Immobilien

4 Immobilien Inserate

Karte anzeigen
5
Zürich, 8046
12.09.2019

Einfamilienhaus mit 5 Zi CHF 700-830 für WG-Interessenten

5 Einzelzimmer auf zwei Stockwerke verteilt. Die gemeinsam genutzten Räume (Ess- & Wohnzimmer) (13.2 und 16.8 m2) sind möbliert. Die Küche ist mit der Grundausstattung (Geschirr, etc.) versehen. Zimmergrössen von 7.2 bis 17.7 m2. Pauschal-Mietzinsen: CHF 700 bis CHF 830 monatlich. UG: Keller-Abteil und Waschküche für gemeinsame Nutzung. W-Lan vorhanden. Möglichkeit der Gartennutzung. Bezug ab sofort. Vorerst bis 30.09.2020 befristet. Nur Nichtraucher. Die Zimmer werden einzeln vermietet. Auch WG-Gruppe möglich.

700.- pro Monat
0
Zürich, 8050
04.09.2019

Suche Zimmer

Hallo Suche 1 Zimmer neben Zurich, Winterthur ab sofort für eine lange Zeit bis max 850 CHF. Ich bin Martin 37 Jahre alt, Nichtraucher, ruhig. Ich arbeite von Montag bis Freitag Beste Grüsse Martin

Max 850.- pro Monat
5
Zürich, 8050
21.08.2019

Grosses, helles WG-Zimmer beim trendigen Toni-Areal

Per 01.09.19 oder nach Vereinbarung suche ich ein neues WG-Gspändli in meiner 3,5- Zimmer Wohnung. Das Zimmer ist ca. 21m^2 gross und bietet direkten Zugang zur Loggia. Ans Zimmer angrenzend befindet sich ein eigenes Badezimmer mit WC und Badewanne. Das Zimmer ist mit einem schönen Parkettboden ausgestattet und kostet 1'540 Fr. (inkl. Internet). Zur Wohnung gehört ausserdem ein geräumiges Wohnzimmer mit offener Küche, eine Loggia und eine eigene Waschmaschine/Tumbler im zweiten Bad. Durch die grossen Fenster und die Lage in einem höheren Stockwerk bietet die Wohnung eine wunderschöne Aussicht. Die Tramstation liegt vor der Haustüre und in 10 Minuten erreicht man den HB. Ich bin w, 31 und Vollzeit berufstätig als Primarlehrerin. Wohl fühle ich mich in der Natur, ich liebe es zu wandern, im Sommer im See zu schwimmen oder einfach gemütliche Stunden im Park zu verbringen. Gesellige Stunden bei einem Glas Wein, einem feinen Essen, einem tollen Film oder einem Gesellschaftsspiel geniesse ich sehr, ziehe mich aber auch gerne mit einem Buch zurück. Wichtig ist mir sauberes und ruhiges Wohnen. Falls ich dein Interesse geweckt habe, freue ich mich etwas über dich zu lesen. Schreib mir doch eine Mail Liebe Grüsse Sara

1'500.- pro Monat
1
Zürich, 8050
22.07.2019

Suche WG Zimmer in Zürich

Ich suche eine Wohnmöglichkeit für meine Tochter in Zürich. Sie beginnt ab September 2019 an der Zürcher Hochschule der Künste ZHdk ein Studium in Fine Arts. Sie hat schon zwei Jahre WG Erfahrung in Lugano gemacht; ist Nichtraucherin und ein unkomplizierter, offener und fröhlicher Mensch, der auch den Abwasch in der Küche nicht als Fremdwort versteht. Die Mietdauer kann auch erstmal begrenzt minimal 4 bis 6 Monate und das Zimmer dabei möbliert sein; aber besser wäre es leer und eine unbegrenzte Mietdauer in einer guten WG Gemeinschaft. ( 20 bis 30 Jahre). Die Zone in Zürich ist nicht wichtig, maximal 20minuten mit Öffentlichen wäre gut.Freue mich über Angebote via Email oder SMS +41799209932

Max 650.- pro Monat