Canada living in the apartment. All of us are either studying and/or working. We like to hang out together like cooking, going out or just chilling. But we also take care that everyone has their privacy as well. While living together we appreciate a clean apartment. If you're interested in the room or have any questions, write me an e-mail or message me on Whatsapp. We would love to meet you and have a beer together or whatever you drink ;) Btw you can also message me in german or swiss german. All the best, Robin

1'050.- pro Monat
3
Zürich, 804704.04.2020, auf UrbanHome

Helles, möbliertes WGZimmer in Zürich ab 0...

Helles, kleines Zimmer von 11 qm zur Untermiete. Das Zimmer ist möbliert, nach Absprache kann auch ein eigenes Bett mitgebracht werden. Die ganze Wohnung ist 127qm gross und verfügt insgesamt über 5 Zimmer , zwei Badezimmer , ein grosses Wohnzimmer (inkl. Balkon mit Grill) sowie einer geräumigen Küche zur Mitbenutzung. In der Nähe: Coop , Migros und Bushaltestelle (In der Ey) direkt vor der Haustüre. Zwischen 10 bis 15 Minuten mit dem ÖV zum Bahnhof Hardbrücke . Stadtzentrum ist mit dem Fahrrad oder ÖV innert 15 Minuten erreichbar. Wir sind: Eine WG bestehend aus 4 Mitbewohnern : Claudio (Student MA Finance), Jérôme (Commercial Project Manager BREITLING), Hannes (Student BA Physik) und Bastien (Student BA Design).

690.- pro Monat
4
Zürich, 800604.04.2020, auf UrbanHome

Rooftop-flat looking for the perfect match

The room is located in a 5-room flat, in the quiet neighborhood of Kreis 6. The flat is on a top floor of a very charming house on the Narzissenstrasse. It has a large living room with a balcony, a kitchen, a bathroom and separate WC. As extra storage rooms, we have private space in the cellar and in the attic. All the tenants of the house also share a garden, a laundry room in the basement and a small rooftop. The flat is very bright and cozy, with wooden floors and high ceilings. Since the house will be renovated in 2023, we have a limited 3-year contract. The monthly rent for the room is 830 CHF. On top, we also share monthly costs of internet (7.5 CHF), BILLAG (7.5 CHF), water and electricity (10 CHF). These costs vary from one month to the other but everything is shared equally. We are looking for a fourth roommate to complete our little community of two Finnish-Swiss sisters and one French man. Sister E. is 26-year-old, and works in IT. Life enthusiast, she loves to experiment in the kitchen and learn new skills - from kickboxing to machine learning. Her big sisko (30-year-old), a soon-to-be-activist works in communication. Trained as a journalist and photographer, she is genuinely interested in the world and its political structures. 31-year-old French-existentialist makes a living in gastronomy. Psychology, dystopian movies and dark rums are some of his interests. Together, we like to spend time modeling the world in the kitchen, or play board-games in bars. We buy food separately, but share costs for the main commodities. Since we like to keep the flat tidy and comfortable, we have a weekly cleaning plan. Quite often, we have friends over for dinners or so, and also, every once in a while, we are pleased to welcome our international friends to stay over for some days. At home we speak English, but we all understand Swiss German and speak at least High German. Since our German roommate is leaving us beginning of April, we would like to find a match as soon as possible. Preferably, a 25+ years old man with a liking for responsible ways of living. Any creative, deep and environmental spirit is more than welcomed. Also we wish to find a local, Swiss or gone-local, person who has roots in this city. Since the walls of the flat are rather thin, and the wooden floor cracking, this person shouldn't be noise sensitive, but also have respect for sleeping hours and lifestyle of the others. It is important to us as well to feel comfortable at home, so we look for someone outgoing, interested to live and share with people, but also willing to tackle issues as they come, i.e. random posters on the kitchen's wall, loud night sex, etc. And obviously, shits and giggles, bad/black humor and third degree irony are a must. To spice up the selection process, but also because sometime words aren't enough, we would be happy to receive an introduction about yourself, and also a link to a music you like, a reference to a book you are reading, or anything that is relevant to you that might help us get a better grasp of your personality. If you are interested, please send us an email to CORONA note: because of the situation, we will make a selection through email, and then invite the nominees for a Skype/Zoom call. If both sides feel confident about a potential match, the nominees will be welcome to visit the flat, with all the Corona-safety measures possible. Also one shall mention, during the entire length of the confinement, we are making our best to avoid social interactions, limiting ourselves to ourselves and respective sleeping companions. We are all mainly doing home-office.

