Immobilien

229 Immobilien Inserate

Karte anzeigen
Es werden nur die ersten 100 Inserate angezeigt. Benutze die Filter, um die Suchergebnisse nach deinen Bedürfnissen zu verfeinern.
5
Bern, 3661
Heute 17:53

WG Zimmer per sofort in Uetendorf bei Thun

Per sofort WG Zimmer in Uetendorf zu vermieten. Zur Wohnung: Grosses Zimmer mit mehreren Fenstern Balkon. 2 Badezimmer (1x Dusche, 1x WC) Gemeinschaftsräume: Küche, Badezimmer, Wohnzimmer mit Essbereich und Cheminé und Galerie. Waschtage Montag & Sonntag ab 17.00 (Aufhängemöglichkeit und Tumbler vorhanden). Einstellhallenparkplatz auf Wunsch 90.-/Monat. Aussenparkplatz auf Anfrage (günstiger). Besucherparkplätze vorhanden. ÖV & Einkaufmöglichkeiten in 5 Gehminuten erreichbar. Mitbewohner: Männlich Zwischen 28 und 36 jährig Offen, unkompliziert, tolerant. Kosten: 650.- monatlich inkl. NK Geimeinsame Kosten durch alle Mitbewohner: Internet, Strom. Kontaktaufnahme per Telefon oder Mail.

650.- pro Monat
0
Bern, 3000
Heute 12:58

Recherche colocation

Jeune fille 16ans, Cherche colocation ou chambre chez l'habitant, en ville de Berne proche du NPZ pour une durée de 1an août 2020 à août 2021.

Max 500.- pro Monat
4
Bern, 3008
Heute 12:05

WG-Zimmer zu Vermieten

WG-Zimmer ab dem 02.01.2020 zu Vermieten In der Nähe: Tram Nr. 7 + 8 sowie Bus Nr. 17 direkt vor dem Haus (5 Minuten zum Bahnhof Bern.) Einkaufsmöglichkeiten wie Denner Express und Tankstelle gleich um die Ecke, Aldi, Coop und Denner innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Auch das Inselspital, die Frauenklinik etc. sind innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, die Länggasse erreicht man in wenigen Minuten mit dem Velo. Beschreibungen Das Zimmer ist: 18,5m² gross, hell und sonnig. Es hat Parkettboden, ein grosses Fenster und direkten Zugang zum Balkon. Wir suchen: Wochenaufenthalter bevorzugt, Daueraufenthalter ausnahmsweise möglich. Wichtig ist, dass man offen miteinander kommunizieren kann, jedoch die Privatsphäre und die Ruhe respektiert werden. Ordnung zu halten ist in dieser WG zwingend notwendig. Ich bin Männlich, 29-jährig, offen, ruhig, sehr ordentlich. Zurzeit arbeite ich in der Pharmabranche. Ansonsten interessiere ich mich an Film, Musik, Technik usw. Weitere Fragen kläre ich gerne bei einem Telefonat oder einer Besichtigung. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

720.- pro Monat
0
Bern, 3008
Heute 09:20

Mansarde oder Mini-Zimmer gesucht

Ich suche in 3008 Bern eine Mansarde oder ein Mini-Zimmer, das ich zB als Gästezimmer nutzen könnte. As soon as possible...

Max 100.- pro Monat
5
Bern, 3004
Heute 08:39

Schönes Zimmer für Wochenaufenthalter/in

Ab Februar 2020 oder nach Vereinbarung. Helles, freundlich möbliertes Zimmer in einem gemütlichen REFH direkt an der Aare (Felsenau) in ruhiger, grüner Lage. Ideal für Natursport und Erholung. Stadtnah für Berufsleute und Studenten: 2 Minuten bis Bushaltestelle, dann 10 Minuten bis Bahnhof Bern. Mitbenutzung Infrastruktur. TV- und Internetanschluss vorhanden. Mietzins monatlich Fr. 530.00 für Wochenaufenthalter/in inkl. HZ/NK, Reinigung, Bett- und Frotteewäsche. Wir suchen eine angenehme, selbständige und tierfreundliche Person (kleiner Hund und eine Katze), welche ein sympathisches Wohnklima schätzt. Freuen uns auf Ihre Kontaktnahme! Telefon 079 563 85 47 (bitte keine Mails)

530.- pro Monat
5
Bern, 2543
Heute 06:01

Zimmer zu vermieten in 2543

Möblierte Zimmer (Einzel - Mehrbett) zu vermieten in 2543 Lengnau und Umgebung ab 690.- monatlich. Auch Kurzaufenhalter willkommen.

720.- pro Monat
3
Bern, 2542
Gestern 15:21

Chambre a louer de Bienne

Grande chambre dans appartement en triple de Bienne. Cuisine et salle de bain communes.

500.- pro Monat
5
Bern, 3317
Gestern 09:03

Möbliertes Zimmer zu vermieten

Zu vermieten ab sofort, an Gast/Temporärarbeiter, möbliertes Einzelzimmer. Inkl. Parkplatz Miete pro Monat/Person 700.- Miete pro Woche/Person 180.- Achtung: Auto von Vorteil da ÖV nicht optimal!

700.- pro Monat
5
Bern, 3007
Gestern 01:00

Mon bijou - Ton bijou Zimmer in 3er WG

Mon bijou - Ton bijou Zimmer in 3er WG Bringst du eine raffinierte Risotto-Wein Kombination in unser WG-Leben oder eine neue Lauf-Route? Per sofort suchen wir, Simon (25) und Marc (26), beide als Architekten in Berner Büros tätig, eine/n neue/n MitbewohnerIn für unsere ikonische Altbauwohnung an der Schwarztorstrasse im Monbijouquartier . Die grosszügige 3.5 Zimmer- Wohnung ist nutzungsneutral gestaltet und befindet sich an attraktiver Lage, nahe Marzili, Bahnhof und der Altstadt. Die stilvolle Mietshausreihe, welcher durch eine denkmalpflegerische Restaurierung aufgewertet wurde, weiss einiges zu bieten. Hohe, lichtdurchflutete Räume strahlen zusammen mit dem Fischgratparkett eine gemütliche Atmosphäre aus. Der schöne Runderker mit dem grossen angeschlossenen Balkon macht die Wohnung zu einem wahren Bijou. - Nutzungsneutrales Zimmer von 20 m2 mit Fischgratparkett - Grosszügiger Balkon zur Westseite - Essküche mit angrenzendem, kleinen Balkon in unmittelbarer Nähe der Baumkronen - Bad mit Regendusche - Einbauschränke - Waschmaschine und Tumbler im Keller - Kellerabteil - Velokeller - Grosszügiger Kiesplatz in idyllischem Innenhof zur Mitbenutzung Wir suchen eine Person, welche aktiv am WG-Leben teilhaben möchte, sei es beim gemeinsamen Kochen, gemütlichem treiben lassen auf der Aare oder einfach beim geselligen Kaffeetrinken auf der Terrasse. Befristete Untermiete bis September 2020 Monatsmiete 840.- *Fotos im noch unmöblierten Zustand*

840.- pro Monat
3
Bern, 3008
Gestern 01:00

WG ZimmererInnen gesucht

WG ZimmererInnen gesucht 3 Männers fortgeschrittlichen Alters irgendwo zw. 30-45, humorlos im Leben und brotlos in der Arbeit. Schwarzmaler ohne weisser Weste, Blaumacher und Rotseher, über alle Zweifel erhaben jung, dynamisch, offen, nett, reich, schön, superkrassintelligent vorurteilsfrei und mega sympathisch und so weiter und so fort sind auf der Suche nach einem ebenso reichen und schönen und intelligenten und armen kelinen und grossen sportlichen und faulen langweiligen Menschen wie eben beschrieben, für ein freies Zimmer in unserer megatollen superfantastischen langweiligen und ironiefreien WG in Bern

510.- pro Monat
3
Bern, 3005
Gestern 01:00

WG-Zimmer nahe beim Helvetiaplatz

WG-Zimmer nahe beim Helvetiaplatz Wir, Lukas und Victor, suchen ab sofort bzw. März 2020 zwei neue Mitbewohner /innen, die in je einem von zwei schönen Galeriezimmern ein neues Zuhause finden. Beide Zimmer haben viel Stauraum, Holz und Charme. Zimmer Nr. 1 ab sofort / spätestens 1.2.20: 650.- inkl. NK, 21 m2 mit Dachschräge, 14 m2 ohne. Zimmer Nr. 2 ab 1.1.20 / spätestens 1.3.20: 700.- inkl. NK, 23 m2 mit Dachschräge, 15 m2 ohne. Sehr zentral gelegen und ruhig, 4 ÖV-Linien, gut 10 Min. zu Fuss an die Aare und zum Bahnhof. 5,5 Zimmer , Cheminée, abgeschlossene Küche mit Geschirrspüler, 2 Badezimmer , viel Licht, Gurtensicht und begrüntem Balkon. Wir sind: 32 und 30 Jahre alt, von schauspielerisch bis politisch und von wintersportlich bis kulinarisch unterwegs. Zuhause und überhaupt sind wir Liebhaber von Sonne, Unkompliziertheit, Wein, Herzlichkeit und pechschwarzem Humor. Wir wünschen uns: Ein längerfristiges, geselliges und freudvolles WG-Zusammenleben , in dem abendfüllende Gespräche und spontane Ausflüge genauso Platz finden wie Rückzugsmöglichkeiten. Bist du an einer WG interessiert, die mehr Zuhause denn Zweck ist, dir gleichwohl sehr viel Freiraum lässt und nicht nur eine Zwischenstation ist? Dann bist du herzlich eingeladen, uns ein paar Zeilen über dich zu schreiben wir freuen uns darauf.

650.- pro Monat
3
Bern, 3007
Gestern 01:00

WG ZIMMER WEISSENBÜHL PER 01. DEZEMBER ODER NA...

WG ZIMMER WEISSENBÜHL PER 01. DEZEMBER ODER NACH VEREINBARUNG Schweren Herzens verlasse ich nicht nur mein Zimmer , sondern auch Lena. Du suchst eine ordentliche und aufgestellte Mitbewohnerin ? Die gerne einmal mit dir kocht, Serien suchtet oder dich zum Joggen zwingt? Im Sommer mit dir in die Aare springt und im Winter Glühwein bei Oscar trinkt? Voilà, dann bist du bei ihr richtig! Dein Zimmer ist hell, 15m2 gross und mit wunderschönem Parkettboden ausgestattet. Es befindet sich in einer grosszügigen 3 Zimmer Wohnung mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche inklusive Geschirrspüler, Badezimmer und einem monströsen Balkon. Die Miete von 850 Franken für dein Zimmer ist inklusive Internet und TV. Der Einzugstermin kann nach Absprache auch später sein. Melde dich bei ihr und komm auf ein Glas Wein oder einen Tee bei uns vorbei!

850.- pro Monat
4
Bern, 3007
Gestern 01:00

Zentrales WG Zimmer in Bern für Januar 2020 zu...

Zentrales WG Zimmer in Bern für Januar 2020 zu vermieten Vermiete mein Zimmer (16.5m2) in einer schön renovierten 4- Zimmer WG inkl. Balkon direkt am zentralen Eigerplatz in Bern. Einkaufsmöglichkeiten und Busstation 1 Gehminute entfernt. Hauptbahnhof 4Minuten mit dem Bus entfernt. Mietdauer: 30. Dezember 2019 - 30. Januar 2020. Zwei Mitbewohnerinnen . Kosten: 660 CHF / Monat inkl. NK und Internet. Bei Interesse gerne via Email kontaktieren.

660.- pro Monat
3
Bern, 3007
Gestern 01:00

WG Zimmer in Bern

WG Zimmer in Bern Wir sind auf der Suche nach einem Menschen, der Lust hat mit uns, Michi (27) und Kristina (29), in einer bestehenden WG an der Schwarztorstrasse 105 zu hausen. Michi studiert Geographie und arbeitet im Transa, Kristina arbeitet als Tanzschaffende und Zirkuspädagogin und studiert Sozialanthropologie. Wir sind beide gerne draussen und unterwegs, kommen ebenfalls gerne nach Hause und essen zusammen, wenn es sich ergibt. Wir freuen uns über ein offenes und ehrliches Zusammenleben, über Gespräche bei Tee oder Bier, über Aarenschwimmausflüge, Tanznächte und Neues. Ansonsten wichtig ist ein Bewusstsein, was Essen und Umgebung angeht. Das Zimmer ist 13 m2 gross, hell, ruhig und hat einen Balkon mit viel Sonne und Blick in den grünen Hinterhof. Die Wohnung umfasst 3.5 Zimmer , was ein grosser Eingangs- und Essbereich einschliesst. Kosten 550.- inkl. Internet. Wir suchen jemanden ab Februar. Das Mattenhof Quartiert ist toll:) Nahe am Wald, am Bahnhof, an der Uni, Aare, Tram. Es gibt nahe gelegen ein Coop und Marktstände. Schreibe kurz, wer du bist und was dir wichtig ist. Kristina und Michi

550.- pro Monat
4
Bern, 3004
Gestern 01:00

Aarevilla-WG sucht aufgestellte*n Mitbewohner*in

Aarevilla-WG sucht aufgestellte*n Mitbewohner*in Möchtest du mit uns die wunderbare Aarevilla Kunterbunt in der Tiefenau beleben? sehr zentral (3-4 Minuten vom RBS-Bahnhof Tiefenau oder mit dem Fahrrad 20 Minuten zum Bahnhof Bern) und doch mitten in der Natur, quasi im Dschungel barfuss direkt an die Aare für einen Schwumm oder Bootsrundfahrt (Kajak und Gummiboot liegen bereit zur Abfahrt) grosser Umschwung mit Gemüsegärtchen, Biotop, Bächli, Swimmingpool, Grill, Tiny House, Slacklines und Highline mehrere auch gedeckte Parkplätze und Velostand grosses Wohnzimmer, Cheminée, Wintergarten und Sauna Beamer, WLAN grosse, moderne Küche mit Steamer und Geschirrspüler Gästebett für Freunde, Bekannte und Verwandte viel Platz und Stauraum für Hobbies und Outdoormaterial Momentan sind wir zu sechst: Tom, Steinsammler / Eliane, Sportskanone / Ninja, lustige Gehirn-Analysatorin / Sina, Krückentreiberin / Chrigu, Nemo-Imitator im Labor / (-Lena, deren Zimmer frei wird) - eine durchmischte kunterbunte, bewegungs- und unternehmungsfreudige WG . Wir geniessen das Zusammenleben, das gemeinsame Essen und Kochen, Lachen und Plaudern, in dem man sich auch jederzeit zurückziehen kann. Wir suchen ab Mitte November oder spätestens ab dem 1. Dezember 2019 eine*n aufgestellte*n neue*n Mitbewohner *in bis am 30. Juni 2020. Das Zimmer liegt im OG mit Sicht auf die Aare, Balkonzugang, viel Tageslicht und grossem Einbauschrank. Kosten: CHF 850, inkl. Nebenkosten und WLAN Wir könnten uns auch vorstellen, eine FuWo- WG (funktionelles Wohnen) im oberen Stock zu gründen. In diesem Fall wären wir auf der Suche nach zwei Mitbewohner *innen und die Miete wäre dann CHF 680/Person. Haben wir dein Interesse geweckt? Wir machen Besichtigungs- und Kennenlernrunden mit Znacht am 21.11 (Do), 26.11. (Di), und 28.11. (Do), jeweils um 19 Uhr. . Melde dich dafür mit einer kurzen Beschreibung von dir an. Bis dann!

