Immobilien

3 Immobilien Inserate

5
Zürich, 8044
15.02.2020

WG Zimmer in herrlicher Lage mit Seeblick

In unser wunderschönen Altbau-Wohnung ist ein Zimmer mit Südlicher Ausrichtung frei! Du wirst ein eigenes Bad haben (Dusche, WC), unser Wohnzimmer mitbenutzen können und die geräumige Küche. Das Zimmer hat einen riesigen Einbauschrank (ca. 4 m Breit und 60 cm tief) und kann bei Wunsch möbliert zur Verfügung gestellt werden. Das Zimmer selbst ist ca. 20m2 gross. Wir sind: Caroline (32) und Sebastian (29) beide voll Berufstätig und viel im privaten Unterwegs. Wir wohnen seit 1 1/2 Jahren in der Wohnung und hatten in dieser Zeit immer Mitbewohner. Wir arbeiten beide, sind sportlich und geniessen abends auch mal unsere Ruhe. Wir suchen: Einen aufgeschlossenen, berufstätigen MitbewohnerInn zwischen 25 und 35. Du bist ruhig, entspannt und stehst voll im Leben. Parties musst du nicht zu Hause feiern. Wir sind nicht viel daheim da wir beide recht aktiv sind. Ausserdem werden wir den gesamten Mai nicht da sein, dort hast du die Wohnung dann quasi für dich alleine. Daten und Miete: Ab dem 5.2.2020 Befristet bis auf max. 1 Jahr Miete / Monat sFr. 1450.? Kreis / Quartier: Fluntern In der Nähe Seilbahn Rigiblick, Central, HB nur 15 Minuten zu Fuss (bergab), 20 Minuten bergauf

1'450.- pro Monat
5
Zürich, 8006
26.01.2020

JUWO Zimmer befristet ab 01.02.2020 - 31.03.2020

Das Zimmer ist schön gross mit Parkettboden. Es wird unmöbliert vermietet. Falls erwünscht, könnte ich aber ein Bettsofa zur Verfügung stellen. Die Wohnung ist ausgestattet mit einer separaten Küche, einem Bad mit separatem WC sowie einem schönen Wohnzimmer mit Blick über Zürich. Wir sind eine entspannte WG, bestehend aus zwei Musikstudenten und suchen jemanden, der die JUWO-Kriterien erfüllt.

545.- pro Monat
5
Zürich, 8006
24.12.2019

WG-Zimmer, beim HB-Zürich, ETH, USZ, u. Uni-Zürich

Das WG-Zimmer ist möbliert (Bett, Schrank Schreibtisch), sehr hell und hohe Decken. Für unsere 4er WG gesucht per sofort und unbefristet eine Mitbewohnerin oder evt. auch einen neune Mitbewohner. Die Miete für das Zimmer beträgt CHF 650.00 und CHF 245.00 NK. Total CHF 895.00 inkl. Nebenkosten pro Monat inkl. Glasfaser Internet, Die Ausstattung der Wohnung umfasst hohem Standard, sowie Waschmaschine und Trockner im Keller. Internetanschluss und eine gut ausge-stattete Küche (Kaffeemaschine, Glaskeramikkochherd) komplettieren das Angebot. Die Wohnung ist perfekt erschlossen, mit den Tramlinien 5, 6, 8, 9, 10 ab Wohnung in 4min beim Hauptbahnhof Zürich. Zu Fuss an HB in etwa 12min. Diverse Einkaufsmöglich-keiten in der Nähe z.B. die Migros RigiPlatz, Coop , diverse 24 Stunden Shops. Unterhaltung gibt?s hier gleich um die Ecke. Wir suchen eine herzliche, umgängliche und flexible Persönlichkeit, bevorzugt weiblich zwi-schen 20 und 35 Jahre alt, die gerne auch mal am WG-Leben teilnehmen möchte (kein Muss ;-)) aber nichtsdestotrotz selbstständig ist. Wir sind unkompliziert. Wir arbeiten tagsüber und sind Abends auch mal mit Freunden weg. Trotzdem genießen wir auch gemütliche Abende in unserem Zuhause.

650.- pro Monat