830.- pro Monat
2
Zürich, 800404.04.2020, auf UrbanHome

Attika Doppelzimmer im Kreis 4 per sofort oder ...

Attika Doppel- Zimmer zu vergeben, 11qm und 12qm mit Holzparkett, mit zwei Fenstern , im zweiten Stock in einer freistehenden, Altbau- Liegenschaft im Kreis 4 gleich bei der Bäckeranlage. Alle Nebenkosten inkl. Ebenfalls inbegriffen ist das Internet und eine Putzhilfe, die Küche, Dusche, WC und Gang 1x pro Woche reinigt. Anmeldung für eine Besichtigung per Email mit einem Kurzbeschrieb. Wegen der Corona-Zeit gibts keine Gruppenbesichtigungen, daher am besten ein Foto und auch gleich die Telefonnummer beifügen, dann können wir ein Telefoninterview führen. Wenn du jemand introvertiertes bist der gerne Rücksicht nimmt und einen Ort suchst um Ruhe zu finden, bist du hier genau richtig. Freundlichkeit, Ordentlichkeit, Zuverlässigkeit und taktvoller Umgang sind Voraussetzungen. Sauberkeit und Hygiene sind genauso wichtig, wie eine entspannte Stimmung fürs Zusammenleben. Man soll sich in die WG problemlos einfügen können. Das Haus ist alt und freut sich über einen Menschen der es schätzt. Bitte keine Woke SJW Aktivisten. Putzfeen sind hingegen willkommen. Im Haus leben umgängliche Leute - 8W/2M, 22 - 46j - eine gute Mischung und alle sind verschieden lang hier. Die WG ist auf zwei Stockwerke verteilt, es sind also eigentlich zwei WG s. Pro Stockwerk gibt es eine je Küche und Dusche und ein gemeinsames Wohnzimmer.

860.- pro Monat
3
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer ab April in grossem Einfamilienhaus z...

Grosszügiges Zimmer mit separatem Ankleideraum zu vermieten . 12 Gehminuten zum Bahnhof Winterthur . Einkaufsmöglichkeit in 5 Gehminuten. Bushaltestelle sowie Wald direkt vor der Haustüre. Wir sind zwei Italiener (Elektroingenieure) zwischen 20-30 Jahre. Wir sprechen Italienisch und Englisch sowie etwas Deutsch. Wir geniessen das Zusammensein, sich zurückziehen ist aber natürlich auch jederzeit erlaubt :-). Über eine/n offene/n Mitbewohner /in würden wir uns sehr freuen!

550.- pro Monat
4
Zürich, 800204.04.2020, auf UrbanHome

Es sind zwei Zimmer

Es handelt sich um zwei nebeneinanderliegende Zimmer 12,4qm und 8qm gross, hell, mit Morgensonne. Die Idee ist, dass Jemand alleine diese zwei Zimmer sich einteilen kann wie er/sie will, z.B. Büro-Studierzimmer und Schlafzimmer. Gemeinsam zu benutzen sind das 20 qm grosse Wohnzimmer, die Küche das Bad und das separate WC. Wir wären dann zu dritt in der 5 Zr.- Wohnung , ca.110 qm, mit zwei kleinen Balkonen- 1 x Morgen und 1 x Nachmittagssonne. Die Küche ist gross genug, dass man zu viert am Tisch essen könnte. Wir sind; Eine aufgestellte weltoffene Teilzeit- berufstätige Mutter (60j) und mein 24jähriger Sohn in Ausbildung, letztes Semester. Lage: 4 Minuten bis BH Enge mit Einkaufsmöglichkeiten, 4Min.zum See, Museum Rietberg + Park, Bellevoirepark, zur UNI/ETH 20-30Minuten ebenso zum HB Zürich . Nichtraucher bevorzugt.