850.- pro Monat
3
Bern, 3012
Gestern 01:00

WG-Zimmer in der Länggasse

WG-Zimmer in der Länggasse In unserer WG im Länggassquartier suchen wir eine/n neue/n MitbewohnerIn für ein gemütliches Zimmer in 3er WG ab 15. Dezember (flexibel). Das Zimmer ist 14 m2 gross und Teil einer 4 Zimmer Dachwohnung im dritten Stock eines Altbauhauses. Der kleine Garten und den gemütlichen Balkon teilen wir mit den anderen Hausbewohnern. Die Lage ist kaum zu übertreffen mit Coop , Uni, Bushaltstelle gleich vor der Haustüre, sowie Bahnhof und Altstadt in wenigen Minuten erreichbar. Als MitbewohnerIn solltest du Student*in oder in einer sonstigen Ausbildung sein. Wir sind Leonie (25) und Sebi (27), Psychomotoriktherapie-Studentin und Grafiker, gerne unterwegs aber auch mal gemütlich zu Hause bei einem gemeinsamen Znacht oder Fiirabewii. Wir suchen jemanden zum entspannten Zusammenleben. Bist Du aufgeschlossen, gesellig, hast einen Sinn für Ordnung, schätzt Sommerabende auf dem Balkon oder gemütliches Abendtee/wein- Trinken in der Küche, dann melde Dich Doch mit ein paar Zeilen zu Dir bei uns. Wir freuen uns!

500.- pro Monat
4
Bern, 3006
Gestern 01:00

Wir suchen das 5. Rad am Wagen (m*) ab 1.12. od...

Wir suchen das 5. Rad am Wagen (m*) ab 1.12. oder nach Vereinbarung AB WANN: Ab 1. Dezember 2019 (Jedoch auch später möglich). DU: Wir suchen einen ER* (das Verhältnis 2:3 hat sich über die Jahre bewährt), der sich mit uns am gemeinsamen WG Leben beteiligen will. Am besten bist Du ein aktiver Mensch, gerne auch mit einigen Flausen im Kopf und hilfst auch ab und zu mit bei einem gemeinsamen WG - Essen und Wein-trinken... Und wenn's mal etwas ruhiger zu und her geht, dann ist das für Dich auch kein Problem. DEIN ZIMMER: 16qm grosses helles Eckzimmer. Das Zimmer befindet sich in einer 5-er WG im zweiten Stock mit Aussicht auf Berner Alpen und den Gurten. Die Wohnung ist modern und flashy eingerichtet, hat einen grossen zentralen Wohnbereich mit Esstisch, Sofa, TV, eine separate Küche, Bad und WC. Auf dem gemütlichen Balkon mit eben dieser Alpen- und Gurten-Aussicht lässt es sich wunderbar verweilen. Zudem gibt es einen mit allen Wohnparteien gemeinsam genutzten Innenhof. (Kleines 2er Sofa kann vom Vormieter übernommen werden.) DEINE MITBEWOHNER/INNEN: Deine MitbewohnerInnen sind alle zwischen 23 und 26: Mischu der schon weit gereiste jonglierende Meisterkoch, Caro und Janine, die zwischen Job und Sozialarbeits-Studium hin und her tanzen, und Jeanne, die sportliche Neo-Bernerin im Bundesrät*innen-Studium ;) Wir haben uns gern und machen ab und zu gemeinsame Sachen in und mit der WG , sei es gemeinsames Abendessen, Ingwerer-Gebräu, Balkon-Philosophieren, TV Abende... Doch jede/r mag es auch mal ruhig. Wenn Du in unser Trüppchen reinpasst, dann warte nicht und melde Dich so schnell wie möglich bei uns, da Einzug ja schon sehr bald möglich wäre :) DEIN QUARTIER: Obstberg. In der Nähe Rosengarten, Bärengraben, Altstadt, Aare, Bahnhof 8min mit Velo, mit Bus in 7min ab Bärengraben oder 10min ab Rosengarten. Diverse Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von 5min. MIETE: 617.20 CHF / Monat

617.- pro Monat
4
Bern, 3007
Gestern 01:00

Schönes, helles Zimmer im Sandrain Quartier

Schönes, helles Zimmer im Sandrain Quartier In unserer schönen, teilrenovierten 3- Zimmer Altbauwohnung wird per Mitte Dezember/Anfang Januar das schönste Zimmer frei. Das helle Zimmer ist ungefähr 16m2 gross und hat einen direkten Zugang zum gemeinsamen Balkon. Grosse Wandschränke bieten viel Stauraum und bei Interesse können auch das Bett und die Kommode übernommen werden. Die EG- Wohnung ist Teil eines sympatischen Hauses, in welchem wir eine schöne Sommerküche, ein Atelier und den Garten (mit Gemüsebeet) wir mit unseren netten Nachbarn teilen. Die Wohnung liegt 2 Minuten zu Fuss von der Aare, ca. 5 Minuten mit dem Velo zum Coop , Nähe Gurten, ca. 7 Minuten mit dem Tram bis zum Bahnhof entfernt. Wir sind: Christelle (27) und Andrea (31), Übersetzerin und Lehrerin, beide berufstätig, unkompliziert, gerne unterwegs aber auch mal gemütlich zu Hause, zum Beispiel bei einem gemeinsamen Znacht oder Fiirabebier. Sind gelegentlich sportlich unterwegs mit Joggen oder Aare-Schwimmen und haben gerne gute deutsch-französische Gespräche und spontane Kochideen. Wir suchen: Jemanden zum entspannten Zusammenleben! Bist Du aufgeschlossen, gesellig, hast einen Sinn für Ordnung, schätzt Sommerabende im Garten oder gemütliches Abendtee- Trinken in der Küche, dann melde Dich Doch mit ein paar Zeilen zu Dir bei uns. Das Zimmer ist auf Mitte Dezember oder 1. Januar verfügbar. Die Besichtigung findet am 2. Und 3. Dezember statt.

565.- pro Monat
5
Bern, 3011
Gestern 01:00

WG-Zimmer in der Matte per Februar bis April 20...

WG-Zimmer in der Matte per Februar bis April 2020 (Aussicht auf Wohnungsübernahme) Sälü :) Von 1. Februar bis Ende April 2020 suche ich ein*e Nachmieter *in für mein Zimmer in der wunderschönen Matte in Bern. Das Zimmer kann unmöbliert, aber auch möbliert gemietet werden. Es kann auch die Möglichkeit bestehen die ganze Wohnung ab Anfangs Mai 2020 zu übernehmen. Zur Wohnung: Die Dachwohnung befindet sich zentral in der wunderschönen Matte, also z'miz im Härze vo Bärn. Die Lage ist sehr ruhig und innert wenigen Fussminuten kann die Aare erreicht werden. Bis zum BHF Bern braucht man mit dem Bus 6 Minuten und zu Fuss ist man innert 5 Minuten in der Neustadt. Die Wohnung verfügt über eine grosse moderne Küche, ein schönes Badezimmer und 3 Zimmer. Mein Zimmer verfügt über Einbauschränke, schönes Parkett und die Aussicht ist auf den Mühleplatz und den Matten-Laden ist besonders im Herbst herrlich :). Du wirst die 3-Zimmer Wohnung mit zwei Brüdern, Alex und Löru, teilen. Alex ist 35gi, Notar und leidenschaftlicher Bergführer, wodurch er öfters für längere Zeit im Ausland verweilt und viel unterwegs ist. Wenn er aber in Bern ist, ist er schnell für ein Bier und gute Gespräch zu haben. Im 2. Zimmer wohnt Löru, welcher aber im März auch aus der Wohnung geht. Löru, 27gi ist ein geselliger und lustiger Typ. Er studiert Energie und Umwelt und arbeitet nebenbei als Bürogummi in einer Schreinerei. Was wir suchen: Wir suchen eine unkomplizierte Person, die offen für spontanes gemeinsames Essen ist oder ein gemütliches Zusammensein mit guten Bier. Die Jungs sind zwöi gebigi und auch sehr unkompliziert. In der WG wird jedoch auch die Selbständigkeit geschätzt. Falls du Fragen hast oder die Wohnung schauen kommen möchtest, melde dich per Mail bei mir. ä liebe Gruess us dr Matte Alex, Löru und Laura

650.- pro Monat
5
Bern, 3012
Gestern 01:00

Ruhiges Zimmer ( Wohnzimmer Küche Bad Balkon) ...

Ruhiges Zimmer (+Wohnzimmer/Küche/Bad/Balkon) in schönem Länggasse-Altbau In meiner schönen 3- Zimmer Altbauwohnung im Länggasse-Quartiers wird per Ende Dez. 2019/Anfangs Jan. 2020 ein Zimmer frei. Das Zimmer ist 15m2 gross und hat Parkettboden. Das grosses Fenster ist zum ruhigen Innenhof hin. Grosse Wandschränke bieten viel Stauraum und bei Interesse kann auch ein Bett und Nachttischchen übernommen werden. Ideal auch für Wochenaufenthalter in Bern. Zusätzlich teilen wir uns ein Wohnzimmer mit grossem Tisch, eine Küche mit Geschirrspüler, ein Bad mit Dusche/Badewanne und einen wunderbaren Balkon ( Zugang via Wohnzimmer). Unsere Hochparterre- Wohnung ist Teil eines sympathischen Hauses, in welchem wir einen Vor- und Innenhof mit Veloabstell- und Gartensitzplatz mitnutzen. Die Lage ist ideal: 2 Minuten zu Fuss zur Bushaltestelle und 4 Busminuten zum Bahnhof. Migros und Coop sind im Quartier 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich bin: Raphael (33), Software Designer/Ingenieur und viel und auch übere längere Zeit beruflich im Ausland unterwegs. Wenn ich Zuhause bin jogge ich gerne im nahegelegenen Bremgartenwald oder koche auch gerne einmal etwas. Ich suche: Jemanden aufgeschlossenes um die Wohnung zu teilen (Alter/Geschlecht egal). Bist du berufstätig, hast einen Sinn für Ordnung und schätzt hin und wieder ein gemütliches Feierabendbier oder -tee, dann melde dich doch mit ein paar Zeilen bei mir! Die Miete für das Zimmer sowie die Mitnutzung der gemeinsamen Räume ist CHF 1000.-/ Monat (unbefristet, inkl. Nebenkosten und Internet!). Das Zimmer ist per Ende Dez. 2019/Anfangs Jan. 2020 verfügbar (ideales Einzugsdatum zwischen 27.12.19 und 4.1.20). Die Besichtigung findet vom 1.4. Dezember (SOMI) statt.

1'000.- pro Monat
5
Bern, 3012
Gestern 01:00

WG Zimmer per 01.02.2020 in super 4. WG im herz...

WG Zimmer per 01.02.2020 in super 4. WG im herzen der Länggasse Ab wann: 01.02.2020 Das Zimmer : gross (25 m2), mit Parkettboden, Balkon und Einbauschrank. Mietkaution : 1900 CHF. Die Wohnung : 5.5 Zimmer im 2. Stock, Altbau, hohe Decken, grosses Wohnzimmer, Wintergarten, Küche mit Spühl- und Waschmaschine, zwei Badezimmer (gross mit Badewanne und klein mit Dusche), Keller. In der Nähe: fast alles :) (Bäckerei, Coop , Migros , Metzgerei, Bahnhof 6 min zu Fuss, Inselspital 10 min zu Fuss). Wir suchen: Ein/e 4. Mitbewohner /in, arbeitend, die bereit Hauptmieter/in zu werden ist. Wir wären froh wenn du dich per Mail kurz vorstellst und werden dann ein Besuchstermin vereinbaren :) Für Besuchstermine, der 25.-27.11 sind bevorzugt, wir sind aber Flexibel wenn das nicht geht. Wir sind: 3 Mitbewohner zwischen 28 und 31 Jahre alt (2 f + 1 m). In der Wohnung wird Deutsch und Französisch gesprochen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen :D

950.- pro Monat
1
Bern, 3004
Gestern 01:00

WG-Zimmer von ca Mitte Januar bis ca. Mitte Mai...

WG-Zimmer von ca Mitte Januar bis ca. Mitte Mai zur Untermiete frei in der Via Felsenau Ab ca. Mitte Januar bis ca. Mitte Mai wird in der Via Felsenau ein grosses Zimmer frei zur Untermiete. Das Zimmer ist im 2. Stock und verfügt über eine Galerie, einen direkten Zugang zum Garten und wird gerne möbliert vermietet.Die Via Felsenau ist eine Genossenschaft und rund 10 Velo- oder ÖV-Minuten vom Bahnhof entfernt, direkt am Waldrand und sehr nahe an der Aare. In unserem Haus leben etwas über 30 Leute, aufgeteilt in sechs Wohnungen , gemeinsame Aktivitäten gibts viele, wie etwa unsere Sauna im Garten einheizen! Aber wenn du gerne Ruhe hast, kein Problem, auch diese findest du hier. Das Zimmer kostet 820.- im Monat , wäre aber ev. verhandelbar. Wenn du Interesse hast, melde dich gerne mit einem kurzen Text über dich.

820.- pro Monat
5
Bern, 3011
Gestern 01:00

WG-Zimmer in der Berner-Matte per 1. Februar bi...

WG-Zimmer in der Berner-Matte per 1. Februar bis Ende April 2020 (mit Möglichkeit auf unbefristet) Sälü :) Von 1. Februar bis Ende April 2020 suche ich ein*e Nachmieter *in für mein Zimmer in der wunderschönen Matte in Bern. Das Zimmer kann unmöbliert, aber auch möbliert gemietet werden. Es besteht die Möglichkeit die ganze Wohnung ab Anfangs Mai 2020 zu übernehmen. Zur Wohnung: Die Dachwohnung befindet sich zentral in der wunderschönen Matte, also z'miz im Härze vo Bärn. Die Lage ist sehr ruhig und innert wenigen Fussminuten kann die Aare erreicht werden. Bis zum BHF Bern braucht man mit dem Bus ca. 6 Minuten und zu Fuss ist man innert 10 Minuten in der Neustadt. Die Wohnung verfügt über eine grosse moderne Küche, ein schönes Badezimmer und 3 Zimmer. Mein Zimmer verfügt über Einbauschränke, schönes Parkett und die Aussicht ist auf den Mühleplatz und den Matten-Laden ist besonders im Herbst herrlich :). Du wirst die 3-Zimmer Wohnung mit zwei Brüdern, Alex und Löru, teilen. Alex ist 35gi, Notar und leidenschaftlicher Bergführer, wodurch er öfters für längere Zeit im Ausland verweilt und viel unterwegs ist. Wenn er aber in Bern ist, ist er schnell für ein Bier und gute Gespräch zu haben. Im 2. Zimmer wohnt Löru, welcher aber im März auch aus der Wohnung geht. Löru, 27gi ist ein geselliger und lustiger Typ. Er studiert Energie und Umwelt und arbeitet nebenbei als Bürogummi in einer Schreinerei. Was wir suchen: Wir suchen eine unkomplizierte Person, die offen für spontanes gemeinsames Essen ist oder ein gemütliches Zusammensein mit guten Bier. Die Jungs sind zwöi gebigi und auch sehr unkompliziert. In der WG wird jedoch auch die Selbständigkeit geschätzt. Falls du Fragen hast oder die Wohnung schauen kommen möchtest, melde dich per Mail bei mir. ä liebe Gruess us dr Matte Alex, Löru und Laura

650.- pro Monat
3
Bern, 3008
Gestern 01:00

Helles WG-Zimmer

Helles WG-Zimmer In unserer 3er WG wird ein Zimmer ab Mitte Dezember (oder nach Vereinbarung) zur Nachmiete frei. Dass Zimmer ist sehr hell, verfügt über 2 prima Einbauschränke und ist Teil einer 4.5 Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen. Das Ganze ist an einer prima Lage (Effingerstrasse - Coop /Denner & Tramhaltestelle gleich vor der Haustüre, Bahnhof in 5 Velo- oder ÖV-Minuten erreichbar) zu einem prima Preis (CHF 628.--). Gesucht wird jemand unkompliziertes, der sich allenfalls vorstellen könnte, die Wohnung zu übernehmen (ab Januar wird ein zweites Zimmer frei). Falls du Interesse hast, melde dich doch mit einigen Zeilen bei uns. Du kannst das Zimmer und die Wohnung gerne einmal besichtigen kommen.

628.- pro Monat
4
Bern, 3098
Gestern 01:00

WG-Zimmer (20qm2) in der Sonnen WG Köniz ab 1 ...

