Immobilien

2 Immobilien Inserate

Karte anzeigen
5
Zürich, 8006
24.08.2019

WG-Zimmer, beim HB-Zürich, ETH, USZ, u. Uni-Zürich

Das WG-Zimmer ist möbliert (Bett, Schrank Schreibtisch), sehr hell und hohe Decken. Für unsere 4er WG gesucht per sofort und unbefristet eine Mitbewohnerin oder evt. auch einen neune Mitbewohner. Die Miete für das Zimmer beträgt CHF 650.00 und CHF 245.00 NK. Total CHF 895.00 inkl. Nebenkosten pro Monat inkl. Glasfaser Internet, Die Ausstattung der Wohnung umfasst hohem Standard, sowie Waschmaschine und Trockner im Keller. Internetanschluss und eine gut ausge-stattete Küche (Kaffeemaschine, Glaskeramikkochherd) komplettieren das Angebot. Die Wohnung ist perfekt erschlossen, mit den Tramlinien 5, 6, 8, 9, 10 ab Wohnung in 4min beim Hauptbahnhof Zürich. Zu Fuss an HB in etwa 12min. Diverse Einkaufsmöglich-keiten in der Nähe z.B. die Migros RigiPlatz, Coop , diverse 24 Stunden Shops. Unterhaltung gibt?s hier gleich um die Ecke. Wir suchen eine herzliche, umgängliche und flexible Persönlichkeit, bevorzugt weiblich zwi-schen 20 und 35 Jahre alt, die gerne auch mal am WG-Leben teilnehmen möchte (kein Muss ;-)) aber nichtsdestotrotz selbstständig ist. Wir sind unkompliziert. Wir arbeiten tagsüber und sind Abends auch mal mit Freunden weg. Trotzdem genießen wir auch gemütliche Abende in unserem Zuhause.

650.- pro Monat
5
Zürich, 8044
07.08.2019

1 Zimmer Wohnung möbliert 1 Mt 1.09 - 30.09.2019

Location: Zürich City - 1 Zimmer Wohnung, 10-15 Min vom HB ZH entfernt (zu Fuss) In der Nähe: Die möblierte Wohnung ist sehr gut gelegen. In der nähe gibt es Tram (5 Min)/Busstation (2 Min), Seilbahn Rigiblick (7 Min), 10-15 Min vom HB ZH entfernt (zu Fuss). Einkaufsmöglichkeiten: Coop, Migros, etc. gleich in der Nähe Die 1 Zimmer Wohnung ist: möbliert (im Moment fehlt noch die Matratze, aber eventuell finde ich noch eine, sonst ist alles da.) Waschmaschine im EG, Internet inkl. Ich suche: Männlich oder weiblich, ruhig, sehr sauber, vertrauensvoll, verantwortungsvoll. Ich freue mich auf deine Bewerbung (mit Foto und ein paar Infos zu dir). Die Regeln der Hausordnung sind zwingend einzuhalten. Keine Parties. Die Wohnung ist nur für 1 Person und das Kennenlernen wäre face-to-face (kein Skype etc.).

1'200.- pro Monat