1'100.- pro Monat
5
Zug, 634004.04.2020, auf UrbanHome

Furnished Room in Center of Baar

Hi, Unfortunately, my current flatmate needs to leave to pursue her career in Germany - hence looking for a new flatmate! :) This flat is located 3 mins walk from the Baar main station, with access to supermarkets, restaurants, etc... The flat is quite modern and spacious, with lots of light - definitely a rare gem for Zug . Luckily as well, this flat has it's own laundry room and you would get your own bathroom as shown on the picture! Parking spot potentially available upon request. I'm very tidy, quiet, and not invasive - hoping the same for my next flatmate. I like to cook and play music, do sports, and am outgoing. Basically very easy to live with. I'd love to hear more about you if interested.

1'400.- pro Monat
2
Zürich, 804604.04.2020, auf UrbanHome

Helles WG Zimmer in 200qm WG ab sofort verfügbar

Wir haben ab sofort ein helles WG Zimmer im Grünen nähe Höngg zu vermieten . Die Wohnung ist insgesamt etwa 200qm groß und das zu vermieten de Zimmer etwa 14qm. Es gibt 4 Mitbewohner . Die Wohnung ist ruhig gelegen und verfügt über einen Balkon, Küche und eine Spülmaschine. Es gibt eine gemeinschaftliche Waschküche mit Tumbler im Keller. Eine Bushaltestelle (Schwandenholz), von der Bus 62 eine gute Anbindung an den Bahnhof Oerlikon bietet, befindet sich nur 100 Meter entfernt. Besichtigungen der Wohnung sind spontan möglich. Das Zimmer ist unmöbliert, aber es können eventuell gewisse Möbelstücke von der WG übernommen werden. Es ist eine übliche Kaution von 3 Monatsmieten fällig. Wir freuen uns auf Dein Interesse!

650.- pro Monat
3
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer im Herzen von Zürich Room in a sha...

Wir sind Olga(22) und Natalie(25), zwei Studentinnen aus Fribourg und Zürich , die beide an der ZHAW studieren. Unsere Wohnung hat 4.5 Zimmer und liegt mitten in Zürich . Eins der drei Schlafzimmer könnte schon bald deins sein. Bitte schick uns eine Bewerbung, erzähle etwas über dich und füge ein Foto bei. Wir freuen uns dich kennenzulernen. :) We are two students, Olga (22) and Natalie (25), from Fribourg and Zurich. We both study at ZHAW and work part time. Our apartment has 4.5 rooms and one of the three bedrooms could soon be yours. Please send us an application, tell us a little bit about yourself and add a picture. We are excited too meet you, roomie. :)

850.- pro Monat
1
Zürich, 800604.04.2020, auf UrbanHome

Wunderschönes WG Zimmer im Kreis 6

Wir sind eine 3-er WG und vermieten ab Mitte APRIL oder ab MAI ein Bijou- Zimmer mit 16qm: hell, mit Morgensonne, kühl im Sommer, superschöner Parkettboden, hohe Räume . Es ist Teil unserer grosszügigen, urban gelegenen Altbauwohnung mit Wohnzimmer und gemütlicher Essküche, geräumiges Bad und separatem WC. Zu uns: wir sind Tino und Lucia, beide berufstätig als Wissenschaftler und Architektin . Wir machen gerne Sport, Tino geht gerne ins Theater, Lucia gärtnert gerne. Du bist aufgeschlossen, hast Interesse mit uns in der WG zu wohnen, in der wir miteinander kochen, essen, lachen. Wir helfen uns manchmal auch aus und schmeissen gemeinsam den Haushalt. Gute Gespräche machen Freude, es kann sich jeder aber auch zurückziehen, wenn er/ sie eher mal Ruhe braucht. Interesse? Dann schreib uns ein Mail - wir sind gespannt auf dich!