WG-Zimmer (20qm2) in der Sonnen WG Köniz ab 1 Februar 2020 Wir Sind Taina (23) noch am Masterstudium der Psychologie, Alisa (28) schon fertig mit dem Studium (Medien/Kommunikation/Soziale Arbeit) und tätig im Bereich der sozialen Arbeit, Jaron(26) Weltenbummler und arbeitet als Automatiker und Andri (25) ebenfalls in der Sozialen Arbeit tätig (Er wird uns leider verlassen). Wir sind alles sehr aufgeschlossene, fröhliche, spontane und gesellige Persönlichkeiten. Wir suchen eine lebendige und gesellige Person, welche sich gerne auch ab und an an einem WG-Zusammenleben beteiligt. Wir mögen es, gemeinsam zu kochen und zu essen, ein Glas Wein oder Bier zu trinken, Spiele zu spielen oder auch mal einen gemeinsamen Filmeabend zu machen. Nebst den gemeinsamen Aktivitäten, haben wir alle unsere eigenen Tätigkeiten welchen wir nachgehen und brauchen dementsprechend auch mal Zeit für uns selbst. Aufgrund der WG-Zusammensetzung wird ein Mitbewohner gesucht. Zimmer : Das Zimmer selber ist ca. 20m2 gross. Es ist hell und geräumig. Im Zimmer befinden sich zwei grosse Einbauschränke und es verfügt über einen wunderschönen Parkettboden. Das Zimmer befindet sich in einer 6 Zimmer wohnung mit grossem Wohnzimmer, einer grossen Küche, zwei Bädern, einem Balkon und einer grossen, sonnigen Dachterrasse (insgesamt ca 200qm2). Die Dachterrasse dient uns im Sommer als Grillplatz und Garten. In der Nähe: Gurten, Eichholz, Liebefeld Park Diverse Einkaufsmöglichkeiten ( Brocki , Migros , Coop , Post etc.) Bushaltestelle Köniz Zentrum (Bus Nr. 10) Bahnhof Köniz (direkt vor der Haustüre!) Sowohl mit dem ÖV wie auch mit dem Velo bist du in 10 Minuten in der Stadt und auch an der Uni. Melden kannst du dich bei Alisa (unten Handynummer:) Wir freuen uns auf dich!

580.- pro Monat
2
Bern, 3013
Gestern 01:00

grosses WG-Zimmer in der Lorraine von Januar-April

grosses WG-Zimmer in der Lorraine von Januar-April Das Zimmer liegt in einer schönen Altbauwohnung, an sehr zentraler Lage (Bhf Bern 5min mit Velo). Es ist sehr hell und geräumig (22m2), hat einen eigenen kleinen Balkon, schöner Parkettboden, hat Einbauschränke, ist möbliert. Wir suchen eine oder zwei offene, unkomplizierte und ordentliche Person/en (das Zimmer ist auch sehr gut für ein Paar geeignet), die gerne von Anfang Januar bis mitte April 2020 in unserer WG wohnen möchte/n. Wir sind eine aufgestellte Mädels- WG . Du wohnst mit 2 Frauen, die auch gerne mal zusammen Abendessen oder ein Glas Wein trinken :)

900.- pro Monat
3
Bern, 3012
18.11.2019

Möbiliertes Zimmer für Pendler

Ich vermiete ein gut 20 m2 grosses möbliertes Zimmer in meiner grossen 4-Zimmerwohnung mitten in der Stadt Bern. Wenn du täglich nach Bern pendelst und du gerne zwischendurch in Bern übernachten möchtest, habe ich das passende Zimmer für dich: Ausgestattet mit einem grossen Bett (140x200 cm), einem Pult und mit gemütlichem Sessel fühlst du dich hier bestimmt wohl. Ein eigener Balkon und eine gemütliche Ecke mit Swisscom-TV gehören ebenfalls dazu. Bettwäsche und Badetücher würde ich dir zur Verfügung stellen. Komm am besten einfach vorbei und schaue dir das Zimmer an. Ich suche eine Person, welche das Zimmer unter der Woche nutzt. Ich wohne ebenfalls in der Wohnung, daher teilst du dir das Badezimmer, das separate WC und die Küche mit mir. Die monatliche Miete ist abhängig von der Anzahl Nächte, welche du pro Monat/Woche übernachtest. Im Preis sind sämtliche Kosten (Internet, TV, Möbel, Bettwäsche, Duschtuch usw.) einberechnet.

500.- pro Monat
3
Bern, 2563
18.11.2019

WG Zimmer mit eigenem Bad in der Nähe von Biel

WG Zimmer mit eigenem Bad in der Nähe von Biel Schönes WG Zimmer in einer neu entstehenden WG nahe vom See und Wald in einem ruhigen Mehrfamilienhaus in Ipsach . Zimmer mit eigenem Bad und Dusche. Küche und Wohnzimmer teilen wir. Nahe am ÖV und nahe eines bio Bauernhofes. Einzug ab Dezember oder Januar nach Absprache Ich 47ig männlich und selbständig im Bereich - Nachhaltigkeit, Permakultur, bio ein Tausendsassa immer mal wieder auch ein paar Tage weg. Ich liebe es fein zu kochen und auch mal zusammen was zu machen. Bin offen und flexibel und freue mich über eine Person, die gerne ein gutes Leben lebt. Freue mich, wenn Du dich angesprochen fühlst.

600.- pro Monat
4
Aargau, 4853
17.11.2019

Schönes Doppelzimmer an der Aare und vis-à-vis BHF

I leave our fantastic apartment in Murgenthal near FHNW Olten and rent my room on 1 December 2019. The room is 12sq. and has high ceilings, wooden flooring, large windows, and thus very bright and cozy. it is fully furnished so you only need to come with your suitcase. The room is equipped with a bed, storage, closet, working-laptop desk and black-out curtains. There is high-speed wifi throughout the flat and cable tv in the living room. The location is excellent; it is across the street from Murgenthal train station (direct train connection to Olten, Aarau, Baden, Brugg, Lenzburg, Langenthal). You would share the apartment with a very nice Swiss and another very nice Frenchman :) Since the apartment is large (about 260 m²) and consists of almost an enture floor, there is a lot of space and that makes it very easy to live together. The three of you share 2 bathrooms, 1 kitchen and 2 living areas (one of them extremely large) as well as a huge terrace and a laundry room (own washing machine and dryer!). So there are retreats for everyone, if that's what you want. The rent is 650 CHF / month, including utilities, electricity, internet and cleaning every two weeks (common areas only) is 30.- per month. If you are interested in renting both rooms, the rent would be double. If interested, please contact me ~~~~~~~~~ Zum 1. Dezember ist mein Zimmer in einer fantastischen Wohnung verfügbar. Es ist 12m2 gross und verfügt über einen neuen Holzboden sowie 1 grosses Fenster und sehr hohe Decken. Eckdaten zur Wohnung: - 250m2 - mit eigener Terrasse - renovierter Altbau - Hohe Decken - Zwei Bäder (Badewanne + Dusche) - Waschmaschine + Dryer - Komplett ausgestattete Küche mit GS - grosser, offener Wohnbereich - Réduit - High-speed Wifi + Kabel-TV +++ Ideal gelegen: gegenüber dem Bahnhof Murgenthal im Zentrum von Murgenthal. 15Min bis zur FHNW, 10min bis Olten. Neben der Aare, Wald, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bank, Post und vieles Mehr. 10-15min zu den Autobahnen A1/A2.

650.- pro Monat
0
Bern, 3822
17.11.2019

Zimmer zur Untermiete / WG Zimmer in Lauterbrunnen

Ich habe ein Zimmer frei zur Untermiete in einer 3.5 Zimmerwohnung. Küche, Bad und Wohnzimmer zur gemeinsamen Nutzung. Kellerabteil vorhanden für Ski, etc.. Ein Parkplatz für PW ist jedoch nicht dabei und muss bei Bedarf selber organisiert werden. Die Wohnung befindet sich an bester Lage. Gerade mal 200 m vom Bahnhof entfernt. Coop sowie Bank unmittelbar in der Nähe. Nicht-Raucher werden bevorzugt. Haustiere nicht gestattet. Interessenten bitte per Mail melden und kurz beschreiben, Tätigkeit und Ort, Persönlichkeit, voraussichtliche Mietdauer, Telefonnummer. Anschliessend kann die Wohnung auf Termin besichtigt werden.

820.- pro Monat
1
Bern, 3612
17.11.2019

Suche Mitbewohner/in für Wohngemeinschaft

Hoi, ich M/46 jung geblieben suche eine WG mit Charme in Steffisburg. Magst du Kinder (habe gelegentlich Besuch von meinen tollen Mädels) oder hast selber welche, teilst gerne den Alltag, wie gemeinsam Kochen, Haushalten, ein Glas Wein trinken oder gute Gespräche führen, aber dich auch gerne mal zurückziehst, dann melde dich doch um eine WG zu gründen. Das könnte auch ein Haus oder eine genügend grosse Wohnung sein in Steffisburg. Ev. hast du schon ein Haus oder Wohnung zur gemeinsamen Nutzung.

Max 1'200.- pro Monat
4
Bern, 3012
17.11.2019

Zimmer in 3er WG an der Länggassstrasse im Her...

Zimmer in 3er WG an der Länggassstrasse im Herzen von Bern, befristet vom 01.01.2020 - 01.09.2020 Das Zimmer ist gross und hell mit einer Dachschräge (ca. 15m2). Da unsere Mitbewohnerin ins Ausland zieht muss sie ihre schönen Möbel sowie Dekorationen (Pflanzen, Bilderrahmen etc.) die im Zimmer sind, dem Nachmieter weiterverkaufen. Der Preis für alles ist 500.- Wir suchen eine ordentliche/r und gesellige/r Nachmieter In die/der gerne am WG-Leben teilnimmt. Der Mietpreis ist inkl. HK/NK und Internet sowie TV. Dazu kommt alle 3 Monate eine EWB Rechnung, doch die ist nie mehr als 30-40 CHF pro Person. Wir sind Michèle (24) Primarlehrerin und Lynn (24) Psychologiestudentin. Wir führen ein sehr offenes und unkompliziertes WG-Leben und würden uns freuen, von Dir zu hören!

605.- pro Monat
2
Bern, 3007
17.11.2019

WG Zimmer im Beaumont Quartier

WG Zimmer im Beaumont Quartier Wir, 5er- WG , suchen eine neue Mitbewohnerin * ab 1. Februar 2020. Bis bald

550.- pro Monat
5
Bern, 3006
17.11.2019

Nachmieter in gesucht!

Nachmieter/in gesucht! Wir suchen für ein WG- Zimmer in unserer schönen 6.5 Zimmer Maisonette Wohnung eine Nachmieterin / einen Nachmieter auf den 1. Januar oder nach Vereinbarung. Die Wohnung befindet sich direkt an der Tramhaltestelle Brunnadernstrasse mit 3 Tramlinien. Das heisst, du hast eigentlich immer ein Tram in die Stadt. Zu Fuss hast du ungefähr 25 Minuten bis zur Zytglogge. Einkaufen kannst du im Migros an der Lusisenstrasse, im Migros oder Coop bei der Haltestelle Ostring oder bei der Haltestelle Egghölzli. Alle nur 2 Tramhaltestellen entfernt. Zudem befindet sich eine Bäckerei gleich um die Ecke (Rheinhard). Die Wohnung hat zwei Badezimmer , Waschmaschine und Trockner in der Wohnung , eine moderne Küche mit Esszimmer und ein riesengrosses Wohnzimmer. Wir sind: Fabian: Schliesst gerade seinen BWL-Master ab Dario: Hat seinen BWL-Maser abgeschlossen und hat nun mit dem Medizin-Studium begonnen Etienne: Ist im BWL-Master Wir drei spielen alle leidenschaftlich Fussball. Wir suchen eine aufgeschlossen Person, die sich gerne am WG-Leben beteiligt. Fühlst du dich angesprochen, dann kontaktiere uns. Bei Fragen stehen wir dir sehr gerne zur Verfügung.

737.- pro Monat
5
Bern, 3097
16.11.2019

Möbliertes Einzel Zimmer für Frau, Lehrtochter, Studentin

Per 1. Dezember zu vermieten. Sehr schönes, helles, möbliertes, Einzelzimmer. Sie können die ganze Wohnung benutzen. Wohnzimmer, Küche mit Kühlschrank, WC, WC Badezimmer und ein sehr sonniger Balkon. Auch ein grosses Tiefkühlfach im Untergeschoss steht zur Verfügung. Nur an Frau, Lehrtochter oder Studentin. Bitte keine Männer melden. Ausländerin angenehm. Ich spreche Deutsch, Französisch, Englisch und etwas Spanisch. In Köniz an der Köniztalstrasse im 7. Stock. 2 Minuten zu ÖV. Zum Zentrum ca. 10 Gehminuten. (EKZ Migros Bläuacker, Coop, Post, Gemeinde, UBS, Raiffeisen etc.). 12 Minuten mit ÖV nach Bern-Bahnhof. Das Zimmer selbst ist ca. 3m x 5m gross. Bett, Nachttisch, mit Lampe, Schreibtisch mit Lampe, Kleiderschrank, Kommode. Kann individuell gestaltet werden. Siehe Bilder Wohnbeispiele. Bitte um Telefonnummer für einen Rückruf und Terminvereinbarung.

550.- pro Monat
4
Bern, 3007
16.11.2019

Ich suche dich für 2er WG

Das Zimmer ist 18m² gross und Teil einer schönen großen 4-Zimmer-Parterre-Wohnung, hell und ruhig, an sehr guter Lage. Bad und WC sind getrennt. Es gibt ein Wohnzimmer, einen großen Balkon, sowie einen Garten mit Grillgelegenheit. In der Nähe: Denner, Coop, Migros, Tram Nr. 3, S-Bahn Gurten, Aare, Marzili-Bad, ein schönes Wäldchen, Stadtzentrum erreichbar mit Tram, BLS oder Velo in ca.10 Min. Ich suche dich, eine fröhliche, verantwortungsbewusste, saubere und unkomplizierte Person, die Lust hat, hie und da gemeinsam am Abend zu kochen, aber auch mal die Zeit alleine zu genießen. Mein Mitbewohner muss im Januar Militärdienst leisten. Aus diesem Grund wird das Zimmer frei. Ich bin Juan 35, ruhig, aufgeschlossen, humorvoll. Ich arbeite als Hauswart für die Stadt Bern und mache eine Ausbildung. In meiner Freizeit gehe ich schwimmen, joggen und Fußball spielen. Zudem koche und gärtnere ich sehr gerne. ich freue mich auf dein Echo.

800.- pro Monat
4
Bern, 3052
16.11.2019

WG Mitbewohner/In in grossräumiger WG gesucht

Wir Johanna (23), Nadine (22) und Barbara (25) sind 3 unkomplizierte Studentinnen im 1. Semester Agronomie, 1. Semester Lebensmittelwissenschaften und letztes Semester Agronomie: Internationale Landwirtschaft. Ab Mitte Januar 2020 suchen wir eine/n unkomplizierte/n und offene/n Mitbewohner/in. Die HAFL (Hochschule für Agrar-, Forst-, und Lebensmittelwissenschaften) liegt 7 Velominuten von der Wohnung entfernt. Die Wohnung ist 5 Gehminuten vom Bahnhof Zollikofen entfernt, der Coop ist in 4 Velominuten erreichbar. Das WG-Zimmer ist in einer 5 ½ Zimmerwohnung im 2. und 3. OG. Neben den 4 Schlafzimmern, hat es einen grossen Wohnraum, zwei Bäder mit Dusche sowie Badewanne, eine gemütliche Küche und eine ausgiebige Dachterrasse. Ein Veloabstellplatz und ein Keller gehören ebenfalls zur Wohnung. Vermietet wird ein 14 m2 grosses Zimmer mit Einbauschrank. Anteil für WG-Zimmer und Gemeinschaftsräume beträgt 590.- Fr. exklusiv Nebenkosten wie Hausratsversicherung, Internet, TV und andere allfällige Kosten die durch die vier Bewohner geteilt werden.

