Immobilien

3 Immobilien Inserate

Karte anzeigen
1
Basel, 4450
03.10.2019

Freistehendes Haus in Sissach mit grossem Garten

Ich gehe auf eine Reise und möchte mein Zimmer vermieten, ich denke mal für ca. ein Jahr, ev auch länger. Ab sofort möglich. Es ist in einem freistehenden Haus mit schönem Garten, Südlage in Sissach BL mit freundlichen Nachbarn. 10 min zu Fuss vom Bhf Sissach entfernt. Zimmergrösse ca. 15 m2. Im Haus wird nicht geraucht, im Wintergarten ist es möglich. Es gibt 2-3 Parkplätze und auch die Heizkosten, Wasser und Internet sind inklusive. Es hat zwei Kühlschränke und einen grossen Gefrierschrank. Zudem eine gut eingerichtete Werkstatt im Keller. Das Zimmer hat einen Ethernet Anschluss, zudem WLAN im ganzen Haus. Auf dem Estrich gibt es Stauraum. Wir suchen: Männlich oder Weiblich spielt keine Rolle und auch das Alter ist egal, die Mitbewohner sind sehr tolerant. Wir sind: Die WG hat zwei männliche Mitbewohner im Alter um 35. Kochen ab und zu zusammen, das muss man aber nicht.

705.- pro Monat
5
Basel, 4450
28.09.2019

Charmante Altbauwohnung mit perfekter Lage in Sissach

Per 1.12.2019 suche ich eine/n neue/n Mitbewohner/in für meine einzigartige Wohnung im ruhigen wie auch lebhaften Herzen von Sissach. Mit der Lage mitten im Dorfkern sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, verschiedene Banken, die Post sowie der Bahnhof in kürzester Zeit erreichbar. Auch gibt es gemütliche Cafés, Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Wohnung im 2.OG befindet sich in einem der ältesten Häuser von Sissach und ist mit seiner Geschichte ein historisches Unikat. Die im Ersten Weltkrieg dort einquartierten Offiziere gaben dem Gasthaus den noch Namen "Sternen", wie auch noch heute das im Erdgeschoss liegende charmante, mit Jugendstildekorationen der damaligen Epoche ausgestattete Restaurant, benannt ist. (just nice to know ;-) Die Wohnung bietet 4.5 Zimmer mit einer Fläche von insgesamt 135m². Die Zimmer mit etwas knarrenden Holzböden sind grosszügig und sehr hell. Es gibt zwei grosse Zimmer (je 30m²) zum Bhf. ausgerichtet, ein Zimmer (16m²) zum Dorf ausgerichtet, sowie ein weiteres separates Zimmer ausserhalb der Wohnung mit kleinem Balkon, auch zum Dorf ausgerichtet. WC und Dusche sind in zwei kleinen separaten Räumen getrennt durch eine Laube und auf dem selben Stock befindet sich eine Waschküche mit Waschmaschine und Tumbler, welche auch von den Bewohnern des 1.OG und 3.OG genutzt werden. Das Inserat bezieht sich darauf, die Wohnung als Wohngemeinschaft zu teilen. Ich bewohne eines der grossen Zimmer und habe im separaten Zimmer ein Atelier eingerichtet. Nach Absprache können die Räume aber auch anders genutzt werden oder noch ein/e zusätzliche/r Mitbewohner/in gesucht werden. Die Gesamtmiete beträgt 1400.- (Strom, Billag und Internet exkl.) mit separaten Mietverträgen. Ich selbst bin 24 Jahre alt, studiere in Basel (HGK) und Muttenz (PH FHNW) Vermittlung von Kunst und Design und arbeite als Nebenjob in der Lounge11, einer sympathischen Bar direkt um die Ecke. Ich bin auf der Suche nach einer offenen, selbstständigen, unkomplizierten und ordentlichen Person, die sich hier genau so wohl fühlen kann, wie ich es tue. Leider bin ich aufgrund meiner verschiedenen Beschäftigungen nicht besonders viel zu Hause, freue mich aber trotzdem auf den ein oder anderen gemeinsamen Kaffee zum Plaudern auf dem kleinen Balkon. Bei Interesse und weiteren Fragen meldest du dich am besten direkt per E-Mail bei mir, um die Wohnung mit eigenen Augen zu sehen. Ich freue mich, dich kennen zu lernen. Martina

700.- pro Monat
4
Basel, 4450
26.09.2019

Vermiete Zimmer in Sissach

Das Haus verfügt über zwei schöne Zimmer, die sich in einem ruhigen, im Grünen gelegenen, neu renovierten Einfamilienhaus mit Garten befinden. Zimmer: Beide Zimmer sind mit TV und Wlan ausgestattet. Die Küche, das Wohn- und Esszimmer sowie der Garten dürfen mitbenutzt werden. Die Mieter teilen sich ein Badezimmer mit Badewanne. Waschmaschine und Trockner dürfen gegen eine Gebühr benutzt werden. Informationen: Eine Katze lebt im Haus, die Zimmer sind daher nicht geeignet für Allergiker. Weitere Haustiere, ausser Hunde und Katzen, auf Anfrage. Lage und Umgebung: Die beiden Zimmer liegen in einem ruhigen, im Grünen gelegenen, freistehenden Einfamilienhaus in Sissach. Der Bahnhof ist 10 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sowie Banken sind zu Fuss gut erreichbar. Besonderes: Die Zimmer eignen sich besonders für Langzeitaufenthalte. Das Mietverhältnis inkl. Kaution (1-11/2 Monatsmieten) wird vertraglich festgehalten. Auf das Einhalten der Hausordnung wird grossen Wert gelegt. Vor dem Einzug sind ausserdem ein Privathaftpflicht-Nachweis sowie ein Betreibungsregisterauszug (SCHUFA) auszuhändigen.

800.- pro Monat