880.- pro Monat
1
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

Zimmer in Zürich an zentraler Lage

Modernes und grosses Zimmer an zentraler Lage in Zürich ( Hardbrücke ). Zwei weitere Mitbewohner , welche berufstätig sind. Kein eigentliches WG-Leben . Gemeinsame Küche und Wohnzimmer. Eigenes grosszügiges Badezimmer inkl. Dusche. Trotz zentraler Lage (5 Minuten Gehdistanz zum Bahnhof Hardbrücke ) ruhiges Zimmer . Untermietvertrag (Vermieter ist einer der beiden Mitbewohner ). Möbel können übernommen werden. Im Mietzins inbegriffen sind die Kosten für die Reinigung der gesamten Wohnung durch eine externe Reinigungskraft (all zwei Wochen). Verfügbares WLAN. Ideale Wohnung für beruftätige Wochenaufenthalter.

1'500.- pro Monat
1
Zürich, 804604.04.2020, auf UrbanHome

Modern Shared Appartment near ETH Hönggerberg ...

I am looking for a new tenant for my room in our beautiful shared apartment in Affoltern. The room has 13.66m2 and is furnished with a desk, a large bed and a cupboard, which I can sell if you like for around 350CHF. Alternatively, if you like, we can arrange a monthly fee of around 30CHF for the time of your stay. Our shared living room and open kitchen are modern and spacious and you will certainly feel just as comfortable as we do. Your flatmates will be Enrico and Fabian. Fabian (native German speaker) is a physics PhD student at ETH and Enrico (native Italian speaker) is a computer sciences PhD at the University of Zurich. We are looking for a person (female or male) in our age group, so 26 +- 5 years, roughly. We enjoy living together, sometimes we cook together, sometimes we chat together over a beer or two, in the summer we plan to have BBQs on our balcony... all in all, we have an active WG life but certainly also enough space for privacy and no social obligations. You will share the bathroom with Enrico, Fabian has his own bathroom. We have a very large basement with our own washing machine and tumbler. The area is quiet and it's just a one minute walk to the Bus stop Einfangstrasse, where the buses 32, 61, 62 and N1 pass by. So you are just a 14min bus ride away from Limmatplatz , and 7min from the Oerlikon station. The supermarkets in the Affoltern City Center are within walking distance. Conveniently for ETH students, it's just a 15min walk to ETH Hönggerberg. The cost of 785CHF/month is excluding internet and electricity, which will be about 20 - 30 CHF/month atop. If you have a car, you can rent a spot in our underground parking, which is 250CHF/month if I remember correctly - needs to be checked in case. Also, a blue zone parking is close by. The room is available from now on. We can discuss the start of your contract. We are foremost looking for a new permanent tenant, but in the current situation, a time limited contract is also possible. If you are interested, please let us know a bit more about who you are and what you do. Given the current situation, selected applicants will be invited to a Skype or Zoom meeting and digital house tour to get to know each other. We will chat together about what is important to us and what living together means for us.

785.- pro Monat
1
Zürich, 800304.04.2020, auf UrbanHome

WG-Zimmer im Kreis 3, befristet bis 31.07.2020

ich, w 26, suche per sofort ein neues WG-Gspändli . Die Mietdauer wäre befristet bis ende Juli 2020. Die 3- Zimmerwohnung liegt zwischen Manesseplatz und Schmiede Wiedikon. Das Zimmer ist möbliert, ca. 15m2 gross. Ein grosses Wohnzimmer, ein kleiner Balkon, Küche und Badezimmer würden wir uns teilen. Ich bin berufstätig, aufgestellt und unkompliziert :-) Schreib mir doch kurz was über dich. Freue mich von dir zu hören! Livia

860.- pro Monat
1
Zürich, 800504.04.2020, auf UrbanHome

2 Zimmer in WG

Biete zwei Zimmer in einem Haus in Zürich Kreis 5 direkt an der Limmat .(1x kleiner Dachstock, 1x grosses Zimmer ) entweder einzeln (je 700.-) oder beide zusammen Suche Mitbewohner /in zwischen 20 und 30. Weitere Infos auf Anfrage Zimmer frei ab 1.Juli 2020 Zu mir: Umweltingenieur Studentin 25 Jahre