590.- pro Monat
2
Bern, 3013
16.11.2019

Zimmer zur Untermiete in 4er-WG in Lorraine (Mi...

Zimmer zur Untermiete in 4er-WG in Lorraine (Mitte Februar-Juni 2020 oder ev. länger) Da ich ein paar Monate im Ausland verbringe, suche ich eine/n UntermieterIn für mein Zimmer in unserer wunderschönen 4er- WG in der Lorraine (im WG -Haus der Jurastrasse 1). Das grosse, sehr helle, möblierte Zimmer (ca. 22m2) hat einen Parkettboden, viele grosse Fenster und einen eigenen Ausgang auf den Balkon. Die Wohnung ist ein Traum aus Licht, Terrasse und Balkonen, die vier Schlafzimmer und das Bad sind in der zweitobersten Etage, zuoberst ist eine grosse, offene Küche mit Essteil, Wohnzimmer und Terrasse. Das ist nicht ganz billig Preis inkl. ein paar NK (Internet, Strom, Heizkosten): 890.- im Monat. Mit dir wohnen würden Stephan, Michèle und Köbi, die sind knapp über dreissig, flicken Fahrräder, arbeiten im Kulturbereich und entwickeln neue Produkte. Wenn dir Abendhimmel gefallen und du gerne bei uns wohnen würdest, wärs uns wichtig, dass du das Zuhause auch schätzt und dazu Sorge trägst. Zudem bin ich sehr dankbar, wenn du dich während meiner Abwesenheit um meine Pflanzen kümmern magst. Bei Interesse melde dich per e-mail bei: Natalie,

890.- pro Monat
4
Bern, 3000
15.11.2019

Zimmer zu vermieten

Sucht du per sofort ein Zimmer ? Monate weisse ... immer per ende Monat kündbar 30 Tage ... Es ist eine 5 Zimmer Wohnung und im Moment wohne ich noch dort ... ab 10.12 ist dann die Wohnung für dich alleine... habe lediglich noch 1 Zimmer in Gebrauch als Büro...Details am besten bei Kaffee und Kuchen .., Parkplatz wäre möglich... 15 Minuten von Bern... zug alle 15 Minuten ...Wohnung ist 5 Minuten vom Bahnhof weg .... Wohnung ist in 3210 Kerzers

600.- pro Monat
3
Bern, 3014
15.11.2019

Wohnen im Breitsch, Bern

Wir suchen per 1.12.19 o.n.V. MitbewohnerIn für grosses Zimmer in grossem Haus mit Garten im Breitsch. Zentral gelegen und ruhig. Mitbenützung von Wohnraum und Küche, Garten usw. möglich und erwünscht. Wir freuen uns auf aufgestellte Menschen. Weitere Infos mündlich.

800.- pro Monat
3
Bern, 3084
15.11.2019

Wunderschönes möbliertes helles WG Zimmer zu für vermieten

Ich suche eine/n Untermieter/in von 1. Februar bis 16. März 2020 für mein Zimmer. Das Zimmer ist schön gross, hell und hat einen schönen Ausblick ins Grüne und in die Stadt. Es ist sehr ruhig hier, obwohl man nur 7 min bis ins Stadtzentrum mit dem Tram hat. Das Zimmer ist möbliert mit einem 1.40 m Bett, einem Kleiderschrank, einem kleinen Board und einem Spiegel. Weiter gehört ein eigenes Badezimmer mit Dusche dazu. Auch den Rest der Wohnung (total 110m2) darfst du mitbenutzen. Es hat einen Waschturm, einen Geschirrspüler sowie ein kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. In dieser Zeit wird mein Mitbewohner da sein. Wir haben es gerne gesellig und achten auf Ordnung und Sauberkeit.

700.- pro Monat
3
Bern, 3263
15.11.2019

Grosses, helles WG Zimmer per 15.10.2019 zu vermieten.

Das Zimmer, welches zu vermieten ist, befindet sich in einer 3er WG, in einem Einfamilienhaus. Das Haus ist in einem ruhigen Quartier, eher etwas ländlich. Zum Haus gehört ein grosser Garten mit Sitzplatz. Auch eine Parkmöglichkeit für ein Auto ist vor dem Haus vorhanden. Deine WG Partner wären ein Mann und eine Frau, welche berufstätig sind und ihr Leben individuell und unabhängig voneinander gestalten. Dennoch werden gemeinsame, gesellige Momente bei einem gemeinsamen Abendessen oder einem Glas Wein genossen, wenn es für alle passt. Ein gewisses Mass an Sauberkeit und Ordnung ist uns in der WG wichtig. Zudem mögen wir einen unkomplizierten und ehrlichen Umgang untereinander. Falls wir dein Interesse geweckt haben oder du noch mehr erfahren möchtest, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Mietveginn per 15.10.19 oder n. Vereinbarung.

550.- pro Monat
5
Bern, 3007
15.11.2019

Befristetes WG-Zimmer an toller Lage!! ab. 01.0...

Befristetes WG-Zimmer an toller Lage!! ab. 01.02.2020-31.07.2020!! Ich (m, 27J.) suche im Zeitraum Februar bis Ende Juli 2020 einen WG- Mitbewohner , während meine Freundin auf Reisen ist. Wenn du ein ordentlicher, geselliger und unkomplizierter Mitbewohner wärst (und ab und zu ein Fifa mitspielen würdest

850.- pro Monat
4
Bern, 3007
15.11.2019

WG-Zimmer mit Gurtenblick im Sulgenau Ab 1. Dez...

WG-Zimmer mit Gurtenblick im Sulgenau Ab 1. Dez. 2019 oder spätestens ab 1. Jan. 2020 Nous cherchons un/une troisième personne pour notre coloc. Notre appartement est super spacieux (plus de 110m2) et se compose de trois chambres, un grand salon (avec balcon et un grill), une cuisine (avec un lave-vaisselle !), une salle de bain avec douche et baignoire, ainsi quune toilette séparée (très pratique). La chambre libre a une surface de 15m2 et est située du côté jardin de la maison (avec vue sur le Gurten!). Bon à savoir: Le loyer de 818 CHF comprend tous les frais supplémentaires y compris internet ! Das Zimmer ist 15m2 gross und hell, in einer 3er- WG . Es ist nach hinten auf die ruhige Seite ausgerichtet Gurtenblick inklusive;-) Die sonnige 4.5- Zimmer - Wohnung hat einen grosszügigen Grundriss, mit einer Wohnfläche von etwas über 110m2. Die Wohnung verfügt über eine schöne Küche mit Abwaschmaschine, ein Wohnzimmer sowie ein grosses und ein kleines Badezimmer . Auf dem Balkon haben wir schon so manchen gemütlichen Grillabend verbracht:-) Gut zu wissen: In der Miete von 818 CHF sind alle Nebenkosten samt Internet dabei! We are looking for a new flat mate to share our nice apartment. The apartment is quite spacious (110m2) and is composed of two other rooms, a big living room with a balcony (and a grill), a kitchen (with a dishwasher!), one bathroom with a shower and a bathtub, as well as a small toilet (very convenient). The free room is 15m2 and on the garden side of the house (with view on the Gurten!). Good to know: The rent of 818 CHF covers all additional costs including internet! In der Nähe: Gelateria la Golosa!!!! (zu nah;-)), Hauptbahnhof (zu Fuss in 15 Min.), Tram- und Bushaltestelle (50m), Coop (gleich um die Ecke), Migros (Eigerplatz), Marzili/Aare (zu Fuss in 15 Min., mit dem Velo in 5 Min.), Gurtenbahn (mit Tram in 10 Min.). Wir suchen: Eine aufgestellte und offene Person (männlich oder weiblich), die Freude am Zusammenwohnen und an einer schönen WG - Wohnung hat. C'est nous: Coralie (30 ans), dun petit village de Romandie, et Corinna (28 ans) de Bâle, travaillant toutes les deux. Nous sommes pas mal actives, et avons pas mal dactivités en soirée ou en weekend, mais nous aimons aussi passer du temps dans notre coloc, regarder un film, papoter autour dun thé ou dune bière ou partager un repas. Informations importantes : Coralie - thé vert / gingerbeer, Corinna tisane gingembre-citron-miel / panache. Écris-nous si tu serais intéressé/intéressée à nous rencontrer et visiter notre appartement ! Nous nous réjouissons de faire ta connaissance et de connaître tes préférences en matière de boissons:-) Coralie (30), aus der Westschweiz und Corinna (28) aus Basel , unkompliziert, aufgestellt und berufstätig. Abends und an den Wochenenden sind wir zwischendurch unterwegs, geniessen aber unsere Freizeit auch gerne in unserer gemütlichen Wohnung . Wir sind beide eigenständig und nehmen uns auch immer wieder mal Zeit für ein gemeinsames Abendessen, ein Bier oder einfach so ein Schwätzli. Wichtige Info: Coralie Grüntee/Gingerbeer, Corinna Ingwer-Zitronen-Honig-Tee/Panache. Schreibe uns doch, wenn dich das Inserat anspricht. Wir freuen uns dich und deine Getränkevorlieben kennen zu lernen:-) Coralie (30 years old), from a small village from the French speaking part of Switzerland, and Corinna (28 years old) from Basel , both working. We are very active, having several activities in the evening or during the weekend, but we also like to spend time at home, watch a movie, chat around a tea or a beer, or share a meal. Contact us if you are interested to meet us and visit the apartment! Erreichbar: Per E-Mail grundsätzlich immer. Coralies Muttersprache ist Französisch, sie spricht auch Englisch und Deutsch. Schreiben tut sie am liebsten auf Französisch und Englisch.

818.- pro Monat
4
Bern, 3018
14.11.2019

Zimmer (14.2m2) am Bümpliz Nord Bahnhof

Wir suchen eine unkomplizierte und ruhige Persönlichkeit. Wir sind zwei Männer im alter von 25 und 29 Jahren. Wir komunizieren offen miteinander. Ich (Jascha) bin Hauptmieter der Wohnung. Das Zimmer ist zur Untermiete ausgeschrieben. Weil die Uni von Bümpliz Nord Bahnhof relativ schnell erreichbar ist, würde ich das Zimmer gerne an einen Student/in vermieten. Für weiter Auskünfte bin ich unter angegebener Telefonnummer bzw. E-Mail erreichbar.

710.- pro Monat
5
Bern, 4933
14.11.2019

Zimmer, hell & ruhig, (möbliert), mit Dusche/WC zu vermieten

Zu vermieten: Ein helles, ruhiges und gemütliches Zimmer im 2.OG mit einem eigenem WC/Dusche, 2 Fenstern, Laminatboden per 1.12. oder nach Vereinbarung. Das Zimmer kann auch nur für eine bestimmte Zeit (befristet) und möbliert gemietet werden, ideal für Handwerker/Projektmitarbeiter oder auch für eine Krisen-Auszeit. Zur Mitbenützung gibt es eine grosse (Gastro-)Küche mit Esstisch, eine gemütliche Stube mit Holzofen, ein Stübli mit grossem TV, Werkstatt, Wintergarten, Waschküche, die Grotte mit Billardtisch und der Garten. Die Miete ist CHF 410 plus CHF 240 für sämtliche Nebenkosten (WLAN, Waschen, Strom, Heizung, SwisscomTV, Parkplatz wie auch die Mitbenutzung sämtlicher Gemeinschaftsräume). Wir pflegen ein gemeinschaftliches Miteinander. Je nach Lust und Laune kann zusammen gegessen oder/und gekocht wie auch mal etwas zusammen getrunken werden. Wir unterhalten das Haus gemeinsam. Wir suchen jemanden mit Eigenverantwortung und Respekt gegenüber anderen, dem Mobiliar und der Umwelt wie auch mit Interessen an sozialen Kontakten - je nach Lust und Laune. Melde dich - per Email oder Anrufbeantworter - und komm mal vorbei... Wir freuen uns dich kennenzulernen :--)

650.- pro Monat
5
Bern, 3007
14.11.2019

Möbliertes Zimmer im Herzen von Bern - Furnished ROOMS NEU!!

WEDO ROOMS verfügt über stilvoll eingerichtete Einzel-Zimmer für die monatliche Vermietung. Besonders geeignet für Wochenaufenthalter und /oder Geschäftsleute. Die Zimmer sind sehr hell, zum Teil neu renoviert, fiziert mit schönen Stuckaturen und ermöglichen eine Schöne Aussicht auf den Monbijou Park. Im Mietpreis inbegriffen ist: -Schnelles Wi-Fi -Wöchentliche Reinigung -Wechsel von Bett- und Badezimmerwäsche -Wasser und Strom Badezimmer und Toiletten werden über 4 Zimmer geteilt. Ohne Küche Im Erdgeschoss des Hauses befindet sich das Restaurant "musigbistrot", in dem Sie äusserst feine Speisen geniessen können. Lage: Der Bahnhof ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Haus befindet sich im Monbijou-Qaurtier vor einem wunderschönen Park (Joggen, erholen, Sonntagsyoga) und es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Zur Zeit ab sofort das Kleine Zimmer frei Monatliche Miete Zimmer: 900.- NK + 150 NK (Licht, Wasser, wöchentliche Reinigung, Bett - Duschwäsche, Internet) = 1050.- CHF Zur Zeit ab sofort ein grösses (und schönes) Zimmer frei: Montatliche Miete Zimmer: 1000.- + 200.- NK (Licht, Wasser, wöchentliche Reinigung, Bett - Duschwäsche, Internet) = 1'200 CHF

1'050.- pro Monat
5
Bern, 3800
14.11.2019

Mitmieter gesucht

Hoi zäme ? Ich bi immerno uf dr suechi nach eim oder 2i mitmierter oder mitmieterinne ? Es isch e wunderschöni 4 1/2 zimmer wohnig inere schöne laag. Es het 2i badzimmer und e sehr grosszügig stuube und chuchi.Es het eis eigends cheller abteil mit tömber und e wöschmaschine. E wunderschöne grosse balkon mitere atwmberoubende ussicht uf üsi schöne bärge. Dwohnig wäri in untersen obe. Dmieti wäri bi 1950.- dür 2i wäres für jede 975.-

975.- pro Monat
5
Bern, 3376
14.11.2019

WG Zimmer in schönem Bauernhaus zu vermieten

In meinem Bauernhaus mit Umschwung und grossem Garten vermiete ich den oberen Stock. Das Stockwerk ist in ein Doppelzimmer von 2x14m² mit eigenem Ausgang und einem Zimmer mit 16m² aufgeteilt. Wie geschrieben handelt es ich um ein altes Bauernhaus. Die Raumhöhe ist niedrig. Bei einer Grösse unter 170cm ist alles OK. Die Zimmer verfügen über Einbauschränke mit ausreichend Platz. Geheizt wird mit Holz. Es kann kein Minergie Standard erwartet werden. Platz hat es genügend um das Haus. Es gibt einen Sitzplatz inkl. Outdoor Küche welche sich noch in der Bauphase befindet. Sitzplatz und der Garten stehen zur Mitbenützung offen. Mir ist Nachhaltigkeit sehr wichtig deshalb gibt es eine solarthermische Anlage für das Warmwasser und eine Photovoltaik-Anlage um eigenen Strom zu erzeugen. Keine Angst auch bei schlecht Wetter oder im Winter gibt es Strom und warmes Wasser :-). Einkaufsmöglichkeiten gibt es in ca. 5-7km Distanz in Herzogenbuchsee, Aarwangen oder Langenthal. Dieses Inserat richtet sich an ehrliche, aufgestellte und unkomplizierte Personen. Keine Raucher/in oder Haustiere. Ideal für Pendler oder Wochenaufenthalter. Preis Doppelzimmer 750.- + 50.- NK ca. 28m² Preis Einzelzimmer 450.- + 50.- NK ca. 16m² Bezug von beiden Zimmer erwünscht zu einem angepassten Preis. Bezug nach Vereinbarung

500.- pro Monat
3
Bern, 3011
14.11.2019

Befristetetes, 1. Januar - mitte ende März 202...