700.- pro Monat
3
Zürich, 805004.04.2020, auf UrbanHome

Room for rent in a shared flat in Oerlikon

Hoi everyone, We are looking for a new roommate to join our lovely 4.5-room apartment in Oerlikon - we, that means Lars, a Swiss/Danish Student (25) and Evi, a German Biologist (32). Our flat is situated in a quiet side street, close to Regensbergbrücke (Tram 11), Sternen Oerlikon (Tram 14 and 10) and Bahnhof Oerlikon and Coop , Migros , Aldi, Lidl and Denner are within 5 minutes walking distance. We share a big living room, separated toilet and bathroom, a kitchen with a dishwasher (all equipped with floor heating), as well as our own washing maschine and tumbler plus some extra storage space in the basement. The room is equipped with a big cupboard and a 1.40m bed (which ideally could be taken over for 100 Chf, but can be negotiated). It is available from now on or within the next weeks (negotiable) and the rent would be 800 CHF per month, plus 60 CHF for tv and internet, and EWZ. Both long-term or temporary rent is an option. We are looking forward to meeting you!

860.- pro Monat
3
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer, 8400 Winterthur

Ruhiges, helles, unmöbliertes Zimmer (13.4 m2) Das Zimmer befindet sich in einer 4.5 Zimmer Wohnung im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses. Das Wohnzimmer sowie die Küche stehen zum allgemeinen Gebrauch bereit. Wir haben zwei Badezimmer (1x Dusche, 1x Badewanne und Waschmaschine/Wäschetrockner). Wir suchen eine/n aufgeschlossene/n und gesellige/n neue/n Mitbewohner /in für unsere Studenten- WG . Abends essen wir meistens zusammen und tauschen uns über dies und das aus. Auch die Zeit für ein gemeinsames Bier auf dem Balkon darf dabei nicht zu kurz kommen. Allerdings lassen wir uns auch unseren Freiraum. Wenn du interessiert bist schreib uns doch mit ein paar Infos zu deiner Person an. Wir sind: Timo (24), studiert in St. Gallen Business Innovation und arbeitet in Zürich . Während der Winterzeit ist er viel auf dem Snowboard unterwegs. Auch im Sommer ist er gerne in den Bergen oder zum Baden und Grillieren am See. Michael (23), studiert Politikwissenschaften/Wirtschaft und arbeitet in Zürich . Abends spielt er gerne ein paar Stücke auf seiner Gitarre.