Befristetetes, 1. Januar - mitte/ende März 2020, charmantes WG Zimmer in Haus WG in Berner Altstadt Das Zimmer ist möbliert (Bett, Gestell, Einbauschrank) im vierten (eigenen) Stock in den Innenhof gerichtet, mit Blick auf die Altstadtdächer, schönen Haselnussbaum und Himmel, 10qm gross, gemütlich, ruhig und hat einen Holzboden. Zur WG gehört der Innenhof, ein kleiner Balkon, grosse und kleine Küche und Bad, eigene Waschmaschine und Tumbler, eine grosse Stube (36qm) mit Kachelofen wo bald eingefeuert wird und Tee getrunken werden kann mit Vermicell, oder so^^, Klavier, neu ein Werkraum, die zentrale Lage an der Münstergasse und der Markt auf der Strasse am Samstag und Dienstag Morgen. Alles ist über vier Stöcke verteilt und mit viel Charme. Es gibt Platz um zusammen oder mit Freunden zu sein, und im Zimmer kann man sich gut zurück ziehen. 600.- / Monat (Nebenkosten und WLAN sind inbegriffen) In der Nähe findest du: Aare, Altstadt, Einkaufsmöglichkeiten, Kultur, ÖV, Münsterplattform Wir sind vier Frauen zwischen 25 und 35 Jahren, arbeiten und studieren, mögen das gesellige WG leben und Ruhe und Zeit für uns selber, Apéros und gutes Essen und Musik. Wir mögen unser Zuhause, tragen ihm Sorge und respektieren. Melde dich gerne, wenn dir das gefällt, dich anspricht oder du eine Frage hast. Freue mich =)

600.- pro Monat
4
Bern, 3074
14.11.2019

Zimmer frei in unserem Haus-mit-Garten-Projekt ...

Zimmer frei in unserem Haus-mit-Garten-Projekt am Stadtrand von Bern! Der erste Schritt in unserem gemeinschaftlichen Haus-mit-Garten- Projekt ist geschafft: Das hundertjährige, unglaublich schöne Haus an der Dunantstrasse 47 wartet auf unseren Einzug! Was uns nun noch fehlt sind ein paar oder ein Paar gesellschaftsliebende MitbewohnerInnen , die sich freuen würden, die sechs Zimmer mit uns zu beleben, den weitläufigen Garten zu beackern, in der Werkstatt Kreatives zu erschaffen und sich vor dem Cheminée über weltbewegende Ideen und Fragen mit Tiefsinn zu unterhalten. Kurz und knapp erwarten euch: - Ein riesiger Garten mit 3 Terrassen - Ein Altbau mit all seinem Charme: von Einbauschränken bis Parkettböden - Private Zimmer und Badezimmer , Küche, Stube und Garten werden geteilt - Keller mit Waschmaschine und Werkstatt - Ein kurzer und flacher, 14-minütiger Veloweg zum Bahnhof Bern, kurze Distanzen zur Altstadt, zur Aare oder ins Grüne - Ein Mietzins von max. 1150.- (pro Person je nach definitiver Konstellation) - Zwei MitbewohnerInnen : Michelle (25), arbeitet seit gut zwei Jahren bei Amnesty International und studiert Weltpolitik, und Roman (31), ist Freelancer und Softwareentwickler. Im Winter fahren wir gerne Snowboard, im Sommer klettern wir, spielen Tennis oder sind mit unserem umgebauten VW-Bus in der Welt unterwegs. Mietbeginn ist ab dem 1. Januar 2020. Gerne machen wir uns ein Bild von euch! Schickt uns doch eine kurze E-Mail und schreibt uns ein paar Zeilen, weshalb ihr denkt, gut zu uns zu passen. Gerne laden wir euch dann zu einem Kennenlerntreffen ein!

1'150.- pro Monat
4
Bern, 3074
14.11.2019

Zimmer frei in unserem Haus-mit-Garten-Projekt ...

Zimmer frei in unserem Haus-mit-Garten-Projekt am Stadtrand von Bern! Der erste Schritt in unserem gemeinschaftlichen Haus-mit-Garten- Projekt ist geschafft: Das hundertjährige, unglaublich schöne Haus an der Dunantstrasse 47 wartet auf unseren Einzug! Was uns nun noch fehlt sind ein paar oder ein Paar gesellschaftsliebende MitbewohnerInnen , die sich freuen würden, die sechs Zimmer mit uns zu beleben, den weitläufigen Garten zu beackern, in der Werkstatt Kreatives zu erschaffen und sich vor dem Cheminée über weltbewegende Ideen und Fragen mit Tiefsinn zu unterhalten. Kurz und knapp erwarten euch: - Ein riesiger Garten mit 3 Terrassen - Ein Altbau mit all seinem Charme: von Einbauschränken bis Parkettböden - Private Zimmer und Badezimmer , Küche, Stube und Garten werden geteilt - Keller mit Waschmaschine und Werkstatt - Ein kurzer und flacher, 14-minütiger Veloweg zum Bahnhof Bern, kurze Distanzen zur Altstadt, zur Aare oder ins Grüne - Ein Mietzins von max. 1150.- (pro Person, je nach definitiver Konstellation) - Zwei MitbewohnerInnen : Michelle (25), arbeitet seit gut zwei Jahren bei Amnesty International und studiert Weltpolitik, und Roman (31), ist Freelancer und Softwareentwickler. Im Winter fahren wir gerne Snowboard, im Sommer klettern wir, spielen Tennis oder sind mit unserem umgebauten VW-Bus in der Welt unterwegs. Mietbeginn ist ab dem 1. Januar 2020. Gerne machen wir uns ein Bild von euch! Schickt uns doch eine kurze E-Mail und schreibt uns ein paar Zeilen, weshalb ihr denkt, gut zu uns zu passen. Gerne laden wir euch dann zu einem Kennenlerntreffen ein!

1'150.- pro Monat
4
Bern, 3007
14.11.2019

Mitbewohner gesucht in 4er WG an der Landoltstr...

Mitbewohner gesucht in 4er WG an der Landoltstrasse Wir sind Anatole (20/m), Annick (21/f) und Anouk (22/f) und suchen einen vierten Mitbewohner für unsere neue WG ab 1.12.2019. Es ist eine Dachwohnung mit einem grossen Wohnzimmer und offener Küche, ein Balkon mit Sicht auf das Bundeshaus und 2 Badezimmer mit Waschturm. Bist du jung, unternehmungslustig, sportlich und du willst KEINE Zweck- WG ? Dann würden wir uns freuen von dir zu hören! Melde dich bei Annick per Mail oder

640.- pro Monat
1
Bern, 3084
13.11.2019

WG Zimmer mit Balkon, möbliert all inkl. auf den 1.1.2020

Tolles WG- Zimmer mit Balkon inklusive Möblierung, WIFI, Strom- Heiz-nebenkosten. Gesucht: Jemand zwischen 18 und maximal 30ig. Student oder junge Arbeitnehmende. Es ist eine unkomplizierte 5er WG mit jungen Studierenden. Die Wohnung verfügt über 2 Badezimmer und eine Küche mit Geschirrspüler. Bei Interesse rasch melden. Mit freundlichen Grüßen WG Seftigen

800.- pro Monat
5
Bern, 3005
13.11.2019

Schönes WG Zimmer (20m2) in Altbauwohnung (5.5-Zi/100m2)

Ich suche ab Januar eine Mitbewohnerin/einen Mitbewohner für meine 2er-WG. Das Zimmer ist hell, ca. 20m2 gross mit Parkettboden und Stuckaturen. Es befindet sich in einer grosszügigen Altbauwohnung im Kirchenfeldquartier mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (inkl. Geschirrspüler), Badezimmer, 2 Balkonen, Kellerabteil sowie einem Innenhof zur Mitnutzung.  Die Miete für das Zimmer sowie die Mitnutzung der gemeinsamen Räume (inkl. Nebenkosten Akonto pro Monat) beträgt CHF 1150.-/Monat. Dazu kommen Kosten für Billag, Internet, EWB und sonstige Nebenkosten (Schlussabrechnung vom Vermieter).  Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Marketing Manager bei einem ICT Unternehmen. In meiner Freizeit springe ich gerne um den Ping Pong Tisch, spiele mit Freunden Brett-/Kartenspiele oder koche gemeinsam. Ich wünsche mir jemanden, der auch gerne mal gemeinsam kocht, einen Film schaut oder mit dem man sich bei einer Tasse Tee/einem Glas Wein/Gin Tonic austauschen kann. Es soll also keine Zweck-WG werden.  Bist du interessiert? Ich freue mich per E-Mail mehr über dich und deine Vorstellungen zum WG-Leben zu erfahren.

1'150.- pro Monat
5
Bern, 2502
13.11.2019

Das Frauen WG-Zimmer

In der Nähe der BBZ, BFH, HFTM und Altstadt. Wir haben zwei Bushaltestellen zur Verfügung und diverse Einkaufsmöglichkeiten. **************************** Near schools (BBZ, BFH, HFTM) and City. There are two bus stops close by and lots of shopping possibilities. Das Zimmer ist ca. 12 m^2 gross und verfügt ein grosses Fenster Richtung Sonnenaufgang. Dein Zimmer wäre in einer 4.5-Zimmer-Wohnung mit Balkon. Wir haben eine räumige und gemütliche Küche (mit Geschirrspühler, Mikrowelle und Kaffeemaschine), ein Wohnzimmer zum chillen (mit TV), ein riesiger Estrich für uns und eine Waschmaschine mit einem neuen Tumbler im Keller. ******************************************************************************* the room is about 12m^2 with a big window and view of the sunrise. Your room is in a 4,5 room apartment with balcony. We have a generous kitchen (with dishwasher, microwave, and coffee machines) and a cozy living room to chill in or watch TV. Our attic spans the area of our apartment and there`s a washing machine and new dryer in the shared cellar. Wir suchen Eine aufgestellte FRAU, die eine ordentliche WG schätzt. (DE/EN/F) ******************************************************************************* An optimistic WOMAN who appreciates a clean and structured living environment. (DE/EN/F) Wir sind zwei Ladies (21 + 29), die das Leben lieben. Wir schätzen unsere Privatsphäre und freuen uns auch auf spontane Tanzaktionen in der Küche. Durch unsere unterschiedliche Lebensstile kommt es selten zu gemeinsamen Mahlzeiten. Im Haushalt hilft jeder mit. Wir können auf einander zählen und nehmen für das Gegenüber rücksicht. Und wir freuen uns auf dich :) ******************************************************************************* two ladies (21 + 29) who love life We appreciate our privacy, but are down for spontaneous dance sessions in the kitchen. Because of our different lifestyles we seldom cook together. Everyone helps with the housework. We can count on each other, and show consideration. Most of all, we are exited to meet you :)

468.- pro Monat
5
Bern, 2515
13.11.2019

Collocation/ chambre dans maison mitoyenne

A louer de suite ou à convenir: Parfait pour frontarlier ou "semainiers" Sous-location d'une chambre partiellement meublée dans maison mitoyenne avec utilisation de tout l'appartement. Terrasse et jardin. Place de parc. Swisscom TV, Internet, tout charges inclu. A 20 min de Bienne et Neuchâtel Fumeurs ok avec restrictions

485.- pro Monat
5
Bern, 3053
13.11.2019

Monatszimmer mit Kochgelegenheit

Mehrere Monatszimmer ab 690.- zu vermieten! Auch Doppelzimmer möglich. Es steht ein grosser Aufenthalstraum mit einer neuen Küche zur Verfügung. In allen Räumen gibt es kostenloses Wifi. Im Haus gibt es eine Etagendusche sowie mehrere Toiletten. Die Zimmer eignen sich perfekt für kurz und langfristige Aufenthalte. (min. 1 Monat) Geeignt für Temporäreinsätze. ÖV befim Haus gibt es eine Etagendusche sowie mehrere Toiletten. Die Zimmer eignen sich perfekndet sich in nächster Nähe, Bern ist innert 10 Minunten erreichbar. Zudem stehen Parkplätze zur Verfügung.

690.- pro Monat
3
Bern, 3007
13.11.2019

Geräumiges Zimmer frei im zentralen Sulgenau v...

Geräumiges Zimmer frei im zentralen Sulgenau vom 15. März bis 31. August 2020 Das Zimmer ist ca 20 m2 gross und Teil einer 5, 5-Zimmer Wohnung . Es ist möbliert (Bett, Pult Schrank). Zum Zimmer gehört ein privates Bad mit Dusche. Die Wohnung hat eine Küche, ein grosses Wohnzimmer und 3 gemütliche Balkone. Zur Miete kommen die Kosten für die Internet- und Stromrechnung dazu. Du wohnst mit Laura (25), Martin (24) und Chantal (24), 3 unkomplizierten, netten Mitbewohner zusammen, die auch gerne mal ein Glas Wein /Bier zusammen trinken.

730.- pro Monat
5
Bern, 3084
13.11.2019

PREISWERT UND AN GUTER LAGE

An zentraler Lage, mitten im Dorfzentrum von Wabern, steht diese komplett ausgestattete Autowerkstatt für die neuen Mieter bereit, die sich den Traum der Selbstständigkeit verwirklichen wollen. Die gesamte Garageneinrichtung inklusive Kundenstamm stehen zur Übernahme. Überzeugen Sie sich selbst von diesem tollen Angebot und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin! Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - zentrale Lage - Umschwung mit 17 Parkplätzen - zwei unabhängige Werkstätte - Motor und Chassis Reinigung möglich - funktionales Büro - Kosten für das gesamte Inventar nach Absprache - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Nichts Passendes gefunden? Über 3'400 weitere Angebote unter: - Der Immobilienfairmittler® zentrale Lage

4'150.- pro Monat
5
Bern, 4917
12.11.2019

WG Zimmer

Zimmer in einem schönen 2 Familienhaus zu vermieten. Es gibt insgesamt 5 Zimmer, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, Balkon. Der Garten inkl. Pavillon, grill, und Pool kann im Sommer mitbenutzt werden. Das Haus befindet sich ca. 350 m. Von der Bushaltestelle und einer Landi die 365 Tage im Jahr offen hat entfernt. Mit dem Bus kommt man in ca. 10 min. Nach Langenthal. Im Preis sind alle Nebenkosten wie Strom/ Wasser/ WLAN und Parkplatz inbegriffen. Nur die Waschmaschine/ Tumbler ist separat zu bezahlen. Wir sind kein 5 Stern Hotel. Aber wir sind wie eine Familie, und helfen einander wenn es etwas zu tun gibt.

550.- pro Monat
0
Bern, 3132
12.11.2019

Ein oder zwei Zimmer zu vermieten

Vermieten ein oder zwei Zimmer mit eigenem Bad in unserem Untergeschoss. Mit Parkplatz und Gartensitzplatz.

450.- pro Monat
1
Bern, 3014
12.11.2019

WG-Zimmer für Wochenaufenthalter*in im Breiten...

WG-Zimmer für Wochenaufenthalter*in im Breitenrain Ich (w, 40, NR) vermiete an eine*n Wochenaufenthalter*in ab dem 1. Dezember oder nach Vereinbarung ein schönes Zimmer in meiner 2er- WG . Das freundliche Zimmer verfügt über einen schönen Parkettboden, einen Einbauschrank, einen Ofen und ist ca. 19qm gross. Zur gemeinsamen Nutzung hat es eine grosszügige, voll ausgestattete Küche mit Esstisch sowie ein geräumiges Badezimmer mit Wanne. Dem Haus steht ein gemeinsamer Garten mit Grillstelle zur Verfügung. ÖV und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (20er-Bus, 9er-Tram, Migros , Coop max. in 5Min. zu Fuss erreichbar). Bei Interesse kontaktiere mich bitte per Mail.

695.- pro Monat
2
Bern, 3006
12.11.2019

WG-Zimmer Elfenauquartier

WG-Zimmer Elfenauquartier Das Zimmer ist ca. 17 m2 gross, Licht durchflutet und mit einem französischen Balkon versehen. Allgemein ist es ein sehr geräumiges und helles Zimmer . Bereits vorhanden ist im Zimmer ein Einbauschrank. Die Küche, sowie das Badezimmer würdest Du mit deinen Mitbewohnerinnen teilen. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Quartier und der Bahnhof ist mit dem Tram in 15 Minuten erreichbar. Wir suchen eine/n Student/in, der/die sich bei uns wohlfühlt. Magst du gemütliche Kochabende, aber brauchst zwischendurch auch deine Privatsphäre? Dann melde Dich bei uns. Wir würden uns freuen, wenn du kurz etwas zu dir und deinen Vorstellungen vom WG-Leben schreiben würdest. Wir sind Vera (22, Germanistikstudentin) und Jael (19, Medizinstudentin). Wir geniessen es abends nach Hause zu kommen und uns bei einem gemütlichen Kochabend auszutauschen. Wir respektieren jedoch auch die Privatsphäre des anderen und lassen uns gegenseitig viel Freiraum. Sauberkeit in den gemeinsam genutzten Räumen ist uns sehr wichtig.

730.- pro Monat
5
Bern, 3007
12.11.2019

Freundliche, gemütliche WG im Sulgenau sucht

Freundliche, gemütliche WG im Sulgenau sucht In einer 5-Zimmer- Wohnung an der Monbijoustrasse 67 wird ab dem 01.02.2020 mein Zimmer frei. Das Zimmer misst ungefähr 3.6 x 5.5 Meter, ist gegen den Innenhof ausgerichtet und hat als zusätzliches Plus einen Einbauschrank mit 2 Türen. Die wunderschöne Altbauwohnung bietet zusätzlich eine Küche mit Balkonanschluss, sowie ein riesiges Wohnzimmer und Esszimmer. Die Nasszellen, sowie die Küche wurden laut Vormieter vor cirka 10 Jahren renoviert. Die Tramstation befindet sich gerade vor der Haustür und der Bahnhof ist in knapp 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Der Preis beläuft sich auf 830.- (inkl. Nebenkosten) mit zusätzlich Beteiligung am Internet-/Fernseh-Abo. Die beiden Mitbewohner (27j weiblich und 25j männlich) sind 2 sehr offene und lustige Wohngesellen, welche das WG-Leben zusammen geniessen und mit dem Neueinziehenden aufpeppen werden, aber auch immer wieder selbst etwas unternehmen und abends nicht nur zu Hause sitzen. Beide sind im Februar seit einigen Monaten arbeitstätig. Sie suchen eine(n) 24- bis 30-jährige(n) Mitbewohner /in und sind gespannt auf deine Kontaktaufnahme an untenstehende Adresse.

830.- pro Monat
4
Bern, 3012
12.11.2019

Schöne 2-er WG in der Länggasse Bern sucht ne...

Schöne 2-er WG in der Länggasse Bern sucht neue Mitbewohnerin Da meine jetzige Mitbewohnerin uns Mitte Dezember verlässt, suche ich wieder ein neues Mitbewohner-Gspänli für unsere schöne 3.5 Zimmerwohnung mitten in der Länggasse. Der Zeitpunkt des Einzuges ist verhandelbar! Nur Wochenaufenthalter oder tageweiser Aufenthalt ebenfalls möglich (die Höhe der Miete wird dann selbstverständlich diskutiert und entsprechend angepasst). Die Wohnung besteht aus einem schönen, grossen und hellen Wohnzimmer inklusive Essbereich mit anschliessendem grossem Balkon, ausgestattet mit einer ultra-gemütlichen Lounge. :) Die Küche schliesst offen an das Wohnzimmer an, ist gut ausgestattet und enthält alles, was der Durchschnitts-Koch so braucht. ;) Dein zukünftiges Zimmer ist circa 12qm gross, hell und wäre bereits mit einem Schrank und Bücherregal möbliert (kann übernommen werden, muss aber nicht). Zur Wohnung gehört auch ein Abstellbereich im Keller. Hier befinden sich ausserdem 2 Waschmaschinen sowie 2 Trockner (werden vom ganzen Haus benutzt, ist aber in der Regel nie ein Problem, eine freie Maschine zu bekommen). Die Wohnung liegt sehr ruhig hinter der Mittelstrasse. Einkaufsmöglichkeiten ( Migros , Coop , Denner) sowie Cafés und Restaurants liegen direkt um die Ecke; zum Tierspital und von Roll-Areal sind es ca. 10 Gehminuten, zum Bahnhof 10-15 Gehminuten. Die nächste Bushaltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen. Kurz zu mir selbst: ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Tierärztin am Tierspital in Bern. Momentan absolviere ich eine Spezialisierung auf der Neurologie. Da ich viel arbeite, ist es mir wichtig, zuhause zur Ruhe kommen und entspannen zu können - je nach Lust und Laune kann man gemeinsam kochen oder ein Glas Wein/Bier trinken oder sich auch zurückziehen, wenn man seine Ruhe haben möchte. Meine Hündin Lillith (Terrier-Mix) wäre die Dritte im Bunde - du solltest also gerne mit einem Hund zusammen leben wollen. ;) Falls dein Interesse geweckt ist und du die Wohnung gerne besichtigen möchtest, melde dich - wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen :)

940.- pro Monat
1
Bern, 3008
12.11.2019

Zimmer frei in grosser Genossenschafts-WG

Zimmer frei in grosser Genossenschafts-WG Liebe Leute! Ab Januar suchen wir einE neueN MitbewohnerIn für ein nettes Zimmer mitten in unserem schönen alten Genossenschafts-Haus (Miete komplett ca. 650 CHF inklusive Haushaltskasse und Lebensmittel). Wir sind eine Wohngemeinschaft mit 15 Menschen zwischen 2 Monaten 42 Jahren (11 Erwachsene, zwei Babies und zwei Kleinkinder). In unserem genossenschaftlich organisierten Haus mitten in Bern teilen wir uns Küche, grosses Wohnzimmer, Veranda samt Gärtli sowie mehrere Gemeinschaftsräume im Keller. Wir haushalten gemeinsam und sind für den Unterhalt und Pflege unseres Hauses verantwortlich. Im Haus ist es manchmal (auch am Morgen und auch am Wochenende) laut, oft aber auch ruhig, die Tagesrythmen der einzelnen MitbewohnerIn nen sind vielfältig. Das Wohnzimmer ist Spielzimmer, Leseraum, Esszimmer, Home Office- Raum , Näh- oder Siebdruckwerkstatt, manchmal auch Mehreres gleichzeitig... Wir teilen uns oft den Znachttisch, machen monatlich eine WG-Sitzung , schmeissen hin und wieder ein grosses Fest oder laden zum Nachbarschaftsbrunch, ein paar von uns gärtnern zusammen. Wenn Du Teil unserer Wohngemeinschaft werden willst, schreib uns bitte ein paar Worte über Dich und erzähle uns, warum Du Lust hast, in einem selbstverwalteten Gross-Haushalt zu wohnen. Wir freuen uns :)!

650.- pro Monat
0
Bern, 2502
11.11.2019

WG-Zimmer in Biel ab 1. Dezember 2019

Zu vermieten ab dem 1. 12. 2019 unbefristet ein WG-Zimmer für einen Mann im 2. Geschoss eines Hauses in guter Lage an der Jakob Stämpflistrasse. Küche, Dusche, Toilette und Vorraum zusammen mit einem andern Mitbewohner. Waschmaschine im Keller. Parkplatzmiete auf Hausparzelle möglich. Haus steht in grüner Umgebung, 100m von Bushaltestelle.

525.- pro Monat
4
Bern, 3014
11.11.2019

Mitbewohner*in gesucht ab Dezember!

Mitbewohner*in gesucht ab Dezember! Wir haben ein 12 Quadratmeter grosses Zimmer im Wyler zu vermieten . Es ist Teil einer schönen 4.5- Zimmer -Altbauwohnung, deren Highlight ein helles und ausladendes Wohnzimmer ist. Deine potentiellen Mitbewohner sind ein Historiker (32, CH) und ein Computerwissenschaftler (28, Norwegen) mit breit gestreuten Interessen. Wir legen im Zusammenleben Wert auf Eigeninitiative und Selbstverantwortung, sind aber mitnichten ein verkrampfte WG . Geselligkeit ist erwünscht, aber keine ständige Pflicht: Der Mittelweg zwischen Kuschelparty und Zweck- WG ist unser Ding.

650.- pro Monat
5
Bern, 3005
11.11.2019

Schönes WG Zimmer (20m2) in grosszügiger Altb...

Schönes WG Zimmer (20m2) in grosszügiger Altbauwohnung Ich suche ab Februar eine Mitbewohnerin /einen Mitbewohner für meine 2er- WG . Das Zimmer ist hell, ca. 20m2 gross mit Parkettboden und Stuckaturen. Es befindet sich in einer grosszügigen Altbauwohnung im Kirchenfeldquartier mit Wohnzimmer, Esszimmer, Küche (inkl. Geschirrspüler), Badezimmer , 2 Balkonen, Kellerabteil sowie einem Innenhof zur Mitnutzung. Die Miete für das Zimmer sowie die Mitnutzung der gemeinsamen Räume (inkl. Nebenkosten Akonto pro Monat ) beträgt CHF 1150.-/ Monat . Dazu kommen Kosten für Billag, Internet, EWB und sonstige Nebenkosten (Schlussabrechnung vom Vermieter). Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Marketing Manager bei einem ICT Unternehmen. In meiner Freizeit springe ich gerne um den Ping Pong Tisch, spiele mit Freunden Brett-/Kartenspiele oder koche gemeinsam. Ich wünsche mir jemanden, der auch gerne mal gemeinsam kocht, einen Film schaut oder mit dem man sich bei einer Tasse Tee/einem Glas Wein/Gin Tonic austauschen kann. Es soll also keine Zweck- WG werden. Bist du interessiert? Ich freue mich per E-Mail mehr über dich und deine Vorstellungen zum WG -Leben zu erfahren.

1'150.- pro Monat
2
Bern, 3012
10.11.2019

NUR FÜR FRAU oder Studentin 2 WG Zimmer

Nähe fasst alle Uni und Insel Spital und Bahnhof. Nur für Frau oder Studentin

600.- pro Monat
5
Bern, 3012
10.11.2019

Die lange Suche ist vorbei Dein möbliertes bef...

Die lange Suche ist vorbei Dein möbliertes befristetes Traum-WG-Zimmer (März - Juli 2020) Aufgrund einer 5-monatigen Reise vermiete ich mein möbliertes Zimmer (20m^2) in einer gemütlichen 3,5- Zimmer Altbauwohnung im 3. Stock (mit Lift- puuh zum Glück) ab 1.3.2020. Die Wohnung befindet sich im sehr zentralen Länggassquartier (bi de Hipsters). Sie ist sehr hell, verfügt über eine grosse Stube, gut ausgerüstete Küche mit Geschirrspüler, hat 1 Bad & separates WC, 2 Balkone - einer davon mit direktem Zugang vom Schlafzimmer und eine gemeinsam nutzbare Dachterrasse mit Blick auf die GANZE Stadt (eher fast, aber trotzdem super für Parties geignet). Kellerabteil vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in 5min erreichbar, der Bahnhof in 10min (ideal au für Pändler) und die Bushaltestelle Bierhübeli ist 2min entfernt. Die Miete von 1065.- ist inkl. Nebenkosten & Internetanschluss - es schnäppli ;) Deine Mitbewohnerin (27, Bürogummi /Marathonsecklerin) ist offen & unkompliziert, mag es sauber und ist meist fröhlich, ausser an ab- & zunigen Katersonntage ;). Sie ist Ausland-Schweizerin aus Canada, aber kei angst sie schnorrt CH-dütsch wie mir. Wir freuen uns dich kennenzulernen Bis gli Fabienne & Sidi

1'065.- pro Monat
5
Bern, 3008
10.11.2019

Mitbewohner in in 2er WG per 1.Januar 2020 an z...

Mitbewohner/in in 2er WG per 1.Januar 2020 an zentraler Lage gesucht Dein Zimmer ist unmöbliert, 16m2 gross, sehr hell und du hast direkten Zugang auf den Balkon. Zudem bietet dir die Wohnung neben deinem eigenen Zimmer ein gemeinsames Wohnzimmer (mit Zugang zu Balkon), eine moderne Küche mit Spühlmaschine, ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne, kostenlose Nutzung der Waschmaschine, grosser Balkon und ein Keller- und Estrichabteil. Ausserdem wurde die 3.5 Zimmer - Wohnung im Jahr 2015 renoviert und überzeugt das ganze Jahr mit viel natürlichem Licht. Die Wohnung befindet sich in Holligen, nahe Inselspital , in einem ruhigen Quartier. Innerhalb von wenigen Minuten erreichst du zu Fuss, mit dem Fahrrad oder mit der ÖV diverse Einkaufsmöglichkeiten, den Bahnhof Bern, das Marzili, etc. Zu meiner Person: Ich (26) bin Rudy, komme aus Genf und mache zurzeit ein Hochschulpraktikum beim Bund. Persönlich bin ich eine humorvolle, offene und unkomplizierte Person. Gerne bin ich auch mal für ein Bier zu haben, oder bin offen für ein Abendessen wie beispielsweise ein Raclette. Ich freue mich, von dir zu hören :)

825.- pro Monat
5
Bern, 3032
10.11.2019

6.5-Zimmerwohnung - für WG geeignet!

6.5-Zimmerwohnung - für WG geeignet! Du wolltest schon immer eine WG gründen? Mit vier abschliessbaren Zimmern ist diese Wohnung in Hinterkappelen perfekt dafür geeignet und bietet diese Vorzüge! - grosse Küche mit Kochinsel und modernen Geräten - offenes Wohn -und Esszimmer - Wohnzimmer+Korridor mit Parkettböden - vier abschliessbare Zimmer - Einbauschränke für zusätzlichen Stauraum - Bad/Dusche/WC und sep. WC - eigener Waschturm (WM+TU) - drei grosse Balkone (nach Süden und Westen ausgerichtet) - Kellerabteil - im Quartier zur Mitbenutzung: Spielplatz, Veloraum und Hallenbad Weitere Infos findest Du auf 24. Interessiert? Dann schreib uns doch, damit wir einen Besichtigungstermin vereinbaren können!

3'200.- pro Monat
3
Bern, 3154
10.11.2019

RESERVIERT

Suchen Sie neue Räumlichkeiten, um Ihr Hobby oder Geschäftstraum verwirklichen zu können? Dann könnte dieses Atelier, inmitten der Natur gelegen, genau das richtige für Sie sein! Ob als Büro, Praxis, Beautysalon, Bastelraum oder Atelier, hier sind viele Nutzungsmöglichkeiten vorhanden. Die hellen und grosszügigen Räumlichkeiten, runden dieses Angebot hervorragend ab. Überzeugen Sie sich selbst von den weiteren Vorteilen! Dieses BETTERHOMES-Angebot zeichnet sich durch folgende Vorteile aus: - viele Nutzungsmöglichkeiten vorhanden - Waschgelegenheit, Terrasse und Gartensitzplatz zur Mitbenutzung - ruhig, inmitten der Natur gelegen - helle und grosszügige Räumlichkeiten - Aussenparkplatz für CHF 35.- monatlich - Garage für CHF 85.- monatlich - und, und, und... Interessiert? Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Besichtigung! Nichts Passendes gefunden? Über 3'400 weitere Angebote unter: - Der Immobilienfairmittler® ruhig und alleinstehend

580.- pro Monat
1
Bern, 2504
09.11.2019

Biel - WG zu zweit in ruhiger Lage

Ich heisse Valentina und bin eine sehr offene, aufgestellte, ordentlich und unkomplizierte Person. Ich bin beruflich tätig, und ich arbeite 100%, deswegen bin oft unterwegs. Ich bin 36 Jahre alt und ich treibe gerne Sport. Sprachlich kann ich mich auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Italienisch verständigen. Es würde mich freuen, dich kennenzulernen :)! Wir würden zu zweit wohnen. Die möblierte Wohnung ist sehr hell, schön, ruhig und ca. 80 m2 gross. Dazu gehören zwei helle Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, die Küche und das Badzimmer (im EG gibt es auch der Keller). Es gibt auch Platz für dein Velo in dem Gebäude unten. Bus Haltestelle ist gleich unten, genauso wie die Migros, die Post, Apotheke, Restaurants, usw. .Es ist eine tolle Anlage zum Wohnen! Das Zimmer steht ab sofort zur Verfügung! Dieses Zimmer ist unmöbliert und ca. 13 m2 gross. Nebenkosten (Heizung und Wasser) sind schon in der Miete (550 CHF). Ich bin offen für jeden, ob Mann oder Frau, ob längerfristig, nur für ein Semester, oder 9 Monate. Du solltest ehrlich und ordentlich sein. Wenn du interessiert bist, sag mir, wer du bist, ab wann und für wie lange du eine Wohnung suchst. Ich kann dir dann noch weitere Info und Bilder schicken. Wenn du noch etwas in die Wohnung mitbringen möchtest, könnten wir das zusammen anschauen.