789.- pro Monat
4
Zürich, 804804.04.2020, auf UrbanHome

Sunny 3-room apartment between park and forest

We are looking for a new tenant for this sunny 3-room apartment with balcony in Altstetten (Kreis 9) next to Bachwiesen Park, ideally from 1.5.2020 but we could wait until 1.6.2020. The neighborhood is quiet and child friendly, with access only to residents cars. The flat is located in a 6-apartment building (shared laundry, large Kellerabteil). It is very well communicated to the city center (Bus 67, 80, 89 and Tram 2 and 3), and within 4 minutes by bus or 15 minutes walking to Altstetten main station. It is surrounded by various recreation areas: GZ Bachwiesen (1-minute walk), 5-minutes walk to the forest (Uetliberg) and the sports center Buchlern, 3-minutes walk to Freilager (shops, cafes and restaurants), and the picturesque village of Albisrieden. Excellent infrastructures for children nearby (Kitas, Kindergarten, and Schools) and shopping (Letzigraben, Lindenplatz ). Price: 1780 (+ 200 for bills) Due to the Corona Virus situation, we will not have an open-door event. As we are currently working from home and flexible to show the flat on a one to one basis, also considering video conference at first instance. We speak German, English, Spanish, Greek and French. Wir suchen ab 1.5.2020 (idealerweise oder 1.6.) neue Mieter für unsere sonnige 3-Zimmer- Wohnung mit Balkon in Altstetten (Kreis 9) am Bachwiesenpark. Die Nachbarschaft ist ruhig und sehr kinderfreundlich (kein Durchgangsverkehr, die Zufahrt ist nur für Anwohner). Die Wohnung befindet sich in einem 6-Familienhaus (gemeinsame Waschküche, großes Kellerabteil) und ist sehr gut an das Stadtzentrum angebunden (Bus 67, 80, 89 und Straßenbahnen 2 und 3; 4 Minuten mit dem Bus oder 15 Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof Altstetten). Es ist von verschiedenen Naherholungsgebieten umgeben: GZ Bachwiesen (1 Gehminute), etwa 2-5 Gehminuten zum Wald Uetliberg und Sportzentrum Buchlern, zum Freilager (Geschäfte, Cafés und Restaurants) und zum malerischen Dorf Albisrieden. Ausgezeichnete Infrastruktur für Kinder in der Nähe (Kitas, Kindergarten und Schulen) und Einkaufsmöglichkeiten (Letzigraben, Lindenplatz ). Monatsmiete : 1'780 (+ 200 für Heiz- und Betriebskosten) Aufgrund der Corona-Virus-Situation werden wir keine Besichtigung für mehrere Interessierte durchführen. Da wir aber im Moment von zu Hause aus arbeiten und flexibel sind, werden wir uns mit Interessenten absprechen und ziehen als erste Besichtigung auch eine Führung per Video (skype/whatsapp) in Betracht. Wir sprechen Deutsch, Englisch, Spanisch, Griechisch und Französisch.

1'780.- pro Monat
2
Zürich, 805204.04.2020, auf UrbanHome

Gemütliche Wohnung

Nette und zuverlässige Mitbewohnerin gesucht zwischen 22-32 Jahre. Die Wohnung ist möbiliert, dein Zimmer und dein eigenes Badezimmer kannst du einrichten wie du willst.

893.- pro Monat
3
Zürich, 818004.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer (in 6,5 Zimmer moderne Wohnung)

Wir sind mit dir insgesamt eine 5. WG (W. 26, W. 33, M.39, M.39) alle mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Wir haben jeder sehr unterschiedliche Berufe und Arbeitszeiten aber freuen wir uns auf spontane gemeinsame unternehmen (z.b. grillieren oder Kino oder einfach zusammen ein Glas trinken und chillen nach dem Feierabend). Wir sind eher eine ruhige WG und wollen keine Zweck WG . Hier findest du Menschen die miteinander in eine gute Atmosphäre leben wollen, die hilfsbereit sind und sich interessieren mit andere zusammen zu leben aber auch die Privatsphäre sehr gut respektieren können. Du passt zu uns wenn du unternehmungslustig, rücksichtsvoll und einen Sinn für Ordnung hast. Im Mietpreis sind bereits alle Kosten enthalten (Nebenkosten, Internet...), sodass es auch keine unerwarteten Überraschungen gibt. Die Wohnung befindet sich 2 Gehminuten von einer Bushaltestelle (direkte Verbindungen zu Flughafen ) und einem großen Einkaufscenter entfernt (verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten). Die Lage ist sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig. Das Zimmer ist ca. 14 m² groß, unmöbliert und mit direktem Balkonzugang und dazu gehört dir ein eigens Badezimmer . Wir freuen uns auf deine Nachricht. Beste Grüße, Priscila

700.- pro Monat
2
Zürich, 800404.04.2020, auf UrbanHome

Mitbewohner gesucht 5.5 Zimmer WG mit Dachterra...