550.- pro Monat
1
Bern, 3037
09.11.2019

Bastelräme Lagerräum ab 7m2 bis 13m2 zu ver...

Ab sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir in Herrenschwanden an der Dettigenstrasse 1a-1c + 3, Bastel- oder Lagerräumlichkeiten mit Wasseranschluss.Die Bastelräume/Lagerräume sind zwischen 7-14m2 gross. Die Mietzinse sind ab CHF 100.00 bis CHF 175.00 Brutto.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich.

100.- pro Monat
4
Bern, 3084
09.11.2019

WG-Zimmer, wohnen in Wabern

WG-Zimmer, wohnen in Wabern Ein Zimmer (12.5m^2) ist per 1.12.19 (oder später nach Vereinbarung) unbefristet zu vermieten . Monatsmiete beträgt 560 CHF. Die Wohnung im 7. Stock ist geräumig, gemütlich und bietet eine fantastische Aussicht auf die Stadt Bern und Jura. Balkon mit Blick ins friedliche Grüne und ein Geschirrspüler in der gut bestückten Küche sind vorhanden. Es gibt viele Verbindungen zum ÖV. Zu Fuss ist die 9er-Tramlinie bei Sandrain in 5min erreichbar. Auch der Bahnhof Wabern liegt direkt nebenan und bringt dich nach Bern oder Richtung Thun . Der Bus (NFB 29) fährt von der Morillon-Station aus direkt nach Köniz . Mit dem Velo zum Stadtzentrum sind es ca. 15min. Die Umgebung in Wabern hat vieles zu bieten. Einen einladenden Erholungsraum findet man auf dem Gurten, der mit der naheliegenden Gurtenbahn zu erreichen ist, und unten entlang der Aare, wo sich auch das Campingplatz Eichholz und der Gaskessel befinden. Ebenfalls in der Nähe sind die Gaststätten Heitere Fahne und Gurtenbrauerei. Eine gesunde Mischung zwischen Natur und Stadt! Wir heissen Mike (24, Student Geo) und Fabio (23, Lehrer). Wir sind entspannt, unkompliziert und legen Wert auf grundsätzliche Ordnung und Sauberkeit. Obwohl wir eine eher ruhige Atmosphäre haben und unseren Alltag nachgehen, ist dies keine reine Zwecks- WG . Idealerweise bist du in unserem Alter (20-30), offen, ordentlich und hast Sinn für Humor. Wir akzeptieren jede/n unabhängig von der Herkunft etc. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch bei uns! Wir zeigen dir gerne die Wohnung wann immer du Zeit hast und freuen uns, dich kennenzulernen.

563.- pro Monat
3
Bern, 3012
09.11.2019

Coole WG sucht Mitbewohner auf Zeit

Coole WG sucht Mitbewohner auf Zeit Ich gehe im Februar & März 2020 auf Reisen, aus diesem Grund möchte ich mein Zimmer untervermieten. Der Preis ist irgendwo zwischen 500.- und 850.- verhandelbar und richtet sich danach wie viele Sachen ich aus dem Zimmer Räumen muss und was ich alles belassen kann. Dein zukünftiges WG- Zimmer ist ca. 20m2 gross, hat zwei Fenster und ist gegen einen Innenhof ausgerichtet, was es sehr hell und ruhig macht. Es ist ausgestattet mit einem 1.8m Bett, einem grossen Schreibtisch und einem dreiteiligen Schrank. Das Zimmer ist Teil einer 4 Zimmer Wohnung mit zwei Balkonen und einem Wohnzimmer selbstverständlich zur Mitbenutzung. Wir suchen eine sympathische und aufgestellte Person egal ob männlich oder weiblich, ob Student oder Arbeitstätig. Einzige Anforderungen sind Unkompliziertheit und Geselligkeit. Wir sind drei 28-Jährige Männer allesamt mit dem Berufsleben beschäftigt. Gerne geniessen wir die Abende zusammen mit einem selbst gekochten Menu und einem Glas Wein. An den Wochenenden sind wir häufig auf den Skis, auf dem Bike oder am Gleitschirmfliegen.

500.- pro Monat
3
Bern, 3005
08.11.2019

Zimmer in DählhölzliWG

Zimmer in DählhölzliWG ab 15.12 oder nach Absprache in unserer Dählhölzli WG frei: 15m² gross, Parkettboden, Einbauschränke sowie zwei Fenster durch die die Abendsonne hereinleuchtet. Miete von 650CHF inkl. Nebenkosten. Im unteren Geschoss der Wohnung befinden sich die 5 Schlafzimmer und zwei Badezimmer . In der oberen Etage hat es eine offene Küche mit Geschirrspülmaschine, einen grossen Wohnbereich, einen gemütlichen Wintergarten sowie ein weiteres Bad mit Waschmaschine und Tumbler. Zusätzlich haben wir im Haus eine Terrasse auf welcher Gemüse und Kräuter wachsen und zum grillieren und sonnen einlädt. In wenigen Minuten bist du zu Fuss in der Altstadt oder am Bahnhof. In der Nähe befinden sich die Migros und die Tramhaltestelle Luisenstrasse. Wir geniessen ein unkompliziertes Zusammenleben und finden uns immer mal wieder für einen spontanen Sprung in die Aare, grillieren auf der Terasse oder einen gemeinsamen Znacht zu zusammen. Wir sind zwischen 25-31 Jahre alt und suchen eine fröhliche, tolerante, gesprächige und unkomplizierte Person, die Lust auf ein gemeinsames WG Leben hat. Schreib uns doch ein paar Wörter über dich, dein Leben und deine Vorstellung vom Zusammenleben. Besichtigungen finden vorraussichtlich am 19. 20. und 27. Nov. statt. Wir freuen uns dich kennenzulernen :)

650.- pro Monat
3
Bern, 3008
08.11.2019

2er WG im Fischermätteli unbefristet ab 1.Deze...

2er WG im Fischermätteli unbefristet ab 1.Dezember Das Zimmer ist ca 12-14 m2 gross, unmöbliert und hat grosse Fenster Richtung Balkon. Es ist sehr hell. Weiteres hat es ein grosses Wohnzimmer, Küche, Bad und einen Balkon, welcher tagsüber Sonne hat. Ein Kellerabteil und einen Estrich sind auch vorhanden. Ein kleiner Migros und die Tramstation Fischermätteli sind gleich vor der Haustüre. Beim HB ist man in ca 10 Minuten. Wir suchen eine aufgestellte junge Person zwischen 20 und 30 Jahren. Du solltest ein gesundes Verständnis für Ordnung haben. Mal gemeinsam Kochen oder ein Bierchen/Wein wäre schön. Privatsphäre und der eigene Freiraum sind jedoch auch sehr wichtig :) Wir sind: Ivan (26) Musikstudent und Gelegenheitsraucher (nicht in der Wohnung ). Er ist ordentlich und möchte keine reine Zwecks- WG . In seiner Freizeit macht er gerne Sport. Ich David (21) werde ausziehen, da mir eine Wohnung angeboten wurde, welche näher bei meiner Arbeit ist. Falls du Interesse hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen.

660.- pro Monat
5
Bern, 3006
08.11.2019

Zimmer in unserem Paradisli, mit grossem eigene...

Zimmer in unserem Paradisli, mit grossem eigenen Balkon! Zimmer mit riesigem Balkon in Stadtvilla zu vermieten ! Bodenheizung, 2 Stockwerke, riesige Küche & Wohnzimmer, Tiere, grosser Garten, der liebend gerne beackert wird, sehr ruhig und direkte Sicht auf Eiger, Mönch & Jungfrau! Das alles sehr zentral in der nähe vom Paul Klee. Du bist mit dem Velo innerhalb von 10min im Stadtzentrum. Es handelt sich nicht um eine Studenten-Wg, sondern um ein Zusammenleben mit Menschen (27-38j), die glauben, dass ein Leben in einer Community schöpfungsvoller ist, als alleine in vier Wänden zu wohnen. Wir suchen gemeinsame Ressourcennutzung, den Austausch und doch auch individuellen Rückzugsmöglichkeiten und Freiraum. Wir sind unkompliziert, offen und suchen ein entspanntes Miteinander. Das Haus wird inkl. dir von 4 Erwachsenen Menschen bewohnt. Der Mietzins beträgt 1080 CHF inkl. Für kurze Mietdauer kann der verhandelt werden!

1'080.- pro Monat
5
Bern, 3007
08.11.2019

Grosses WG-Zimmer ab 1. Januar 2020

Grosses WG-Zimmer ab 1. Januar 2020 Das Zimmer ist gross (24m2) mit hoher Decke und Einbauschrank. Übernahme von Möbeln gegen Gebühr möglich. Die 4.5- Zimmer Altbauwohnung verfügt über zwei Badezimmer , einen sonnigen Balkon mit Sicht auf den Gurten, ein Wohnzimmer, Essküche mit Geschirrspüler und ein Kellerabteil. Die Gemeinschaftsräume sind voll möbliert. Küche und Bäder sind von guter Qualität, jedoch nicht mehr die Neusten. 1x Wöchentlich kommt eine Putzfrau für die Gemeinschafträume vorbei. Zur Miete von 830.- kommen noch 70.- für Internet und Putzfrau dazu. Wir sind eine ruhige 3er WG und leben bereits seit einigen Jahren zusammen. Da unser Mitbewohner ins Ausland geht, sind wir auf der Suche nach jemand Neuem. Wir lieben es zu Reisen und in der Aare zu schwimmen. Jeder geht seinen eigenen Tätigkeiten nach (Arbeit, Freizeit, Kochen etc.). Wir sitzen abends aber gerne mal gemeinsam vor dem TV oder trinken ein Bier zusammen auf dem Balkon. Wir sind zwei Frauen Anfang 30ig und beide voll berufstätig als Lehrerin und im Marketing. Uns ist wichtig, dass du (w oder m) zu uns passt: in unserem Alter, ruhig, eigenständig, nicht zu chaotisch, Nichtraucher und ab und zu für ein gemeinsames Essen oder ein Bier zu haben. Wir freuen uns von dir zu hören! :) Eveline und Myriam Besichtigungstermine nach Anfrage

830.- pro Monat
5
Bern, 3007
07.11.2019

WG im schönen und ruhigen Weissenbühlquartier...

WG im schönen und ruhigen Weissenbühlquartier sucht ein/ eine neuer/ neue Mitbewohner/ -in In meiner 2-er WG wird im November ein Zimmer frei oder nach Vereinbarung. Das Zimmer ist mit Holzboden ausgestattet und hat eine Aussicht auf das Bundeshaus. Die 3- Zimmer Dachwohnung wurde im Frühjahr komplett saniert. Die helle Wohnung hat nebst einer Küche (inkl. Geschirrspüler) ein Badezimmer (Badewanne/Dusche), ein Wohnzimmer sowie ein kleiner Balkon mit Blick auf den Gurten. Die Wohnung ist im 5ten Stock (ohne Lift). Die Tramhaltestelle ist in einer Minute erreichbar, Einkaufsmöglichkeiten sind in 5 Minuten zu erreichen. Miete: CHF 890.- Ich suche jemanden unkompliziertes, offenes und aufgestelltes zwischen ca. 20 und 35 Jahren. Zusammen wohnen würdest du mit mir Salomé, 23 jährig, Flight Attendant bei der SWISS. Falls du noch mehr erfahren möchstest, bitte einfach melden. Ich freue mich dich kennenzulernen! :-)

890.- pro Monat
1
Bern, 3073
06.11.2019

Gewölbekeller in Gümligen

Wir vermieten per 1. Februar 2020 am Sonnweg 20 in Gümligen einenGewölbekeller mit eigenem Zugang.Der Keller ist feucht.Haben wir Ihr Interesse geweckt. Dann rufen Sie uns an.Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

100.- pro Monat
2
Bern, 3006
06.11.2019

Eine WG für dich )

Eine WG für dich ) Wir, Angela, Sandra und Oda, sind auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin oder Mitbewohner. Wir alle anfangs 20, studieren und verbringen gerne Zeit miteinander beim Abendessen oder einer Tasse Tee. Angela kocht gerne, meditiert und pflegt ihre Pflänzli . Sandra geht gerne ausreiten, verbringt Zeit mit Freunden oder chilld auch mal gerne auf dem Sofa herum. Oda macht gerne Lauftraining, mag Süssigkeiten aller Art und übt viel auf ihrer Querflöte. :) Gerne darfst Du uns auch ein paar Zeilen über Dich schreiben! Liebe Grüsse und vlt. bis bald!

525.- pro Monat
3
Bern, 3012
06.11.2019

WG mit toller Aussicht in der Länggasse

WG mit toller Aussicht in der Länggasse Ich vermiete ab Mitte Dezember ein grosses, helles und geräumiges Zimmer in einer 2er- WG , sehr zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Die Wohnung liegt im 4. Stock (mit Lift) und hat zwei Badezimmer inkl. Badewanne, Küche mit Geschirrspüler, ein grosses Wohnzimmer, zwei Balkone sowie eine Dachterrasse mit grandioser Aussicht zur Mitbenutzung. Waschmaschine und Tumbler (ohne Waschplan) für das ganze Haus sind im Keller vorhanden. In der Nähe: Migros Zähringer, Gelateria di Berna, Neufeld/Bremgartenwald (10 Minuten), Bahnhof (10 Minuten). Ich (w, 25) bin berufstätig in Bern und Biel und suche einen Mitbewohner /in für eine unkomplizierte WG . Idealerweise bist du Nichtraucher oder Balkonraucher und hast schon einmal einen Putzlappen in der Hand gehabt ;-)

850.- pro Monat
3
Bern, 3005
06.11.2019

Möbliertes, sonniges WG-Zimmer im Marzili zu v...

Möbliertes, sonniges WG-Zimmer im Marzili zu vermieten Wir suchen jemanden, für unsere gemütliche 3er- WG , befristet auf 3 Monate (1. Februar bis 30. April 2020). Die Wohnung befindet sich unterhalb des Marzilibähnlis mit atemberaubender Aussicht auf den Gurten und das Bundeshaus (2 Balkone). Wir sind eine aufgestellte, sportliche und unternehmenslustige Frauen- WG und freuen uns, Dich kennenzulernen.

600.- pro Monat
2
Bern, 3647
05.11.2019

WG Zimmer

Ab sofort , WG Zimmer frei. Frisch renoviert . Großer Balkon , Umschwung, Parkplatz, zusätzlich kann auch eine Garage gemietet werden. Direkt an Bushaltestelle.

850.- pro Monat
4
Bern, 3018
05.11.2019

Mitbewohner/in gesucht

Ab Januar 2020 oder nach Vereinbarung, ein Zimmer der Momentan als Büro dient, steht frei , also suche ich nette Mitbewoner/in. In einer 4 Zimmer Wohnung, steht fast alles zur gemeinsame Nutzung , Internet und TV , Nebenkosten inklusiv. Ich arbeite im sozial Bereich , verbringe viel Zeit bei der Arbeit , schätze Sauberkeit und Ordnung.

700.- pro Monat
5
Bern, 2503
05.11.2019

SUCHE MITBEWOHNERIN - colocatrice pour appart avec jardin

CHERCHE UNE COLOCATRICE SUCHE MITBEWOHNERIN A Biel / Bienne Dans un appartement ancien de 3,5 pièces au rez-de-chaussée avec terrasse et jardin privatif de 120 m2. L'appartement dispose: - d'une baignoire - d'un vitroceram - d'un lave-vaisselle - d'un grand frigo avec congélateur - d'une cave. Le logement est en bon état et agréable. 1er janvier 2020 ou plus tôt à convenir. Aussi possible de mi-décembre à mi-février si souhaité. 400.- plus charges (env. 40.-) Die Wohnung im Erdgeschoss verfügt über eine Terrasse und Privatgartenanteil 120 m2 - Geschirrspüler - Badewanne - Keller - Grosser Kühlschrank - Gefrierschrank - Glaskeramik Die Wohnung ist in guten Zustand und angenehm. 1. Januar 2020 oder eventuell früher zu bestimmen. Auch möglich berfristet von Mitte Dezember bis Mitte Februar. 400.- SFr. plus NK (ungefähr 40.-) CONTACT PAR MP SVP / PRIVAT NACHRICHT DANKE

440.- pro Monat
5
Bern, 3084
05.11.2019

20m² Zimmer in 3er 100 m² WG mit Wohnzimmer s...

20m² Zimmer in 3er 100 m² WG mit Wohnzimmer sowie Esszimmer in Wabern ab 15.12.19 Das Zimmer ist knapp 20m2 gross und eine Zimmer wand besteht fast vollständig aus Fenster . Das WG- Zimmer verfügt über einen Direktzugang zum Balkon, auf dem du im Sommer bis spät abends noch die Sonne geniessen kannst. Weitere Vorzüge: - Wohnzimmer welches alle Nutzen - Lern/Esszimmer mit Schrank und Tisch - 1Bad mit Badewanne - ein weiteres separates WC - Schöner Laminatboden in den Zimmer n - Flur sowie Nassräume sind mit dunkeln Platten versehen - Geniale ÖV Verbringungen max. 5 Minuten bis zur Station vom Tram, Zug und Bus - Einkaufsmöglichkeiten ( Migros , ALDI, LIDL, Coop , Denner sowie Apotheke) - Vom Gurtenfestival kannst du nach Hause rollen und für den Moonliner zahlst du nur 6.- - Eichholz zu Fuss in 10 Minuten erreichbar - Die meisten deiner neuen Nachbarn studieren und sind unter 30, somit ist Musikhören zuhause auch mal etwas lauter möglich - Falls gewünscht, Einstellhallenplatz für 90.- dazu mietbar Die anderen 4 1/2 Zimmer Wohungen werden alle zu 4 gemietet , somit hast du wirklich Platz, denn wir sind nur 3.. Besichtigungen Leider erst ab 21.11.2019 möglich, da ich noch im Ausland bin, sorry!

740.- pro Monat
2
Bern, 3098
05.11.2019

gemütliches WG Zimmer in Köniz zu vergeben

gemütliches WG Zimmer in Köniz zu vergeben Heyhey! Wir sind Jens (27), Nina (23) und der Saru (20) und suchen eine unkomplizierte und gemütliche Person für unsere WG in Köniz beim Brühlplatz. Jens kommt ursprünglich aus dem Fribourgerland und studiert Wirtschaft. Nina ist ursprüngliche Baslerin und arbeitet und Saru kommt ursprünglich aus der Zentralschweiz und studiert Geschichte. Da wir gesellige Cheibe sind, ist Sauberkeit für uns wichtig, jedoch sind wir keine Sauberkeitsfanatiker. Wir wollen keine Zwecks- WG bilden und trinken auch gerne ab zu ein Bier oder ein Glas Wein zusammen. Das Zimmer ist sehr hell und hat viele Einbauschränke. Es kostet 530 Fr. Und ist ab dem 01. Dezember 2019 verfügbar. Wenn du Lust hast vorbeizukommen, gerne viel lachst und gerne Kaffe trinkst (mit Ausnahme auch Teetrinker :D), dann schreib uns doch eine PN und oder eine E-Mail .

530.- pro Monat
5
Bern, 3013
05.11.2019

Zimmer in Bern

Beschreibung Unabhängige Wohneinheit, mit Badezimmer, gehobener Standard, sehr zentral 2er-WG, wir teilen uns eine tolle 4,5-Zimmer-Wohnung, mit grossem Balkon und einmaliger Aussicht ins Grüne. Ruhig & zentral. (Ich, w. 47, Frau bevorzugt) Bevorzugte, diskrete Wohnlage: Sehr entspannt, in der Nähe der Aare und des Botanischen Gartens --> Für Sie: Grosses Zimmer mit eigenem Badezimmer (Badewanne, WC, Lavabo) und vielen Einbauschränken. Sehr zentral: Zu Fuss in 5 Minuten beim 9-er Tram (Kursaal) / in 15 Minuten am HB oder am Zytglogge. Und in 3 Minuten direkt an oder sogar in der Aare... Ideal auch für Wochenaufenthalterin. (Zimmer/mit Bad wie im Hotel) Teilmöblierung des Zimmers möglich. Wohnung ist möbliert und eingerichtet, zum Mitbenützen. -Gehobener Ausbaustandard (Cheminée im Wohnzimmer, Parkett in allen Räumen) -Moderne Küche mit allem (Glaskeramik-Kochfeld, Umluftherd, Geschirrspüler, Mikrowelle) -Eigene Waschmaschine/Tumbler in der Whg. -Lift. Eigener Garagenplatz evtl. möglich. Miete / Monat: CHF 1150.- Ausstattung: Cheminée, Parkettboden, Geschirrspüler, Waschmaschine, Breitband-Internet, Kabelanschluss, Trockner, Aussicht, Balkon/Sitzplatz, Parkplatz, Lift

1'150.- pro Monat
4
Bern, 3123
05.11.2019

WG-Zimmer

WG-Zimmer Das grösste Zimmer mit direktem Zugang zur Terasse/Garten. Die Wohnung befindet sich im EG, ist gross und enthält alles was man in einer funktionierenden WG so braucht. 2 Bäder, 1 Dusche/WC + 1 Bad/WC, inkl. eigener Waschmaschine und Tumbler (24/7 benutzbar). Bett, Matratze und grosser Spiegelschrank im Zimmer nach absprache und gegen kleines Geld zu haben/behalten :) Lara, 28, kocht sehr gerne, backt noch lieber. Sehr gesprächig und fürsorglich, liebt Ordnung genauso wie Sauberkeit (in einem nicht pingeligem Ausmass) :) Saphir, 24, nach einer kleinen Eingewöhnungszeit sehr offen, gesprächig und philosophiert gerne bis in die Nacht hinein. Schätz aber auch seine Ruhe in seinem Zimmer . Die Mischung machts ;) Mia, geboren im März 2019, sehr verspielt, viel draussen und steckt in der Anfangsphase des Schmusens . Versteht sich mit jedem gut, ob Mensch, Hund oder Katze. Kira, 9 Jahre alt, sagt dir wenn sie Hunger hat, wird gerne gestreichelt und mag schmusen auch. Sie bestimmt aber wann sie zu dir auf deinen Schoss will. Respektiere ihre Entscheidung, sie ist eine starke unabhängige Katze. Ausserdem verteidigt sie das Haus gegen Angreifer (andere Katzen von draussen) Sowohl Kira als auch Mia verrichten ihr Geschäft draussen im Busch (des Nachbarn). Wir suchen eine freundliche Person welche gerne zusammen kocht und isst, Spiele spielt oder einfach Mal über Gott und die Welt spricht, aber gut auch einfach seine Zeit alleine verbringt. (Keine Katzenhaarallergie von Vorteil) Ausstattung Mietdauer Untermiete Sitzplätze Gartenplatz Terrasse Küche Glaskeramik Geschirrspüler Parkmöglichkeiten Tiefgarage Sonstiges Lift WG erlaubt Haustiere ok

700.- pro Monat
5
Bern, 3084
04.11.2019

20m² Zimmer in 3er 100 m² WG vom 15.12.2019 - 28.02.2020

Das Zimmer ist knapp 20 m² gross und eine Zimmerwand besteht fast vollständig aus Fenster. Das WG-Zimmer verfügt über einen Direktzugang zum Balkon. Weitere Vorzüge: - Wohnzimmer welches alle Nutzen - Lern/Esszimmer mit Schrank und Tisch - 1Bad mit Badewanne - + ein weiteres separates WC - Schönes Laminatboden in den Zimmern - Flur sowie Nassräume sind mit dunkeln Platten versehen - Geniale ÖV Verbringungen max. 5 Minuten bis zur Station (Tram/Zug/Bus) - Einkaufsmöglichkeiten (Migros, ALDI, LIDL, Coop, Denner sowie Apotheke) - Vom Gurtenfestival kannst du nach Hause rollen & für den Moonliner zahlst du nur 6.- ;) - Eichholz zu Fuss in 10 Minuten erreichbar - Die meisten deiner neuen Nachbarn studieren und sind unter 30, somit ist Musikhören zuhause auch mal etwas lauter möglich? ;) - Falls gewünscht, Einstellhallenplatz für 90.- dazu mietbar - DAS ZIMMER KANN AUCH MÖBLIERT GEMIETET WERDEN! Die anderen 4 ½ Zimmer Wohungen werden alle zu 4 gemietet, somit hast du wirklich Platz, denn wir sind nur 3.. Besichtigungen: Leider erst ab 18.11.2019 möglich, da ich noch im Ausland bin, sorry!

700.- pro Monat
5
Bern, 3014
04.11.2019

WG-ZIMMER IN BERN - BREITENRAIN, MÖBLIERT, TEM...

MIETDAUER ab 1. Januar 2020 bis 1. April 2020 (mind. 2 Monate) Direktlink: angebots-detail/51801/ Alle Bern: moeblierte-wohnungen/bern/ Allgemein im 2. Stock, 1 Schlafzimmer, 1 Büro (kann als Schlafzimmer benützt werden), in Altbau, Schlafzimmer mit Parkett/Laminat Maximal 2 Personen, Familien mit Kindern willkommen, Rauchen in der Wohnung nicht erlaubt Ergänzende Bemerkungen zur Miete Inkl. Heizung, Strom, Wasser, Internet, TV (inkl. Anschluss und Abo) WIN PREIS Der Anbieter dieses Objekts vermietet zu Selbstkosten (resp. zum Marktpreis bei Eigentümern). Möblierung gemütlich 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa Ausstattung TV (inkl. Anschluss und Abo), Internet, Einbauschränke Waschmaschine (zur Mitbenützung) Balkon / Terrasse / Garten 1 Balkon Küche separate Küche, Geschirrspüler, Glaskeramikherd Bad / Dusche / WC 1 Dusche in Badewanne & WC, 1 separates WC Quartierbild Zentrales, nördliches Berner Quartier, östlich der Aare. Beliebtes Wohnquartier: renovierte Altbau-Mehrfamilienhäuser mit Gärten, Reihenmehrfamilienhäuser und Hochhäuser (Wankdorf) / Messe- und Sportanlagen (Stade de Suisse) im östlichen Quartierteil. Öffentlicher Verkehr 7 Gehminuten bis ÖV-Station Markuskirche 6 Fahrminuten bis Bahnhof Bern Auto Autobahneinfahrt in der Nähe Stichworte befristet aufZeit temporär vorübergehend WohnenAufZeit WAZ Zwischenmiete Kurzzeit Kurzzeitmiete Kurzzeitwohnen Übergangswohnung privat untervermieten Untermiete ********************************************** ROOM IN SHARED APARTMENT IN BERN - BREITENRAIN, FURNISHED, TEMPORARY RENTAL PERIOD from January 1, 2020 to April 1, 2020 (min. 2 months) Direct link: offer-detail/51801/ All Berne: furnished-apartments/berne/ General information on 2. floor, 1 bedroom, 1 home office (can be used as bedroom), in older building, parquet/laminate in bedroom(s) 2 persons max., families with children welcome, smoking in apartment not allowed Complementary remarks on the rent Heating, electricity, water, internet, TV (incl. connection and subscription) incl. WIN PRICE The provider offering this property is renting out at his own cost (resp. at market price if he is an owner) with no surcharge for furnishings. Furniture cosy 1 double bed, 1 sofa bed Equipment TV (incl. connection and subscription), internet, built-in closets washing machine (to be shared) Balcony / Terrace / Garden 1 balcony Kitchen separate kitchen, dishwasher, ceramic stove top Bath / Shower / Toilet 1 shower in tub & toilet, 1 separate toilet Public transport 7 min. to walk to public transport station Markuskirche 6 min. to ride to train station Bern Car Access to motorway Keywords shortterm medium term expat relocation business HR sabbatical workation digitalnomad private sublet sublease Breitband Zugang: Ja, Anzahl Balkone: 1, Mindestmietdauer: 2 Monate

1'180.- pro Monat
4
Bern, 3032
04.11.2019

WG-Zimmer mit eigenem Bad

Ort: Hinterkappelen Lage: Kappelenring Süd, stadtnah, ländlich Zimmer: 1 Einzelzimmer (in 4.5 Zimmer Wohnung) Miete: CHF 490.00 pro Monat plus 50.00 Nebenkosten (Strom/Wasser/Heizung/WLAN/Raumpflege) verfügbar: Ab sofort, unbefristet Das helle, gepflegte Zimmer (möbliert oder unmöbliert) befindet sich im südlichen Teil der Überbauung Kappelenring in Hinterkappelen mit freier Sicht auf den Wohlensee. Das Zimmer liegt nach Süden gerichtet im 4. OG eines Mehrfamilienhauses (6 Stockwerke). Das WG-Zimmer mit Parkettboden hat eine Grösse von ca. 15 m2 und bietet ein separates, eigenes Badezimmer. Die Küche sowie der Flur/Garderobe sind zur gemeinsamen Nutzung. Das Haus wurde kürzlich renoviert. In derselben Wohnung lebt eine betagte, rüstige Seniorin die Berndeutsch und Deutsch spricht. Vorzugsweise zu vermieten an weibliche Person. Nichtraucherin. Keine Haustiere. Separat gemietet werden kann Parkplatz oder Einstellhallenplatz. In 5 Minuten erreicht man die Postautohaltestelle (Takt alle 20 Minuten). Die Fahrstrecke nach Bern Hauptbahnhof beträgt ca. 15 Minuten. Mit dem Fahrrad erreicht man die Länggasse über den idyllischen Veloweg durch den Bremgartenwald innert 15 Minuten.

540.- pro Monat
3
Bern, 3238
04.11.2019

Möbliertes Zimmer zu Vermieten

Möbliertes Zimmer zu vermieten in Gals ab 01.11.19 Zimmer mit Einzelbett und Schreibtisch, Kleiderschrank, Kühlschrank, Mikrowelle, Gemeinschafts- Bad mit : TV & WiFi & Parkplatz Nebenkosten inkl. Das Zimmer befindet sich in der nähe einer Hauptverbindungsachse; 5min von Neuenburg 20min von Biel 35min von Bern

600.- pro Monat
1
Bern, 3238
04.11.2019

WG Zimmer zu Vermieten / Möbliert

Möbliertes WG- Zimmer zu vermieten in Gals ab 01.11.19 oder nach Vereinbarung Zimmer mit Doppelbett und Schreibtisch, Kleiderschrank, TV, WiFi Gemeinschaftsküche & Bad + Balkon Waschmaschiene 1x Parkplatz Nebenkosten inkl. Das Zimmer befindet sich in der nähe einer Hauptverbindungsachse; 5min von Neuenburg 20min von Biel 35min von Bern

750.- pro Monat