Bei uns wird ein Zimmer frei! In der sehr grossen 5.5 Zimmer WG auf zwei Stockwerken im Kreis 4 leben wir zu dritt und suchen ab Juli einen neuen Mitbewohner für das Zimmer inkl. eigenem Bad. Die WG befindet sich gleich beim Helvetiaplatz und ist nicht nur mit Velo super erreichbar, sondern auch mit dem ÖV. Tram 8 und Buslinie 32 befinden sich gleich vor der Tür. Das grosse Highlight ist die riesige Dachterrasse, welche schön begrünt ist und im Sommer zu unserem Wohnzimmer wird. Diese teilen wir mit unseren Nachbarn von gegenüber, welche auch unsere Freunde sind, man könnte also manchmal glauben wir hätten eine 5er WG . Wir suchen eine junge (oder jung gebliebene), eigenständige und offene Person, die nicht nur in ihrem Zimmer zu Hause ist, sondern auch gerne mal zusammen kocht, oder einen Abend auf der Terrasse gemeinsam mit Freunden verbringt. Und wer sind wir eigentlich? Marina, 31 Jahre, hat soeben ihre Weiterbildung abgeschlossen und bald sehr viel Zeit für Freunde, Yoga und vor allem den Sommer auf der Dachterrasse zu genissen. Sonst kocht sie gerne und geht auch gerne feiern, das macht auch Oli, 33 Jahre gerne, oft auch zusammen. Seine Pflanzen sind Oli heilig, diese hegt und pflegt er liebevoll. Oli ist viel unterwegs, genießt dann aber auch die verregneten Nachmittage auf dem Sofa oder die Sonnenuntergänge bei einem Glas Naturwein auf der Dachterrasse. Falls dich das ganze anspricht und du gerne bei uns wohnen möchtest dann melde dich bei uns mit einem Foto und einigen Worten zu dir. Eine erste Runde an Gesprächen werden wir per Videocall durchführen. Danach schauen wir, wie und ob wir eine Wohnungsbesichtigung vor Ort organisieren können. x Oli & Marina

1'450.- pro Monat
2
Zürich, 830204.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in 3.0 WG in Kloten

Ich suche ein mitbewohner/in ab 1. Mai (spätestens 1. Juni) in eine 3 Zimmer Wohnung in Kloten . 5 min mit Fuss zum kloten Bahnhof, 7 min mit Bus zum Flughafen . Die wohning ist mobiliert (für die Möbel im Zimmer könnt ihr dem alten Mitbewohner zustimmen) 795.- pro Monat inkl. Nebenkosten. Bitte senden eine E-Mail mit einer kleinen Beschreibung

795.- pro Monat
2
Zürich, 895304.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in 3 Raumwohnung sucht ab 15.04.2020 ...

Möbiliertes Zimmer , ca. 12qm gross, hell und zentral gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar .Parkplatz (blaue Zone) direkt am Haus. Eventuell auch Tiefgaragenplatz möglich.Die Wohnung befindet sich im 2.OG . In dem Mietzins von 640 chf sind sämtliche Nebenkosten sowie WLAN/Tv inbegriffen. Kaution ist eine Monatsmiete , fällig mit dem ersten Mietzins.

640.- pro Monat
3
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

Grosszügiges, charmantes WG-Zimmer in der Vill...

Suchst du einen zentralen Wohnort mit Garten und sechs sympathischen Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern ? Dann melde dich sofort, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren! Das Westzimmer (16 m²) mit englischem Erker und schönem Eichenparkett wird frisch gestrichen und wartet auf dich. Zusätzlich befindet sich ein Einbauschrank und ein stilechtes Lavabo mit Spiegel und Licht im Zimmer . Die Gemeinschaftsräume (106 m²) wie Küche, Frühstückszimmer, Salon, Blumenzimmer mit Infrarotsauna und Rittersaal liegen im Erdgeschoss. In wärmeren Zeiten sind auch die Terrasse und der Garten sehr beliebt. Wir sind vier Frauen und zwei Männer zwischen 28 und 57 Jahren (Pädagoginnen, Architekten , Apothekerin und Animationsfilmstudentin). Slacklinen, kochen, essen, Yoga, musizieren, geniessen, Feuer machen, mit unseren beiden Bengalen schmusen, Hanteln stemmen und kreativ sein mögen wir besonders gern. Die WG lässt sehr viel Raum , sowohl für Zurückgezogenheit wie Privatsphäre und bietet aber auch die Möglichkeit der Gemeinschaft. Wenn du stilvolles und geselliges Wohnen schätzt, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme schriftlich per Whatapp.

875.- pro Monat
4
Zürich, 840004.04.2020, auf UrbanHome

WG Zimmer in Winterthur zu vermieten

Das Zimmer ist 14.5 m^2, groß in einer 3.5 Zimmer Wohnung als 2er WG . Ich suche eine/n Untermieter/in für eine unbegrenzte Zeit. Die Wohnung hat insgesamt drei kleine Balkone, (jeweils die beiden Zimmer und das Wohnzimmer). Die Küche hat Elektroherd, Dunstabzug, Kühlschrank und Geschirrspüler. Zum Wäsche waschen steht eine Waschküche mit Waschplan zur Verfügung. Die Kaution beträgt 1720 CHF. Das Zimmer ist bis auf einen großen Kleiderschrank unmöbliert. Der Schrank kann, muss aber nicht übernommen werden. The free room is 14.5 sqm and has a small balcony. The flat has 3.5 rooms with two rooms and a living room so it fits as a shared apartment for two people. I am looking for a long term subtenant. The flat has a fully equipped kitchen with electric cooker, fridge and dishwasher. There is also a laundry room in the basement with a timeplan to do your washing. The deposit is 1720 CHF. The room is unfurnished except a big wardrobe which can be dedicated to the subtenant. Ich (Johannes) bin 29 Jahre alt und IT Ingenieur aus Deutschland . Ich bin ein eher ruhiger Mensch und abseits des Berufs entweder draussen in der Natur (Sport/Wandern/Reisen) oder am PC zu finden. IT Engineer, 29 years old from Germany. I am a rather quiet person and when I am not working, I go travelling, do sports or am at the computer. Ich möchte gerne eine lockere 2er WG gründen und suche daher eine Person (ca 25 bis 35) die unabhängig und ordentlich ist. Wir können gerne hin und wieder etwas gemeinsam unternehmen, es kann sich aber auch jeder bei Bedarf zurückziehen. I want to start a shared community and I am therefore looking for an independent and clean person between 25 and 35. If we can share some time now and then, thats great, and if you need some private time, thats also totally ok.

860.- pro Monat
2
Zürich, 804604.04.2020, auf UrbanHome

Grosses möbliertes WG-Zimmer in schöner Wohnu...

Das Zimmer ist mit etwas mehr als 20 m2 sehr geräumig und durch zwei grosse Fenster ganztägig sehr hell. Zu dem Zimmer gehören ein sehr grosser Schrank, eine Kommode, ein Regal, ein Schreibtisch plus Stuhl sowie ein 1,60 Bett. Die Wohnung selbst besteht aus einem Ess-/Wohnzimmer mit Balkon, einer moderne Küche mit Allem , was du z.B. für einen gemütlichen Kochabend brauchst, einem Bad mit Badewanne und WC sowie einem separaten Gäste-WC. Waschmaschine und Tumbler findest du neben unserem Abstellraum im Keller. Du findest bei uns eine schöne Wohnung , die gut an das ÖV Netz angebunden ist, die Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. In der Nähe befindet sich die Bushaltestelle der Linien 80, 62, 61 und 40. In 10 Minuten ist man in Oerlikon, in 18min am HB, in 10 min an der ETH Hönggerberg, in 20 min am Flughafen Zürich und in 25 min im Zentrum ETH /Uni. Es ist uns wichtig, dass ein Putzplan für dich nichts Neues ist. Falls der Zeitraum (01.Mai - 31.August) nicht perfekt passt, besteht die Möglichkeit nach Absprache ihn etwas anzupassen. Wir sind eine Vierer- WG : eine Bauingenieurin im Praktikum (23), eine Umweltingenieurin (23) im Master und eine Tierärztin (25). Wenn es die Zeit hergibt, kochen wir gern gemeinsam und lassen den Abend entweder gemütlich bei einem Glas Wein auf der Couch und einem Film ausklingen oder ziehen noch gemeinsam los in Richtung Langstrasse und Co. Denn zu unserem Glück hält einer der Nachtbusse direkt vor unserer Haustür. Zum Ausgleich unserer geselligen, ungesunden Abend

680.- pro Monat